Abbuchung von digitalpayment.de ( Maxolution/Cyberservices)

AW: Abbuchung von digitalpayment.de

Servus und Hallo

Mein Sohn hat heute Besuch bekommen vom Gerichtsvollzieher, die Firma Maxolution möchte über 500.-€ von ihn haben.:wall:

Was für Seiten hat diese Firma eigentlich und kann man da was Unternehmen ?
 
AW: Abbuchung von digitalpayment.de

Mein Sohn hat heute Besuch bekommen vom Gerichtsvollzieher,

Nun mal ganz langsam und der Reihe nach: ein Gerichtsvollzieher kommt nicht
aus heiterem Himmel, sondern erst nach einem verlorenen Prozess in dem durch Urteil
ein Titel zugesprochen wurde. ( oder ev. auch einen verschlampten gerichtlichen Mahnbescheid)

Was ist vorausgegangen? Und bitte genauestens und nachvollziehbar
 
AW: Abbuchung von digitalpayment.de

Wenn ich das genau wüßte, könnte ich es auch besser nach vollziehen, aber die Jugend heutzutage wendet sich mit problemen an die "alten"

Wahrscheinlich hat er Mahnungen usw. bekommen, wahrscheinlich auch die Gelben Briefe, hat dies aber alles Ignoriert. Leider.

Er wird jetzt mit den Herrn Gerichtsvollzieher mal reden, denn auf einmal kann er dies auch nicht zahlen.
 
AW: Abbuchung von digitalpayment.de

Ich meinte eigentlich nicht an die "Alten", sie wollen doch alles selbst in die Hand nehmen, und schaffen es nicht.
 
AW: Abbuchung von digitalpayment.de

Hi Ihr

Ich habe gestern meine Kontoauszüge durchsucht und musste mit schrecken fesstellen, dass über 200€ über Digitalpayment von meinem Konto abgebucht wurden. Über Digitalpayment konnte ich herausfinden, dass die Abbuchung von der Internetseite Ondemandpornos in Auftrag gegeben wurde.
Heute habe ich auf der Bank diese Beträge alle stornieren lassen, aus folgendem Grund.
Ich kann mich erinnn, dass ich mich irgendwann abends mich mal auf dieser Seite angemeldet habe um mir einen Pornofilm zu saugen. Habe mich meines Wissens dort angemeldet, aber ich konnte nirgends erkennen, bzw wurde nicht deutlich daraufhingewiesen, dass es kostenplichtig ist, und schon gar nicht in einer Höhe von 49,90€ alle 2 Wochen, bzw Wöchentlich.
Auch heruntergeladen habe ich mir nichts auf dieser Seite.

Ich habe Vorhin die Seite Ondemandpornos besucht, und über support eine Nachrict an die Betreiber bzw an den Support geschickt.

Wie folgt:

An die Betreiber der Internetseite Ondemandpornos.de,
Ich habe heute mit Schrecken feststellen müssen, dass Sie Mehrere Male Beiträge von Meinem Konto Abgebucht haben. Dies ist unrechtmässig. Deshalb habe ich diese Abbuchungen heute auf der Bankl storniert, die Beträge wurden mir wieder gutgeschrieben.
Ich bitte Sie keine weiteren Abbuchungen mehr vorzunehmen, da ich jede Abbuchung Ihrerseits über digitalpament zurückweisen werde. Ausserdem wird meine Bank für jede Zurückweisung Sie mit 3€ belasten.
Folgende Abbuchungen habe ich zurückgewiesen, die auf das
Konto 0026006*** mit der BLZ 57050*** gegangen sind:
02.04. 3,99€ w*w.qlay.de/elv/8229*** (2x)
12.04. 49,90€ w*w.qlay.de/elv/8263***
13.04. 49,90€ w*w.qlay.de/elv/8267***
03.05. 49,90€ w*w.qlay.de/elv/8324***
03.05. 49,90€ w*w.qlay.de/elv/8325***

Falls ich bei ihnen einen Zugang erworben haben sollte, scheitert es daran, dass ich weder ihren service genutzt habe, noch dass bei Zugangerwerb deutlich auf Kosten hingewiesen wurde.
Allein daran scheitert es schon an einem rechtmässigen Abschluss eines Vertrages.

MfG



Jetzt meine Frage,
Ist jemandem Ähnliches Passiert, welches Verhalten habt Ihr dabei an den Tag gelegt,
Ist mein Verhalten richtig gewesen, wie hätte ich handeln müssen,
Kann mir rechtlich etwas passieren, wenn ja was.

Ich bedanke mich im Voraus bei euch schonmal

Greetz GagaJorc
 
AW: Abbuchung von digitalpayment.de

Ist mein Verhalten richtig gewesen...
Von deinem Standpunkt aus schon, hätte ich genau so gemacht.

