Aktueller Inhalt von wibu

  1. W

    Dubiose Position auf Rechnung

    AW: Dubiose Position auf Rechnung Ist mir vor einigen Jahren auch schon passiert. Hat sich durch Verjährung erledigt. Siehe http://forum.computerbetrug.de/showthread.php?t=29645&highlight=probleme+nexnet Gruß wibu
  2. W

    Geldwäsche-Spam

    Habe ´ne Spam Mail wegen Geldwäsche erhalten. Lest mal: ------------------------------------- Guten Tag. Das Beratungsuntenehmen „Liberty Financial Union“ wurde 1992 von hochqualifizierten Profis, aus unterschiedlichen Bereichen der Wirschtaft, gegrundet. Die Schwerpunkte waren...
  3. W

    Unerklärliche Kosten über 11852

    .... schreibt die Bundesnetzagentur. Eigentümer ist die Verlagsgesellschaft "der heiße Draht" Also doch eine Auskunft, nur eben anderer Art. Gruß wibu
  4. W

    Auskunftsdienst 11814 zweite Mahnung was nun?

    Also, ein Prüfbericht ist das m.E. nicht, egal ob das oben draufsteht oder nicht. Ich habe zwar noch keinen gesehen, könnte mir den aber so vorstellen: Bestätigung der Richtigkeit der technischen Überprüfung bis zu deinem Hausanschluss mit Unterschrift des Technikers, der die Überprüfung...
  5. W

    HELP dialer oder was auch immer

    Auch den nachträglichebn EVN gibt es m.E. mit kompletten Rufnummern. Wenn du den hast, schau im mal nach, ob sich eventuell Verbindungszeiten überschneiden oder Verbindungen abgerechnet wurden, die nicht stimmen können, z.B. mit einer Dauer von 00.00.00. Das passiert, ich spreche aus Erfahrung...
  6. W

    Probleme mit Talkline und dtms/Nexnet

    Mittlerweile schreiben wir das Jahr 2006 und die Verjährung der strittigen Forderungen aus dem Jahr 2002 ist mit Sicherheit eingetreten, wobei ich vermute, dass das auch schon 2005 so war. Von Anfang an war ich mir sicher, dass die Forderungen nicht berechtigt waren und auf Grund von...
  7. W

    Geldwäsche-Anzeige gegen Telekom - Teil 3

    Lass dich nicht mit Behauptungen abspeisen. Lass dir die Nachweise vorlegen. Was waren denn das für Nummern? Gruß wibu
  8. W

    MC Multimedia Petersberg Teil 2 / TRC Telemedia / MB Direct Phone Ltd

    Richtig verstanden? Wenn jemand haufenweise identische kleine Straftaten begeht und in einem einzigen Fall verknackt wird, haben sich andernorts laufende Verfahren oder gar ein Sammelverfahren automatisch durch diesen einzelnen Urteilsspruch erledigt? Gruß wibu
  9. W

    Das Ende des Free-TV in Sicht

    Dass sich eine Verschlüsselung privater Dauerwerbesender wirtschaftlich rechnet, wage ich zu bezweifeln. Abonnieren würde ich solche Sender nicht. Von gelegentlichen Spielfilmen und Dokus abgesehen, bringen die eh´nur Schrott. Dann lieber gleich Premiere. Gruß wibu
  10. W

    Forderungen Colt / Telefonica / 123getonline / Acoreus

    Re: Habe wohl eine Lösung!!!! Glaubst du ernsthaft, dass das funktioniert? Nicht im Traum würde ich mich auf sowas einlassen. Gruß wibu
  11. W

    OLG: Dialer-Anbieter darf als ´Parasit´ bezeichnet werden

    Bitte die NUB´s entsprechend anpassen :wink: Gruß wibu
  12. W

    Hongkong Mugu mit Rekordsumme

    Das darf einfach nicht wahr sein! Teleton fällt mir in den Rücken! Der versaut doch den Schnitt mit seinen 20%! Nix ist es mit den Millionen. Job gekündigt, Ferrari bestellt, Weltkreise gebucht, Frau mit Klunkern behängt und nun?? :bigcry: :bigcry: :bigcry: Und dann kommt der stieglitz auch noch...
  13. W

    Hongkong Mugu mit Rekordsumme

    Kleinvieh macht auch Mist. Außerdem muss ich mal langsam an ´nen neuen Ferrari denken (mein Weib meckert schon wegen der alten Karre). Gruß wibu
  14. W

    Hongkong Mugu mit Rekordsumme

    Ich bekomme 30% von 18,5 Mio. :lol: Gruß wibu
  15. W

    Probleme mit Talkline und dtms/Nexnet

    http://www.teltarif.de/arch/2005/kw36/s18575.html Korrekt? Gruß wibu
Oben