win-loads.net

AW: win-loads.net

kann mir da nichts passieren???weil im letzten schrieb stand das ich es bis in 10tagen zahlen soll sonst drohten die mit Anwalt und die ganzen faxen soll ich weiterhin nichts zahlen??
 
AW: win-loads.net

Hi Leute,

habe auf die erste Rechnung 20.05. nicht reagiert und nun natürlich die erste Mahnung 31.05. bekommen. Ist es nun zu spät zu widersprechen oder brauch ich das gar nicht mehr? Wie weit sind Eure Erfahrungen mit denn A........ Will jetzt nicht unbedingt alle 100 SEITEN zuvor lesen ;) Danke für eine Antwort.

VG Hitman
 
AW: win-loads.net

habe auf die erste Rechnung 20.05. nicht reagiert und nun natürlich die erste Mahnung 31.05. bekommen. Ist es nun zu spät zu widersprechen oder brauch ich das gar nicht mehr?
es reicht das hier zu lesen
http://forum.computerbetrug.de/info...t-wie-reagieren-auf-rechnung-und-mahnung.html
Wie weit sind Eure Erfahrungen
Wie mit allen Nutzlosanbietern seit vier Jahren. Irgendwann hören die Belästigungen auf
Bis dahin Spamfilter aktivieren und falls Mahnmüll in Papierform gibt es grüne bzw blaue Tonnen.
 
Hallo,

auch ich habe mich vor einigen Wochen auf der Suche nach einer Freeware auf die Seite von win-loads.net verirrt:wall:. Dort im Rahmen der Suche eine Freeware (die falsche) angeboten bekommen und wurde um Anmeldung gebeten. Die Anmeldemaske ist dort wie hier beschreiben.
In der Bildmitte gross die Anmeldemaske, darueber noch meine erfolgreiche Suche (mit Vermerk: Freeware) und rechts unten am Ende eines Fliestextes der Kostenhinweis.
Aber was sag ich, Ihr kennt das ja.:scherzkeks:

Nun auf die Rechnungsstellung und die Reaktion von win-loads auf meine Verweigerung habe ich jedoch einen anderen Weg gewaehlt.
Ich habe den Vorgang bei der Staatsanwaltschaft zur Anzeige gebracht.:rolleyes:
Obs was bringt ? Vieleicht
Wenn alle die rund 1.000 Leute, die zu win-loads net bisher hier einen Eintrag eingestellt haben das gleiche tun wuerden denke ich sehr wohl, dass es was bringen wird.

Also, meine Aufforderung, zeigt die Betreiber der Internetseite an.
Solange diese Leute vom Gesetz nicht zur Kenntnis genommen werden koenne diese Ihre Art von Geldverdienen fortsetzen.
Wenn sich die Staatsanwaltschaften der Sache annehmen bringst zumindest viel Arbeit fuer die Betreiber mit und das Risiko, doch bestraft zu werden.
Staatsanwaltschaft = Staatsmacht. Staatsmacht = die Masse an Menschen. Die Masse an Menschen das sind wir :-p:eek:
 
AW: win-loads.net

Nun auf die Rechnungsstellung und die Reaktion von win-loads auf meine Verweigerung habe ich jedoch einen anderen Weg gewaehlt.
Ich habe den Vorgang bei der Staatsanwaltschaft zur Anzeige gebracht.:rolleyes:
Obs was bringt ? Vieleicht
Wenn alle die rund 1.000 Leute, die zu win-loads net bisher hier einen Eintrag eingestellt haben das gleiche tun wuerden denke ich sehr wohl, dass es was bringen wird.

Denke ich nicht.Kein Vorsatz,keine Straftat.Wird eh alles eingstellt.Kann man sich sparen
 
AW: win-loads.net

Auch ich habe diesen Leuten heute mit einer Anzeige wegen arglistiger Täuschung gedroht. Ich hatte noch innerhalb der Testdauer bis 24:00 widersprochen. Wurde aber nicht anerkannt. rechnung wäre gültig.
 
AW: win-loads.net

Hallo Catfan,
auch ich bin in die Win-loads Falle geraten,ich wollte auch die neue Avira Antivir free 9 die im Anmeldefenster erscheint updaten. ich habe zwar einen grossen Bildschirm habe aber die versteckten Kosten der Anmeldung nicht gesehen. Ich dacht ich wäreauf der seriösen Seite von Avira und hatte keine Bedenken meinen Namen und Adresse anzugeben. Ich überlege ob es Sinn macht Avira davon zu schreiben ???
 
