win-loads.net

AW: win-loads.net

Um 03:19 Uhr kam die harte Mail - nach 6 Wochen RRRUUHHEE.

Sauber geplant.
Und das Konto vom Inkasso scheint zu zu sein, ich soll an eine Anwaltskanzlei Straßburg zahlen - wieso?
Ich werde nicht antworten.
? Wer pflegt Briegfreundschaften mit Mail-Robotern ?
Meine Brieffreundschaften suche ICH mir selbst aus.
Macht´s irgendwo klick?
Wer nicht zahlt - ist selber schuld und muß sein Geld sonstwo ausgeben.
 
AW: win-loads.net

Hallo Leute,

Ich möchte jetzt auch mal hier posten.
Erstmal vielen Dank an die Moderatoren, die dieses Forum möglich gemacht haben und den „Reingefallenen“ helfen. Über euer „Kalletaler Dreieck“ hab ich mich köstlich amüsiert.
Ich habe mich jetzt tagelang durch 99 Seiten Thread gekämpft, weil ich auch die häufig gestellte Frage habe: wie lange dauert dieser „Mahndrohmüll“?
Ihr habt es erfasst, ich bin auch in diese Falle der „Firma“ getappt, obwohl langjährige Internetnutzerin.
Bei mir kam der Link über mein Antivir (was ich immer noch nicht verstehe). Ich wollte nur mal kurz updaten, wie nach jedem Systemstart. Da kam das Fenster mit dem Hinweis auf eine neuere Version. Über das „Anmeldefenster“ hab ich mich zwar gewundert, aber ich dachte: ist ja Antivir, hab ich Vertrauen. Dummerweise habe ich noch einen alten Röhrenmonitor mit einer Bildschirmauflösung von 800X600, d.h. den rechten Teil der Anmeldeseite mit dem Preishinweis konnte ich nicht sehen, wenn sie denn überhaupt da war, was ich im nachhinein bezweifle.
Ja, hab dann auch noch übersehen, dass ich auf das Widerrufsrecht verzichte, wenn ich auf „Anmelden“ klicke. Habe die Bezeichnung „Anmelden“ ohnehin nicht als Vertragsabschluss erkannt.
Die böse Überraschung folgte mit der Rechung am nächsten Tag. Im Gegensatz zu vielen hier im Forum war ich sofort wild entschlossen, nicht zu bezahlen, weil ich mich über’s Ohr gehauen fühle.
Habe mich in der ersten Panik und Wut auf eine „Brieffreundschaft“ eingelassen, weil es mir ein Bedürfnis war. Habe zusätzlich per Wurf- Einschreiben (weil ich annahm, dass das Postfach in Hanau keine Unterschrift leistet) widerrufen und den Vertragsabschluß hilfsweise wegen arglistiger Täuschung und wegen Irrtums angefochten und mit Staatsanwaltschaft gedroht usw.
Die Video’s von Katzenjens kann ich jedem empfehlen: anschauen dauert nicht lange, ist informativ, beruhigt. Vielen Dank an Katzenjens!
Ich werde jetzt, nach Durchackern dieses Forum’s, nichts mehr unternehmen, obwohl es mir in den Fingern juckt, der „Firma“ die Meinung zu geigen. Aber wenn das Mailrobots sind, ist das vertane Zeit.
Ich bin jetzt beim Stand der 1. Mahnung. In den nächsten Tagen ist die Frist abgelaufen.
Ich werde alles sammeln und hier posten, wie viele Mails und Briefe kommen und wann es, hoffentlich, vorbei ist. Will auch dazu beitragen diese viel gestellte Frage zu beantworten.

Catfan
 
AW: win-loads.net

Wenn man realisiert hat, dass das Banditentum natürlich auch im Internet unterwegs ist, ist der Umgang mit dem Mahndroh-Kasperletheater kein Problem mehr.
 
