Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
> Zum Einstimmen Stories zum Schmunzeln - Antispam e.V.wie viele mahnungen bekommt man?
.....
. bekomme ich noch eine? oder was passiert jetzt?
mach dir da mal keine gedanken die wollen dir nichts es sei denn du lässt es mit dir machen habe mich auch vor kurzem da angemeldet am 17.12.2008 und habe erst am 03.01.2009 die erste mahnung erhalten wenn die vor gericht gehen wollen sollen sie das ruhig machen wenn du einen bescheid bekommst nicht vernichten sondern zurück schicken mit dem kreus auf das anfecht verfahren und der betreiber der seite sitzt in der schweitz so wi ich das festgestellt habe also wird das für ihn so wie so schwer und außerdem wenn du auf die seite gehst und aufs login klikst kannst du dich eh nicht einlogen weil du nie ein passwort angegeben hast also bedenke nichts
wie viele mahnungen bekommt man?
ich sollte heute meine rechnung bezahlen nach einer mahnung aber bis jetzt noch gar keine bekommen. bekomme ich noch eine? oder was passiert jetzt?
Also werde ich die Sonne genießen - und win-loads, proinkasso und die Rechtsanwaltskanzlei
Es kommen sicher noch mehr:toll. habe heute meine letze mahnung vor Inkasso bekommen.
Hey,Hallo!
Bis jetzt habe ich nur eine erhalten. Hast du schon eine Kündigung geschrieben? Win-loads hat meine Vorgemerkt und will mir eine Bestätigung wohl erst schicken, wenn ich bezahlt habe. Ich habe mich rechtlich beraten lassen. Man muß innerhalb 14 Tagen kündigen. Am besten die Vorlage aus dem Internet verwenden. Die Anwältin meint die Sache sei dann erledigt.
Auf keinen Fall bezahlen!
LG
Antares
Hallo,
auch ich habe mich vor einigen Wochen auf der Suche nach einer Freeware auf die Seite von win-loads.net verirrt:wall:.
> http://forum.computerbetrug.de/info...l/54469-hinweis-auf-kosten-ploetzlich-da.htmlHinterher bekomme ich ne Rechnung,habt ihr irgendwo gesehen,wehränd der Anmeldung das der Service Kostenpflichtig ist ?
Völlig überflüssig das Rad neu zu erfindenIch habe gemäß 13 BGB gekündig,und nun Mahnen die fleißig ab
Wer sich gegen Schneestürme in der Sahara versichern möchte:Ich habe eine Rechnung/Mahnung erhalten. Was soll ich jetzt tun?
Das Wichtigste: Nicht zahlen!!!
Was Sie außerdem tun, ist Geschmackssache.
Entweder: Stellen Sie sich stur und reagieren überhaupt nicht. Sämtliche Drohungen in den Mahnschreiben, wie Schufa Eintrag, Gerichtsvollzieher schaut vorbei etc. sind heiße Luft. Sollen die doch 20 mal mahnen!
Oder: Sofern Sie zu Vorsicht neigen, fertigen Sie einen Screenshot der Betreiberseite an.
Schreiben Sie einen Brief und versenden diesen als Einschreiben/Rückschein mit folgendem Inhalt:
„Es ist kein Vertrag zustande gekommen. Hilfsweise erkläre ich den Widerruf, der – mangels ausreichender Belehrung – auch noch rechtzeitig ist. Hilfsweise erkläre ich die Anfechtung, weil lediglich eine kostenlose Nutzung gewollt war und kein kostenpflichtiges Abo. Ich werde keinerlei Zahlung leisten.“
Hat die Firma keine Anschrift in Deutschland, kann der Widerruf nicht per Einschreiben verschickt werden. Widerrufen Sie dann per e-mail oder Fax und heben Sie die Lesebestätigung bzw. den Sendebericht auf.
Dann reagieren Sie nicht mehr auf weitere Mahnungen oder Drohungen. Rechnen Sie nicht damit, dass eine vernünftige rechtliche Auseinandersetzung mit den Betreibern oder deren Anwälten stattfindet. Daran ist man gar nicht interessiert.
Zahlen Sie nicht!
Bleiben Sie stur!
Lassen Sie sich nicht von Inkasso- oder Anwaltsbriefen unter Druck setzen!
Da kannst du lange warten.warte bis
der Mahnbeschaid kommt,
Du trägst Eulen nach Athender Seitenbetreiber muß von Anfang an die Kosten offen legen,
Anwaltsmüllpost ignoriert man. Für Mailmüll gibt es Spamfilter, Mahnmüll auf Papier ( falls man soIch freue mich schon auf derren Anwalt.