win-loads.net

AW: win-loads.net

also brauch ich gar nichts zu befürchten?
krieg ich dann überhaupt einen richterlichen mahnbescheid?
 
AW: win-loads.net

krieg ich dann überhaupt einen richterlichen mahnbescheid?
Das Ding heißt gerichtlicher Mahnbescheid > http://forum.computerbetrug.de/infos-und-grundsatzartikel/28338-der-mahnbescheid.html

Die Chance so etwas zu Gesicht zu bekommen ist geringer als vom Blitz erschlagen zu werden.

Selbst wenn diesr extrem unwahrscheinliche Fall einträte, würde ein Kreuzchen genügen,
um aus dem Drohknüppel Mahnbescheid einen Zahnstocher zu machen >
Mahnbescheid bekommen: Was Sie jetzt wissen sollten: computerbetrug.de und dialerschutz.de
 
AW: win-loads.net

Ich habe mich mit falschen Namen und falscher Adresse angemeldet. Wenn ich nun einen Brief schreiben würde, wo ich denen schreibe, dass ich diese Summe nicht zahlen werde - welchen Namen soll ich angeben?

Warum denn unbedingt schreiben? Lass' es doch einfach, dann brauchste Dir auch keinen Kopp zu machen, welchen Namen Du dann angeben sollst.
 
AW: win-loads.net

also brauch ich gar nichts zu befürchten?
krieg ich dann überhaupt einen richterlichen mahnbescheid?

Vergiß morgen den Blitzableiter nicht.

Eher trifft dich der Blitz - als das ein Mahnbescheid kommt.

Ich bin für "die" tot - und seit 18. April "sauber". trotz realer Daten und über 18.

Wer nicht zahlt hat ein Probb: Er muß - oder darf:roll: - sein Geld sonstwo ausgeben.

---------- Artikel hinzugefügt um 21:43:09 ---------- Zeit des vorhergehenden Artikels: 21:36:02 ----------

Nun habe ich natürlich schon eine Menge gelesen und habe begriffen, dass man auf keinen Fall zahlen soll.

Hier nun aber meine 2 Fragen:

1. Ich habe mich mit falschen Namen und falscher Adresse angemeldet. Wenn ich nun einen Brief schreiben würde, wo ich denen schreibe, dass ich diese Summe nicht zahlen werde - welchen Namen soll ich angeben?

2. Briefe vom Rechtsanwalt oder vom Inkassounternehmen würden bei mir ja gar nicht eintreffen. Wie sollte ich dann, wenn wirklich nötig, reagieren können? Könnte ich wegen des falschen Namens in Schwierigkeiten geraten?

Vielleicht hat ja jemand genau daselbe Problem bzw Problem gehabt und es bereits überstanden?

Über zahlreiche Antworten würde ich mich sehr freuen.

Lieben Gruß :-?

auf den ersten - oder auch letzten - 5 Seiten, wurde diese Frage schon öfters beantwortet.

Links lesen - Videos gucken.

Und ansonsten: Totgesagte leben länger.
 
AW: win-loads.net

Hallo

ich hab da so en Problem ich hab heute Morgen eine Rechnung in meinem Postkasten gesehen und da steht drin dass ich zahlen soll , sonst wird win-loads mit dem Inkassobüro drohen . Ich weiß nich ob ich zahlen soll oder nicht aknn mir jemand helfen ?
 
AW: win-loads.net

..., sonst wird win-loads mit dem Inkassobüro drohen
Klasse.

Noch eine schwachsinnige Mahndroh-Stufe mehr: Die Ankündigung der möglichen Überprüfung der Fragestellung, ob man möglicherweise demnächst prüfen will, ob es möglich ist, eventuell zu einem späteren Zeitpunkt die Kasperle-Puppe "Inkassobüro" in das Schmierentheater einzubauen.
 