AW: win-loads.net


Ich werde alles sammeln und hier posten, wie viele Mails und Briefe kommen und wann es, hoffentlich, vorbei ist. Will auch dazu beitragen diese viel gestellte Frage zu beantworten.

Catfan

Wann´s rum ist - weiß keiner.

Bei mir ging´s nach 6 Wochen wieder los.

Dachte schon -ich wäre durch.
 
AW: win-loads.net

Ja, hab ich gelesen. Hoffe, das geht nicht grundsätzlich so :cry::unzufrieden::-?

Obwohl wir alle inzwischen wissen, dass das Banditen sind und die uns garnichts antun ausser drohen, es nervt doch irgendwie, oder?

An welchem Datum hattest Du Dich "angemeldet"?

Catfan
 
AW: win-loads.net

An welchem Datum hattest Du Dich "angemeldet"?

Catfan

Müsste Dezember 2008 gewesen sein.

Ich habe den Junk-Filter ein, bin aber NEUGIERIG - und will hier berichten - um den NUR-LESERN auch ein wenig Angst zu nehmen.

Zurücklehnen - und die paar Kröten, die übrig bleiben, ausgegeben, wo´s sein darf.
 
AW: win-loads.net

Müsste Dezember 2008 gewesen sein.

Ich habe den Junk-Filter ein, bin aber NEUGIERIG - und will hier berichten - um den NUR-LESERN auch ein wenig Angst zu nehmen.

Zurücklehnen - und die paar Kröten, die übrig bleiben, ausgegeben, wo´s sein darf.

geht mir genauso. War erschrocken wie viele hier im Forum (und auch sicherlich ausserhalb) grosse Angst haben.
Aber warum : Kröten die übrig bleiben? Ich hab genau 2,15 € für das Einschreiben ausgegeben, war wahrscheinlich auch unnütz, aber hatte rein rechtliche Gründe (wurde teilweise dazu geraten).
Beim Durchackern dieser 99 Seiten war jemand dabei, der schrieb dass er mit einem Widerrufsbrief Erfolg hatte. Der Wortlaut war ähnlich dem meinen. Dabei hatte scheinbar das Wort "Anwalt" eine Schlüsselrolle. Ich hab schon überlegt, ob ich die nächste Mail zurückschicke mit dem Wort Anwalt- Anwalt- Anwalt (kopieren und einfügen).
Vielleicht hilft das:rulez::gruebel: :-D Na, wenn's Mailrobots sind:sun:
Catfan
 
AW: win-loads.net

Ich hab genau 2,15 € für das Einschreiben ausgegeben, war wahrscheinlich auch unnütz, aber hatte rein rechtliche Gründe (wurde teilweise dazu geraten).
Nicht in diesem Forum. Noch nie ist jemand ( bei hunderttausender Betroffener in vier Jahren)
von der Nutzlosbranche zur Zahlung gezwungen worden, weil er nicht auf Mahndrohmüll reagiert hat.

>> http://forum.computerbetrug.de/info...t-wie-reagieren-auf-rechnung-und-mahnung.html

Wer zahlt, tut dies aus Angst oder Unwissenheit, aber nicht weil er müßte.

Für Schreibselempfehlungen sind andere Foren zuständig.

PS: auch einige Verbraucherzentralen kommen aus der tibetanischen Gebetsmühle nicht raus
 
AW: win-loads.net

hey ihr lieben,

auch ich war so bescheuert und hab mich freitag abend bei win-loads registriert ( natürlich auch ohne vorher zu lesen,dass es kostenpflichtig ist)
naja, hab dann nach 2 minuten denn braten dann doch noch gerochen und sofort ne mail hingeschickt...
so...was jetz eigentlich das komische an meiner sache ist, dass ich bis jetzt noch nichmal ne aktivierungsmail von denen bekommen habe ( vielleicht hab ich mich ja bei der emailadresse vertippt gehabt) zumindest stimmt aber meine postanschrift 100 pro..
auch wenn die frage eigentlich blöd ist,aaber: bin ich denn da jetzt überhaupt registriert? da ich den account ja nie aktiviert habe ( geschweige denn die KOSTENLOSE *muhaha* software gedownloaded habe) können die mir doch gar nichts wollen oder?