Kann mir rechtlich etwas passieren, wenn ja was.
Das ist eine zivile Angelegenheit zwischen dir und dem Anbieter, respektive der Maxolution.at, dem Zahlungssystemanbieter, an den der Seitenbetreiber seine Forderung abgetreten hat. Von Maxolution wirst du nun entsprechende Mahnungen bekommen und solltest dich deshalb mit deinem Widerspruch auch an die wenden und eben nicht nur an den Seitenbetreiber. Dem wird das Ganze ohnehin egal sein.
Rechtliche Konsequenzen gibt es nur dahin gehend, dass die österreichische Maxolution ein deutsches Inkassounternehmen beauftragen wird, die Forderung beizutreiben - das allerdings ist nicht wirklich schlimm. Insbesondere, wenn du neben deiner echten E-Mailadresse sonst falsche Daten bei der Anmeldung angegeben hast, wird man außer über den E-Mailverkehr hinaus nicht mit dir in Kontakt treten und auch kein ziviles Verfahren einleiten können. Strafrechtlich kommt da Nullo, denn wo kein Kläger, da kein Richter (auch wenn sowas angedroht werden sollte).
 
AW: Abbuchung von digitalpayment.de

Das ist ja mein Problem, ich bin mir echt nicht sicher, ob ich Persönliche Daten angegeben habe, aber ich denke mal schon, wie kommen die denn sonst an meine Kontonummer.
Du sagtest, dass Die Forderung von Maxsolution besteht, also soll ich bei denen auch Widerspruch einlegen.
Und wenn ich nen Membership key oder ähnliches von denen Bekommen habe, den hab ich nie benutzt, bzw aktiviert, aber wo kein Membership key, da auch keine möglichkeit zu kündigen oder irre ich mich.
Danke für die re.
 
AW: Abbuchung von digitalpayment.de

Sorry wegen Doppelpost, aber soeben hat mich eine E-Mail von Maxsolution erreicht, welche ich euch nicht vorenthalten möchte, da sie mir irgendwie nicht so recht einleuchten will, Zb ein Auszug wo steht, Sie müssen bei der Kündigung einen triftigen Grund angeben, da sonst die Kündigung nicht wirksam ist, HALLO, wo gibts denn sowas.

Hier die Mail für alle, persönliche Daten hab ich mit * markiert:

Sehr geehrter Herr S.,

Sie haben am 2007-03-30 eine verbindliche Anmeldung zur Mitgliedschaft bei member.ondemandpornos.com erklärt.
Mit Eingang unserer Kaufbestätigung am 2007-03-30 kam somit ein unbefristeter Vertrag zustande.
Als erster Abrechnungszeitraum wurden 2 Tage zu EUR 3,99 festgelegt, welcher sich in weiterer Folge im Standard-Abrechnungsintervall von 30 Tagen zu EUR 49,90 verrechnete.

Ihre der Daten 1. Mitgliedschaft lauten:

Mitgliederbereich: member.ondemandpornos.com
Benutzername: snoup***
Kennwort/Passwort: LPCVR8G***
Membership Key: 2P4H9***

Weiters haben Sie am 2007-03-30 eine verbindliche Anmeldung zur Mitgliedschaft bei member.ondemandpornos.com erklärt.
Mit Eingang unserer Kaufbestätigung am 2007-03-30 kam somit ein unbefristeter Vertrag zustande.
Als erster Abrechnungszeitraum wurden 2 Tage zu EUR 3,99 festgelegt, welcher sich in weiterer Folge im Standard-Abrechnungsintervall von 30 Tagen zu EUR 49,90 verrechnete.

Ihre der Daten 2. Mitgliedschaft lauten:

Mitgliederbereich: member.ondemandpornos.com
Benutzername: snoupy76***
Kennwort/Passwort: 1X6DTTU***
Membership Key: EJNSH***

Wir möchten Ihnen die AGB in Erinnerung rufen, die Sie beim Kauf Ihrer Abo-Mitgliedschaft anerkannt haben:

-----Auszug-----
3.4 Vertragsdauer
Das Vertragsverhältnis beginnt mit Absenden des Vertrages und wird auf unbestimmte Zeit abgeschlossen. Eine Kündigung kann vom Abonnenten am dafür vorgesehenen Online-Formular, wie in Artikel 4. „Kündigung der Mitgliedschaft“ beschrieben, zu jeder Zeit durchgeführt werden.