AW: win-loads.net

Huhu,
ich bin ja so blöd, heute morgen habe ich mich bei win-loads.net angemeldet und nein, ich hab nicht gelsen, dass es was kostet.
Angemeldet habe ich mich zwar mit nem fakenamen aber mit richige Adresse. So nun habe ich gegoogled und raus kam, eine [........] Nun habe ich denen eine email geschickt mit der bitte um Löschung des Accounts und der Drohung eines Anwalts, sollte der Account nciht gelöscht werden. In den nutzungsbedingeung steht, mann kan innerhalb von 24 Std zurcktreten.
Nun musste man ja diese Nutzugnsbedingung mit einem Haken bestätigen, nur leider bestätigt man damit auch, das iwderrufsrecht.
was soll ich jetzt machen. abwarten was kommt oder gleich reagieren? oben genannte sachen hab ich mir durchgelsen, helfen mri aber noch nciht weiter.
LG dawny
Hallo,
mir ist das auch am 20. Mai passiert. Ich wollte nur schnell nach einer Installation ein Anti-Viren Programm installieren. Ich bin ganz blöd bei win-loads.net gelandet und dachte es wäre natürlich kostenfrei. Mein Widerruf wurde nicht akzeptiert und ich warte einfach mal ab.
 
AW: win-loads.net

Aber win-loads weiß meine adresse und alles ... aber normalerweise ist der Sitz dieser GmbH in der Schweiz aber ich soll das Geld nach Hanau schicken versteh ich nicht.

Hier ein Satz aus dem Rechnungsbrief :
Nach Ablauf der letzten Frist sind wir uns leider gezwungen unser Inkassounternehmen mit dem Eintreiben der Forderung zu beauftragen .
 
AW: win-loads.net

Zu win-loads gibts mittlerweile 952 Postings, u.a. auch mit Erfahrenswerten. Ich schlag vor, du liest dich mal ein. Danach dürfte bei dir - wie bei vielen anderen Postern - sicher alles klar sein, denn keine Frage blieb unbeantwortet. :wink:
 
AW: win-loads.net

Hallo liebe Forummitglieder,
Genau wie so viele auch in diesem Forum bin ich auf die Firma win-loads.net reingefallen. Ich hab mich am 7.3 bei der besagten Seite angemeldet und seit dem kriege ich ständig Post. Zuerst kamen nur die Zugangsdaten und die Rechnung. Doch win loads lässt einfach nicht locker. Ich habe daraufhin eine Mahnung , eine letzte Mahnung vor Inkasso und heute habe ich noch die Forderung zu Proinkasso bekommen , welche mir schon ziemlich Angst macht. Ich hab zwar schon die ersten 20 Seiten dieser Topic hier durchgelesen und ich weiß auch das die einem eigentlich nichts können , jedoch habe ich echt Schiss seit ich das da mit Proinkasso bekommen habe. Ich glaube mein Problem ist auch , dass ich denen noch nie zurück geschrieben habe , obwohl ich noch Minderjährig bin aber das ist mir erst später Bewusst geworden , dass ich damit den Vertrag hätte kündigen können und jetzt ist es bestimmt zu spät. Desweiteren habe ich mich auch mit falschen Namen und Adresse angemeldet was eigentlich sogar gut ist oder?




Hier ist die besagte Proinkasso e-mail ....klingt ziemlich angsteinflössend....Ich hoffe ich kriege schnelle antworten auch wenn es schon so viele Beiträge hier sind aber in den ersten 20 Seiten ist Win-Loads noch nie über ne Mahnung hinausgegangen..

[Hinreichend bekannten Mahndrohmüll ohne Informationswert für das Forum entfernt. (bh)]
 
AW: win-loads.net

...minderjährig, aber lesen kannst Du sicher, oder? Statt den Mahnmist hierhin zu kopieren, solltest Du einfach lesen, was zu diesem Thema hier zu lesen ist - alle Fragen sind hinreichend beantwortet.
 
AW: win-loads.net

Dein Fall unterscheidet sich ganz offensichtlich nicht von den vielen anderen Fällen, die allein in diesem Thread schon auf vielen Seiten behandelt wurden.
Alles, was man wissen muss, findet sich in den oben auf dieser Seite blau verlinkten Grundsatzartikeln.

