Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
UlliZ schrieb:Spar Dir das Porto, da wird nur die gelbe Post bei reich und der Brief kommt nicht an. Denn wenn es die Hausnummer 59 in der Westerstraße in Harrislee gar nicht gibt, wie Gast-User DTM444 vor Ort herausfand, wo soll der Herr Postbote dann Dein Einschreiben einwerfen???
Wompel schrieb:@UlliZ,
wird hier von zwei verschiedenen "Anbietern" geschrieben?
weder nochM schrieb:Ich habe gelesen, dass einige sich schon Briefe von Anwälten formulieren lassen haben. Könnte man die vielleicht bekommen?
naja weiß irgendwie nicht was ich tun soll, hab auch eine anfrage zur verbraucherschutzzentrale geschrieben, die haben aber noch nicht geantwortet... :cry: hmm mal sehenSie haben den Aktivierungslink in der E-Mail bestätigt und sich auch in den Mitgliederbereich eingeloggt. Sie sind damit einen rechtsbindenen Vertrag eingegangen.
Die 14tägige Widerrufsfrist ist bei Ihnen abgelaufen. Die Widerrufsfrist beginnt ab Anmeldedatum und nicht ab Rechnungseingang. Sie hatten die Möglichkeit innerhalb 14 Tagen nach Anmeldung den Zugang kostenfrei zu nutzen und gegebenenfalls bei keinem weiteren Interesse zu kündigen.
Bitte begleichen Sie daher die 84€ innerhalb der Frist. Falls Sie die Zahlung dennoch verweigern, müssen Sie mit einer Mahnung rechnen und einem Schreiben des Inkassobüros. Ihnen entstehen dadurch weitere kosten.
Sie können den Zugang weiterhin für 1 Jahr ab Anmeldedatum nutzen.
Hinweis:
Sollten Sie mit absoluter Sicherheit von sich behaupten können, daß Sie Ihre Daten niemals bei uns eingetragen haben, bestätigen Sie uns dies bitte nochmals umgehend. Ihre Rechnung wird in diesem Fall als hinfällig betrachtet, jedoch eine Strafanzeige gegen Unbekannt mit Hilfe der übermittelten IP-Adresse erstattet.
Bitte beachten Sie unbedingt:
Sollte sich im Laufe der strafrechtlichen Ermittlungen herausstellen, daß doch Sie der Nutzer der gespeicherten IP-Adresse waren, so haben Sie mit erheblichen strafrechtlichen Konsequenzen zu rechnen. Zudem werden wir in einem solchen Fall selbstverständlich weiterhin auf den Ausgleich unserer Forderung bestehen.
Hier nochmal unsere Kontodaten:
Ana schrieb:hat es hier jemand eigentlich drauf ankommen lassen und gewartet bis das angebliche schreiben des inkassobüros kam??? würde mich echt interessieren was die machen wenn man nicht bezahlt...
Ana schrieb:ich denke hier könnten doch auch genug fälle für eine sammelklage zusammenkommen oder???
Wompel schrieb:@UlliZ,
wird hier von zwei verschiedenen "Anbietern" geschrieben. Die von den heute Seiten geben doch als Adresse Vor der Hube 3 in Büttelborn an???