Abo bei www....-heute.com

AW: Schmidtleins und die Kripo Bamberg

....trage mich dort ahnungslos ein...
Dass du bitte nicht annimmst, dass habe irgendwas mit Computerbetrug zu tun! Mir ist bislang noch nie eine Seite für Freeware untergekommen, die mich nach Namen, Geburtstag usw. fragt. Aber trotzdem, wie konnte dir nur entgehen, dass da ein Preis neben den Datenfeldern steht und das AGB explizit zu bestätigen sind? :scherzkeks:
Überlege dir mal, was es mit dem Begriff "Irrtum" auf sich haben könnte. Alles weitere zum Hilfethema bei einem vermeintlichen Vertrag findest du hier: http://forum.computerbetrug.de/showthread.php?t=38935
 

Anhänge

  • p2p-heute.jpg
    p2p-heute.jpg
    64,3 KB · Aufrufe: 374
AW: Abo bei www....-heute.com

Hi an alle p2p.com Betroffene wenn ihr fragen habt hier meinE-Mail Adresse
[.......]
Ich bin raus aus der Nummer aber vielleicht kann ich helfen.
Gruß Harti

Mailadressen entfernt. Bitte Nutzungsbedingungen beachten. MOD/BR
hey. Ich hab n problem mit diesem p2p.hab ne mahnung bekommen über 84 euro, dass ich bis zum 9.ten zeit habe.bitte hilf mir, weil ich sonst von mehreren seiten probleme kriege.
 
AW: Abo bei www....-heute.com

Hallo

ich hab auch ein Problem mit "Vornamen heute". Ich hab mich damals sehr schnell angemeldet und mir wie immer gedacht, eine Seite, bei der man was bezahlen muss, die warnt einen vorher. Meistens muss man ja auch seine Bankverbindung angeben oder wie man bezahlen möchte (rechnung, Kreditkarte...) Tja, ich war halt zu naiv. Und weil ich die Schnauze voll davon hatte ständig meinen richtigen Namen anzugeben, hab ich mir einfach einen ausgedacht. Ich wusste ja nicht, dass es falsch ist das zu tun, weil ich ja eben so wenig wusste, dass man den Schund dann bezahlen muss. Nach nem Monat kam die Rechnung und ich war stinkesauer, weil es total die Abzocke war mit der Probezeit und man kann sofort kündigen. Sie haben aber nicht auf meine Mails geantwortet, als ich mein Problem erklären wollte und so hab ich das Geld bezahlt, damit ich nicht auffliege mit den falschen Angaben. Mein Abo hab ich gekündigt, aber ein Jahresbetrag steht noch aus. Was ist aus der Seite geworden und muss ich wirklich bezahlen?? Wie schlimm ist es mit den falschen Angaben vor allen Dingen unter den Gesichtspunkten, wie sie hier viele beschreiben??
 
AW: Abo bei www....-heute.com

Ja sehr schön! Seid mal nett, ich hoff hier echt auf einen Rat und Hilfe und nich auf Sarkasmus!
 
AW: Abo bei www....-heute.com

Seid mal nett, ich hoff hier echt auf einen Rat und Hilfe und nich auf Sarkasmus!
Mit Sarkasmus hat das nichts zu tun. Wenn dir das aber nicht reicht
Allerdings dabei beachten: Auf konkrete Einzelfallfragen zum rechtlichen Vorgehen darf und wird
hier keine Antwort gegeben werden (Rechtsberatungsgesetz).
Wenn die Lektüre der hier
allgemein gehaltenen Überlegungen , bzw. die Überlegungen zu angeblich abgeschlossenen Internet-Verträgen nicht ausreicht, wird geraten, konkrete rechtliche Hilfe bei zugelassenen Beratungsstellen zu suchen, z.B. bei Anwälten oder Verbraucherzentralen.
 
AW: Abo bei www....-heute.com

Hallo zusammen !

Es ist jetzt schon fast zwei Jahre her, daß ich diesen Threat mit meinem Problem eröffnet habe, und ich bin wirklich überrascht, daß es immer noch Leute gibt, die den Schm...leins auf den Leim gehen. Seitdem habe ich sehr viele PNs bekommen und konnte - so hoffe ich - einigen Leuten mit meinen Erfahrungen von damals weiterhelfen. Ich denke, daß dieser Threat mit seinen vielen Antoworten jedem, der wie ich damals in die Falle getappt ist, eine Hilfestellung sein dürfte.
Lob auf jeden FAll an die Moderatoren für ihre Geduld mit den "Was soll ich jetzt bloß tun"-Leuten :)))

Jahnsi
 
AW: Abo bei www....-heute.com

Großes lob auch an Dich, dass Du Dich hier wieder meldest. Das tun die wenigsten derer, die hier Hilfe bekommen haben
:thumb:
 
AW: Abo bei www....-heute.com

Hallo !

Es geht mir genauso wie Jahnsi . Bei meiner Tochter ist es jetzt auch schon zwei Jahre her, das wir Bekanntschaft mit den netten Brüdern gemacht haben. Von Zeit zu Zeit schaue ich hier vorbei und kann mich nur wundern. Das Thema wurde schon so oft in den Medien behandelt und es dürfte eigentlich niemand mehr auf die Masche reinfallen.

LG Rena
 
[...] Und Kein Ende

iCH HABE VOR EINEM JAHR UM ALLEM AUS DEM WEG ZUGEHEN LEIDER BEI [...] BEZAHLT. Ich wollte mir , so dachte ich jedenfalls, über meinen Anwalt das Geld zurückholen. Dann sah ich akte 07 über die Brüder...und da wußte ich....das eld ist weg. Nun ist ein Jahr vorbei, und die nächste Rechnung kommt ins aus, da ich ja einen 2 Jahresvertag abgeschlossen hätte. Um wiederum Druck auszuüben, werde ich daran erinnert, das ich mit meiner ersten Zahlung mein Einverständnis zu dem Vertrag gegeben hätte. Es werden auch Hinweise auf Urteile gegeben.
Muß ich wirklich bezahlen, oder ist das nur wieder ein Windei um Nutzer mürbe zu machen.
Kann mir jemand einen Rat geben??????

[Namen entfernt. (bh)]
 
Zurück
Oben