4. Kündigung der Mitgliedschaft
Die Kündigung seitens des Kunden am Onlineformular muss jedoch mindestens 4 Tage vor dem nächsten Buchungsintervall oder bei Testabos am Tag des Kaufes, spätestens jedoch 8 Stunden vor dem nächsten Buchungsintervall auf dem dafür vorgesehen Onlineformular, mit den Daten der Bestätigungs-E-Mail (Membership Key und E-Mail-Adresse), durchgeführt werden.
-----Auszug Ende-----

Wenn Sie die AGB nachlesen wollen, können Sie das auf der Internetseite

[noparse]http://www.digitalpayment.de/agb.html[/noparse]

tun.

Da Sie bis dato keine Kündigung durchgeführt haben und ein Vertragsverhältnis auf unbestimmte Zeit abgeschlossen wurde (in den AGB beschrieben), ist Ihre Mitgliedschaft in den nächsten Abrechnungszeitraum (30 Tage) gefallen und wurde laut AGB und Kaufformular verrechnet.

Hier finden Sie eine Beschreibung der Kündigung:

Eine Kündigung ist durch den Support aus Datenschutzgründen nicht möglich (siehe AGB), jedoch in jedem Fall auf der Login-Seite

1. Mitgliedschaft:
member.ondemandpornos.com

2. Mitgliedschaft:
member.ondemandpornos.com

des Mitgliedsbereichs. Sie brauchen lediglich rechts auf den Button für Kündigen ("Ich will kündigen?") klicken!

Für die Kündigung benötigen Sie folgende Daten:

1. Mitgliedschaft:
Membership Key 2P4H9***
E-Mail ***[email protected]

2. Mitgliedschaft:
Membership Key: EJNSH***
E-Mail: ***[email protected]

Bei der Kündigung wird nach einem Kündigungsgrund gefragt. Hier müssen Sie einen zutreffenden Grund auswählen. Wird dies nicht gemacht, ist eine Kündigung NICHT erfolgreich.

Bei erfolgreich durchgeführter Kündigung erhalten Sie etwas zeitversetzt eine Kündigungsbestätigung an Ihre E-Mail-Adresse gesendet.

Diese dient als Beweis für Sie und den Anbieter, dass die Kündigung erfolgreich durchgeführt wurde!

Sollten Fehlermeldungen angezeigt werden, senden Sie uns bitte den genauen Wortlaut bzw. Printscreens der Fehlermeldung. Weiters teilen Sie uns Informationen über Ihr Betriebssystem (verwendeter Browser bei der Kündigung) mit, damit wir Ihnen diesbezüglich weiterhelfen können.

In diesem Fall kann die Technik, nach Rücksprache mit der Dienstführung, eine Kündigung für Sie durchführen.

Sie können Ihre Kündigung auch per Fax oder postalisch durchführen.

Derartige Kündigungen werden werktags während der aktuellen Bürozeiten bearbeitet. Bitte geben Sie bei einer Kündigung per Fax oder Brief folgende Ihnen bekannte Daten an, damit die Kündigung für Sie, seitens der Technik, durchgeführt werden kann:

a) Name
b) Benutzername/Username
c) Membership Key
d) Passwort/Kennwort
e) E-Mail-Adresse, die bei der Anmeldung verwendet wurde
f) Angebot (Webseite), bei dem Sie Mitglied sind
g) Kontodaten/Kreditkartendanten, mit denen Sie sich angemeldet haben
h) Anschrift
i) Geburtsdatum

Sie erreichen uns von:
Montag bis Freitag: 08:00 - 17:00 Uhr via Telefon unter der unten angeführten Nummer
Samstag und Sonntag: via E-Mail-Support

Telefon: +43 2983 27161-3000
Fax: +43 2983 27161-93100
E-Mail: [email protected]
Webseite: [noparse]http://www.customersupport.de[/noparse]

Postadresse: MAXOLUTION Internet Services GmbH, A-3744 Stockern 47; Austria

Von einer Rückbuchung/Stornierung des Mitgliedsbeitrages raten wir Ihnen ab, da dadurch nur unnötige Mehrkosten für Sie entstehen und die Mitgliedsbeiträge, die bis zu einer Kündigung Ihrerseits verrechnet werden, von Ihnen zu begleichen sind.

Der Mitgliedsbeitrag wird je nach Abrechnungsintervall verrechnet und ist unabhängig von der Art und Dauer der Nutzung, da seitens des Anbieters kein Einfluss darauf genommen werden kann, wann, wie und wie lange Sie die Mitgliedschaft nutzen.

In den AGB wie am Kaufformular ist ausgewiesen, dass es sich hierbei um kostenpflichtige Mitgliedschaften handelt.
Weiters mussten Sie beim Kaufvorgang Ihre Kontodaten bekannt geben um die Mitgliedschaft erwerben zu können. Aus diesem Grund können wir Ihre Aussage nicht nachvollziehen.

