win-loads.net

AW: win-loads.net

Ich habe nun schon die 2. Mail vom Inkassobüro bekommen. Ich habe bis jetzt alles ignoriert und nie zurück geschrieben , da es ja in diesem Forum empfohlen wurde und gesagt wurde dass die einem nichts können , doch seit ich die Mail bekommen habe , habe ich schon echt Schiss. Das hört sich ziemlich krass an ...Wäre nett wenn ihr euch das durchliest und mir sagt , ob ich wirklich nix machen brauch ...

[Sattsam bekanntes Mahndroh-Schreiben ohne Informationswert für das Forum entfernt. (bh)]
 
AW: win-loads.net

Wenn der Kasperl mit dem bösen Wolf kämpft, hört sich das auch krass an.

Es muss krass sein, weil es Angst machen soll.
 
AW: win-loads.net

...Wäre nett wenn ihr euch das durchliest und mir sagt , ob ich wirklich nix machen brauch ...
Wenn du uns schon nicht glaubst, dann vielleicht wenigstens der Verbraucherzentrale Hamburg.
Verbraucherzentrale Hamburg e.V.
InternetText

Was sollt ich jetzt tun
Ich habe eine Rechnung/Mahnung erhalten. Was soll ich jetzt tun?
Das Wichtigste: Nicht zahlen!!!
Was Sie außerdem tun, ist Geschmackssache.

Entweder: Stellen Sie sich stur und reagieren überhaupt nicht. Sämtliche Drohungen in den Mahnschreiben, wie Schufa Eintrag, Gerichtsvollzieher schaut vorbei etc. sind heiße Luft. Sollen die doch 20 mal mahnen!
...
 
AW: win-loads.net

Jedoch bei der seite die du gepostet hast webwatcher ist win-loads gar nicht in der Liste eingetragen
Und? Wie dvill schon schrieb, ist es völlig egal wie Drohkasperle heiß und ob er in der Darstellerliste
der VZ eingetragen ist. Diese Listen erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit
und nicht in der Liste zu stehen ist keine Unbedenklichkeitsbescheinigung.
 
AW: win-loads.net

...ich bin zwar kein Norddeutscher, aber soweit ich weiß, haben die so'n tollen Spruch, der auch für alle Abo-Fallen-Trickser paßt: gaa nich um kümmern!
 
AW: win-loads.net

Ich habe nun schon die 2. Mail vom Inkassobüro bekommen. Ich habe bis jetzt alles ignoriert und nie zurück geschrieben , da es ja in diesem Forum empfohlen wurde und gesagt wurde dass die einem nichts können , doch seit ich die Mail bekommen habe , habe ich schon echt Schiss. Das hört sich ziemlich krass an ...Wäre nett wenn ihr euch das durchliest und mir sagt , ob ich wirklich nix machen brauch ...

@fuwinload,

erst bei 2 Mahnungen.

Ich bin mittlerweile bei 8 - und wann´s aufhört?

Weiß keiner.
 
AW: win-loads.net

Hallo ich bins wieder!

Habe ein riesiges Problemchen,
ich dachte die wüürden nicht mehr antworten, aber ich habe jetzt nochmal eine mahnung bekommen inder meine IP genannt wird.

Dieser TEil stand auch drinne:


[FONT=Courier New, Courier, mono]Rechtsanwaltskanzlei K. [.........], Postbank, Konto-Nr.: [..........] BLZ 50010060 [/FONT]
[FONT=Courier New, Courier, mono]Die Gesamtforderung beträgt 172,21 Euro.[/FONT]
[FONT=Courier New, Courier, mono]Bitte geben Sie folgendes Aktenzeichen auf dem Überweisungsträger an: (...)[/FONT]
[FONT=Courier New, Courier, mono]Sollten Sie aus dem Ausland (Österreich, Schweiz überweisen benötigt Ihre Bank noch die folgenden Angaben: IBAN: [.........][/FONT]
[FONT=Courier New, Courier, mono]Ihre Forderung setzt sich wie folgt zusammen: [/FONT]
[FONT=Courier New, Courier, mono]Hauptforderung (...) Zugang zu Win-Loads.net (12 Monate): 96,00 Euro + Mahnkosten: 7,50 Euro + Lastschriftkosten: 0,00 Euro + Inkassokosten: 68,71 Euro = Gesamtforderung: 172,21 Euro.[/FONT]
[FONT=Courier New, Courier, mono]----Zahlungen sind nur an die Proinkasso GmbH möglich----[/FONT]
[FONT=Courier New, Courier, mono]Bei Zahlungsschwierigkeiten senden Sie uns bitte das nachfolgende Formular per Brief an die Proinkasso GmbH, Rodenbacher Chaussee 6, 63457 Hanau oder per Fax 06181-90601028 zu.[/FONT]






