Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Per Klage soll geklärt werden, woher die IP-Adressen für die Streaming-Abmahnungen von U+C zu Redtube.com stammen und wie die Rechtsanwälte an sie gelangt sind. Den geforderten Betrag sollten die Abgemahnten nicht zahlen, raten Verbraucherschützer.
Das hier hört sich so an:Wenn die Masche so funktioniert, dass ein Rechteinhaber selbst einen Streamingserver in Panama aufstellt und seine schützenwerte Werke von dort selbst ohne irgendwelche Zugangsbarrieren frei verfügbar macht, um "beweiskräftige" Logfiles zu erstellen, dann wäre das doch absurd, einen Schadensersatz fordern zu wollen.
Er nähme auch Betroffenen die Möglichkeit nachzuprüfen, ob die Vorwürfe stimmen. Die Browserhistory verweist dann auf andere Server.
Ich sehe schon die Beteiligten Schwarzkittel beim Packen des Fluchtgepäcks....
Jede Wette, dass da die nächsten Jahre nix passiert und die Justiz ihren Lahmarsch nicht in die Gänge kriegt?
Am Ende verlieren die Beteiligten nicht mal ihre Zulassungen bei den Armwaltskammern. Jede Wette...
Unser Piraten-Radio ist keine 2 Tage offiziell auf Sendung und schon dürfen wir das erste Mal investigativ-journalisch Tätig werden und einen “Wihstleblower” unterstützen. Uns sind Dokumente zur Verfügung gestellt worden, die das gesamte Ausmaß der Handlungen der Abmahnindustrie bis ins Detail beweisen. Hierzu gehören Unterlagen und Kontoauszüge von Überweisungen und Abrechnungen, Originalverträge zwischen Abmahner und dem Auftraggebenden Urheber. So sind auch einige Verträge enthalten, aus denen hervorgeht, wer wie viel vom Kuchen bekommt. Auch vor Straftaten schreckt man im Abmahngewerbe nicht zurück!
Ja was jetzt, bzw. warum sollten die Schwarzkittel fliehen, wenn ihre Kollegen weder den "Lahmarsch" hochkriegen, noch ihre Zulassungen entzogen werden?
Was mich wundert, der Berliner Anwalt lässt das LG Köln arbeiten und die Regensburger Anwälte mahnen dann ab. Der Berliner hat in der Vergangenheit selbst abgemahnt, warum tut er das in diesem Fall nicht?http://nebelhorn-piratenradio.de/2013/12/11/abmahnindustrie-zieht-blank/Das Gericht wurde von Rechtsanwalt Daniel S. sprichwörtlich hinters Licht geführt und hat Streaming mit Download bzw. Filesharing verwechselt.
...sind auch wieder die alt bekannten Anwälte einer Kanzlei aufgetaucht....
Die Anwaltskanzlei U+C hat Ende letzter Woche mehr als 10 000 Abmahnungen verschickt. Wie die Kanzlei berichtet, ist die bisherige Abmahnungswelle aber nur die Spitze des Eisbergs. Vielen Redtube-Nutzern steht die unangenehme Post erst noch ins Haus.