Bei weiteren Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Team Kundensupport
Sachbearbeiterin T.A.
====================
MAXOLUTION Internet Services GmbH
3744, Stockern 47
Abteilung Kundensupport

Email: [email protected]
Tel: 0043 2983 27161 3000
Fax: 0043 2983 27161 93100
FAQ: [noparse]www.customersupport.de[/noparse]
====================

Ticketdetails:
===================
Ticket ID: xxx
Abteilung:Bezahlung und Abrechnung
Priorität: Critical
Status: Closed





So viel dazu, mittlerweile erinnere ich mich, dass ich das Testabo für 3,99 bestellt habe, das stimmt soweit, dabei habe ich meine Kontodaten angegeben, ich muss ehrlich sagen, ich war geil drauf und wollte mir halt ein Filmchen laden, ist ja nicht weiter schlimm. Aber ein Testabo heisst doch noch lange nicht, dass ich einen Verbindlichen Vertrag eingehe, und schon gar nicht zu diesen Kosten. Mir jedenfalls war es nicht deutlich und klar gemacht worden beim anmelden, dass weitere Kosten bzw eine Mitgliedschaft aufmich zukommen.
Was ich zusätzlich der absolute Hammer finde, wie oben deutlich zu sehne ist, muss beim 1. mal mit dem Testabo was nicht geklappt haben, weswegen ich es wohl ein 2. mal durchgeführt habe, und die ziehen mir doch Rotzfrech 2 Mal alles ab, und das nicht wie in deren Mail oben beschriebenen Intervall von 30 Tagen, sondern in einem Intervall von 14 Tagen, und das Doppelt!!!!

Ich werde auf deren Mail erstmal nicht reagieren, und warte hier mal ein paar Re´s ab, damit ich mich richtig verhalte.
Greetz GagaJorc.
 
AW: Abbuchung von digitalpayment.de

Also, wenn du dich wissentlich nicht selbst angemeldet hast, dann war es womöglich jmd. anders, mit deinen Daten. In diesem Fall würde mit dir kein Vertrag bestehen. Hast du dich aber tatsächlich angemeldet, dann musst du selbst zu sehen, wie du den Schmarrn wieder los wirst. Öffentlich werden sich die ratsamen "Re" hier in Grenzen halten. Generell kann ich dazu aber erwähnen, dass die Maxolution mit samt ihrem Inkasso ein zahnloser Tiger ist.
 
AW: Abbuchung von digitalpayment.de

So viel dazu, mittlerweile erinnere ich mich, dass ich das Testabo für 3,99 bestellt habe, das stimmt soweit, dabei habe ich meine Kontodaten angegeben,

Hab mich leider wissentlicvh angemeldet, aber nur zu einem Testabo von 3 tagen für 3,99, dass es sich automatisch verlängert oder dass weitere Kosten auf mich zukommen war leider nicht auf den 1. Blick erkennbar, deswegen ist es meiner Meinung nach arglistige Täuschung. Ich werde denen nochmal schreiben, mit genau dieser Begründung und Kündigen, wenn eine angebliche(von deren seite) Mitgliedschaft besteht.

Danke dir für die re.
 
AW: Abbuchung von digitalpayment.de

...ist es meiner Meinung nach arglistige Täuschung...
Arglistig? Naja! Aber eine Täuschung im Rechtsverkehr ist durchaus mit einer Irreführung eines Vertragspartners zu vergleichen, dass die Nichtigkeit eines Vertrages zur Folge haben könnte. Feststellen müssen das aber entweder ein ziviles Gericht oder beide Parteien einvernehmlich.
 
AW: Abbuchung von digitalpayment.de

Das ist meine Antwort auf deren Brief, den ich weiter oben gepostet habe.

Guten Tag Frau A.,
Danke für die schnelle Antwort.
Ich kann zu der sache nur sagen, dass ich Ihrerseits arglistig getäuscht wurde und deswegen den von Ihrer Seite Angegebenen ach so rechtsbindlichen Vertrag anfechte.
Ich bin Bei Ihnen ein Testabo für 3 Tage eingegangen, welches mein Konto mit 3,99 belasten sollte. Was der Hohn zusätzlich ist, dass sie das sogar doppelt ausgeführt haben, wobei sie sichja auch sicher denken konnten, dass da ein doppelklick bestand. Ausserdem war auf Ihrer Anmeldeseite zum Testabo nicht direkt erkennbar, dass sich das Testabo automatisch verlängert, und das zu Utopischen Preisen von 49,90 alle 2 Wochen , bzw wegen des doppelklicks 2 mal 49,90 alle 2 Wochen.
Deswegen gestatte ich ihnen 1 mal 3,99€ +1 mal Rücklastgebühren von 3€ von meinem Konto zurückzubuchen, wegen des Testabos, und das nicht doppelt, sondern nur einmalig.
Ich untersage ihnen ausdrücklich mehr Geld bzw weitere 49,90 oder sonstige Beträge von meinem Konto abzubuchen.
Ausserdem erwarte ich dass sie mien Daten Löschen und meine "Mitgliedschaft" sofort beenden.
Sollten sie Trotz allem Weitere Beträge von meinem Konto abbuchen, werde ich die wiederum sofort stornieren, was Ihrerseite jedesmal Kosten von 3€ zur Folge hat.
Da ich ihren Dienst nicht in Anspruch genommen habe, habe ich auch keine Kosten verursacht.
Sollten sie dennoch darauf bestehen irgendwelche Forderungen an mich zu stellen, werde ich nur noch auf einen gerichtlichen Beschluss bezug nehmen.
Drohungen und Briefe eines Inkassos werde ich belächeln und nicht darauf eingehen.

