Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
sowas in der Art: Stories zum Schmunzeln - Antispam e.V.. Nun auf zum nächsten Schritt mal sehen was als nächstes pasiert.
Man könnte auch glauben das hier auch ein paar Euros fliesen???
Enstschuldigung aber wie kann man so naiv sein? Das ist doch das Problem der Nutzlosen, nicht euers.he leute meine eltern haben dort ne e-mail hin geschrieben das ich mind. bin und haben meine geburts urkunde hin geschichkt ?
na und? Kommt halt der böse Wolf ins Drohkasperletheater, ist aber völlig zahnlos.so jetzt habe ich gestern ne inkasso mahnung bekommen was soll ich tun???
Vorsicht.... und haben meine geburts urkunde hin geschichkt wie die sagen
Hier nochmals der Hinweis auf die C't 11 aus 2009, dort ist auch ein Musterbrief für Minderjährige enthalten.
Die Erfahrung lehrt, dass ein Widerspruch gar nicht nötig ist. Den Verbraucherzentralen ist bisher kein Rechtsstreit bekannt, in dem ein Verbraucher zu einer Zahlung verurteilt wurde.In einem Merkblatt der Verbraucherzentrale Niedersachsen für junge Internetnutzer heißt es: „Du und Deine Eltern müssen lediglich die Nerven behalten und den Drohungen standhalten.“ Die Geschäftemacher und ihre Geldeintreiber haben kein Interesse, säumige Zahler vor Gericht zu ziehen. Dann geriete auch ihr Geschäftsgebaren ins öffentliche Licht und in eine juristische Prüfung.
Briefeschreibselei wird in diesem Forum nicht empfohlen
http://forum.computerbetrug.de/info...t-wie-reagieren-auf-rechnung-und-mahnung.html