Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
es reicht das hier zu lesenhabe auf die erste Rechnung 20.05. nicht reagiert und nun natürlich die erste Mahnung 31.05. bekommen. Ist es nun zu spät zu widersprechen oder brauch ich das gar nicht mehr?
Wie mit allen Nutzlosanbietern seit vier Jahren. Irgendwann hören die Belästigungen aufWie weit sind Eure Erfahrungen
Nun auf die Rechnungsstellung und die Reaktion von win-loads auf meine Verweigerung habe ich jedoch einen anderen Weg gewaehlt.
Ich habe den Vorgang bei der Staatsanwaltschaft zur Anzeige gebracht.
Obs was bringt ? Vieleicht
Wenn alle die rund 1.000 Leute, die zu win-loads net bisher hier einen Eintrag eingestellt haben das gleiche tun wuerden denke ich sehr wohl, dass es was bringen wird.
Und, was soll das bringen? Arglistige Täuschung ist Zivilrecht, mit dem Strafrecht kommt man damit nicht bei. Anzeigen in solchen Sachen werden generell eingestellt, das soll heißen - das kann man sich sparen!mit einer Anzeige wegen arglistiger Täuschung gedroht.
Hallo Catfan,
auch ich bin in die Win-loads Falle geraten,ich wollte auch die neue Avira Antivir free 9 die im Anmeldefenster erscheint updaten. ich habe zwar einen grossen Bildschirm habe aber die versteckten Kosten der Anmeldung nicht gesehen. Ich dacht ich wäreauf der seriösen Seite von Avira und hatte keine Bedenken meinen Namen und Adresse anzugeben. Ich überlege ob es Sinn macht Avira davon zu schreiben ???
Sehr geehrter Kunde,
um Ihre Anfrage bearbeiten zu können benötigen wir Ihre bei Anmeldung verwendete Emailadresse sowie die Ihnen zugewiesene Rechnungsnummer.
Wir bitten um erneute Übersendung Ihrer Email mit dem Vermerk dieser Angaben.
Mit freundlichen Grüssen
Ihr Win-Loads.net - Team
Auch wenn sie nicht widersprochen hätte, wäre es (rechtlich) erledigt,
da die Forderungen von Anfang unberechtigt sind. Gemahnt wird so oder so.
In diesem Forum wird keine Geschreibselei empfohlen.
Wer sich damit wohler fühlt: Es gibt andere Foren, in denen das fanatisch verteidigt wird
und leider auch noch von einigen VZ die nach vier Jahren Nutzlosabzocke noch immer nichts
begriffen haben.
richtigMit "Schreibelselei" sind Brieffreunschaften mit den Anbietern gemeint und die sind nicht sinnvoll weil man damit unnötig seine Daten mitteilt
Wichtig ist aber den Anbietern nicht auch noch durchs schreibseln die Datensätze zu verfeinern. Also nicht mehr Daten -insbesondere die Adresse rausrücken- als die Gegenseite eh schon hat. Vollständige Adressdatensätze in den falschen Händen führen nicht nur zu Belästigungen per Brief sondern könnten auch für weitere Projekte eingesetzt werden.