Sorry wegen Doppelpost, aber soeben hat mich eine E-Mail von Maxsolution erreicht, welche ich euch nicht vorenthalten möchte, da sie mir irgendwie nicht so recht einleuchten will, Zb ein Auszug wo steht, Sie müssen bei der Kündigung einen triftigen Grund angeben, da sonst die Kündigung nicht wirksam ist, HALLO, wo gibts denn sowas.
Hier die Mail für alle, persönliche Daten hab ich mit * markiert:
Sehr geehrter Herr S.,
Sie haben am 2007-03-30 eine verbindliche Anmeldung zur Mitgliedschaft bei member.ondemandpornos.com erklärt.
Mit Eingang unserer Kaufbestätigung am 2007-03-30 kam somit ein unbefristeter Vertrag zustande.
Als erster Abrechnungszeitraum wurden 2 Tage zu EUR 3,99 festgelegt, welcher sich in weiterer Folge im Standard-Abrechnungsintervall von 30 Tagen zu EUR 49,90 verrechnete.
Ihre der Daten 1. Mitgliedschaft lauten:
Mitgliederbereich: member.ondemandpornos.com
Benutzername: snoup***
Kennwort/Passwort: LPCVR8G***
Membership Key: 2P4H9***
Weiters haben Sie am 2007-03-30 eine verbindliche Anmeldung zur Mitgliedschaft bei member.ondemandpornos.com erklärt.
Mit Eingang unserer Kaufbestätigung am 2007-03-30 kam somit ein unbefristeter Vertrag zustande.
Als erster Abrechnungszeitraum wurden 2 Tage zu EUR 3,99 festgelegt, welcher sich in weiterer Folge im Standard-Abrechnungsintervall von 30 Tagen zu EUR 49,90 verrechnete.
Ihre der Daten 2. Mitgliedschaft lauten:
Mitgliederbereich: member.ondemandpornos.com
Benutzername: snoupy76***
Kennwort/Passwort: 1X6DTTU***
Membership Key: EJNSH***
Wir möchten Ihnen die AGB in Erinnerung rufen, die Sie beim Kauf Ihrer Abo-Mitgliedschaft anerkannt haben:
-----Auszug-----
3.4 Vertragsdauer
Das Vertragsverhältnis beginnt mit Absenden des Vertrages und wird auf unbestimmte Zeit abgeschlossen. Eine Kündigung kann vom Abonnenten am dafür vorgesehenen Online-Formular, wie in Artikel 4. „Kündigung der Mitgliedschaft“ beschrieben, zu jeder Zeit durchgeführt werden.
4. Kündigung der Mitgliedschaft
Die Kündigung seitens des Kunden am Onlineformular muss jedoch mindestens 4 Tage vor dem nächsten Buchungsintervall oder bei Testabos am Tag des Kaufes, spätestens jedoch 8 Stunden vor dem nächsten Buchungsintervall auf dem dafür vorgesehen Onlineformular, mit den Daten der Bestätigungs-E-Mail (Membership Key und E-Mail-Adresse), durchgeführt werden.
-----Auszug Ende-----
Wenn Sie die AGB nachlesen wollen, können Sie das auf der Internetseite
[noparse]http://www.digitalpayment.de/agb.html[/noparse]
tun.
Da Sie bis dato keine Kündigung durchgeführt haben und ein Vertragsverhältnis auf unbestimmte Zeit abgeschlossen wurde (in den AGB beschrieben), ist Ihre Mitgliedschaft in den nächsten Abrechnungszeitraum (30 Tage) gefallen und wurde laut AGB und Kaufformular verrechnet.
Hier finden Sie eine Beschreibung der Kündigung:
Eine Kündigung ist durch den Support aus Datenschutzgründen nicht möglich (siehe AGB), jedoch in jedem Fall auf der Login-Seite
1. Mitgliedschaft:
member.ondemandpornos.com
2. Mitgliedschaft:
member.ondemandpornos.com
des Mitgliedsbereichs. Sie brauchen lediglich rechts auf den Button für Kündigen ("Ich will kündigen?") klicken!
Für die Kündigung benötigen Sie folgende Daten:
1. Mitgliedschaft:
Membership Key 2P4H9***
E-Mail ***
[email protected]
2. Mitgliedschaft:
Membership Key: EJNSH***
E-Mail: ***
[email protected]
Bei der Kündigung wird nach einem Kündigungsgrund gefragt. Hier müssen Sie einen zutreffenden Grund auswählen. Wird dies nicht gemacht, ist eine Kündigung NICHT erfolgreich.
Bei erfolgreich durchgeführter Kündigung erhalten Sie etwas zeitversetzt eine Kündigungsbestätigung an Ihre E-Mail-Adresse gesendet.