hab grad bei der verbraucherzentrale angerufn, weil ich mir dachte " och die können dir ja am besten auskunft geben" aber pft. das war ja mal total enttäuschend...der kerl ließ mich meinen fall gar nicht zu ende erzählen und meinte nur: "jaja, schickense nen brief hin in demse widerrufen und dann ist gut.tschüss" -.-

lange rede kurzer sinn: muss ich mir jetzt überhaupt gedanken machen?
liebe grüße,
sarah
 
AW: win-loads.net

hab grad bei der verbraucherzentrale angerufn, weil ich mir dachte " och die können dir ja am besten auskunft geben" aber pft. das war ja mal total enttäuschend...der kerl ließ mich meinen fall gar nicht zu ende erzählen und meinte nur: "jaja, schickense nen brief hin in demse widerrufen und dann ist gut.tschüss" -.-
Wenn du seit vier Jahren einige dutzendmal in der Woche dieselben Stories erzählst bekommst,
schaltest du auch auf Durchzug.

Will den nicht hier in Schutz nehmen, es gibt aber wirklich nicht viel dazu zu sagen.

Lies die Infos und du weißt, was zu tun bzw nicht zu tun ist
http://forum.computerbetrug.de/info...chnung-mahnung-mahnbescheid-inkassobrief.html

http://forum.computerbetrug.de/info...t-wie-reagieren-auf-rechnung-und-mahnung.html
 
AW: win-loads.net

hey!
erstmal danke für die superschnellen antworten :)
klar kann ich den mann verstehen, nur ich denk mir: der redet mit leuten, die meist schon aufgelöst genug wegen so einem mist sind, da kann doch wenigstens ein " machen sie sich keine sorgen" oder " bleiben sie ganz ruhig" kommen...naja,aber es geht ja nich um die verbraucherzentrale ;)
also kann mir aber auch keiner von euch wirklich sagen, ob ich da überhaupt als " registriert" gelte oder?
 
AW: win-loads.net

Ist genauso relevant, wie das Problem, nach welcher Seite der Sack in China umfällt.

Die Nutzlosbranche "begnügt "sich mit den 10-30%, die aus Angst oder Unwissenheit bezahlen.
Wer nicht bezahlt, kann mit seinem Geld sinnvolleres anfangen, als Ferraris der Nutzlosen mit zu finanzieren.
 
AW: win-loads.net

@sarah_S

hallo Sarah, wenn Du nach 2 Minuten schon widersprochen hast, bist Du sowieso aus der Sache raus.
Die "Firma" hat ja eine Testphase: bis um 24.00 Uhr des Anmeldetages brauchst Du sowieso nichts zu bezahlen, kannst Dich freuen. Jetzt kommt wahrscheinlich noch eine Bestätigungsmail, dass sie es bedauern, dass Dir deren Angebot nicht gefallen hat und Du kein Kunde wirst (verständlich, einer weniger, den sie mit ihren Abzockversuchen belästigen können).

Catfan
 
AW: win-loads.net

NIEMAND MUSSTE BISHER ZAHLEN,

bei keinem "Anbieter", bei keinem Mahndrohkasper, unabhängig davon, ob der Sack Reis in China nach rechts oder links umkippt,

niemand,

seit mehr als vier Jahren mit Millionen Betroffenen.
 
AW: win-loads.net

Tschuldigung! Hab mich falsch ausgedrückt!

Ich meinte natürlich: dann kommt keine Rechnung- die man sowieso, wenn sie denn käme, auf keinen Fall bezahlt!!!!!
 
Zurück
Oben