Abo bei www....-heute.com

AW: Abo bei www....-heute.com

Don Pablo schrieb:
Reducal schrieb:

?? wieso?? [........]

Problematische Frage entfernt. MOD/BR
Hi an alle p2p.com Betroffene wenn ihr fragen habt hier meinE-Mail Adresse
[.......]
Ich bin raus aus der Nummer aber vielleicht kann ich helfen.
Gruß Harti

Mailadressen entfernt. Bitte Nutzungsbedingungen beachten. MOD/BR
 
AW: Abo bei www....-heute.com

Harti schrieb:
Hi an alle p2p.com Betroffene wenn ihr fragen habt hier meinE-Mail Adresse
[.......]
Ich bin raus aus der Nummer aber vielleicht kann ich helfen.
Gruß Harti

Mailadressen entfernt. Bitte Nutzungsbedingungen beachten. MOD/BR
An die Betreiber des Forums Wenn ich keine e-mail adressen,zumal meine eigenen weitergeben darf um anderen vielleicht zu helfen weil viele sachen
im Forum gestrichen werden,werde ich mich mit freundlichen grüßen wieder
abmelden.
Gruß Harti
 
AW: Abo bei www....-heute.com

Harti schrieb:
An die Betreiber des Forums Wenn ich keine e-mail adressen,zumal meine eigenen weitergeben darf um anderen vielleicht zu helfen weil viele sachen
im Forum gestrichen werden,werde ich mich mit freundlichen grüßen wieder
abmelden.
Gruß Harti
Mit der Veröffentlichung deiner Email-Adressen hilfst du bestenfalls den Spammern oder anderen, die dir möglicherweise nicht wohlgesonnen sind. Es ist besser, du kommunizierst mit anderen Usern per PN.

Gruß
Wembley
 
AW: Abo bei www....-heute.com

Harti schrieb:
An die Betreiber des Forums Wenn ich keine e-mail adressen,zumal meine eigenen weitergeben darf um anderen vielleicht zu helfen weil viele sachen im Forum gestrichen werden,werde ich mich mit freundlichen grüßen wieder abmelden.
Gruß Harti
1. Ich bin zwar kein Betreiber, aber weder ich noch der Betreiber können prüfen, ob die hier veröffentlichte E-Mailadresse echt und deine ist. Und "Dritt-Bespamming" will ja niemand. Welche Regelung kann also im Interesse aller nur gelten? Keine Mails (da keine Überprüfbarkeit).
2. Hier werden keine "Sachen gestrichen", die mit den Nutzungsbedingungen einher gehen.
3. Wenn du also (deine Bedingungen)
a) Mein Argument zu 1. akzeptierst und
b) Meine Feststellung zu 2. dazu nimmst,
wirst du dich nicht abmelden, da deine Conclusio keine ausreichend erfüllten Bedingungen aufweist.

Aber natürlich kann dich keiner zum Bleiben zwingen ...

.sep
 
AW: Abo bei www....-heute.com

Hey Leute
bitte entschuldigt, wenn ich ein bischen blöde Fragen stelle oder Fehler mache, hab mich ebe gerade zum ersten mal bei einem Forum angemeldet und weis noch nicht so ganz, wie das funktioniert...
Meine Frage: Weis jemand Bescheid, wenn man sich aus der Schweiz auf einer der S.-Sites angemeldet hat, wie man da vorgehen sollte? Vielleicht sollte ich hinzufügen, dass ich dummerweise die erste Rate schon bezahlt habe für die nächsten 12 Monate...kann man das Geld irgendwie zurückholen?
Ach ja...das Beste ist, dass der Anwalt O. T. sich bei mir schriftlich gemeldet hat, nachdem ich bezahlt hatte, und die leugnen nun sogar dass sie das Geld erhalten haben...sie wollten mein Bankdaten um dies zu überprüfen...was ist das nun schon wieder für ne Masche??
Danke für eure Hilfe

Namen aus rechtlichen Gründen gekürzt. MOD/BR
 
AW: Abo bei www....-heute.com

...wenn du überwiesen hast, dann gib ihnen halt die Daten für die Zuordnung der Zahlung. Der Streit dürfte sich damit dann erübrigen. Wenn du Bedenken um deine Daten hast, dann ist das schweizer Käse, da die Daten bei dem Empfänger (falls tatsächlich Zahlungseingang) eh vorhanden sind - nur eben nicht zuordenbar, wahrscheinlich wegen der "Auslandsüberweisung".
 
AW: Abo bei www....-heute.com

Konkrete Ratschläge, etwas zu tun, halte ich generell für falsch, nicht nur, weil es rechtlich unzulässig ist.

Im vorstehenden Beispiel kommt hinzu, dass der Beweis einer ersten Zahlung eventuell zu einer Forderung für das zweite Jahr führen kann, also ein freiwilliges Eigentor sein würde.

Es ist nicht so schlecht, wenn die Forderungssteller nicht durchblicken. Warum helfen wollen?

Dietmar Vill
 
AW: Abo bei www....-heute.com

trichter schrieb:
Meine Frage: Weis jemand Bescheid, wenn man sich aus der Schweiz auf einer der S.-Sites angemeldet hat, wie man da vorgehen sollte?
Da es auch in der Schweiz Konsumentenschutzorganisationen gibt, wäre es sicher nicht schlecht, wenn du dich dorthin wenden würdest.
trichter schrieb:
Vielleicht sollte ich hinzufügen, dass ich dummerweise die erste Rate schon bezahlt habe für die nächsten 12 Monate...kann man das Geld irgendwie zurückholen?
Ob die es freiwillig wieder rausrücken, ist nach Einschätzung aller höchst fraglich. Wenn man versucht, sie dazu zu "zwingen", geht ohne Rechtsbeistand (Anwalt) bzw. Verbraucherschutz sowieso nichts. Aber Näheres könnte dir da der Verbraucherschutz sagen.
trichter schrieb:
Ach ja...das Beste ist, dass der Anwalt O. T. sich bei mir schriftlich gemeldet hat, nachdem ich bezahlt hatte, und die leugnen nun sogar dass sie das Geld erhalten haben...sie wollten mein Bankdaten um dies zu überprüfen
Man muss nicht jeden Wunsch, den andere Menschen haben, erfüllen. Alte Lebensweisheit.

