Angstmacherei wegen pyjamagirls.de schwimmbadspiel.de

AW: Angstmacherei wegen pyjamagirls.de schwimmbadspiel.de

Sehr geehrte Damen und Herren...
Den Müll hab ich auch bekommen und sofort gelöscht.Ob der Anwalt wohl weiss dass man keine Mailadressen verklagen kann:rolleyes:
 
AW: Angstmacherei wegen pyjamagirls.de schwimmbadspiel.de

das heißt ich habe rein gar nichts zu befürchten , obwohl ich bei der anmeldung automatisch auch die agbs akzeptiert habe ?
 
AW: Angstmacherei wegen pyjamagirls.de schwimmbadspiel.de

Preisangaben und darum geht es, dürfen nicht tief in AGB versteckt werden, sondern müssen
deutlich erkennbar und lesbar sein.
( Urteile dazu gibt es bereits)

Im Supermarkt muß auch der Preis am Regal beim Produkt stehen und nicht im Keller hinten
links ein Schild , dass im zweiten Unterkeller rechts eine weitere Info steht usw...

Preisversteckspielchen in den AGB sind nichtig
 
Zurück
Oben