Diese dient als Beweis für Sie und den Anbieter, dass die Kündigung erfolgreich durchgeführt wurde!
Sollten Fehlermeldungen angezeigt werden, senden Sie uns bitte den genauen Wortlaut bzw. Printscreens der Fehlermeldung. Weiters teilen Sie uns Informationen über Ihr Betriebssystem (verwendeter Browser bei der Kündigung) mit, damit wir Ihnen diesbezüglich weiterhelfen können.
In diesem Fall kann die Technik, nach Rücksprache mit der Dienstführung, eine Kündigung für Sie durchführen.
Sie können Ihre Kündigung auch per Fax oder postalisch durchführen.
Derartige Kündigungen werden werktags während der aktuellen Bürozeiten bearbeitet. Bitte geben Sie bei einer Kündigung per Fax oder Brief folgende Ihnen bekannte Daten an, damit die Kündigung für Sie, seitens der Technik, durchgeführt werden kann:
a) Name
b) Benutzername/Username
c) Membership Key
d) Passwort/Kennwort
e) E-Mail-Adresse, die bei der Anmeldung verwendet wurde
f) Angebot (Webseite), bei dem Sie Mitglied sind
g) Kontodaten/Kreditkartendanten, mit denen Sie sich angemeldet haben
h) Anschrift
i) Geburtsdatum
Sie erreichen uns von:
Montag bis Freitag: 08:00 - 17:00 Uhr via Telefon unter der unten angeführten Nummer
Samstag und Sonntag: via E-Mail-Support
Telefon: +43 2983 27161-3000
Fax: +43 2983 27161-93100
E-Mail:
[email protected]
Webseite: [noparse]http://www.customersupport.de[/noparse]
Postadresse: MAXOLUTION Internet Services GmbH, A-3744 Stockern 47; Austria
Von einer Rückbuchung/Stornierung des Mitgliedsbeitrages raten wir Ihnen ab, da dadurch nur unnötige Mehrkosten für Sie entstehen und die Mitgliedsbeiträge, die bis zu einer Kündigung Ihrerseits verrechnet werden, von Ihnen zu begleichen sind.
Der Mitgliedsbeitrag wird je nach Abrechnungsintervall verrechnet und ist unabhängig von der Art und Dauer der Nutzung, da seitens des Anbieters kein Einfluss darauf genommen werden kann, wann, wie und wie lange Sie die Mitgliedschaft nutzen.
In den AGB wie am Kaufformular ist ausgewiesen, dass es sich hierbei um kostenpflichtige Mitgliedschaften handelt.
Weiters mussten Sie beim Kaufvorgang Ihre Kontodaten bekannt geben um die Mitgliedschaft erwerben zu können. Aus diesem Grund können wir Ihre Aussage nicht nachvollziehen.
Bei weiteren Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Team Kundensupport
Sachbearbeiterin T.A.
====================
MAXOLUTION Internet Services GmbH
3744, Stockern 47
Abteilung Kundensupport
Email:
[email protected]
Tel: 0043 2983 27161 3000
Fax: 0043 2983 27161 93100
FAQ: [noparse]www.customersupport.de[/noparse]
====================
Ticketdetails:
===================
Ticket ID: xxx
Abteilung:Bezahlung und Abrechnung
Priorität: Critical
Status: Closed
So viel dazu, mittlerweile erinnere ich mich, dass ich das Testabo für 3,99 bestellt habe, das stimmt soweit, dabei habe ich meine Kontodaten angegeben, ich muss ehrlich sagen, ich war geil drauf und wollte mir halt ein Filmchen laden, ist ja nicht weiter schlimm. Aber ein Testabo heisst doch noch lange nicht, dass ich einen Verbindlichen Vertrag eingehe, und schon gar nicht zu diesen Kosten. Mir jedenfalls war es nicht deutlich und klar gemacht worden beim anmelden, dass weitere Kosten bzw eine Mitgliedschaft aufmich zukommen.
Was ich zusätzlich der absolute Hammer finde, wie oben deutlich zu sehne ist, muss beim 1. mal mit dem Testabo was nicht geklappt haben, weswegen ich es wohl ein 2. mal durchgeführt habe, und die ziehen mir doch Rotzfrech 2 Mal alles ab, und das nicht wie in deren Mail oben beschriebenen Intervall von 30 Tagen, sondern in einem Intervall von 14 Tagen, und das Doppelt!!!!
Ich werde auf deren Mail erstmal nicht reagieren, und warte hier mal ein paar Re´s ab, damit ich mich richtig verhalte.
Greetz GagaJorc.