Angstmacherei wegen pyjamagirls.de schwimmbadspiel.de

AW: Angstmacherei wegen Pyjamagirls.de ...

Was ist das fr eine Email? 1. Mahnung?? ? - Yahoo! Clever
Datum : 04.11.2008
Rechnung vom : 27.10.2008
[...]
Sie haben erworben:
______________________________________...

Leistung: (1x) 14 Tage Pyjama Party Mitgliedschaft pyjamagirls.de [...]
[...]
Nach Zahlungseingang ist das Vertragsverhältnis zwischen Ihnen und uns beendet.
Ende des Vertragsverhältnisses mit Zahlungseingang gibt es sonst bei Taschendiebstahl oder Erpressung. Die Dienstleistung von 14 Tagen nach dem 27.10.08 endet nicht mit einer Zahlung z.B. am 6.11.08.
 
AW: Angstmacherei wegen Pyjamagirls.de ...

Und der nächste Schwachsinn wäre hier zu finden:

www . anti - abofalle . com
(für Neugierige: bitte die Leerzeichen entfernen)

Ich frage mich nur, wenn das Forderungen durchsetzen so einfach geht, warum gibt es seit 3 Jahren immer nur Drohungen und keine gewonnenen Prozesse der Anbieter...
Wieso haben sich die Anbieter die Möglichkeit entgehen lassen, ihre Angebote und Forderungen gerichtlich absegnen zu lassen?
Wieso bekommen Verbraucherzentrale/VKI immer Recht?
Die Liste dieser Fragen ließe sich lange fortsetzen.

LG
P
 
Hilfeee!!! Pyjamagirls.de :(

Hallo Liebes Forum,

Ich habe mich vor 5 Tagen bei Pyjamagirls.de angemeldet dort stand nichts von Geld usw(Falsches Gebutsdatum angegeben aber richtige Email)...Jetzt habe ich vor 2 Tagen eine Mahnung bekommen und ich bin am verzweifeln. Die drohen mir wenn ich innerhalb von 7 Tage 59 Euro auf das Konto zu überweisung mit einer Strafanzeige und einer Hausdurchsuchung.


Muss ich mir sorgen machen oder soll ich die Emails einfach ignorieren???
(Spamfilter)


Ich bitte euch um rat :cry:


Danke
 
AW: Angstmacherei wegen Pyjamagirls.de ...

Puhhhhhhh!

Ich danke euch also ist alles nur ein Fake und die können mir garnichts tun?
Also heisst das, dass die mit meiner IP auch ncihts anfangen können oder?



Ich bin erleichtert!
 
AW: Angstmacherei wegen Pyjamagirls.de ...

Man findet dieses Forum in den Suchmaschinen nur mit dem markanten Titel des Threads. Warum fragt man dann noch?
 
AW: Angstmacherei wegen Pyjamagirls.de ...

Vielen Dank für eure Hilfe, ich bin wirklich sehr sehr sehr erleichtert.



Es heisst: KEINE PANIK

Habe die EmailAdresse auf Spam gesetzt.
 
AW: Angstmacherei wegen Pyjamagirls.de ...

hallo miteinander,

ich bin mal aus neugierde auf diese seite draufgegangen, weil ich den link in einem forum gefunden habe. bekomme ich deswegen jetzt eine email mit einer zahlungsaufforderung auch wenn ich nur auf der seite drauf war und mich NICHT dort angemeldet habe?? mal abgesehen davon dass die ganze sache sowieso zum himmel stinkt...

viele grüße
steven
 
AW: Angstmacherei wegen Pyjamagirls.de ...

ich bin mal aus neugierde auf diese seite draufgegangen, weil ich den link in einem forum gefunden habe. bekomme ich deswegen jetzt eine email mit einer zahlungsaufforderung auch wenn ich nur auf der seite drauf war und mich NICHT dort angemeldet habe??
Woher soll er denn bitte deine Email-Adresse haben?
Draufgewesen alleine reicht da nicht, wenn er sonst keine Daten hat.
 
