A
Anonymous
Mir wurde eben folgendes mitgeteilt:
Leider hat sich ein kleiner Fehlerteufel bei Ihrer letzten Rechnung ausschließlich in der PDF-Datei eingeschlichen.
Im Erklärungstext wurde etwas von SMS Versand etc. erwähnt.
Der E-Mail Text war korrekt. Bitte betrachten sie die alte PDF-Datei als hinfällig und beachten sie auschließlich den E- Mail Text.
Sollten sie für ihre Ablage jedoch die PDF-Datei benötigen, anbei die korrigierte Version.
Mir wurde weiters mitgeteilt, dass in den nächsten Stunden die korrigierte PDF Datei via Mail kommt. D.h. sie meinten alle Betroffenen erhalten diese.
Weiters hat sich der Fehlerteufel nur in die PDF nicht in die Mail eingeschlichen und es sollen nur einige betroffen sein. Es soll jedoch nichts am Vertrag ändern. Begründung: Ein Rechtschreibfehler macht ja eine Rechnung auch nicht hinfällig, berührt den Vertragsschluß in keinster Weise , die Korrektur kommt ja ohnedies, und der Mail Text war ja ohnedies immer richtig!
Na super!
Bringt es was , sich auf den falschen PDF Text zu berufen , auch dann wenn man sich angemeldet hat und leider sogar die Kosten und die AGB´s gelesen hat? Ich mein , wenn man sich am gleichen Tag abmelden wollte, aber das halt vergessen hat, muß man dann gleich die 84 EURO zahlen. Ich mein denen entsteht ja durch die Abmeldung ein wenig später kein Schaden oder?
Leider hat sich ein kleiner Fehlerteufel bei Ihrer letzten Rechnung ausschließlich in der PDF-Datei eingeschlichen.
Im Erklärungstext wurde etwas von SMS Versand etc. erwähnt.
Der E-Mail Text war korrekt. Bitte betrachten sie die alte PDF-Datei als hinfällig und beachten sie auschließlich den E- Mail Text.
Sollten sie für ihre Ablage jedoch die PDF-Datei benötigen, anbei die korrigierte Version.
Mir wurde weiters mitgeteilt, dass in den nächsten Stunden die korrigierte PDF Datei via Mail kommt. D.h. sie meinten alle Betroffenen erhalten diese.
Weiters hat sich der Fehlerteufel nur in die PDF nicht in die Mail eingeschlichen und es sollen nur einige betroffen sein. Es soll jedoch nichts am Vertrag ändern. Begründung: Ein Rechtschreibfehler macht ja eine Rechnung auch nicht hinfällig, berührt den Vertragsschluß in keinster Weise , die Korrektur kommt ja ohnedies, und der Mail Text war ja ohnedies immer richtig!
Na super!
Bringt es was , sich auf den falschen PDF Text zu berufen , auch dann wenn man sich angemeldet hat und leider sogar die Kosten und die AGB´s gelesen hat? Ich mein , wenn man sich am gleichen Tag abmelden wollte, aber das halt vergessen hat, muß man dann gleich die 84 EURO zahlen. Ich mein denen entsteht ja durch die Abmeldung ein wenig später kein Schaden oder?