MFG S. .
 
AW: Abbuchung von digitalpayment.de

Um Euch auf dem laufenden zu halten weiterer Schriftverkehr:
> -----Ursprüngliche Nachricht-----
> Von: [email protected]
> Gesendet: 14.05.07 14:37:35
> An: [email protected]
> Betreff: [#MHQ-749901]: Abbuchung von Geld unrechtmässig.


>
> Sehr geehrter Herr S. ,
>
> im Bezug auf Ihr E-Mail senden wir Ihnen anbei die Daten Ihrer Mitgliedschaft inkl. einer Hilfestellung für deren Kündigung.
>
> Ihre Daten der 1. Mitgliedschaft lauten:
>
> Mitgliederbereich: member.ondemandpornos.com
> Benutzername: snoup+++
> Kennwort: LPCVR8++++
> Membership Key: 2P4H9+++
>
> Ihre Daten der 2. Mitgliedschaft lauten.
>
> Mitgliederbereich: member.ondemandpornos.com
> Benutzername: snoup++++++
> Kennwort: 1X6DTT++++
> Membership Key: EJNSH+++
>
> Betreffend Kündigungen kann Ihnen unser Support-Team gerne Fragen beantworten. Die Kündigungen selbst sind jedoch direkt auf der Login-Seite des jeweiligen Angebotes durchzuführen!
>
> Sollten Sie mehrere Kündigungen durchführen wollen, empfehlen wir Ihnen, für jede Kündigung ein neues Browserfenster zu verwenden!
>
> Das Support-Team kann keine Kündigungen durchführen!
>
> Eine Kündigung ist in jedem Fall auf der Login-Seite unter der URL:
>
> 1. Mitgliedschaft:
>
> member.ondemandpornos.com
>
> 2. Mitgliedschaft:
>
> member.ondemandpornos.com
>
> des Mitgliedsbereichs möglich. Sie brauchen lediglich rechts auf den Button für Kündigen (Ich möchte kündigen?) klicken!
>
> Für die Kündigung benötigen Sie folgende Daten:
>
> 1. Mitgliedschaft:
>
> Membership Key 2P4H++++
> E-Mail [email protected]
>
> 2. Mitgliedschaft:
>
> Membership Key: EJNS++++
> E-Mail [email protected]
>
> Bei der Kündigung wird nach einem Kündigungsgrund gefragt. Hier müssen Sie einen zutreffenden Grund auswählen. Wird dies nicht gemacht, ist eine Kündigung NICHT erfolgreich.
>
> Bei erfolgreich durchgeführter Kündigung erhalten Sie etwas zeitversetzt eine Kündigungsbestätigung an Ihre E-Mail-Adresse gesendet.
>
> Diese dient als Beweis für Sie und uns, dass die Kündigung erfolgreich durchgeführt wurde!
>
> Sollten Fehlermeldungen angezeigt werden, senden Sie uns bitte den genauen Wortlaut bzw. Printscreens der Fehlermeldung. Weiters teilen Sie uns die Informationen über Ihr Betriebssystem (verwendeter Browser bei der Kündigung) mit, damit wir Ihnen diesbezüglich weiterhelfen können.
>
> In diesem Fall kann die Technik, nach Rücksprache mit der Dienstführung, eine Kündigung für Sie durchführen.
>
> Sie können Ihre Kündigung auch per Fax oder postalisch durchführen.
>
> Derartige Kündigungen werden werktags während der aktuellen Bürozeiten bearbeitet. Bitte geben Sie bei einer Kündigung per Fax oder Brief folgende Ihnen bekannte Daten an, damit die Kündigung für Sie, seitens der Technik, durchgeführt werden kann:
>
> a) Name
> b) Benutzername/Username
> c) Membership Key
> d) Passwort/Kennwort
> e) E-Mail-Adresse, die bei der Anmeldung verwendet wurde
> f) Angebot (Webseite), bei dem Sie Mitglied sind
> g) Kontodaten/Kreditkartendanten mit denen Sie sich angemeldet haben
> h) Anschrift
> i) Geburtsdatum
>
> Sie erreichen uns von:
> Montag bis Freitag: 08:00 - 17:00 Uhr via Telefon unter der unten angeführten Nummer
> Samstag und Sonntag: via E-Mail-Support
>
> Telefon: +43 2983 27161-3000
> Fax: +43 2983 27161-93100
> E-Mail: [email protected]
> Webseite: [noparse]http://www.customersupport.de[/noparse]
>
> Postadresse: MAXOLUTION Internet Services GmbH, A-3744 Stockern 47; Austria
>
