win-loads.net

AW: win-loads.net

Na das ist doch mal wirklich freundlich von win-loads
---------------------
Da Sie auf unsere Rechnung vom 19.05.2009 nicht reagiert haben, und der Rechnungsbetrag bis heute nicht beglichen wurde, fordern wir Sie nun letztmalig auf, den offenen Betrag in Höhe von 96,00 EUR bis zum

09.06.2009

auf unser unten genanntes Konto zu überweisen. Bitte geben Sie dabei als Verwendungszweck unbedingt Ihre RechnungsNr. an und als Kontoinhaber die Media Intense GmbH, damit wir Ihre Zahlung korrekt zuordnen können.

Sollte der oben genannte Betrag nicht innerhalb der angegebenen Zahlungsfrist auf unserem Konto eingegangen sein, sehen wir uns gezwungen, unseren Rechtsanwalt mit dem Einzug der gegen Sie geltend gemachten Forderung zu beauftragen. Die zusätzlich entstehenden Gebühren und Auslagen gehen zu Ihren Lasten.
----------------------
Nur nix Angst haben!!!, :-p
 
AW: win-loads.net

Hallo Leute, ich habe heute eine Antwort auf meinen Brief bzw. gleichlautende Mail erhalten, daraus schließe ich:
sind doch keine Mailrobots, oder was meint ihr?

ooooohhhhhh!!! Es juckt mir so in den Fingern, möchte so gerne antworten..............


----------------------------------------------------------------------
Zitat Anfang:

Sehr geehrte Frau ..........,

wir versichern Ihnen, dass unsere Internetseite die gesetzlichen Vorlagen bezüglich Informationspflicht mehr als erfüllt.
Aufgrund dessen ist ein Irrtum ausgeschlossen und der Vertrag rechtens.
Sie wurden mehrfach vor Ihrer Anmeldung auf den Vertragsgegenstand wie auch die Kostenpflicht aufmerksam gemacht.

Da Sie mit Ihrem Login diesen Bedingungen zugestimmt haben, ist dies ein weiterer Fakt der einen Irrtum Ihrerseits ausschliesst.

Leider müssen wir Ihnen erneut mitteilen dass wir Ihren Widerruf - aufgrund Ihres Verzichts auf Ihr Widerrufsrecht - nicht annehmen können.

Bitte beachten Sie hierzu auch die besonderen Hinweise in den Verbraucherinformationen unter http://www.win-loads.net/verbraucherinfo.php:

Besondere Hinweise

Bei einer Dienstleistung erlischt Ihr Widerrufsrecht vorzeitig, wenn Ihr Vertragspartner mit der Ausführung der Dienstleistung mit Ihrer ausdrücklichen Zustimmung vor Ende der Widerrufsfrist begonnen hat oder Sie diese selbst veranlasst haben.

Bitte informieren Sie sich bei Ihrem Anwalt über den aufrechten Vertrag, dieser wird Ihnen Bestätigen dass der Verzicht auf Ihr Widerrufsrecht bei redaktionellen Inhalten (Geistiges Eigentum) üblich und rechtens ist.

Ihre Aussage, es handle sich um eine arglistige Täuschung wird mit Nachdruck zurückgewiesen.
Wir weisen darauf hin, dass wir keine Rechtsverletzungen eingehen und rechtlich mit völlig korrekten Mitteln vorgehen.
Sie können unsere Konditionen gerne von Ihrem Anwalt überprüfen lassen, dieser wird Ihnen bestätigen, dass hier keine Rechtsverletzung vorliegt.

Weiters wollen wir hinzufügen dass unser Vorgehen absolut legitim ist, es sich nicht um eine strafrechtlich relevante Sache handelt, und die StA/Polizei diesen Fall nicht aufnehmen bzw. sofort einstellen wird. Wir bitten Sie in diesem Falle auch den kompletten Schriftverkehr mit unserem Unternehmen bei der Anzeigeerstattung vorzulegen, um Ungereimtheiten vorweg zu unterbinden.

Da wir Sie nun auch per E-Mail mehrfach auf die Vertragsbedingungen hingewiesen haben, weisen wir Sie nochmals darauf hin, dass die Rechnung zeitnah zu begleichen ist.

Wie Sie bereits auf der Anmeldeseite informiert wurden, bietet http://www.win-loads.net/ redaktionell aufbereitete Inhalte an und ist daher kein Download-Portal.
Bitte beachten Sie, dass Sie lediglich ÜBER UND NICHT VON unsere Internetseite Software runterladen können. Die Verlinkung zu den jeweiligen Herstellern ist nicht mehr als ein weiterer Service (geistiger Eigentum), welchen Sie über unsere Plattform nutzen können, der dabei nicht in Rechnung gestellt wird.

Mit freundlichen Grüssen
Ihr Win-Loads.net - Team


********************************************************
Zitat Ende
 
AW: win-loads.net

ooooohhhhhh!!! Es juckt mir so in den Fingern, möchte so gerne antworten..............