AW: Angstmacherei wegen Pyjamagirls.de ...

Hallo Steven,

Du leidest unter Paranoia :rolleyes:
Auch wenn ich den Urheber der Masche nicht in Schutz nehmen will, kann ich mir aber eine automatische Anmeldung nicht wirklich vorstellen.

Viele Grüße,
Jens
 
AW: Angstmacherei wegen Pyjamagirls.de ...

..., weil ich den link in einem forum gefunden habe.
In einem Punkt ist der Fusselige durchaus kreativ. Er lässt die Besucher gleichzeitig auch die Werbetrommel schlagen. Die kippen dann mit viel Fleiß die Links in Foren, Chats oder auch einzeln im Mails an Freunde ab.
 
AW: Angstmacherei wegen Pyjamagirls.de ...

Fuer alle Beschaedigten von der pyjamagirl seite , ihr bekommt nach der anmeldung eine mail wo drauf steht wo man den account aktiviert. Da habt ihr wahrscheinlich draufgedrueckt und nach 3 Minuten ist dann eine mail gekommen , ne?
ihr sollt 59 euro fuer die 14 Tage Mitgliedschaft bezahlen. dann seit ihr erst mal 5 minuten lang geschockt(bei mir wars genau so...) Danach denkt man sich, soll ichs nun bezahlen oder nicht.
Da die meisten minderjaehrig sind und nicht wissen wie man geld ueberweist oder den eltern nichts sagen wollen hier der korreckte vorgang.
ERSTENS. Lest die mail einmal gruendlich durch , dann werdet ihr sehen dass da steht IP:---- und dann steht da noch provider. Da da steht dass sie gegen unbekannt ermitteln wollen ist es schon fast geklaert. denn dann ist es um 90% schwieriger euch zu finden aber keine sorgen sie wuerden es auch so nicht schaffen.
ZWEITENS. Geht noch mal auf die seite von pyjamagirls (keine angst, da passiert nichts) und schaut da wo man sich anmelden soll. ihr habt die AGB wohl nicht gelesen, jetzt klickt drauf. scrollt bis ganz unten und dann seht ihr den preis :59 euro
Da der preis nicht gut zu sehen auf der ersten seite steht wird wohl kein gericht auf der welt ihnen recht geben, wenn ihr nicht bezahlt.
DRITTENS. Ihr werdet nun noch weitere mails erhalten und der betrag wird immer teurer. schlussendlich drohen sie noch mit anwalt und sogar hausdurchsunchung soll durchfuehrt werden. keine angst , einfach weiterhin nicht bezahlen und sie werden es irgendwann aufgeben!! ABZOCKE PUR
Ich habe recherchiert und habe gefunden dass erst 2 Mal eine solche firma vor gericht trat, und in beiden faellen haben sie verloren.
Wem dass noch nicht reicht, geht mal auf computerbetrug.de schauen dort verschwindet eure verzweiflung komplett!


Alle die nicht betroffen sind, nie sich auf der seite anmellen. Am besten gar nicht erst schauen was es auf dieser seite gibt.

Ich hoffe ich habe euch geholfen.
Am besten immer ins AGB schauen bevor man sich anmeldet.

Kopf hoch und vergesst das ganze thema einfach, lest die mails gar nicht und loescht sie sofort. :cool:
 
AW: Angstmacherei wegen Pyjamagirls.de ...

Danke, Themonsta12, auch wenn Dein deutsch nicht perfekt ist, so hast Du es doch auf den Punkt gebracht, besser geht es nicht! Also liebe Mitleidenden/e, einfach aussitzen!
 
AW: Angstmacherei wegen Pyjamagirls.de ...

hy Bergmann, hab auch jetzt gsehen dass n paar fehler drin sind,... bin ja auch kein deutscher(XD) komm aus Luxemburg. Ihr könnt das von Geburt aus ...:-D
 
Zurück
Oben