> Beachten Sie, dass trotz der Kündigung, die Sie durchführen, der ausständige Betrag, der vor der Kündigung angefallen ist und bis dato nicht beglichen wurde, zu bezahlen ist.
>
> Bezüglich des ausständigen Betrages erhalten Sie in den nächsten Tagen eine E-Mail seitens des Rechnungsanbieters, in welcher der ausständige Betrag sowie die Kontodaten ausgewiesen sind.
>
> Beim Kauf der Mitgliedschaft haben Sie sich mit den AGB einverstanden erklärt. In diesen wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass jede Mitgliedschaft gekündigt werden muss. Weiters wurden Sie darauf hingewiesen, WIE eine Kündigung zu tätigen ist. Die Kündigung ist jederzeit auf dem Onlineformular, per Fax oder postalisch möglich. Eine E-Mail-Anfrage an den Support ist KEINE Kündigung, da der Support NICHT berechtigt ist, Kündigungen für Sie zu tätigen.
>
> Wenn Sie die AGB nachlesen wollen, können Sie dies auf der Internetseite
>
> [noparse]http://www.digitalpayment.de/agb.html[/noparse]
>
> tun.
>
> Sollten Sie sicher sein, dass weder Sie noch jemand aus Ihrer Familie (ca. 80 % des Datenmissbrauches) diese Mitgliedschaft erworben haben, raten wir Ihnen, Anzeige bei der Polizei wegen Datenmissbrauchs gegen Unbekannt zu stellen und diese an uns zu übermitteln. Die zuständige Behörde erhält umgehend alle gespeicherten Daten und verwendeten IP-Adressen zur Klärung des Sachverhaltes.
>
> Sie erreichen uns von:
> Montag bis Freitag: 08:00 - 17:00 Uhr via Telefon unter der unten angeführten Nummer
> Samstag und Sonntag: via E-Mail-Support
>
> Telefon: +43 2983 27161-3000
> Fax: +43 2983 27161-93100
> E-Mail: [email protected]
> Webseite: [noparse]www.customersupport.de[/noparse]
>
> Postadresse: MAXOLUTION Internet Services GmbH, A-3744 Stockern 47; Austria
>
> Bei weiteren Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
>
> Mit freundlichen Grüßen
>
> Team Kundensupport
> Sachbearbeiterin Tanja Auer
> ====================
> MAXOLUTION Internet Services GmbH
> 3744, Stockern 47
> Abteilung Kundensupport
>
> Email: [email protected]
> Tel: 0043 2983 27161 3000
> Fax: 0043 2983 27161 93100
> FAQ: [noparse]www.customersupport.de[/noparse]
> ====================
>
> Ticketdetails:
> ===================
> Ticket ID: MHQ-749901
> Abteilung:Bezahlung und Abrechnung
> Priorität: Critical
> Status: Closed
>
>



Guten Tag Frau A. ,

Wie in meiner letzten Mail mitgeteilt, kündige ich die von Ihrer Seite aus gesehenen ach so rechstbindliche Mitgliedschaft:

Benutzername: snoup+++
Kennwort: LPCVR8G+++
Membership Key: 2P4H9+++

und

Benutzername: snoup+++++
Kennwort: 1X6DTTU+++
Membership Key: EJNSH+++

auf diesem Wege. Da ich mich niemals bei Ihnen eingeloggt habe, und Ihren Dienst niemals in Anspruch genommen habe, werde ich mich hüten für eine Kündigung einzuloggen.
Desweiteren habe ich Screenshoots von Eurer Seite Ondemandpornos gemacht, bezüglich der Anmeldung zu einem Testabo von 3,99€. Darauf war in keinster Weise etwas von weiteren Kosten zu lesen. Sie wissen genausogut wie ich dass dieses Überteuerte Abo auf arglistiger Täuschung basiert, da die Kosten nicht eindeutig ausgewiesen waren.
Darüberhinaus untersage ich ihnen Ausdrücklich jeglichen Betrag von meinem Konto abzubuchen. Sollten sie es dennoch tun, werde ich die Buchungen sofort stornieren, mich bei meinem Verbraucherschutz informieren und die Sache meinem Rechtsschutz übergeben.
Auf E-Mails jeglicher Art von Ihrer Seite werde ich nicht mehr reagieren, sollten Sie sich dennoch mit mir in Verbindung setzen
wollen, sollten sie es per Post (Einschreiben und Rückschein) tun.