-----------------------------------------------------


Was soll ich denn jetzt tun? es hieß NICHT zahlen, aber wenn da jetzt wirklich ein Gericht staatsanwalt und alles auf mich zukommt steh ich dumm da vorallem! Bitte helft möglichst schnell!

Danke

Lg Luvo
 
AW: win-loads.net

hier kommt aber nochwas:

Sollten wir in den nächsten Tagen weder eine Zahlung verbuchen können noch eine sonstige Rückmeldung auf diese Email erhalten, werden wir technisch überprüfen lassen, ob die uns vorliegenden Personendaten zu der hier verwendeten Email-Adresse passen. Wir werden damit ermitteln, ob unter Umständen betrügerisch im falschen Namen bestellt wurde.

--------------------------------------------------


Meint ihr die machen da ernst?
denn ich meine schon das die über die IP was rausfinden können !?
 
AW: win-loads.net

Was Du "meinst" ist nicht erheblich.
Nur die Fakten zählen. Und die bringen denen nix.
 
AW: win-loads.net

Also die können mir GAR NIX anhaben?
Die haben mir sogar meine eigene IP schwarz auf weiss per E-mail geschickt und fordern immer mehr geld.
Anwalt und alles stimmt auch, habe das nachgeprüft, den gibts wirklich!

Ich habe da doch so meine Sorgen aber zahlen will ich einfach net, ich habe michd a nur angemneldet und nicht runtergeladen.

Völliger schwachsinn diese scheiss seite!

Also die kommen GANZ SICHER nicht mit Briefen und nem Anwalt zu mir?
 
AW: win-loads.net

Also die kommen GANZ SICHER nicht mit Briefen und nem Anwalt zu mir?
Doch, die werden Dich ganz sicher mit Brieflein -möglicherweise auch vom Anwalt - pflastern.Vorbeikommen wird der Anwalt wohl eher nicht.
Du musst halt aushalten lernen, dass unangenehme Post Stammgast an Deinem Briefkasten wird.
 
AW: win-loads.net

Ein Anwalt ist zunächst mal nur ein bezahlter Schreibknecht, der im Auftrag seiner ehrenwerten Mandantschaft gegenüber Dir die Rechtsmeinung vertreten darf, dass seine Mandantschaft Geld von Dir zu bekommen habe.

Mehr als kläffen darf er aber zunächst mal auch nicht.

Er darf dann im Auftrag der Mandantschaft einen Mahnbescheid beantragen.
Das kostet aber Gerichtsgebühr, die er vorstrecken muss.
Was tun bei einem Mahnbescheid (der aber ziemlich sicher eh nicht kommen wird)?
http://forum.computerbetrug.de/infos-und-grundsatzartikel/28338-der-mahnbescheid.html
Mahnbescheid bekommen: Was Sie jetzt wissen sollten: computerbetrug.de und dialerschutz.de

Wenn Du dem Mahnbescheid innerhalb von 14 Tagen widersprichst, hat er die Gebühr vorgestreckt, aber immer noch kein Geld von Dir.

Dann kann er nur noch wieder per Brief weitermahnen und Dir damit Papier zum Grillanzünden frei Haus liefern.

