win-loads.net

AW: win-loads.net

mach dir da mal keine gedanken die wollen dir nichts es sei denn du lässt es mit dir machen habe mich auch vor kurzem da angemeldet am 17.12.2008 und habe erst am 03.01.2009 die erste mahnung erhalten wenn die vor gericht gehen wollen sollen sie das ruhig machen wenn du einen bescheid bekommst nicht vernichten sondern zurück schicken mit dem kreus auf das anfecht verfahren und der betreiber der seite sitzt in der schweitz so wi ich das festgestellt habe also wird das für ihn so wie so schwer und außerdem wenn du auf die seite gehst und aufs login klikst kannst du dich eh nicht einlogen weil du nie ein passwort angegeben hast also bedenke nichts

Hi!
Wie ist es dir denn mittlerweile mit winloads ergangen?Ich bin auch in dieses Fettnäpfchen getreten, aber ich finde nur ältere Beiträge....Wäre nett, wenn du mir antworten würdest!Danke schonmal!LG Indira
 
AW: win-loads.net

wie viele mahnungen bekommt man?

ich sollte heute meine rechnung bezahlen nach einer mahnung aber bis jetzt noch gar keine bekommen. bekomme ich noch eine? oder was passiert jetzt?

Ich bin der 8. Mahnung Proinkasso - aber das Wochenende soll sonnig und heiß werden.

Also werde ich die Sonne genießen - und win-loads, proinkasso und die Rechtsanwaltskanzlei - hab´s schon vergessen:wall: :rolleyes::-p - können mich nicht davon abhalten.

Wann der Mahndrohmüll aufhort mich zu amüsieren - Nobody knows!

Leute - nach der Schweinskälte kommt die Sonne.
 
AW: win-loads.net

Hallo!
Bis jetzt habe ich nur eine erhalten. Hast du schon eine Kündigung geschrieben? Win-loads hat meine Vorgemerkt und will mir eine Bestätigung wohl erst schicken, wenn ich bezahlt habe. Ich habe mich rechtlich beraten lassen. Man muß innerhalb 14 Tagen kündigen. Am besten die Vorlage aus dem Internet verwenden. Die Anwältin meint die Sache sei dann erledigt.
Auf keinen Fall bezahlen!

LG
Antares
 
AW: win-loads.net

Wen juckt, was die wollen?

Die wollen Dein Geld - um jeden Preis.

Brieffreundschaften und Harmoniesucht sind da fehl am Platz.
 
AW: win-loads.net

Da hast Du absolut recht! Ich wusste nicht das man die Bank auch informieren kann. Genial! Wird gemacht! :-p Kann man sonst noch was tun?
 
AW: win-loads.net

Hallo!
Bis jetzt habe ich nur eine erhalten. Hast du schon eine Kündigung geschrieben? Win-loads hat meine Vorgemerkt und will mir eine Bestätigung wohl erst schicken, wenn ich bezahlt habe. Ich habe mich rechtlich beraten lassen. Man muß innerhalb 14 Tagen kündigen. Am besten die Vorlage aus dem Internet verwenden. Die Anwältin meint die Sache sei dann erledigt.
Auf keinen Fall bezahlen!

LG
Antares
Hey,

meine Brieffreunde suche ich mir selbst aus:cool:
aber ganz bestimmt keine Mail-Roboter.
Für die bin ich vor 6 Monaten gestorben.
Einmal unvorsichtig - schon hast du denen weitere Daten mitgeteilt.
Bei uns scheint die Sonne - und ich werde sie genießen.
 
