Angstmacherei wegen pyjamagirls.de schwimmbadspiel.de

AW: Angstmacherei wegen Pyjamagirls.de ...

[Hinreichend bekanntes Mahndrohschreiben ohne Informationsgewinn entfernt. (bh)

Sorry,wuste ich nicht

Der Müll kam gerade.Wieder ne Mahnung vom Anwalt mit gespeicherter IP,Anzeige,Inkasso,Gericht und dem ganzen Schwachsinn

Lächerliche Argumente halt
 
AW: Angstmacherei wegen Pyjamagirls.de ...

Lächerlich, wenn man das dümmliche Wortgetöse als das begreifen kann, was es ist. Das ist beängstigend und bedrohlich, wenn man den Schwachsinn nicht durchschaut.
 
AW: Angstmacherei wegen Pyjamagirls.de ...

Hallo,

ich bekomme zu dem Thema inzwischen sogar "Patientenmails" aus dem Ausland. Das wirkt unfreiwillig komisch, wenn dort in den Schreiben steht:
On the basis of this information, the prosecutor’s office will be able to identify the telephone connection from which our service was purchased. You will be responsible for any costs incurred.
Nee klar, oder?
Oder das hier:
United Payment Limited Accounting
Legal Venue: Birmingham District Court
Email: [email protected]
Legal Venue: Birmingham
Phone : 49 (0)331 - 8171600
Fax : 49 (0)331- 8171602
:vlol:
Wobei mir auffällt, dass die Nicht-Deutschen den Kram schnell durchschauen und als Lachnummer beiseite schieben.

Viele Grüße,
Jens
 
AW: Angstmacherei wegen Pyjamagirls.de ...

Wobei mir auffällt, dass die Nicht-Deutschen den Kram schnell durchschauen und als Lachnummer beiseite schieben.

Liegt vielleicht daran, dass man im Ausland nicht so obrigkeitshörig ist wie hierzulande. In Deutschland bekommen die Leute ja sofort Schüttelfrost und Dauerdurchfall vor Angst, wenn man im Dämlich-Drohbrief nur irgendwo die Buzzwords Anwalt, Inkasso , IP oder Schufa unterbringt. In unseren Nachbarländern schiebt man derartige Post einfach in den (virtuellen) Mülleimer und gut isses...
 
AW: Angstmacherei wegen Pyjamagirls.de ...

Liegt vielleicht daran, dass man im Ausland nicht so obrigkeitshörig ist wie hierzulande.
Im Ausland hatten die nicht vom Reichsminister der Justiz um 1935 rum ein Rechtsberatungsgesetz kreiert und bis heute weitergeschleift.

So heißen, dort darf man die Dinge auch richtig erklären.
 
AW: Angstmacherei wegen Pyjamagirls.de ...

Dear friends:
I have to beg your pardon but I am not able to speak nor read in Deustch. A friend of a friend has given me the adress of your forum becuase I received a mail related to the questions you consider on this forum. I only have an idea about the contents of the e-mail, but I would ask you for your comments and help. Even I ask the moderators excuses for not beeb able to write in your language. I will tank you in advance.

The e-mail I received is:

R e c h t s a n w a l t [ edit]
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
[ edit] - Fr.-Ebert-Str. 38 - 14469 Potsdam

[ edit]
Internet: Rechtskanzlei - Potsdam
Tel: 0331 - 270 7015
Fax: 0331 - 280 43 84
Bürozeit: Termin nach Vereinbarung
K u n d e

E-Mail: v****@gmail.com
IP: 217.***.**.**
Provider:*.ipcom.comunitel.net.


Potsdam, den 11.12.2008

Kostenpflichtige Internetnutzung pyjamagirls.de ]


Sehr geehrte Damen und Herren,

vorab wird angezeigt, dass ich die Fa. United Payment Limited, Sitz in Deutschland:
Am Buchhorst 34, 14478 Potsdam, bei dem Inkasso anwaltlich vertrete.
Ordnungsgemässe anwaltliche Vollmacht wird versichert.


Die benannte Internetadresse ist insofern rechtskonform, als nicht übersehbar die Kosten-
pflicht zu 59,00 EUR (MWSt inclusive) für 14 Tage ausgewiesen ist, die persönliche E-mail-
Adresse zwecks Zugang sowie Geburtsdaten und Volljährigkeitserklärung abgefordert wird.
Erklärungen zu den AGB, Datenschutz und Widerrufsrecht sind unkompliziert einsehbar.


Sie haben - durch nachfolgende Daten unter Beweis gestellt – diesen kostenpflichtigen Dienst genutzt:

Anmeldung/ Registrierung: 17.11.2008 um 15:29:47
Ihre E-Mail Adresse mit der Sie sich angemeldet haben: ****@gmail.com
Ihr E-Mail Provider/Hoster: gmail.com
Ihre Anmeldung erfolgte über die IP Nummer: 217.130.91.35
Name Ihres Providers: *.ipcom.comunitel.net.



Die entstandenen Kosten in Höhe von 69,- EUR (incl. 10,- Euro Mahngebühren) – Rechnungsnummer: N4MZ-C8MU
vom 17.11.2008 haben Sie fristgemäss bislang noch nicht ausgeglichen.


