heizer1986
Frisch registriert
AW: Abbuchung von digitalpayment.de
Ich habe das gleiche problem.Wer kann uns helfen
hallo,
hab auch von einem gewissen Inkasso-Unternehmen aus Hamburg, welches von einem Herrn B. geführt wird Mahnungen erhalten, dass geht jetzt schon seit 1 jahr so. Da angeblich Maxolution forderungen gegenüber mir offen hat. Jetzt bin ich bei einem Betrag von 500€ angelangt. Ich überleg mir schon die ganze Zeit bei diesem B. nochmal anzurufen, aber das dubiose ist ja das man dort nie sofort einen Gespächspartner erreicht ( Wartezeit am Telefon nicht unter 20min--sehr komisch) und das nach Hamburg! hm die machen einem die ganze Zeit Angst, dass die vor Gericht gehen würden, da frag ich mich aber wieso die das nicht schon vor einem halben jahr gemacht haben. Aber das gute ist ja das ich ein Fax habe, ich denk ich werd mal einen Brief, der beinhaltet das die mich vor Gericht schleifen sollen, is ja kein problem dafür brauch ich keien Anwalt. weil der bekäme dan auf jeden fall Geld! Was würdet ihr machen???? Ach die haben meine e-mail, einen Benutzernamen und meine Kontodaten!!! Anzeigen bringt glaub ich nichts, weil die bullxx sind ja transusen.
Ich habe das gleiche problem.Wer kann uns helfen