Gruß
Wembley
 
AW: Abo bei www....-heute.com

....so, das waren nun drei Meinungen, im reell nachvollziehbaren Verhältnis. @ trichter, suche dir aus, wie du es gerne hättest.
 
AW: Abo bei www....-heute.com

Wembley schrieb:
Mit der Veröffentlichung deiner Email-Adressen hilfst du bestenfalls den Spammern oder anderen, die dir möglicherweise nicht wohlgesonnen sind. Es ist besser, du kommunizierst mit anderen Usern per PN.

Gruß
Wembley
Tschuldigung Wembley bin zum ersten mal in einem Forum.
Was ist PN?
Gruß Harti
 
AW: Abo bei www....-heute.com

SEP schrieb:
1. Ich bin zwar kein Betreiber, aber weder ich noch der Betreiber können prüfen, ob die hier veröffentlichte E-Mailadresse echt und deine ist. Und "Dritt-Bespamming" will ja niemand. Welche Regelung kann also im Interesse aller nur gelten? Keine Mails (da keine Überprüfbarkeit).
2. Hier werden keine "Sachen gestrichen", die mit den Nutzungsbedingungen einher gehen.
3. Wenn du also (deine Bedingungen)
a) Mein Argument zu 1. akzeptierst und
b) Meine Feststellung zu 2. dazu nimmst,
wirst du dich nicht abmelden, da deine Conclusio keine ausreichend erfüllten Bedingungen aufweist.

Aber natürlich kann dich keiner zum Bleiben zwingen ...

.sep
Hi Sep was ist Conclusio?
Ich versuche mich zum ersten mal in einem Forum darum keine Ahnung.
Gruß Harti
 
AW: Abo bei www....-heute.com

Harti schrieb:
PN=Private Nachricht. Kannst du an andere Mitglieder dieses Forums verschicken bzw. von diesen empfangen. In deinem Profil z. B. gibt es einen Punkt "Private Nachrichten".
BTW: Conclusio = Schlussfolgerung

Gruß
Wembley
 
AW: Abo bei www....-heute.com

Hallo!
Auch ich habe es geschafft dass ich in die Falle der Brüder getappt bin. (-songtexte-heute)
Am 6.6.habe ich mich registriert, am 28.6. die Rechnung erhalten und am 13.6 die 1. Mahnung. Ich war bis jetzt ein stiller Mitleser doch da ich mich auch aussprechen muss hab ich mich hier nun angemeldet. Nachdem ich hier alle 107 Seiten durchforstet hatte war für mich klar, ich zahle auf keinen Fall. Ich bin noch minderjährig und hatte logischerweise keine bewussten Absichten auf ein 2-jähriges Abo einzugehen. Ich ging davon aus dass es wie beschrieben gratis war und übersah natürlich das kleingedruckte.
Nachdem ich den ersten Schock nun auch überwunden habe, und Drohungen wie Inkasso,Anwalt,etc. schon etwas gelassener sehe habe ich aber nun auch einige Fragen. Ich habe bei der Registrierung falschen Namen, falsche Adresse und falsches Geb. Datum angegeben. Erstere beiden aus dem grund da ich meine daten im internet grundsätzlich nicht weitergebe und letzteres, da man sich ja nur ab 18 Jahren anmelden kann. Ich habe nachdem ich die Rechnung erhalten habe sofort ein Mail mit Wiederruf zurückgeschickt doch nur den üblichen bla bla zurück erhalten. Nach wiederholter Antwort von meiner Seite bekam ich dann die Mahnung. Soweit ich mich hier aber informiert habe´, habe ich ein 3-monatiges rücktrittsrecht da ich in der Bestätigungsmail keinerlei informationen bezüglich des rücktrittrechts erhalten habe. wieso wird das dann nicht anerkannt? Ich habe mit meiner Mutter über die Sache gesprochen, sie hat nur gemeint ich soll das alles ignorieren, denn sie kennt sich da grundsätzlich nicht aus. Was soll ich jetzt tun? Weiter alles absitzen? Was wenn dann ein gerichtlicher Mahnbescheid ins haus flattern soll aber die leute nicht meine richtige adresse haben?
Bitte bitte klärt mich auf,
lg Krümelchen
 
AW: Abo bei www....-heute.com

Krümelchen schrieb:
Soweit ich mich hier aber informiert habe´, habe ich ein 3-monatiges rücktrittsrecht da ich in der Bestätigungsmail keinerlei informationen bezüglich des rücktrittrechts erhalten habe.
3 Monate? Rücktrittsrecht? Das klingt nach Österreich. Bist du aus Österreich oder aus Deutschland?

Gruß
Wembley
 
AW: Abo bei www....-heute.com

Ja ich weiß dass ich mit 14 nur halb geschäftsfähig bin, doch wenn ich denen das jetzt präsentiere wollen sie 1.) einen ausweis sehen und 2.) lassen sie zwar den vertrag fallen aber ich krieg ne anklage wegen betrug
 
Zurück
Oben