Angstmacherei wegen pyjamagirls.de schwimmbadspiel.de

physicus

Mitglied
Hallo!

Das fand ich gerade Auf Augsblog:
Ein Poster behauptete, dass wegen Zahlungsverweigerung es zu einer Hausdurchsuchung gekommen sei...
Hausdurchsuchung wegen Pyjamagirls.de ist völliger Unfug | Augsblog.de

Standardrat: Ruhe bewahren und den Artikel durchlesen. Dort werden die Schwachpunkte dieser Geschichte - um nicht zu sagen Ente - erklärt werden.

Mir gefällt insbesondere dieser Teil:
Ich werd erstmal zum Anwalt gehen und sehen ob der mir da irgendwie bei raushelfen kann, die haben meine Computer beschlagnahmt wo die auf jeden Fall die Seiten finden werden, ich war ja wirklich auf Pyjamagirls.de, so ein MIST !”
Wie geht das Schreiben so eines Artikels nach a) Hausdurchsuchung und b) Beschlagname des PCs? Es gibt zwar Internetcafes, aber hätte da der Verfasser nichts Wichtigeres zu tun? Abgesehen von der Zeitfrage.

Eine Frage zu einem wohl ähnlichen Fall:
Ist schon näheres zu http://forum.computerbetrug.de/allgemeines/54727-ebenso-schlechte-erfahrung-mit-maxolution.html
bekannt? Wenn es tatsächlich dazu gekommen ist, kann ich mir nicht vorstellen, dass diese Anbieter so lange ruhig warten. Ich hätte eher erwartet, dass sie mit so einem Urteil sofort Druck erzeugen.

LG
P
 
AW: Angstmacherei wegen Pyjamagirls ...

Wenn würde es sich ja nur um ein sog. Versäumnisurteil handeln. Da gibt es keine Urteilsgründe die zum Angstmachen taugen würden.
Bei dem dortigen Anbieter halte ich es sogar für möglich, dass -zwar selten aber doch gelegentlich- Mahnbescheide verschickt werden. Ist ja auch kein Drama, solange man dann die vom Gericht gesetzten Fristen nicht verpennt.
 
AW: Angstmacherei wegen Pyjamagirls ...

im falle von hasimausi, und somit in allen fällen :D, habe ich soeben etwas sehr spannendes gefunden, un zwar dass ein solcher Anwalt wie zuvor beschrieben, [...]

[Tatsachenbehauptung ohne nachvollziehbaren Beleg entfernt. (bh)]
 
AW: Angstmacherei wegen Pyjamagirls ...

Zur Information:
Dieser erbärmliche, dilettantische Versuch Verbraucher durch Desinformation zu verunsichern
und damit zur Zahlung zu veranlassen wurde hier und kurze Zeit später auch in anderen Foren
gelöscht.
 
AW: Angstmacherei wegen Pyjamagirls.de ...

waren es bis gestern erst wenige Treffer für die Schlafanzugmädchen
werden es von Stunde zu Stunde mehr
u.A
http://anti-abzocke.blogspot.com/2008/10/nach-dem-vorbild-von-hasimaus.html

und ein gewisser 14 jähriger Jüngling namens Sapp postet sich durch die juristischen Webseiten:
Pyjama Party Internetrecht, EDV-Recht, Fernabsatz Forum 123recht.net
[Hilfe] Verarsche - Darkwow
Juraforum - Kosten nach ungewollter Anmeldung
Ein erstaunlich gewandter Schreibstil für einen Halbwüchsigen...
 
Abzocker Falle

Hallo,
Ich habe mich vor 3 Tagen unabsichtlich bei Pyamaparty angemeldet, allerdings mit falschen Angaben auch einer nicht existierenden Email Adresse. Wie gesagt eher unabsichtlich. Naja dann erst hab ich gesehen dass diese Seite etwas kostet und gelesen dass die meine IP gespeichert haben. Da ich Anfangs dachte diese Seiten könnten anhand der IP meine Wohnadresse herausfinden, schrieb ich mit meiner richtigen Email Adresse eine Email um das Wiederrufsrecht zu aktivieren. Dann kam eine Email zurück ich solle doch mit der angegebenen Email Adresse das Wiederrufsrecht verwenden. Da diese Email Adresse ja aber nicht existiert und die ja nun meine wahre Email Adresse besitzen wollte ich wissen können die anhand meiner Email Adresse auch meine andere Adresse herausfinden?
Und sollte dies nicht gehen frage ich mich natürlich wie diese Seiten denn dann überhaupt abkassieren wollen wenn sie die Leute die sich bei ihnen anmelden ja sowieso nicht finden können, da man bei der Anmeldung keine Adresse angeben musste?
Mfg Ole 91
 