MfG S.
 
AW: Abbuchung von digitalpayment.de

Hallo GagaJorc,
wenn ich das alles so lese, dann wird mir kotzschlecht. Ich habe vor ein paar Wochen auch so ein scheiß Probeabo abgeschlossen.....und ich Idiot habe fleißig meineKontonummer angebeben. Und ich finde es kommt noch schlimmer: Ich kann nicht kündigen, weil ich keine Ahnung habe, wie mein membership key lautet, d.h. ich kann mich da noch nicht mehr einloggen.
Ich brauche ganz dringend einen Rat, wie ich aus dieser Nummer wieder rauskomme, so ein Scheiß :wall:
Es wurden bis jetzt am 10.04.07 3,99
23.04.07 49,90
14.05.07 49,90 abgebucht.
Ich würde mich dolle freuen, wenn irgendjemand einen nützlichen Tipp für mich hat.
 
AW: Abbuchung von digitalpayment.de

Hi Leidensgenosse.

Ich sage dir jetzt, was ich gemacht habe, und ich denke dass ich das richtige gemacht habe. Denn die Firma ist auch hier im Forum kein unbeschriebenes Blatt.

Klar haben wir beide Scheisse gebaut, aber nur weil ein Verbraucher halt mal scharf drauf ist sich nen Porno reinzuziehen, heisst das noch lange nicht, dass man abgezoggt wird. Da die weiteren Kosten bei meiner Anmeldung zum Probeabo nicht aufgeführt waren, und wenn, dann nur im kleingedruckten, Ein Muss sowas zu übersehen. Bei mir hat das Anmelden beim 1. Mal fehlgeschlagen, wegen Browser, beim 2. mal klappte es auch nicht, und deswegen habe ich dann auch nicht mehr dran gedacht, bis ich meine auszüge sah. Da wurden 3,99 abgebucht, und 3 min später wieder 3,99 (wegen meinen 2 fehlgeschlagenen anmeldeungen, ich dachte sie seien Fehlgeschlagen) 8 Tage später 49,99 und 3 min später 49,99. 14Tage später 49,99 und 3 min später wieder 49,99. HammerOberDreist, ..

Ich hab das Geld auf der Bank sofort zurückbuchen lassen, aus Wut sogar die 3,99. Insgesamt 6 Buchungen, welche meine Bank Maxsolutin mit 18€ in Rechnung stellt *grins*

Mein schriftverkehr hin und her siehst du ja in meinen oberen Posts, wenn du möchtes kann ich dich auf dem laufenden inmeinem Fall halten, umgekehrt wäre ich auch sehr erfreut dein Weiteres Vorgehen zu Erfahren. Kannst mir ja ne PN schreiben oder wir tratschen es hier für alle aus.

Jedenfalls habe ich auf die letzte Email vom Support wie in meiner Mail angekündigt nicht mehr geantwortet. Ich schrieb in meiner letzten Mail dass ich nur noch Einschreiben mit Rückschein beantworte:
Bis jetzt nix neues, mein Fall ist aber noch relativ jung.
 
AW: Abbuchung von digitalpayment.de

Hey GagaJorc,
ich habe gerade in Österreich angerufen und mir nochmal meine Daten geben lassen. Die nette Stimme am Telefon hat mir meine Daten sofort gemailt, somit konnte ich im Anschluss gleich online kündigen. Jetzt heißt es wahrscheinlich abwarten und täglich prüfen, ob erneut 49,90 € abgezogen werden und ob "zeitversetzt" eine Bestätigung der Kündigung per Email eingeht........mir geht ganz schön der Stift......ist immerhin viel Geld......und wer hat das schon? Ich bin echt msuper misstrauisch, ob das alles so reibungslos über die Bühne geht.
 
AW: Abbuchung von digitalpayment.de

Hallo,
ich bin aus Österreich - und die vielgenannte Firma ja bekanntlich auch.