Ich habe Sie aufzufordern, den Betrag zu 69,- EUR schuldbefreiend innerhalb der nächsten 14 Tage nach Erhalt
dieser E-Mail auf das nachfolgenden Konto gutzuschreiben:


Inhaber: Rechtsanwalt [ edit]
Bank: Mittelbrandenburgische Sparkasse
Konto.-Nr.: [.....]
Bankleitzahl: 16050000


Für Überweisungen aus dem Ausland:

Inhaber: Rechtsanwalt edit]
Bank: Mittelbrandenburgische Sparkasse
IBAN [ edit]
BIC [ edit]


Bei Nichteinhaltung der Zahlungsfrist bin ich gehalten, diese Forderung gerichtlich
durchzusetzen.

Im Hinblick auf den geforderten Betrag scheint es wirtschaftlich sinnvoll zu sein,
die benannte Rechnung auszugleichen, als möglicherweise ein kostenintensives ge-
richtliches Verfahren in Kauf zu nehmen.

Ich erlaube mir den Hinweis, dass die Inanspruchnahme der Internetseite im Wissen,
eine Zahlung nicht leisten zu wollen, auch eine Straftat darstellen könnte.

Sollte sich Ihre Zahlung mit dieser e-mail überschneiden, so ist vorliegende e-mail
wegen erfolgter Zahlung gegenstandslos.


Mit freundlichen Grüßen

[ edit]

Rechtsanwalt



Thank you all and best regards.

****@gmail.com
 
AW: Angstmacherei wegen Pyjamagirls.de ...

@ vahlinam

This is a mail claiming money from you (59 Euros), maintaining that you had registered on their silly site ("pygamagirls.de") and allegedly ordered their "service" (whatever that is).
The mail was written by a lawyer, but that should not really bother you.
In Germany, this is one very common method of making money, by claiming money for silly websites where you did not see the price because it is written in micro-fonts at the bottom of the page, or where you never registered.
Best you can do is to ignore that bullshit.
If this lawyer really would like to take any measures, he would have to sue you in your country. :scherzkeks: Left apart that this is not really workable in most cases, he would have to prove that you (and noone else...) registered on that site by using your mail adress. And that is even less feasible.
So - just forget it.
You will probably get some more mails from him, maybe four, five, six, maybe up to ten, but that´s it, and it will cease. Don´t answer, he will only send you bullshit again.
 
AW: Angstmacherei wegen Pyjamagirls.de ...

Hi,

habe mich hier mal durchgelesen und bin wieder sehr beruhigt. Dumm, wie ich bin, habe ich natürlich auch den Fehler gemacht und dort meine (Müll-)Emailadresse angegeben. In der Email habe ich auf den Link geklickt (mich jedoch nie dort angemeldet), dann bin ich hellhörig geworden und habe mir die AGB (viel zu spät) durchgelesen.
Ich war dann etwas schockiert, dachte aber schon, dass das nicht so ganz legal sein kann.
Naja, die etwas doofe Affekthandlung daraufhin: Ich habe die Emailadresse einfach gelöscht. War das ein Fehler? Ich kann mir nicht vorstellen, dass daraus jetzt Konsequenzen entstehen könnten, da das einzige, das dort stimmte, der Name war und die gesamte Adresse nun nicht mehr existiert (ich hatte sie sowieso nur für Spam angelegt).

Ich kann nun also gar nicht sehen, ob eine Geldforderung ankommt (wovon ich allerdings nach dem hier Gelesenen ausgehe). Erwachsen mir daraus irgendwelche Nachteile?

Gruß
Arthur
 
AW: Angstmacherei wegen Pyjamagirls.de ...

Hi,
Ich kann nun also gar nicht sehen, ob eine Geldforderung ankommt (wovon ich allerdings nach dem hier Gelesenen ausgehe). Erwachsen mir daraus irgendwelche Nachteile?

Gruß
Arthur
Ein grosser Nachteil! Du wirst die ganzen Drohmails von dem Anbieter und seinem Anwalt nicht mehr lesen können. Dadurch entgeht Dir einiges :auslach:.
Im Ernst, das wars.
Nein, auch über die IP oder über den EMail-Provider bekommen die nicht Deine Daten.
Drohung mit der IP-Adresse: computerbetrug.de und dialerschutz.de

Guten Rutsch,
Jens
 
AW: Angstmacherei wegen Pyjamagirls.de ...

Hallo Jens,

danke für die (wirklich wahnsinnig schnelle) Antwort! Ich hab mir auch schon gedacht, dass die ja gar nicht an die Daten kommen. Der Anbieter bzw. die Emailseite rückt ja nicht die Daten von gelöschten Konten, falls diese überhaupt gespeichert werden (dürfen?), an dubiose Firmen raus :-p

Dass der Versuch über die IP völlig aussichtslos ist, ist mir klar (bin auch noch dazu Flatrate-Kunde und glaube zu wissen, dass sie bei meinem Anbieter gar nicht gespeichert wird). Aber irgendwie ist man ja doch etwas beunruhigt, wenn man von Inkasso-Stalking liest :cool:

Ebenfalls guten Rutsch!
ArthurDayne
 
AW: Angstmacherei wegen Pyjamagirls.de ...

Mal die aktuellen Links sichern:

http://www.mein-nacktes-spiel.net/ mein-nacktes-spiel.net
 
AW: Angstmacherei wegen Pyjamagirls.de ...

h**p://www.de-youtube-watch-54546-grosse-brueste.cl4n.org/

Mit diesem Link wurden diverse Foren vermüllt. Netterweise inzwischen alle gereinigt.
 
Zurück
Oben