win-loads.net

AW: win-loads.net

Passend zur Sommersaison ist es doch schön, wenn man "anwaltliches Grill-Anmach-Papier" kostenfrei ins Haus geliefert kriegt.

Brennt gut, stinkt allerdings im ersten Moment nach schwarzer böser Hanauer Mahntinte, aber der Geruch verfliegt schnell.
 
AW: win-loads.net

Ja, der Laden ist bald dicht :-p
Danke für Deine unendliche Geduld, bernhard!
Ich bekam Gestern auch meine "letzte Mahnung vor Übergabe an das Inkassobüro" lol Dabei habe ich erst eine Mahnung vorher erhalten! lol
 
AW: win-loads.net

Ich bekam Gestern auch meine "letzte Mahnung vor Übergabe an das Inkassobüro"

Da kommt dann noch die "allerletzte", bevor die Rassel an den Inkassokasper übergeben wird.

Der Inkassokasper schreibt zwei letzte und drei allerletzte Mahnungen vor Übergabe an die inkassorechtliche Anwaltskanzlei.

Die Anwaltskanzlei schreibt zwei letzte anwaltliche, dann drei allerletzte Mahnungen vor Übergabe an den Bundesoberinkassoverwaltungsmahngerichtshofsvollstrecker in Bensersiel/Ostfriesland.

Methode kapiert? :scherzkeks:
http://www.antispam-ev.de/forum/showpost.php?p=102121&postcount=413
 
AW: win-loads.net

@ webwatcher

...schon, aber ich habe den Eindruck, daß die "Hilferufe" der "Opfer" deutlich rückgängig sind. Das könnte bedeuten, daß es schwieriger mit dem Bauernfänger-Business geworden ist. Foren wie dieses und entspr. Aufklärung allgemein scheinen wohl zu wirken, Drohzirkus und Angstmache ziehen nicht mehr so, wie gewünscht. Da ist es eigentlich fast wurscht, ob solche Seiten noch geschaltet sind - oder eben nicht mehr.
 
AW: win-loads.net

...schon, aber ich habe den Eindruck, daß die "Hilferufe" der "Opfer" deutlich rückgängig sind. .
Es wäre schön, wenn es so wäre, es täuscht aber. Die Hilferufe sind rückläufig, weil so ziemlich alles,
was zu fragen und zu sagen ist, schon x-mal beantwortet wurde.

Die Lesezugriffe auf die Threads sprechen eine andere Sprache. Dieser Thread z.B marschiert weiter
ungebremst auf die 200000 Aufrufe zu.
 
AW: win-loads.net

Es wäre schön, wenn es so wäre, es täuscht aber. Die Hilferufe sind rückläufig, weil so ziemlich alles,
was zu fragen und zu sagen ist, schon x-mal beantwortet wurde.

Die Lesezugriffe auf die Threads sprechen eine andere Sprache. Dieser Thread z.B marschiert weiter
ungebremst auf die 200000 Aufrufe zu.

Das kann ich nur bestätigen.
Bin eine heimliche Mitleserin und warum soll ich das gleiche Fragen was 1000 vor mir schon gefragt haben.Ich lese mit und warte ab:-D

LG SUSI
 
AW: win-loads.net

Da kommt dann noch die "allerletzte", bevor die Rassel an den Inkassokasper übergeben wird.

Der Inkassokasper schreibt zwei letzte und drei allerletzte Mahnungen vor Übergabe an die inkassorechtliche Anwaltskanzlei.

Die Anwaltskanzlei schreibt zwei letzte anwaltliche, dann drei allerletzte Mahnungen vor Übergabe an den Bundesoberinkassoverwaltungsmahngerichtshofsvollstrecker in Bensersiel/Ostfriesland.

Methode kapiert? :scherzkeks:
Antispam e.V. - Einzelnen Beitrag anzeigen - Stories zum Schmunzeln


auch ich habe die letzte Mahnung nun erhalten, mal sehen ob sich nun der Selbstzerstörungsmechanismus in Gang setzt, und wie ich hoffe sich die "Banditen" in Luft auflösen. Die Mahnung ist sehr direkt und fordernd formuliert, vermutlich um wiederum Furcht zu erzeugen. Und, ach sie sehen sich gezwungen ihr Inkassounternehmen einzuschalten. Plus Kosten, Kosten und nochmals Kosten für irgendwas. Der "Wahnsinn" schlecht hin.
:wall:
 
AW: win-loads.net

[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]Hauptforderung (media intense GmbH-www.win-loads.net) Zugang zu Win-Loads.net (12 Monate) RGW265522: 96,00 Euro + Mahnkosten: 7,50 Euro + Lastschriftkosten: 0,00 Euro + Inkassokosten: 68,71 Euro = Gesamtforderung: 172,21 Euro.[/FONT]
[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]Liegt es in Ihrem Interesse zukünftig als zahlungsunfähig geführt zu werden, mit allen unangenehmen Folgen, die durch die von uns eingeleiteten Maßnahmen entstünden?[/FONT]

[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]Dies wäre unter anderem:[/FONT]
[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]Mahnbescheid/Vollstreckungsbescheid
Zwangsvollstreckung durch den Gerichtsvollzieher
Pfändung Ihrer Bezüge, auch Arbeitslosengeld, Rente, Bankguthaben, Versicherungen usw.
ggf. nach Erlass eines Vollstreckungsbescheides und erfolgloser Zwangsvollstreckung die Abgabe der eidesstattlichen Versicherung (ehemals Offenbarungseid)
Eintrag in die entsprechenden Schuldnerverzeichnisse
[/FONT]
[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Lassen Sie es nicht soweit kommen![/FONT]


Was soll ich tun? Die haben meine IP & E-mail. Rest war falsch. Weier ignorieren?
 
