win-loads.net

AW: win-loads.net

...ist es schwierig das ganze Forum zu durchstöbern!
...Hoffe auf eine rasche Antwort...

Die rasche Antwort: Einfach lesen, was hier in reichlicher Menge zu dem Thema zu finden ist. Den gesamten Thread brauch man dazu sicher nicht "durchzustöbern" - aber einfach die immer gleichen Fragen zu stellen ist natürlich bequemer...
 
AW: win-loads.net

Sorry wenn die Frage sich wiederholt... Nur bei über 100 Seiten zu diesem Beitrag, ist es schwierig das ganze Forum zu durchstöbern! :-D
Nichts ist schwierig, wenn man bereit ist, wenigsten die letzten Seiten und die Infos
( blaue Links oben auf der Seite)zu "durchstöbern" da genau so wie bei dir immer
wieder dasselbe gefragt wird.

Ist das überhaupt legal, dass die sich meine IP-Adresse besorgen?
Jeder Seitenbetreiber "sieht" deine jeweilige IP , sie können aber nichts damit anfangen
Drohung mit der IP-Adresse: computerbetrug.de und dialerschutz.de
weil ich laut denen (falls ich doch Zahlen muss) den Betrag übermorgen überweisen muss!
Wer zahlt, tut das freiwillig, nicht weil er muß.
 
AW: win-loads.net

Hallo leute,
ich hab eben ganz brav das forum durchsucht hier, aber dazu nix weiter gefunden.....
und zwar:
Grundsituation ist dieselbe hier, wie bei allen das Problem mit win-loads, allerdings wollte ich anonym bleiben und habe mich unter falschem Namen angemeldet, da sie aber natürlich meine e-mailadresse haben, können die das ja überprüfen und nun ja jetzt sagen sie wollen sie mich wegen "anmeldung unter falschem Namen" dran kriegen... :S
was sagt ihr dazu?
mfg max
 
AW: win-loads.net

[ edit] . So wie im Forum beschrieben ist dies aber nicht mal notwendig.
[ edit] Im Notfall kann man immer noch einen Anwalt einschalten, falls es nötig ist. Bitte ließ auch die Einträge im Forum, dort findest Du viele Tipps wie vorzugehen ist, oder auch Empfehlungen.
 
AW: win-loads.net

da sie aber natürlich meine e-mailadresse haben, können die das ja überprüfen und nun ja jetzt sagen sie wollen sie mich wegen "anmeldung unter falschem Namen" dran kriegen... :S
Den Unfug verbreiten so ziemlich alle Nutzlosanbieter. Angebote, die vorgeben kostenlos
zu sein und die Kostenpflichtigkeit mit allen denkbaren faulen Tricks verschleiern , können
mit beliebigen Phantasiedaten gefüttert werden.
Vor Gericht haben sie sich mit dem Schwachsinn noch nie gewagt, was sie ohnehin in
vier Jahren bei hunderttausender Betroffener erst fünfmal versucht haben und fünfmal
eine Klatsche gekriegt haben.
 
AW: win-loads.net

Wenn man betroffen ist dann ist man erstmal ratlos und aufgelöst, dann ist es gut wenn es Leute wie Dich gibt, die Tipps und Hilfe geben. Ich möchte hier auch mal "DANKE" an alle helfenden sagen.
 
AW: win-loads.net

Also das gibts ja nicht. Wie kann win-loads behaupten die Sache sei rechtens, wenn man ein Häkchen machen muß und damit gleichzeitig sein Widerrufsrecht verliert? Das ist doch illigal! Mir gings ja genauso, aber ich bin nicht bereit zu zahlen. Hab denen eine Kündigung geschrieben und mich sogar rechtlich beraten lassen. Man sagte mir, das ich 14 Tage Zeit habe zu kündigen und nicht nur bis 24:00 am gleichen Tag. Für wie dumm halten uns die bei win-loads? Man habe sich meine Kündigung zwar "vorgemerkt", aber sie behaupten keine Rechtsverletzung einzugehen und das sie mit völlig korrekten Mitteln vorgehen. Ich könnte mich auch diesbezüglich rechtlich beraten lassen. Die sind ja schon sehr dreist!
 
AW: win-loads.net

Wie kann win-loads behaupten die Sache sei rechtens...

...ich behaupte, daß ich ein verlorengegangenes Königskind bin, alleine besser Fußball spielen kann als Ronaldo und Kaka zusammen (sogar für die Hälfte der Knete ;)), und Kirchenfürsten behaupteten einst, daß die Erde eine Scheibe sei. Wie Du siehst, behaupten kann man vieles, Bestand hingegen hat längst nicht alles!
 
AW: win-loads.net

So nach einer mahnung einer letzten mahung vor uebergabe an proinkasso und einen brief von denen ´jezt kam eine EMAIL VON PROINKASSO.
Die meinen, dass ich zahlen soll wenn nichgt Check der emaildaten und dann überprüfung mit denen die ich bei winloads angegeben habe.
die schreiben briefe jez auf einmal emails.
also was nun !?
nic hwin loads sondern das inkasso unternehmen will jez ip checken.
können die das bzw duerfen die das eher als win loads?
bitte, schnelle hilfe!
 
