Abo bei www....-heute.com

AW: so-bekommst-du-jede-frau-ins-bett

Genau das ist ja der Knackpunkt! Vor allem wenn ein Rechnungsempfänger gar keinen PC/Internetzugang hat, drängt sich die Vermutung dringend auf.
Da ich im Forum auf meine Suche "Lehrstellenparadies" keinen Treffer bekam, hänge ich mich hier an.

Auf der Suche nach einem Ausbildungsplatz gab ich bei Google folgende Suchanfrage ein:
"Arbeitsamt xxxxxxx(meine Heimatstadt) und wurde auch fündig -
ABER
unten erfolgte ein Linkverweis auf !!!Arbeitsamt Ausbildung!!!

Auf einen Klick darauf kam ich auf eine Seite, die mir aufmachungsmäßig sehr wohl bekannt war.
http://xxx.lehrstellenxxxxparadies.de/

Hat es einen Sinn, das Arbeitsamt meines Heimatortes darauf aufmerksam zu machen?
An wen kann ich mich wenden, dass dieser Link verschwinden muss?
Beste Grüße
Lernender
 
AW: so-bekommst-du-jede-frau-ins-bett

An wen kann ich mich wenden, dass dieser Link verschwinden muss?
Die Möglichkeiten sind leider sehr beschränkt.

Man sollte auf jeden Fall solche Seiten bei

http://www.google.de/webmasters/spamreport.html

melden. Da passiert nichts direkt, aber solche Meldungen werden mittelfristig Verbesserungen erzielen. Das eben nur, wenn Meldungen eintreffen.

Suchmaschinen mögen Nepper, Schlepper und Bauernfänger eigentlich nicht. Viele ältere Abonepp-Seiten hat Google ausgekehrt. Aber es wird immer neuer Suchmüll reingekippt.
 
AW: so-bekommst-du-jede-frau-ins-bett

Danke für die Auskunft und vor allem für den Link, den ich sofort verwendete (verwandte?) um Meldung zu erstatten.
 
AW: Abo bei www....-heute.com

Ich verweise ganz allgemein, also ohne konkreten Bezug auf dieses Threadthema, auf eine weitere gute Möglichkeit, die Welt ein kleines Stückchen sicherer zu machen. Nicht nur Suchmaschinenanbieter mögen Nepper, Schlepper und Bauernfänger nicht, Banken im allgemeinen auch nicht.

Es gibt viele Beispiele, dass Banken Kontobeziehungen beenden, wenn sie Kenntnisse über die Geschäftsmethoden ihrer Kunden erhalten. Insofern wäre es eine Möglichkeit, Rechnungen und Inkassodrückereien in Kopie sowie Auszüge aus diesem Forum oder Informationen der Verbraucherzentrale an die einziehende Bank zu senden. Hierbei kommt es natürlich extrem darauf an, nur reine überprüfbare Sachinformationen an die Bank zu übergeben.

Banken achten sehr auf ein positives Kundenverhältnis, auch gegenüber Einzahlern usw.. Sie wollen aus guten Gründen nicht gemeinsam mit miesen Geschäftemachern in Erscheinung treten.
 
AW: Abo bei www....-heute.com

Hallo an alle !!!
bin auch zum ersten mal hier und habe d gleich ein riesen problem, hoffe ihr könnt mir weiter helfen !!!
also...
ich habe mich an geblich bei www.......heute-.com angemeldet und somit auch eine rechnung erhalten die ich nicht bezahlt habe, alerdinsg kann ich mich nicht erinnern das ich mich da je angemeldet oder regestriert habe.
ps. das ich ein brief von dene ihrem anwalt ... was soll ich tuen bitte um hilfe !
 
