A
Anonymous
Ich bin auch von dem Fall betroffen. Was ist denn jetzt waas sollte man am besten machen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hier lesen!Anonymous schrieb:Ich bin auch von dem Fall betroffen. Was ist denn jetzt waas sollte man am besten machen?
Anonymous schrieb:die rechnung hab ich von lehrstellen-heute.
weiß auch nicht wie es zu den 100sms kommt,es stand nirgendswo auf der seite!! in der rechnung steht dass die 100sms der gegenwert für die bezahlung sind.weiß aber nicht was lehrstellen mit sms zu tun haben.
keine ahnung :-? weiß met was ich machen soll
Anonymous schrieb:Hallo !
Gut, daß Du Deiner Tochter nicht böse bist. Ich in meinem Alter und bei meiner Erfahrung hätte auch nie gedacht, daß mir sowas passieren kann. Ich habe die Sache jetzt aber glücklicherweise hinter mich gebracht. Ich habe einen Anwalt (Liste steht hier im Forum) beauftragt, die Sache zu prüfen. Er hat ein entsprechendes Schreiben aufgesetzt mit dem Inhalt, daß die Angebote der bekannten Firma nicht rechtens seien. Zwei Tage später kam die Bestätigung der Vornamens-Website, daß ich aus der Sache raus bin. Ich habe jetzt zwar (ärgerliche) 45 Euro an den Anwalt bezahlt, aber besser das, als 168 Euro an die [...]. Ob es ratsam ist, die Sache auszusitzen, weiß ich nicht. Die drohen ja sofort mit dem Inkasso-Büro...und jedermans Sache sind diese Drohgebähren ja nun nicht (mich eingeschlossen).
J.
[Namen entfernt. (bh)]
Anonymous schrieb:@wembley
könnte die sms über lehrstellen-heute.com versenden.
hab mich vor zwei wochen dort angemeldet und mir nix dabei gedacht jetzt wo die 2wöchige widerrufszeit vorbei ist melden die sich :evil:
in den agbs, die ich jetzt im nachhinein gelesen hab,steht nix von sms.
in der "gratis"zeit (24stunden nach dem registrieren) in der man die leistungen der seite testen kann,habe ich keinerlei leistungen gefunden!
es gibt dort keine ausbildungsangebote usw. lediglich kann man deutschlands einwohnerzahlen und flächen einzelner städte aufrufen...LOL völlig sinnlos und dafür soll ich jetzt 186euro zahlen :evil:
gruß anna