Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich brache keine angst zu haben oder vor egend wa<s von denn oder solte ich was beachten
Wovor?ich brache keine angst zu haben
oder solte ich was beachten
Ich habe eine Rechnung/Mahnung erhalten. Was soll ich jetzt tun?
Das Wichtigste: Nicht zahlen!!!
Was Sie außerdem tun, ist Geschmackssache.
Entweder: Stellen Sie sich stur und reagieren überhaupt nicht. Sämtliche Drohungen in den Mahnschreiben, wie Schufa Eintrag, Gerichtsvollzieher schaut vorbei etc. sind heiße Luft. Sollen die doch 20 mal mahnen!
...
Das die VZ rlp noch zur Schreibselei mit den "Nutzlosen" rät, ist ein anderes Thema..
Nun aber zur IP.
Vergiss das Ammenmärchen IP
Drohung mit der IP-Adresse: computerbetrug.de und dialerschutz.de
- 1. Brief Proinkasso
- 2. Brief Proinkasso
Zitat EndeSehr geehrte Frau ......,
herzlichen Dank für Ihren Hinweis!
Mit unserem ständig wachsenden Erfolg wuchs leider auch die Zahl derer, die mit gefälschten Avira Angeboten auf Kosten argloser Anwender illegal Geld verdienen.
Natürlich schöpfen wir alle erfolgversprechenden rechtlichen Mittel aus um solchen Machenschaften Einhalt zu gebieten - deswegen sind Hinweise wie der Ihre auch so wichtig für uns!
Informationen wie Betroffene sich verhalten sollten, finden Sie z.B. auf den Seiten der Verbraucherzentrale (vzbv | Verbraucherzentrale Bundesverband - Die Stimme der Verbraucher| vzbv - Aktuell | Aktuelle Verfahren - Abofallen und Abzocke im Internet).
Falls Ihnen in Zukunft wiederholt ein Missbrauch auffallen sollte, wären wir Ihnen für eine kurze Nachricht an [email protected] dankbar.
Herzlichen Dank für Ihre Hilfe - und bleiben Sie sicher,
Nur interessehalber:
Kam da "echte" Post mit dem Postboten?
Von mir haben die auch Realdaten, und im "Mahndrohmüll" haben die mir auch mitgeteilt, das sie mich per Brief angeschrieben hätten.
nein > Drohung mit der IP-Adresse: computerbetrug.de und dialerschutz.deKönnen die jetzt was mit meiner E-mail oder IP anfangen?
neinKönnen die herausfinden wer ich wirklich bin?(
neinKann ich per Post einen gerichtlichen Mahnbescheid bekommen?
Seit vier Jahren mit Millionen Betroffenen hat sich nicht EINER gemeldet, der nicht damit durchgekommen wäre.Ist hier jemand schn damit durchgekommen