Du wirst immer wieder den gleichen Mist erhalten.Sich totstellen ist wohl am sinnvollsten.Trag doch den Absender in den Spamfilter ein,dann wird der Müll sofort raussortiert
 
AW: win-loads.net

Hallo Leute, ich habe heute eine Antwort auf meinen Brief bzw. gleichlautende Mail erhalten, daraus schließe ich:
sind doch keine Mailrobots, oder was meint ihr?
Leistungsfähige Mailrobots können bis zu einem gewissen Grad auf Mails reagieren.
Es werden an Hand bestimmter Stichwörter mit Hilfe von Textbausteinen scheinbar individuelle Antworten "komponiert". Zigausende von Mails zu lesen ist nicht die Absicht der Nutzlosen.
 
AW: win-loads.net

ja, das ist wohl am besten, ab jetzt ist Totentanz angesagt.

Ich überlege zwar immer noch, wie man einen Mailrobot austrixen kann, aber ich glaub ich lasse es lieber.

Wünsch euch einen schönen Restabend!
 
AW: win-loads.net

Hallo,

ich wollte euch nur auf unsere neue Seite hinweisen, die als Anlaufstelle dienen soll.

[ edit]

Dort befindet sich ein 12-Seitiges "Gutachten" zum Thema Abo-Verträge im Internet, sowie ein juristischer Musterbrief. Anhand dessen kann sich jeder ein eigenes Bild machen, ob er zahlen sollte oder nicht.
Natürlich alles kostenlos.

Wir sind ein Team von 2 Diplomjuristen und einem Doktoranden (auch Jura), und bemühen uns um möglichst korrekte rechtliche Informationen.
 
AW: win-loads.net

----------------------------------------------------------------------
Zitat Anfang:
ist nicht mehr als ein weiterer Service (geistiger Eigentum),

Zitat Ende[/QUOTE]


....da sind noch mehr solcher Sachen drin:
heisst das nicht "geistiges Eigentum"?

Oder hat "er" oder "es" Geister oder geistlich gemeint?

Catfan
 
AW: win-loads.net

Hi an alle,

ich bin auch so dumm und habe mich da angemeldet mit Stimmender Adress stimmendem alte!!! Der gleich Ablauf wie bei den anderen!! Vor 2 Wochen kam ein Brief vom Inkassobüro und gestern auch wieder eine die letzte wahrnung und meine Rechnung liegt jetzt bei 137€ was soll ich tun??bitte helft mir ich weiss nimmer was ich machen soll weil alle sagten zu mir einfach alles ignorieren....

Grüße :cool:
 
AW: win-loads.net



In den ganzen Jahren bei tausenden von Betroffenen ist kein einziger User jemals von einem Gericht in einem nachvollziehbaren Urteil zum Zahlen verurteilt worden
Es hat fünf Fälle gegeben in denen Nutzlosanbieter geklagt haben.Alle fünf Prozesse wurden von den Anbietern VERLOREN

In diesen Links steht alles was man machen,oder besser nicht machen sollte

Die wichtigsten Tipps für Opfer von Kostenfallen im Internet (Abofallen und Abzocke im Internet: Das müssen Sie wissen: computerbetrug.de und dialerschutz.de)
Das solltest du über Inkassofirmen wissen (Inkassofirmen und ihre Drohungen: computerbetrug.de und dialerschutz.de)
Warum du keine Angst vor Schufa-Eintrag oder Klage haben musst (Urteile und Recht bei Abofallen und Vertragsfallen: computerbetrug.de und dialerschutz.de)
Muss man Abzockern einen Brief schreiben oder nicht? (http://forum.computerbetrug.de/info...t-wie-reagieren-auf-rechnung-und-mahnung.html)
Die wichtigsten Tipps im Film (YouTube - Broadcast Yourself.)
 
AW: win-loads.net

Hi an alle,

ich bin auch so dumm und habe mich da angemeldet mit Stimmender Adress stimmendem alte!!! Der gleich Ablauf wie bei den anderen!! Vor 2 Wochen kam ein Brief vom Inkassobüro und gestern auch wieder eine die letzte wahrnung und meine Rechnung liegt jetzt bei 137€ was soll ich tun??bitte helft mir ich weiss nimmer was ich machen soll weil alle sagten zu mir einfach alles ignorieren....

Grüße :cool:

Durchhalten, nicht nervös werden, ich bin auch einer der "dummen Klicker", liege aber noch einen Schritt hinter Dir. Diese "Banditen" bleiben echt am "Ball" und setzen einen richtig unter Druck. Der totale Wahnsinn.
 
AW: win-loads.net

Die Einschüchterung mit rechtlich schwachsinnigen Mahndroh-Schreiben ist ein Massengeschäft. Seit mehr als vier Jahren haben das Millionen erlebt.

Wer solchen Müll bekommt, erlebt das, was Millionen vor ihm erlebt haben: Hohles Mahndroh-Gepupse.

Bisher musste noch niemand zahlen.
 
Zurück
Oben