Mir wurde sogar eine Emailkopie der Anmeldebestätigung per Post zugeschickt mit Zugangskeys etc. ich kann mich aber nicht daran erinnern mich dort angemeldet zu haben. Die Anmeldebestätigung ging an meine alte Yahoo-Adresse welche ich aber in den letzten Monaten nicht mehr genutzt habe. Ich habe also weder eine Rechnung noch einen Vertrag bekommen und unterzeichnet. Allerdings jetzt per Post über ein Unternehmen das "Inkasso" im Wortlaut führt 2 Rechnungen mit Beträgen und Gebühren von rund 220 EURO bekommen. Was kann mir schlimmstenfalls passieren, wenn ich das nicht einzahle?

Ich habe mir gedacht, ich antworte mit diesem Schreiben:

<<<<<<<<<<<<<

Sehr geehrte Damen und Herren,

die von Ihnen übermittelten Benutzerdaten sind mir nicht bekannt!
Meine Mitgliedschaft bei ihnen ist - wie auch immer sie zustande gekommen ist -
von mir nicht gewollt.

Ich habe mich nie bei Ihnen eingeloggt und auch keinen Dienst
bzw. keine Leistung von ihnen in Anspruch genommen. Weiters habe ich
auch keinen Vertrag unterzeichnet bzw. eine Rechnung von ihnen bekommen.
Es war mir also weder möglich eine entsprechende Vertragsrücktrittsfrist
einzuhalten, noch konnte ich einen Rechnungeinspruch machen.

Ich bitte Sie sämltiche Mitgliedschaften die auf meinen Namen lauten zu stornieren
und von weiteren Inkasso- bzw. Drohbriefen abzulassen.

Mit freundlichen Grüßen
XXX


>>>>>>>>>

Vielen Dank für Eure Tips
 
AW: Abbuchung von digitalpayment.de

Was kann mir schlimmstenfalls passieren, wenn ich das nicht einzahle?
Andere Frage: warum solltest du? Anscheinend hat sich da jmd, den Jux erlaubt und sich mit deinen Daten angemeldet - wer ist da nun der Vertragspartner von dem Anbieter? Auch wenn es deine Daten sind, dann ist es doch letztlich derjenige, der sich angemeldet hat und auch nur der steht in der Zahlungsverpflichtung.

Zum Standard des Maxolutionsupport gehört es, den Leuten, deren Daten verwendet wurden, anzuraten, dass sie eine Strafanzeige erstatten. Das ist aber nicht richtig, da das dem Anbieter obliegt, siehe > HIER <. Hierzu hat es neulich erst ein erbauendes Gespräch zwischen einem guten Bekannten von hier und der Frau Mag. W. von der Maxolution gegeben, mit dem Ergebnis, dass man dort die Strategie überdenken wird.
 
AW: Abbuchung von digitalpayment.de

Hallo

ich schreibe im Namen meines Sohnes.

Im letzten Jahr muß er wohl auch auf der Seite gewesen sein.... zu diesem Zeitpunkt wahr er sehr krank und weiß auch gar nichts mehr von der Seite.

Jedenfalls hat auch er keinen Vertrag unterschrieben er klickt gerne mal so probesachen an.

Vor kurzen kam hierher plötzlich ein Brief von einer Anwaltskanzlei.....alle Post kommt hier her da er immer noch in der Klinik ist.

Dadurch öffne ich die Post auch.

Ich war total entsetzt ..........und rief dann dort an und wollte wissen um was es sich da Handelt.............ich bekam keine Auskunft.

Dann ging ich ins Internet ..........und stieß auf diese Seite hier........naja dachte ich wenn das so ist dann beachte ich das auch nicht und leg diesen Brief zu den Akten vom Sohn.

Was mich sehr verwunderte wahr das wir vor dem Anwaltsbrief nie Post bekamen keine Mahnungen und so denn Abbuchen konnten Sie nie..........denn das Konto wurde aufgelöst durch Umzug.

So und nun heute kommt schon wieder ein Brief von der Anwaltskanzlei.......wie soll man sich da verhalten????

MFG
Shorti
 
AW: Abbuchung von digitalpayment.de

wie soll man sich da verhalten????
Trotz aller Sorge erstmal lesen
http://forum.computerbetrug.de/showthread.php?t=40700
http://forum.computerbetrug.de/showthread.php?t=38935
und immer wieder der Hinweis
Allerdings dabei beachten: Auf konkrete Einzelfallfragen zum rechtlichen Vorgehen
darf und wird hier keine Antwort gegeben werden (Rechtsberatungsgesetz).

Wenn die Lektüre der hier
allgemein gehaltenen Überlegungen nicht ausreicht, wird anheim gestellt, konkrete rechtliche Hilfe bei zugelassenen Beratungsstellen zu suchen, z.B. bei Anwälten oder Verbraucherzentralen.
Auf die Nutzungsbedingungen (NUBs) wird ergänzend hingewiesen.
 
Zurück
Oben