AW: win-loads.net

Hallo Catfan,
auch ich bin in die Win-loads Falle geraten,ich wollte auch die neue Avira Antivir free 9 die im Anmeldefenster erscheint updaten. ich habe zwar einen grossen Bildschirm habe aber die versteckten Kosten der Anmeldung nicht gesehen. Ich dacht ich wäreauf der seriösen Seite von Avira und hatte keine Bedenken meinen Namen und Adresse anzugeben. Ich überlege ob es Sinn macht Avira davon zu schreiben ???

hallo outback,
hab ich auch schon überlegt. Ja, das sollten wir machen.
Mir ging es genauso wie Dir, hatte zu viel Vertrauen, darum ist die Panne auch passiert. Ich habe mich nur angemeldet, weil ich dachte, dass das Angebot von Avira kommt.
Das ist eine ganz fiese Nummer, wird den Usern offensichtlich eine besonders gemeine Falle gestellt. Deshalb war ich auch von Anfang an entschlossen, auf gar keinen Fall zu bezahlen.
Die arglistige Täuschung liegt meiner Meinung nach schon dadurch vor, dass die Betreiber nicht darauf hinweisen, dass zum korrekten Anzeigen der Internetseite eine höhere Monitorauflösung gebraucht wird. Machen andere Betreiber doch auch. Ansonsten ist der Kostenhinweis viel zu versteckt und der erzwungene Verzicht auf das Widerspruchsrecht ist sowieso unzulässig.
 
AW: win-loads.net

erstmal hey outback und catfan....
jaja, auch bei mir wars avira antivir und auch ich dachte es sei eine seriöse seite von denen... ^^'

soo, nu weiter im text: ich hatte ja bereits erzählt, dass ich mich da registriert habe ( oder auch nicht) da ich nie ne aktivierungsmail bzw. irgendne nummer oder was auch immer zugesendet bekommen hab....trotzdem habe ich ja von meinem widerrufsrecht gebrauch gemacht
heute kam endlich mal eine antwort von denen :

Sehr geehrter Kunde,


um Ihre Anfrage bearbeiten zu können benötigen wir Ihre bei Anmeldung verwendete Emailadresse sowie die Ihnen zugewiesene Rechnungsnummer.

Wir bitten um erneute Übersendung Ihrer Email mit dem Vermerk dieser Angaben.

Mit freundlichen Grüssen
Ihr Win-Loads.net - Team

ähm...hallo? ich hab denen sogar geschrieben, dass ich nie ne mail zur bestätigung bekommen hab und dass es sein könnte,dass die email-addy falsch war ...ohman. was soll ich jetz machn? am besten gar nix oder? und selbst wenn: als ob die mich widerrufen lassen würdn ( ich hab ja " verzichtet") boa...solche arschgeigen da.
egal....ich wollt mir nur mal eben darüber aufregen ^^
 
AW: win-loads.net

Auch wenn sie nicht widersprochen hätte, wäre es (rechtlich) erledigt,
da die Forderungen von Anfang unberechtigt sind. Gemahnt wird so oder so.

In diesem Forum wird keine Geschreibselei empfohlen.
Wer sich damit wohler fühlt: Es gibt andere Foren, in denen das fanatisch verteidigt wird
und leider auch noch von einigen VZ die nach vier Jahren Nutzlosabzocke noch immer nichts
begriffen haben.
 
AW: win-loads.net

Auch wenn sie nicht widersprochen hätte, wäre es (rechtlich) erledigt,
da die Forderungen von Anfang unberechtigt sind. Gemahnt wird so oder so.

In diesem Forum wird keine Geschreibselei empfohlen.
Wer sich damit wohler fühlt: Es gibt andere Foren, in denen das fanatisch verteidigt wird
und leider auch noch von einigen VZ die nach vier Jahren Nutzlosabzocke noch immer nichts
begriffen haben.

Ich kann nicht verstehen warum hier immer mit dem Wort "Schreibelselei" gearbeitet wird. Die Leue die hier schreiben haben sicherlich nichts mit diesem Ausdruck gemeinsam. Fragen sind doch eigentlich gewünscht, und auch entsprechende Antworten hilfreich. Natürlich sollten die "neuen" mal in die Foren schauen, da steht ja schon vieles drin, aber der Mensch ist halt nur Mensch, und keine Maschine.
 
AW: win-loads.net

Mit "Schreibelselei" sind Brieffreunschaften mit den Anbietern gemeint und die sind nicht sinnvoll weil man damit unnötig seine Daten mitteilt
 
AW: win-loads.net

Mit "Schreibelselei" sind Brieffreunschaften mit den Anbietern gemeint und die sind nicht sinnvoll weil man damit unnötig seine Daten mitteilt
richtig
http://forum.computerbetrug.de/info...t-wie-reagieren-auf-rechnung-und-mahnung.html
Wichtig ist aber den Anbietern nicht auch noch durchs schreibseln die Datensätze zu verfeinern. Also nicht mehr Daten -insbesondere die Adresse rausrücken- als die Gegenseite eh schon hat. Vollständige Adressdatensätze in den falschen Händen führen nicht nur zu Belästigungen per Brief sondern könnten auch für weitere Projekte eingesetzt werden.
 
AW: win-loads.net

Neue Anmeldeseite bei win-loads - ändert meiner Meinung aber nichts an:

! Nutzlos !

Auf der 19`` -Röhre ist der Kostenhinweis nämlich verschwunden

Die "Aufnahme" stammt vom 21``-TFT-Widesreen
 

Anhänge

  • wla.jpg
    wla.jpg
    118,2 KB · Aufrufe: 303
Zurück
Oben