AW: win-loads.net

Hallo:roll:,
ich bin leider auch bei win-load angemeldet,hab nur ein Anti-Virus mir runterladen wollen und habe heute um exakt 00.20Uhr eine Mahnung
erhalten,wie geht denn sowas,schlafen die nie?Ich bin deswegen völlig in
Panik geraten:wall: Ich bin froh das ich es dann noch gegoogelt habe,denn sonst wäre ich nicht unter meines Gleichen
 
AW: win-loads.net

Lies die ersten oder die letzten 5 Seiten, die Links oben auf der Seite - und
Merke: Mail-Roboter schlafen nicht!
Kein Schriftverkehr - NULL, NIX
Ich bin vor 6 Monaten verstorben - habe halt ein ziemlich großes postfach.
 
AW: win-loads.net

Guten Morgen,

auch ich habe mich kostenlos bei den Verein angemeldedt,und einen
Antivirus runtergeladen.
Hinterher bekomme ich ne Rechnung,habt ihr irgendwo gesehen,wehränd der Anmeldung das der Service Kostenpflichtig ist ?
der Betreibe rist verpflichtet die Kosten anzu geben,macht er das nicht,
ist die Klage vornerein verlohren,die Kosten sind deutlich anzu geben,
und nicht hinten zu verstecken und per Mail zu verschicken.
Ich habe gemäß 13 BGB gekündig,und nun Mahnen die fleißig ab
behaubten ich hätte auf das Wiederrufrecht verzichtet,selbst wenn
das srimmt ist das falsch,was im BGB ist kann mann nicht Rechtskräftig
verzichten so wie der Verein das behaubtet.

Biete einen Kostenlosen Anti Virus an,lädt mann diesen runter,bekommt
mann eine Rechnung,das ist im grunde Betrug den mann Anzeigen sollte ! ! !

MfG
Thomas Pillusch

---------- Artikel hinzugefügt um 07:33:06 ---------- Zeit des vorhergehenden Artikels: 07:25:54 ----------

Hallo,

auch ich habe mich vor einigen Wochen auf der Suche nach einer Freeware auf die Seite von win-loads.net verirrt:wall:.


Guten Morgen,

danke für den Hinwais,
Ich habe mir dem Verein das gleiche erlebt,werde nun auch Anzeige machen . . .

Thomas
 
AW: win-loads.net

Sonderlich viel scheinst du weder vom Thread noch von den Infos ( blaue Links oben auf der Seite ) gelesen zu haben

Hinterher bekomme ich ne Rechnung,habt ihr irgendwo gesehen,wehränd der Anmeldung das der Service Kostenpflichtig ist ?
> http://forum.computerbetrug.de/info...l/54469-hinweis-auf-kosten-ploetzlich-da.html

Ich habe gemäß 13 BGB gekündig,und nun Mahnen die fleißig ab
Völlig überflüssig das Rad neu zu erfinden
Die Verbraucherzentrale Hamburg hat ihre Empfehlung erweitert und den Erfahrungen angepaßt,
so wie wir es schon seit geraumer Zeit empfehlen
Verbraucherzentrale Hamburg e.V.
InternetText

Was sollt ich jetzt tun
Ich habe eine Rechnung/Mahnung erhalten. Was soll ich jetzt tun?
Das Wichtigste: Nicht zahlen!!!
Was Sie außerdem tun, ist Geschmackssache.

Entweder: Stellen Sie sich stur und reagieren überhaupt nicht. Sämtliche Drohungen in den Mahnschreiben, wie Schufa Eintrag, Gerichtsvollzieher schaut vorbei etc. sind heiße Luft. Sollen die doch 20 mal mahnen!
Wer sich gegen Schneestürme in der Sahara versichern möchte:
( noch nie hat jemand zahlen müssen, der sich einfach tot gestellt hat )
Oder: Sofern Sie zu Vorsicht neigen, fertigen Sie einen Screenshot der Betreiberseite an.