Oder er kann Klage einreichen. Da wird es aber für ihn und die ehrenwerte Mandantschaft ganz schwierig. Denn die wären als Kläger dann in der Beweispflicht und müssten Dir beweisen,

  • dass Du eine Willenserklärung zur Bestellung eines klar und eindeutig beschriebenen Angebots abgegeben hast,
  • dass Du auf Dein Widerrufsrecht hingewiesen worden bist,
  • dass es eine Preisauszeichnung gegeben hat, die im Einklang mit der PAngV sowie mit § 312c BGB iVm BGB-InfoV steht.

All dies wird bei den typischen Nutzlosangeboten ganz schwierig.

Daher hat es bisher in 4 Jahren, seit es dieses Kasperletheater mit Hunderttausenden von Betroffenen gibt, erst 5 echte Prozesse verschiedener Abzockerbanden gegen Opfer gegeben. Alle diese Prozesse haben die Abzocker verloren.

Also: so what? :cool:

Soll man überhaupt auf merkbefreite Drohschreiben von Nutzlosanbietern reagieren?
http://forum.computerbetrug.de/infos-und-grundsatzartikel/51798-brieffreundschaft-oder-nicht.html

Wer auf schwachsinnige Drohschreiben von Nutzlosanbietern antwortet, wird immer nur neue, ebenso schwachsinnige

Antworten bekommen.

Wer denn Ball flachhält, der kann in aller Regel sein Geld behalten. Das, was in den Mahnungen angedroht wird

("Mahnbescheid...Pfändung...Zwangsvollstreckung...Prozess...Schufa. .." etc.)
wird mit 99,99999999999 % Wahrscheinlichkeit nicht wahrgemacht.
 
AW: win-loads.net

hallo alle zusamen ich habe ein grosses problem ich habe mir bei winload was runtergladen mit ein flachen namen ich weis nicht was machen sol ich soll bezalen ich poste mal mein lezte mail das die hir


[FONT=Courier New, Courier, mono]Sehr geehrte/r Herr [............], [/FONT]
[FONT=Courier New, Courier, mono]sind Sie sich über die Konsequenzen Ihres Zahlungsverzuges im klaren?[/FONT]
[FONT=Courier New, Courier, mono]Wie wir Ihnen bereits per E-Mail mitgeteilt haben, wurden wir mit dem Einzug der offenen Forderung (Forderung der media intense GmbH-www.win-loads.net Zugang zu Win-Loads.net (12 Monate))beauftragt. [/FONT]
Folgende Daten sind über Sie gespeichert:
IP Nummer [............]
Anmelde Timestamp [..................]
[FONT=Courier New, Courier, mono]Sollten wir in den nächsten Tagen weder eine Zahlung verbuchen können noch eine sonstige Rückmeldung auf diese Email erhalten, werden wir technisch überprüfen lassen, ob die uns vorliegenden Personendaten zu der hier verwendeten Email-Adresse passen. Wir werden damit ermitteln, ob unter Umständen betrügerisch im falschen Namen bestellt wurde.[/FONT]
[FONT=Courier New, Courier, mono]Wir fordern Sie daher auf die Schuldsumme, sowie die bisher aufgelaufenen Kosten, die Sie infolge Ihres Zahlungsverzuges (BGB §284, 286) zu tragen haben, an uns auf folgendes Konto innerhalb der nächsten 4 Tage zu überweisen. [/FONT]
[FONT=Courier New, Courier, mono]Rechtsanwaltskanzlei [.........], Postbank, Konto-Nr.: [..........], BLZ 50010060 [/FONT]
[FONT=Courier New, Courier, mono]Die Gesamtforderung beträgt 172,21 Euro.[/FONT]
[FONT=Courier New, Courier, mono]Bitte geben Sie folgendes Aktenzeichen auf dem Überweisungsträger an: [............][/FONT]
[FONT=Courier New, Courier, mono]Sollten Sie aus dem Ausland (Österreich, Schweiz überweisen benötigt Ihre Bank noch die folgenden Angaben: IBAN: [...........][/FONT]
[FONT=Courier New, Courier, mono]Ihre Forderung setzt sich wie folgt zusammen: [/FONT]
[FONT=Courier New, Courier, mono]Hauptforderung [] Zugang zu Win-Loads.net (12 Monate): 96,00 Euro + Mahnkosten: 7,50 Euro + Lastschriftkosten: 0,00 Euro + Inkassokosten: 68,71 Euro = Gesamtforderung: 172,21 Euro.[/FONT]
[FONT=Courier New, Courier, mono]----Zahlungen sind nur an die Proinkasso GmbH möglich----[/FONT]
[FONT=Courier New, Courier, mono]Bei Zahlungsschwierigkeiten senden Sie uns bitte das nachfolgende Formular per Brief an die Proinkasso GmbH, Rodenbacher Chaussee 6, 63457 Hanau oder per Fax 06181-90601028 zu.[/FONT]
[FONT=Courier New, Courier, mono]---------------------------------------------------------------------------[/FONT]
[FONT=Courier New, Courier, mono]- Bitte schicken Sie diese Vereinbarung per Brief oder Telefax an 06181-90601028 - [/FONT]
[FONT=Courier New, Courier, mono]Postanschrift:[/FONT]
[FONT=Courier New, Courier, mono]Proinkasso GmbH
Rodenbacher Chaussee 6[/FONT]
[FONT=Courier New, Courier, mono]D- 63457 Hanau[/FONT]

