J
JohnnyBGoode
AW: Abbuchung von digitalpayment.de
Also, wenn jemand von meinem Konto vollkommen unberechtigt etwas abbucht, wozu ich zuvor keine Einzugs- oder Abbuchungsermächtigung erteilte, würde ich umgehend Strafanzeige erstatten!
Kann ich eigentlich auch gleich Anzeige erstatten, wegen Betruges, will eigentlich nicht abwarten bis ich ne Mahnung bekomme?
Also, wenn jemand von meinem Konto vollkommen unberechtigt etwas abbucht, wozu ich zuvor keine Einzugs- oder Abbuchungsermächtigung erteilte, würde ich umgehend Strafanzeige erstatten!
dazugeben. Ich habe von einem doch recht bekannten Anwalt aus Hamburg, dessen Name mit "B" beginnt vor einiger Zeit eine Mahnung über etwas mehr als 100,- € bekommen. Er hat im Auftrag der Firma "Maxolution" den Auftrag die Forderung einzutreiben. Ich habe daraufhin eine eMail an diesen Anwalt gesandt, mit der Bitte, mir mitzuteilen, für was die Forderung denn sein soll. Es kam natürlich keine Antwort. Ich habe die Sache meinem Anwalt übergeben, der uns bereits in Sachen "Bonusnet" sehr gut geholfen hat. Er hat ein Schreiben an den Anwalt gesendet. Lange Zeit haben dann weder ich noch mein Anwalt etwas von Herrn "B" aus Hamburg gehört. Jetzt kam vor ca. 1 Woche eine Vorladung der hiesigen Polizeibehörde. Man hat Strafanzeige erstattet und mir wurde "Leistungsbetrug" in Sachen Maxolution vorgeworfen, ich solle mich zu den Vorwürfen äußern. Ich teilte dies meinem Anwalt mit, und dieser hat jetzt Akteneinsicht beantragt. Ausgesagt habe ich natürlich nicht. Jetzt bin ich ja mal gespannt, was passiert. Ist es jemandem ähnlich ergangen ?