AW: Abo bei www....-heute.com

Ich bin auch auf die Vornamen Seite reingefallen. Habe mich letztes Jahr dort angemeldet. DIe Rechnung von 84 Euro hab ich ignoriert, war aber leider so doof und habe die 123€ vom ANwaltsschreiben bezahlt. Jetzt kam wieder eine Rechnung und Mahnung über 84€. Was kann ich jetzt noch tun ??? MUß ich jetzt bezahlen?????:unzufrieden:
 
AW: Abo bei www....-heute.com

Ja das ist ja alles richtig. Aber habe ich noch eine Möglichkeit aus der Sache raus zu kommen, wenn ich schon einmal für das ganze gezahlt habe oder muß ich dann die zweite Rechnung einfach so hinnehmen? Helft mir bitte!:crys:
 
AW: Abo bei www....-heute.com

Hi Leute,

ich brauche mal eure Hilfe zu den sehr bekannten Brüder S......
Meine Eltern haben am 23.10 eine dubiose E-Mail von den genannten Brüder bekommen zur Aufforderung zur Zahlung von 84 €. Für irgendwelche Downloaddienste.
Angeblich soll dieser Vertrag am Sonntag 23.09.2007 um 15:09 Uhr abgeschlossen worden sein.
Zu diesem Zeitpunkt befand sich mein Vater auf Arbeit und ich mich in München auf der Wiesen. Die einzigste wo zuhause war, war meine Mutter und diese Versicherte uns das sie nie so einen Vertrag abgeschlossen hat und desweiteren kennt sie sich mit Computern sowieso nicht so gut aus.
Jetzt meine Frage ist es überhaupt zulässig wenn man angeblich einen Vertrag am 23.09 abgeschlossen hat aber die Rechnung erst am 23.10??
Müssen wir in diesem Fall bezahlen oder doch wie wir uns schon überlegt haben einen Rechtsanwalt einzuschalten?? Was natürlich auch wieder mit Kosten verbunden ist.

Vielen Dank für eure Hilfe
 
AW: Abo bei www....-heute.com

ich war zu anfang skeptisch ob das klappt, mit dem schreiben der verbraucherschutz-leute. ich habs im juli abgeschickt und es kam kein piep mehr von den leuten. [edit ] per einschreiben den widerspruch schicken und fertig!!! 100%!
 
AW: Abo bei www....-heute.com

Meine Freundin hat das gleiche Problem wie viele andere hier.

Hab mir http://forum.computerbetrug.de/showthread.php?t=49511 durchgelesen und noch eine ergänzende Frage:

Gilt dieser Hilfetext auch für die neu gestaltete Webseite dieser [ edit] ?

So blöd es auch ist... wenn man sich's genau anschaut, sollte einem klar sein, dass es sich hier um einen Abo-Vertragsabschluss handelt. Es steht "relativ" klar auf der Startseite um was es geht und es steht nirgendwo was von "gratis".

Zumal man AGB, Datenschutzerklärung und Widerrufsrecht per Häkchen akzeptieren muss um sich anzumelden.

Naja... reingefallen ist meine Freundin trotzdem bei der Anmeldung... es war ihr einfach nicht bewusst, dass sie einen Vertrag abgeschlossen hat, weshalb sie das Widerrufsrecht auch nicht in Anspruch nehmen konnte. Genutzt hat sie das Angebot nach der Anmeldung eh nicht.

Sollen wir dennoch so vorgehen, wie es auf http://forum.computerbetrug.de/showthread.php?t=49511 geschildert ist, oder was empfehlt ihr?

Danke
 
AW: Schmidtleins und die Kripo Bamberg

Hallo,

mir ist auch der besagte Lapsus mit dem Schmidtlein-Abo passiert. Aber auf ganz merkwürdige Weise. Ein Bekannter sagt mir, mit IrfanView kannst du noch bessere Kompressionsraten erzielen. Ich suche die Seite: irfanview.de heisst sie. Als ich aber auf Download klicke, lande ich bei p2p-heute.de, trage mich dort ahnungslos ein, weil ich denke, ich bin nur auf einem anderen Server gelandet, wo ich dieses freeware-Produkt erhalte und melde mich an.
Ich habe mich natürlich gewundert, warum ich irfanview dort nirgends finde, vergesse die Sache aber bald wieder - merkwürdig nur, dass ich nur 14 Tage als Teilnehmer zugelassen werde. Und dann kommt der bekannte Teil mit der Schmidtleinrechnung aus Büttelborn.

Habe bei irfanview mal nachgefragt, ob ihre Homepage am 19.12.07 defekt war - bin gespannt auf die Antwort.

vg
Tom-computerbetrug
 
Zurück
Oben