[FONT=Courier New, Courier, mono]Ratenzahlungsvereinbarung (ohne Mehrkosten)[/FONT]
[FONT=Courier New, Courier, mono]Hiermit erkenne ich die oben genannte Forderung in vollem Umfang an. Da ich den Betrag nicht einer Summe ausgleichen kann, möchte ich in monatlichen Raten zahlen:[/FONT]
[FONT=Courier New, Courier, mono]Aktenzeichen: [][/FONT]
[FONT=Courier New, Courier, mono]Anzahl der Raten (max 6 Raten):[/FONT]
[FONT=Courier New, Courier, mono]1. Rate am (zum 1. oder 15. eines Monats):[/FONT]
[FONT=Courier New, Courier, mono]Ihre Telefonnummer (bei Rückfragen):
...................................................................[/FONT]

[FONT=Courier New, Courier, mono]............ ...................
Datum Ihre Unterschrift[/FONT]
[FONT=Courier New, Courier, mono]Hiermit informieren wir Sie gem. § 33 Abs. 1 Bundesdatenschutzgesetz, dass wir die zu Ihrer Person vorliegenden Daten gespeichert haben.[/FONT]
[FONT=Courier New, Courier, mono]Bei Fragen können Sie uns werktags zwischen 09:00-12:00 und 14:00-17:00 Uhr unter 0180-5090516 (0,14 Euro/min) telefonisch erreichen.[/FONT]
[FONT=Courier New, Courier, mono]Mit freundlichen Grüßen [/FONT]
[FONT=Courier New, Courier, mono]Ihr Proinkasso Team[/FONT]
[FONT=Courier New, Courier, mono]Proinkasso GmbH
Rodenbacher Chaussee 6
D-63457 Hanau[/FONT]
[FONT=Courier New, Courier, mono]Bekannt durch Rundfunk und TV
Zugelassenes Inkasso-Unternehmen nach Art.1 § 1 Abs. 2 des RBerG
Proinkasso GmbH/Rodenbacher Chaussee 6/D-63457 Hanau/HR Hanau HRB 7142 /Geschäftsführer: Stefan Straßburg/Amtsgericht Hanau HRB 7142, Steuernr.: 44 241 40101[/FONT]
[FONT=Courier New, Courier, mono]Haftungsausschluss
Diese Nachricht enthält vertrauliche Informationen und ist ausschließlich für den Adressaten bestimmt. Der Gebrauch durch Dritte ist verboten. Das Unternehmen ist nicht verantwortlich für die ordnungsgemäße, vollständige oder verzögerungsfreie Übertragung dieser Nachricht. Herkömmliche E-Mails sind nicht gegen den Zugriff von Dritten geschützt. Wir haften deshalb nicht für die Unversehrtheit von E-Mails. Diese Hinweise gelten auch für zukünftige Nachrichten.

bitte helft mir ich muss wisen was ich machen kann ich weis nicht weiter ich hoffe bekomme eine antwort
danke schon mal in foraus :unzufrieden:
[/FONT]
 
Zurück
Oben