Schreiben Sie einen Brief und versenden diesen als Einschreiben/Rückschein mit folgendem Inhalt:
„Es ist kein Vertrag zustande gekommen. Hilfsweise erkläre ich den Widerruf, der – mangels ausreichender Belehrung – auch noch rechtzeitig ist. Hilfsweise erkläre ich die Anfechtung, weil lediglich eine kostenlose Nutzung gewollt war und kein kostenpflichtiges Abo. Ich werde keinerlei Zahlung leisten.“
Hat die Firma keine Anschrift in Deutschland, kann der Widerruf nicht per Einschreiben verschickt werden. Widerrufen Sie dann per e-mail oder Fax und heben Sie die Lesebestätigung bzw. den Sendebericht auf.
Dann reagieren Sie nicht mehr auf weitere Mahnungen oder Drohungen. Rechnen Sie nicht damit, dass eine vernünftige rechtliche Auseinandersetzung mit den Betreibern oder deren Anwälten stattfindet. Daran ist man gar nicht interessiert.
Zahlen Sie nicht!
Bleiben Sie stur!
Lassen Sie sich nicht von Inkasso- oder Anwaltsbriefen unter Druck setzen
!
 
AW: win loads bitte helfen sehr wichtig !!!!

Guten Morgen,

die Rechnung hat keinen Bestand auch ich bin darrauf reingefallen warte bis
der Mahnbeschaid kommt,der Seitenbetreiber muß von Anfang an die Kosten offen legen,
und nicht nach und nach ! ! !

Ich freue mich schon auf derren Anwalt.

Thomas
 
AW: win loads bitte helfen sehr wichtig !!!!

warte bis
der Mahnbeschaid kommt,
Da kannst du lange warten.
der Seitenbetreiber muß von Anfang an die Kosten offen legen,
Du trägst Eulen nach Athen

Ich freue mich schon auf derren Anwalt.
Anwaltsmüllpost ignoriert man. Für Mailmüll gibt es Spamfilter, Mahnmüll auf Papier ( falls man so
dusselig gewesen ist, die Adresse anzugeben, gibt es grüne bzw blaue Wertstofftonnen

Verplemper deine Zeit nicht damit dich darüber aufzuregen
 
AW: win-loads.net

ich bin so froh das ich diese Seite durchs googeln gefunden habe,ich wäre eine von vielen die bezahlt hätte:cry:
Und jetzt seh ich die Mahnungen die ich von win-loads bekomme(EINE HAB ICH BISHER ERHALTEN)nicht mehr als Mahnung sondern als Abfall;)
Dank an Euch allen für diese Hilfe:-D
Liebe grüße Kurry
 
AW: win-loads.net

Auch ich hatte bereits eine Mahnung per Mail erhalten, nun seitdem habe ich keine neuen Nachrichten von diesen [.......] bekommen ich hoffe das bleibt so. Ich hatte zwar widersprochen, doch das wäre nach Auskunft aus dem Forum nicht nötig gewesen. Da ja eigentlich gar kein Vertrag zustande kam. Nun hoffe ich endlich Ruhe zu haben, es ist schon traurig das manche Leute mit solchen "Methoden" arbeiten. :scherzkeks:
 
AW: win-loads.net

Guten Tag,

Sorry wenn die Frage sich wiederholt... Nur bei über 100 Seiten zu diesem Beitrag, ist es schwierig das ganze Forum zu durchstöbern! :-D

Habe mich ebenfalls idiotischer Weise dort angemdelt (was völlig Hirnrissig war) und habe glaube ich nicht einmal was runter geladen!

Mein Problem ist jetz nur folgendes:

Mittlerweile droht mir nicht mehr Win-Loads.net sondern ein Inkasso unternehmen, welches auch meine IP-Adresse hat und ebenfalls (zusätzlich zu den 96 €) nochmal ca. 70€ von mir will!

Wie soll ich das jetzt auffassen? Ist das überhaupt legal, dass die sich meine IP-Adresse besorgen?

Weiß nicht genau was ich tun soll!

Hoffe auf eine rasche Antwort weil ich laut denen (falls ich doch Zahlen muss) den Betrag übermorgen überweisen muss!

Danke,
Jurny
 
Zurück
Oben