AW: win-loads.net

Die haben meine IP & E-mail.
>> Drohung mit der IP-Adresse: computerbetrug.de und dialerschutz.de
Weier ignorieren?

Wenn du schon unsere Ratschläge nicht zur Kenntnis nimmst ( blaue Links oben auf der Seite) , dann vielleicht die der Verbraucherzentrale Hamburg
Verbraucherzentrale Hamburg e.V.
InternetText

Was sollt ich jetzt tun
Ich habe eine Rechnung/Mahnung erhalten. Was soll ich jetzt tun?
Das Wichtigste: Nicht zahlen!!!
Was Sie außerdem tun, ist Geschmackssache.

Entweder: Stellen Sie sich stur und reagieren überhaupt nicht. Sämtliche Drohungen in den Mahnschreiben, wie Schufa Eintrag, Gerichtsvollzieher schaut vorbei etc. sind heiße Luft. Sollen die doch 20 mal mahnen!
Wer sich gegen Schneestürme in der Sahara versichern möchte:
( noch nie hat jemand zahlen müssen, der sich einfach tot gestellt hat )
Oder: Sofern Sie zu Vorsicht neigen, fertigen Sie einen Screenshot der Betreiberseite an.

Schreiben Sie einen Brief und versenden diesen als Einschreiben/Rückschein mit folgendem Inhalt:
„Es ist kein Vertrag zustande gekommen. Hilfsweise erkläre ich den Widerruf, der – mangels ausreichender Belehrung – auch noch rechtzeitig ist. Hilfsweise erkläre ich die Anfechtung, weil lediglich eine kostenlose Nutzung gewollt war und kein kostenpflichtiges Abo. Ich werde keinerlei Zahlung leisten.“
Hat die Firma keine Anschrift in Deutschland, kann der Widerruf nicht per Einschreiben verschickt werden. Widerrufen Sie dann per e-mail oder Fax und heben Sie die Lesebestätigung bzw. den Sendebericht auf.
Dann reagieren Sie nicht mehr auf weitere Mahnungen oder Drohungen. Rechnen Sie nicht damit, dass eine vernünftige rechtliche Auseinandersetzung mit den Betreibern oder deren Anwälten stattfindet. Daran ist man gar nicht interessiert.
Zahlen Sie nicht!
Bleiben Sie stur!
Lassen Sie sich nicht von Inkasso- oder Anwaltsbriefen unter Druck setzen
!
 
AW: win-loads.net

Heute war auf RTL ein Beitrag von solchen Firmen.Auch da sagen die NICHT BEZAHLEN

LG SUSI
 
AW: win-loads.net

Hallo!
Habe mich in diesem Forum angemeldet, weil ich heute schriftlich eine "Letzte Mahnung vor Übergabe an das Inkassobüro" bekommen habe.
Ich werde also Eure Tipps befolgen und nicht darauf reagieren.
Kann ich diesen "Mahnbescheid" einfach wegwerfen, oder sollte ich den Vorsichtshalber mal aufheben?
Ach ja, ein klasse Forum hier.
 
AW: win-loads.net

Kann ich diesen "Mahnbescheid" einfach wegwerfen...

...was Du da bekommen hast - ob schriftlich oder billiger als email - hat nix mit 'nem Mahnbescheid gemein. Zwar versuchen die Abzock-Figuren ihrem Droh- und Mahnmüll einen ernsthaften Anstrich zu verleihen, nutzen auch ganz gerne mal entsprechend wichtige Bezeichnungen, trotzdem ist ein Mahnbescheid etwas völlig anderes - und einen solchen sollte man nicht einfach wegwerfen. Wie auf einen tatsächlichen Mahnbescheid reagiert werden muß, ist hier in mehrfacher Ausführung zu lesen, allerdings denke ich nicht, daß Herr win-loads durch seine Schergen überhaupt gerichtliche Mahnbescheide zustellen lassen wird...
 
AW: win-loads.net

Hallo!
Habe mich in diesem Forum angemeldet, weil ich heute schriftlich eine "Letzte Mahnung vor Übergabe an das Inkassobüro" bekommen habe.
Ich werde also Eure Tipps befolgen und nicht darauf reagieren.
Kann ich diesen "Mahnbescheid" Das ist eine Mahnung einfach wegwerfen Spamordner oder braune / braune Papiertonne , oder sollte ich den Vorsichtshalber mal aufheben?
Ach ja, ein klasse Forum hier Da können Hunderttausende nur zustimmen.

Der Mahnbescheid käme vom Amtsgericht in Papierform und den darf man(n) / frau nicht ignorieren.
 
AW: win-loads.net

Danke für Eure Antworten.
Da das nur ein Mahnbescheid von Win-Loads.net ist, werde ich den mal entsorgen.
Falls ein Mahnbescheid vom Gericht kommt, dann weiß ich ja, was ich machen soll. Dank dieses Forums.
Ich laß mich auch nicht klein kriegen.
Die sollen doch machen was sie wollen.
Wird einfach ignoriert.
 
Zurück
Oben