Hallo allerseits,
ich bin Kunde der Telekom, Interneteinwahl erfolgt aber mit Modem über Internet by Call von Freenetphone (AA1-Surf, 019285801).
Soweit so gut.
Auf der Novemberrechnung taucht aber plötzlich eine Position von
einer "dtms AG" (NEXNET) auf.
Für einen Zeitraum von drei Tagen 14 Euro nochwas, aber wer weiß schon was einen auf der nächsten Rechnung erwartet...
Weiter...
"Nutzung Telemailbox" steht da.
Ein Anruf bei der Firma bringt hervor, das es sich um (eine?) 0900 Servicenummer handelt (Leider besitze ich keinen Einzelverbindungsnachweis der Rechnung), weiteres können/wollen sie nicht sagen.
Die Telekom kann auch keine weiteren Auskünfte dazu geben.
Ich bin sicher die Nummer nicht angerufen zu haben und lebe alleine, Rechner ist frisch aufgesetzt, und nach einem Dialer sieht es auch nicht aus.
Was kann ich jetzt eigentlich genau machen wer ist jetzt der beste Ansprechpartner (Beschwerdestelle), Einspruch ist schon eingelegt.
Telekom will für einen Einzelverbindungsnachweis Geld sehen, und behaupten sie können diese Position so nicht einsehen (naja können sie vieleicht wirklich nicht).
Auf jedenfall schonmal vielen Dank an alle die sich mit meinem Problem beschäftigen.:scherzkeks:
ich bin Kunde der Telekom, Interneteinwahl erfolgt aber mit Modem über Internet by Call von Freenetphone (AA1-Surf, 019285801).
Soweit so gut.
Auf der Novemberrechnung taucht aber plötzlich eine Position von
einer "dtms AG" (NEXNET) auf.
Für einen Zeitraum von drei Tagen 14 Euro nochwas, aber wer weiß schon was einen auf der nächsten Rechnung erwartet...
Weiter...
"Nutzung Telemailbox" steht da.
Ein Anruf bei der Firma bringt hervor, das es sich um (eine?) 0900 Servicenummer handelt (Leider besitze ich keinen Einzelverbindungsnachweis der Rechnung), weiteres können/wollen sie nicht sagen.
Die Telekom kann auch keine weiteren Auskünfte dazu geben.
Ich bin sicher die Nummer nicht angerufen zu haben und lebe alleine, Rechner ist frisch aufgesetzt, und nach einem Dialer sieht es auch nicht aus.
Was kann ich jetzt eigentlich genau machen wer ist jetzt der beste Ansprechpartner (Beschwerdestelle), Einspruch ist schon eingelegt.
Telekom will für einen Einzelverbindungsnachweis Geld sehen, und behaupten sie können diese Position so nicht einsehen (naja können sie vieleicht wirklich nicht).
Auf jedenfall schonmal vielen Dank an alle die sich mit meinem Problem beschäftigen.:scherzkeks: