win-loads.net

AW: win-loads.net

ich brache keine angst zu haben oder vor egend wa<s von denn oder solte ich was beachten
 
AW: win-loads.net

ich brache keine angst zu haben
Wovor?
oder solte ich was beachten

Das was die Verbraucherzentrale Hamburg empfielt
Verbraucherzentrale Hamburg e.V.
InternetText

Was sollt ich jetzt tun
Ich habe eine Rechnung/Mahnung erhalten. Was soll ich jetzt tun?
Das Wichtigste: Nicht zahlen!!!
Was Sie außerdem tun, ist Geschmackssache.

Entweder: Stellen Sie sich stur und reagieren überhaupt nicht. Sämtliche Drohungen in den Mahnschreiben, wie Schufa Eintrag, Gerichtsvollzieher schaut vorbei etc. sind heiße Luft. Sollen die doch 20 mal mahnen!
...
 
AW: win-loads.net

Verbraucherzentrale Rheinland-Pfalz

Verbraucherzentrale Rheinland-Pfalz : Abzocke im Internet

ZITAT ein:

Rechnungen nicht zahlen:
Ist man sich sicher, dass es sich um Internetabzocker handelt, kann man alle E-Mails, Briefe und darin enthaltenen Drohungen ignorieren. Die Verbraucherzentrale rät aber zur Sicherheit unberechtigte Forderungen mit Hilfe des Musterbriefes schriftlich abzuwehren. Auch wer bei einer solchen Forderung mit Mahnungen und Schreiben von Inkassobüros oder Rechtsanwälten überhäuft wird, sollte sich auf keinen Fall einschüchtern lassen. Reagieren muss man erst, wenn ein Mahnbescheid vom Gericht zugestellt wird. Sie müssen dann innerhalb von 14 Tagen der Geldforderung auf dem beigefügten Widerspruchsformular offiziell widersprechen.

ZITAT aus

Das die VZ rlp noch zur Schreibselei mit den "Nutzlosen" rät, ist ein anderes Thema.

Ich bin seit 6 Monaten für die tot, und damit bis jetzt gut gefahren.
 
AW: win-loads.net

Wegen der Sache mit der IP.^^ Habe am letzten Samstag 2 mal!!!! eine identische email von Proinkasso bekommen mit dem üblichem blablabla. Die eine kam um 22.17Uhr - die andere um 01:23Uhr!!!! Fleissig fleissig die Jungs das die selbst am WE noch mitten in der Nacht emails verschicken. :roll:Soviel zum Thema das da jemand sitzt und die verschickt. Spambots halt...^^

Nun aber zur IP. Es gibt ja die I-net seite Wie ist meine IP-Adresse? . Habe die IP auf der Seite mal mit der verglichen, die Proinkasso von mir hat. Waren natürlich nicht identisch. ;)

Also macht euch mal keine Sorgen. Ich freu mich jedenfalls auf die nächste Nachricht die da kommen wird. Bisher lief es so:

- Rechnung
- 1. Mahnung per email
- 2. Mahnung per email mit Anwaltsdrohe
- 1. Brief Proinkasso
- 2. Brief Proinkasso
- 1. und 2. Mail von Proinkasso innerhalb kurzer Zeit Samstag nacht vergangenes WE.

Die können mal gepflegt in Harz fahren und rodeln gehen diese ......

MfG
 
AW: win-loads.net

Das die VZ rlp noch zur Schreibselei mit den "Nutzlosen" rät, ist ein anderes Thema..

Einige VZ können sich nicht aus den eingefahrenen Denken loslösen.
Die VZ Hamburg ist schon weiter.

---------- Artikel hinzugefügt um 11:41:44 ---------- Zeit des vorhergehenden Artikels: 11:39:52 ----------


Vergiss das Ammenmärchen IP
Drohung mit der IP-Adresse: computerbetrug.de und dialerschutz.de
 
AW: win-loads.net

DANKE das ihr mir so schnel gentwortet habt werde mich an euch mal halten und mal shen was pasirt und wenn das noch schlimher wirt oder was weis ich schreibe ich wider rein THX ALL:-p
 
AW: win-loads.net

@outback @sarah-s @all

Hallo Leute,
ich habe vor ein paar Tagen eine Mail an Avira (Antivir) geschickt, weil sich die Firma Win-Loads.net über deren Updateprogramm eingeschlichen hat um, für User unbemerkt, an ihr leidiges Anmeldefenster weiterzuleiten.

Ich bekann heute folgende nette Antwort von Avira:

Zitat Anfang:
Sehr geehrte Frau ......,

herzlichen Dank für Ihren Hinweis!

Mit unserem ständig wachsenden Erfolg wuchs leider auch die Zahl derer, die mit gefälschten Avira Angeboten auf Kosten argloser Anwender illegal Geld verdienen.

Natürlich schöpfen wir alle erfolgversprechenden rechtlichen Mittel aus um solchen Machenschaften Einhalt zu gebieten - deswegen sind Hinweise wie der Ihre auch so wichtig für uns!

Informationen wie Betroffene sich verhalten sollten, finden Sie z.B. auf den Seiten der Verbraucherzentrale (vzbv | Verbraucherzentrale Bundesverband - Die Stimme der Verbraucher| vzbv - Aktuell | Aktuelle Verfahren - Abofallen und Abzocke im Internet).

Falls Ihnen in Zukunft wiederholt ein Missbrauch auffallen sollte, wären wir Ihnen für eine kurze Nachricht an [email protected] dankbar.

Herzlichen Dank für Ihre Hilfe - und bleiben Sie sicher,
Zitat Ende

Also, man sollte solchen Mißbrauch wirklich sofort melden, ihr seht, die Firmen sind dankbar dafür. Vielleicht kann man so der Sache schneller Einhalt gebieten.

Catfan
 
AW: win-loads.net

Nur interessehalber:

Kam da "echte" Post mit dem Postboten?

Von mir haben die auch Realdaten, und im "Mahndrohmüll" haben die mir auch mitgeteilt, das sie mich per Brief angeschrieben hätten.

Jo. So im Papierumschlag und sowas. Naja - hat den direkten Weg in eine von diesen praktischen, neuen blauen Tonnen gefunden.
 
AW: win-loads.net

Hallo Catfan,

ich habe auch an Avira geschrieben. Habe aber bisher noch keine Antwort bekommen (wird dann noch kommen). Ich kann jedem nur raten sich dort zu melden,daß durch Avira Maßnahmen ergriffen werden um diesen Herrschaften Einhalt zu gebieten.

Gruß outback
 
Open Download [...]

Hallo!

Ich habe mich vor 3 Wochen bei [noparse]www.win-loads.net[/noparse] angemeldet. Ich wollte mit glaube ich "Open Office" downloaden. Dort bin ich dann höhstwahrscheinlich in die Falle getappt. Aber ich habe einen falschen Namen, eine falsche Adresse und ein falsches Alter eingegeben. Natürlich wusste ich nichts davon, dass ich ein Abo aboniere. 2 Wochen später kam per E-mail der erste Mahnbescheid mit vielen Drohungen.
In der E-mail Adresse ist auch nicht mein Name oder so zu finden.
Können die jetzt was mit meiner E-mail oder IP anfangen? Können die herausfinden wer ich wirklich bin? Kann ich per Post einen gerichtlichen Mahnbescheid bekommen? :(

Danke im Vorraus.

---------- Artikel hinzugefügt um 12:23:10 ---------- Zeit des vorhergehenden Artikels: 12:22:11 ----------

Sry -.-

Der Titel ist: Win-loads [...].
 
AW: win-loads.net

Können die jetzt was mit meiner E-mail oder IP anfangen?
nein > Drohung mit der IP-Adresse: computerbetrug.de und dialerschutz.de
Können die herausfinden wer ich wirklich bin?(
nein

Kann ich per Post einen gerichtlichen Mahnbescheid bekommen? :(
nein

Im übrigen lies den Thread und die Infos ( blaue Links oben auf der Seite)
es ist alles schon hunderte Male durchgekaut
 
AW: win-loads.net

Hallo,
mit win-loads.net ist mir das gleiche passiert wie vielen anderen auch. Ich wollte ein Antivirusprogramm und schon sass ich in der Falle. Die Anmeldung funktioniert nur, wenn man auf das Widerrufsrecht verzichtet! Ich habe mich am darauf folgenden Tag versucht zu kündigen, aber man teilte mir mit, daß die Zeit dafür abgelaufen wäre! 24:00 am selben Tag. Für mich bedeutet das, ich 24 Stunden Zeit habe mich abzumelden. Inzwischen habe ich eine Mahnung erhalten. Ich möchte, wie hier auch vorgeschlagen, nicht zahlen und nicht reagieren. Ist hier jemand schn damit durchgekommen? Ist win-loads im Recht? Ich wäre für jede Info dankbar!

LG
Antares
 
AW: win-loads.net

Vielen Dank für die Info!!! Na dann lass ich die auch mal schön zappeln!
Ich habe es dem Verbraucherschutz gemeldet und nun schreibe ich an Avira, damit die auch wissen was da läuft! Win-loads muß gestoppt werden!

LG
Antares
 
AW: win-loads.net

wie viele mahnungen bekommt man?

ich sollte heute meine rechnung bezahlen nach einer mahnung aber bis jetzt noch gar keine bekommen. bekomme ich noch eine? oder was passiert jetzt?
 
Zurück
Oben