Nur soviel:
Gemäß einschlägiger Rechtsprechung kommt bei Webseiten-Angeboten mit verschleierter Preisauszeichnung kein wirksamer Vertrag zustande.
Wer sich auf so einer Seite unter falschen Daten anmeldet, macht sich nicht strafbar, weil er nicht davon ausgehen musste, sich auf einer kostenpflichtigen Seite anzumelden. Daher liegt kein Vorsatz vor, mithin auch kein Betrug.
Daher gibt es auch solche immer wieder angedrohten "Anzeigen wegen Betrugs" nie. Uns ist nicht ein einziger solcher Fall bekanntgeworden.

Bei Minderjährigen empfehlen wir generell, die Eltern zu informieren und ihnen diese Webseiten zu zeigen.
Es ist keine Schande, auf solche Abzocker-Webseiten hereinzufallen. Das ist einem hanseatischen Bürgermeister auch schon passiert. Und der hat im übrigen auch nicht bezahlt.

Soll man überhaupt auf merkbefreite Drohschreiben von Nutzlosanbietern reagieren?
http://forum.computerbetrug.de/infos-und-grundsatzartikel/51798-brieffreundschaft-oder-nicht.html

Was man über Inkassoschergen und ihre Drohungen wissen sollte:
Inkassofirmen und ihre Drohungen: computerbetrug.de und dialerschutz.de
 
AW: win-loads.net

Hier ist die besagte Proinkasso e-mail ....klingt ziemlich angsteinflössend...

Inkassobüros sind bezahlte Schreiberlinge, die keinerlei Sonderrechte haben.
Ihr Zweck ist es, unerfahrene und ängstliche Naturen einzuschüchtern und damit
zum Bezahlen zu drängen. Nichts was wirkliche Gefahr bedeutet.
 
AW: win-loads.net

ja hallo ers mal...
bevor jetzt kommt dass ich mir sämtliche seiten durchlesen soll...das hab ich getan und irgendwie hab ich keine vollständige antwort auf meine fragen gefunden...
hab mich vor par wochen bei aus versehen bei winloads angemeldet um mir etwas zu downloaden...allerdings hab ich nicht gemerkt dass der spaß 96€ kostet
danach erhielt ich eine email in der ich aufgefordert wurde denbetrag zu zahlen und mich unter sonem link anzumelden..ich war geschockt und bin gar nich auf den link gegangen, danach hab ich die email gelöscht und den absender, winloads, sozusagen gesperrt sodass ich keine emails mehr bekomme...nach par wochen also gestern erhalte ich einen brief in dem ich aufgefordert werde zu zahlen, da ich mehrere mahnungen hab verstreichen lasse..das hing allerdings damit zusammen dass ich den absender ja gesperrt hatte...jetzt bin ich ratlos und weis nicht was zu tun, soll ich den betrag etwas über 100€ zahlen oder einfach nix tun..hab mir schon nen termin geben lassen in ner verbraucherzentrale...hier wird ja immer geraten nichts zu tun..aber so steigt der betrag ja nur...aba ich sehe nich ein zu zahlen da ich nich auf diesen link gegangen bin den ich von denen bekommen hab und vielmehr hab ich überhaupt nix runtergeladen oder kein dienst in anspruch genommen...bitte um hilfe und sry falls die post zu lang is aber bin echt ratlos und in dern letzten tagen echt downdeswegen
thx
 
AW: win-loads.net

ja hallo ers mal...
bevor jetzt kommt dass ich mir sämtliche seiten durchlesen soll...das hab ich getan und irgendwie hab ich keine vollständige antwort auf meine fragen gefunden...
Alles was es an Hilfen gibt, steht in den Ratschlägen ( Links oben auf der Seite )
Du hast eine Rechnung oder Mahnung von einem dubiosen Internetdienst bekommen? Bevor du im Forum einen Beitrag schreibst, lies bitte folgende Hinweise:

Die wichtigsten Tipps für Opfer von Kostenfallen im Internet (http://www.computerbetrug.de/abzock...o-kostenfallen-im-internet-fuer-eilige-leser/)
Das solltest du über Inkassofirmen wissen (http://www.computerbetrug.de/abzocke-im-internet/inkassofirmen-und-ihre-drohungen/)
Warum du keine Angst vor Schufa-Eintrag oder Klage haben musst (http://www.computerbetrug.de/abzocke-im-internet/urteile-und-recht-bei-abofallen-und-vertragsfallen/)
Muss man Abzockern einen Brief schreiben oder nicht? (http://forum.computerbetrug.de/info...t-wie-reagieren-auf-rechnung-und-mahnung.html)
Die wichtigsten Tipps im Film (http://de.youtube.com/view_play_list?p=879C6ACF7AFB6090)
Persönliche Rechtsberatung ist auf Grund des Rechtsdienstleistungsgesetz nicht erlaubt.
( auch nicht mit semantischen Tricks "ich würde, ich täte)

Wenn die Informationen nicht reichen > Verbaucherzentrale oder Anwalt
 
AW: win-loads.net

Hallo Mitstreiter,

Auch ich bin auf win-loads.net hereingefallen. Eigentlich wollte ich einen frei verfügbaren Virenscanner downloaden. Als ich dann zu einer Registrierung aufgefordert wurde dachte ich an nichts böses, da ich es eigentlich legetim finde das der Hersteller ein bischen wissen will wer, und wie sein Produkt verwendet wird. Nun kurze Zeit später erhielt ich eine Rechnung die ich dann fünf Tage später wiederrufen habe. Nun hat win-loads.net meinen Wiederruf abgelehnt.
Hier füge ich einen Auszug des Mail an:
-----------------------------------------------------------
wir können Ihren Widerruf leider nicht akzeptieren, da Sie bei der Anmeldung ausdrücklich auf Ihr Widerrufsrecht verzichtet haben.

Sie haben bei der Anmeldung auf Win-Loads.net einen kostenpflichtigen Vertrag zur Nutzung unseres Dienstes abgeschlossen.

Sie haben unsere AGB gelesen und akzeptiert, zudem stehen neben dem von Ihnen ausgefüllten Anmeldeformular nochmals die wichtigsten Vertragsbedingungen und die dazugehörenden Kosten.

Die Rechnung ist daher gerechtfertigt aufrecht, und nicht anfechtbar.

Sollten Sie den akzeptierten Vertragsgegenständen insbesondere der Zahlung nicht nachkommen, oder diese nicht einhalten, so werden wir einen Rechtsanwalt zur Einbringung der offenen Forderung beauftragen. Die Mehrkosten gehen selbstverständlich zu Ihren Lasten.

Mit freundlichen Grüssen
Ihr Win-Loads.net - Team
--------------------------------------------------------------
Nun allgemein gilt ja ein Wiederspruchsrecht von 14 Tagen, hier sind es offensichtlich gerade 24 Std. Ich werde es darauf ankommen lassen, diesen "Strolchen" gehört muß das Handwerk gelegt werden.

PS: Der Spruch das man selber Schuld sei wenn man so unbedarft klickt ist schwachsinn, da man wie in meinen Fall über einen weiterführenden Link auf die win-loads irgendwas weitergeleitet wird und unter Umständen gar nicht merkt das man eigentlich auf der falschen Seite ist.

Gruß an alle Opfer

Zyrius :wall:
 
AW: win-loads.net

wir können Ihren Widerruf leider nicht akzeptieren, da Sie bei der Anmeldung ausdrücklich auf Ihr Widerrufsrecht verzichtet haben
vzbv | Presse | Mitteilungen | 28.05.2009 - Verbraucherzentrale Bundesverband gewinnt Klage gegen Internet-Abzocker
Das Landgericht Mannheim untersagte der Firma, eine Klausel zu verwenden, mit der Verbraucher auf ihr gesetzliches Widerrufsrecht verzichten.
Das Mahndroh-Getöse von solchen Banden ist rechtlich völlig schwachsinnig.
 
Zurück
Oben