AW: win-loads.net

So nach einer mahnung einer letzten mahung vor uebergabe an proinkasso und einen brief von denen ´jezt kam eine EMAIL VON PROINKASSO.
Na und? Was ist daran so besonderes?
Die meinen, dass ich zahlen soll wenn nichgt Check der emaildaten und dann überprüfung mit denen die ich bei winloads angegeben habe. die schreiben briefe jez auf einmal emails. also was nun !?
Was soll sich denn an der Situation geändert haben?
nic hwin loads sondern das inkasso unternehmen will jez ip checken. können die das bzw duerfen die das eher als win loads?
Das kann einer so wenig wie der andere. Und ein "Unternehmen" wie Proinkasso, welches offenbar nur für Nutzlosanbieter tätig ist, ohnehin nicht.
Aber auf etliche Mahnungen, ob per Mail oder per Post, musst du dich schon einrichten. Proinkasso hält bislang den absoluten Mahnschreiben-Rekord von 25 Mahnungen an ein und denselben User innerhalb eines Jahres. :-D

Warum mahnt man 25 mal, wenn man davon überzeugt ist, im Recht zu sein?

Übrigens: Proinkasso hat bislang nach meiner Erkenntnis noch kein einziges Mal riskiert, über das übliche Mahn-Droh-Gesabbere hinauszugehen.

Also wo liegt das Problem???
 
AW: win-loads.net

Ich verstehe einfach nicht, warum manche Menschen (oder Firmen) nicht EHRLICH ihr Geld verdienen wollen. Mit bezahlen hat doch niemand ein Problem, außer es ist nicht gerechtfetigt. Warum muß man [......] um an Geld zu kommen? Einfach unfassbar!
Jedenfals möchte ich mich auch hier bedanken bei allen die mir schon Ratschläge gegeben haben! Wenn es dieses Forum nicht gäbe, wäre ich wohl schon mit den Nerven am Ende.
Ich habe mal überlegt, ob win-loads nicht auch mal in dieses Forum reinschaut. Die wissen doch sicher, das über sie gesprochen wird und, wer weiss, vielleicht holen die sich hier auch Infos wie sie weiterhin [.........] können. Was meint ihr?
 
AW: win-loads.net

Ich habe mal überlegt, ob win-loads nicht auch mal in dieses Forum reinschaut. Die wissen doch sicher, das über sie gesprochen wird und, wer weiss, vielleicht holen die sich hier auch Infos wie sie weiterhin [........] können. Was meint ihr?

Dafür gibt´s ADMIN´s und MOD´s und die Anmeldung, um das zu verhindern.

Wenn doch einer durchschlüpft, was soll´s - den "fischen" die im Hintergrund anhand der Kommentare

Ich war auch schon bei den GESPERRTEN:roll:.
 
hallo! ich habe vor ein paar wochen die 1. und 2. mahnung von winloads bekommen. bin auf die drohung mit der ip-adresse voll reingefallen ;-( und hab die erste zahlung getätigt. leider fand ich dieses forum erst heute!:wall:

ich nehme mal an, das geld bekomme ich nicht zurück, ok - ist meine eigene dummheit. aber muss ich auch die zweite zahlung machen? hat damit schon jemand erfahrungen gemacht?
mit der ersten zahlung habe ich ja gewissermassen eingestanden, oder!?
wie kann ich mich gegen die nächste rechnung wehren???

vielen dank und viele grüße!
 
AW: win-loads.net

Falls sich hier irgendeiner immer noch die Gedanken hat,was passiert wenn ich nicht bezahle,oder soll ich bezahlen.Naja,den Gedanken hatte ich auch.Ich hatte mich anfang Dezember letzen jahres dort "angemeldet" ohne zu gucken.JA,dann war das mit den Mahnungen und Proinkasso......blablabla....Und nun hab ich schon seid 3 Monaten werder E-mail als auch ein Brief von dehnen erhalten,daher denk ich auch nicht mehr daran das noch welche kommen.:-DJa,und damit hat sich also schon mal für mich die ersten Fragen gelöst:-p:-p....

Passiert schon nichts.............:smile:
 
AW: win-loads.net

Ich habe gerade was ganz intressantes im Radio gehört auf 1 Live. Bei Megaload sind die Konten eingefrohren worden von der Staatsanwaltschaft Aachen. Da Megaload und Winload ein Unternehmen sind beziehungsweise zusammen hängen hat sich das wohl bald erledigt.

Mein stand der dinge ist ich hab schon ne weile von dem Inkassobüro nichts mehr gehört ob wohl die mir gedroht haben mich ausfindig zumachen :-p. Natürlich habe ich falsche Adressdaten angeben und bin total Zahlungs unwillig :cool:.

Zahlt auf garkeinen fall an die Leute Geld. Der Laden ist bald dicht :scherzkeks:
 
AW: win-loads.net

Hallo
ist es normal dass die gleich bei der ersten Mahnung mit inkasso und so drohen ??
und kommen die ganzen painkasso schreiben per e-mail oder? mfg
 
Zurück
Oben