AW: Angstmacherei wegen Pyjamagirls.de ...

Nur bei schweren (!!!) Straftaten darf die Staatsanwaltschaft den Anschluss hinter einer IP herausfinden. Und ob das unbeabsichtliche Anmelden auf einer angeblich kostenpflichtigen Seite dazugehört, darf bezweifelt werden ;)

Somit versucht es der Anbieter mit Drohschreiben die Opfer weichzuklopfen.
Zumal ein Vertrag niemals mit dem Inhaber einer IP sondern mit der anmeldenden Person zustande kommt. Aber das ist Zivilrecht...

Auch rücken die EMail-Provider niemals die Daten an zwielichtige Gesellen der Nutzlosbranche heraus. Dort gilt das Gleiche wie für die IP.

FAZIT:
http://forum.computerbetrug.de/info...t-wie-reagieren-auf-rechnung-und-mahnung.html

Und selbst wenn die echte Postadresse bekannt ist, bedeutet es nix. Bekommt man den Drohmüll halt auch schriftlich.

Daher unsere Standard-Hinweise:
Betrug Rechnung Mahnung Inkasso: Kostenfallen im Internet für eilige Leser: computerbetrug.de und dialerschutz.de
YouTube - Broadcast Yourself.

LG
Wahlhesse
 
AW: Abzocker Falle

Naja dann erst hab ich gesehen dass diese Seite etwas kostet und gelesen dass die meine IP gespeichert haben. Da ich Anfangs dachte diese Seiten könnten anhand der IP meine Wohnadresse herausfinden,
Keine Panik, alles nur dummes Geschwätz der Nutzlosbranchler

IP-Adresse nur - und nur - für Strafverfolger | Augsblog.de
Die haben meine IP-Adresse | Augsblog.de
http://forum.computerbetrug.de/info...vorlage-einer-ip-und-persoenlicher-daten.html
 
AW: Angstmacherei wegen Pyjamagirls.de ...

Hey danke für die schnelle Antwort. Aber eine Frage bleibt natürlich wenn sie das alles nicht können wie wollen sie dann überhaupt Geld machen? Selbst die Leute die sich da ernsthaft anmelden können ja dann einfach identifiziert werden?
Ole91
 
AW: Angstmacherei wegen Pyjamagirls.de ...

Die Einschüchterungsbranche lebt gut von den Leuten, die den Schwachsinn ernst nehmen.
 
AW: Angstmacherei wegen Pyjamagirls.de ...

hilfe ich habe mich unabsichtlich auf der seite vorgestern angemeldet ohne mir das genau zu gucken.
ich muss jetzt 59euro bezahlen die haben mir eine email geschickt..traue meinen eltern das nicht zu sagen..
bin total am boden, habe sogar schon fast geheult.
ihr müsst mir jetzt nochmal sagen, wie das abläuft.. muss ich das wirklich zahlen? kann meinen eltern das unmöglich sagen, bitte helft mir und sagt mir wie das ist, habe große angst:(
HILFE!
 
AW: Angstmacherei wegen Pyjamagirls.de ...

habe mir gerade alle eure mitteilungen gelesen...
bin ein wenig erleichtert was hier geschrieben wird, ist das wirklich war?

@ ole91.. haben genau das selbe problem, habe auch sone email zahlung bekommen... also passiert wirklich nix?
 
AW: Hasimaus.de

bei diesem Video zeigt jemand das er ne Hausdurchsuchung hatte und die Polizei seinen Rechner mitnahm ich glaubs nicht ich denke eher das sind extra Videos von denen oder?
 
Zurück
Oben