win-loads.net

AW: win-loads.net

...vielleicht ist der jetzt aufgeführte Firmensitz im Wüstensand wie auch der irgendwo aufgetauchte Hinweis "es gilt das Recht der Vereinigten Arabischen Emirate" eine Folge der Abmahnung, welche durch den VZBV ergangen ist?

Aber dvill hat sicher Recht, es gehört zum Geschäft, die Identität der Betreiber, Zuständigkeiten u. Verantwortung weitmöglichst zu verschleiern oder auch kurzfristig zu ändern. Diese Figuren wirklich an den Eiern zu packen (so sie welche haben), ist etwa so, als wollte man einen lebendigen Aal mit fettigen Händen greifen...
 
AW: win-loads.net

Meine letzte Mahnung per E-Mail stammt vom 18. April 2009.

Bin ich durch ( glaube ich persönlich nicht ) - oder planen die den finalen Schlag?
Und noch mal für die Kiddies oder Heranwachsenden unter 18
Auf diese Seiten hereinzufallen ist kein Problem.
Ich bin über 40, habe schreiben und lesen gelernt, und bin "diesem Sumpf" trotzdem erlegen.
Lasst eure Eltern hier lesen oder die Videos der "Katze" Jens sehen.
Schämen muss sich keine(r).
 
AW: win-loads.net

Hallo...

Auch ich bin in die Falle von win-loads.net getappt. Ich habe mich dort mit FAKE-Daten angemeldet. Außer meiner E mail adresse habe ich falsche daten angegeben & auserdem bin ich noch minderjärhrig was den aber voll kommen egal war...Ich weiß nicht mehr was ich machen soll.

& jetzt habe ich so eineE mail bekommen

Sehr geehrter ****,

wir können Ihren Widerruf leider nicht akzeptieren, da Sie bei der Anmeldung ausdrücklich auf Ihr Widerrufsrecht verzichtet haben.

Abgesehen davon haben Sie gegen unsere AGB § 4 Abs 2 verstossen, dieser besagt dass bei Ihrer Anmeldung wahrheitsgetreue Daten anzugeben sind. Bitte senden Sie uns Ihre richtigen Daten, da wir ansonsten gezwungen sind binnen 6 Tagen eine Meldung an die Polizeibehörde vorzunehmen um die reelle Anschrift zu ermitteln.


Ich kenn mich in dem bereich gar nicht aus...soll ich meine e mail adresse löschen...WAS KÖNNTE ICH MACHEN...Biittte umm hilfee.. :cry::cry::cry::cry::cry:
 
AW: win-loads.net

Ganz erlich??? Diese Inkassofirma von win-loads ist so dämlich die schicken mir ne leere e-mail:-p Also jungs und Mädels von der Inkasseofirma bitte schickt mir das nächste mal wenigstens schnell ne leere e-mail oder wenn es lange dauert mit schön viel Text. Freue mich schon auf die nächste mail von denen mal sehen was da drinne steht:rolleyes:
MfG BlaBla
 
AW: win-loads.net

Hallo Leute,
ich mache diesen Wahnsinn ebenfalls seit ca. Ende Dez.2008. Das übliche halt- meine Tochter (leider volljährig;) hat sich mit eigenem Namen+adresse angemeldet, Download kam nicht zustande, die bestehen darauf, daß ein Vertrag abgeschlossen wurde, von DENEN-alles via Mail,hab wiedersprochen, das letzte mal (nach Proinkasso mails) auch wie Verbr.Zentrale geraten, schriftlich, etc. dann war Ruhe erstmal. Heute komt folgendes:

"Sie haben Einwendungen gegen die vorbezeichnete Mahnung (media intense GmbH-www.win-loads.net./.Name meiner Tochter)erhoben und dabei vorgetragen, dass Sie sich zu keinem Zeitpunkt bei unserem Mandanten angemeldet haben, um eine kostenpflichtige Leistung in Anspruch zu nehmen. Wir bedauern sehr, dass es Unstimmigkeiten bei Ihrem Vertragsverhältnis gibt und sind bemüht, alles Notwendige zu veranlassen, um den Sachverhalt aufzuklären.

Es ist Teil des Rechtsverkehrs im Internet, dass die handelnden Personen gelegentlich nicht ohne weiteren Aufwand eindeutig identifiziert werden können. Dies führt dazu, dass regelmäßig Bestellungen mit fremden Namen aufgegeben werden oder aber auch die eigene Inanspruchnahme von Leistungen nachträglich geleugnet wird. Wir möchten daher jedem Anhaltspunkt für eine missbräuchliche Nutzung unseres Systems nachgehen und bitten Sie hierzu um Ihre Mithilfe.

Zunächst sollte jedoch klargestellt werden, ob Ihre Einwendung rechtlicher oder tatsächlicher Natur ist. Wir haben in der Vergangenheit festgestellt, dass Nutzer, die sich zunächst selbst angemeldet haben, dabei jedoch die Vertragsbedingungen, insbesondere die Entgeltlichkeit der Leistung übersehen haben, die Anmeldung insgesamt bestritten haben, was erst in dem daraufhin eingeleiteten Ermittlungsverfahren aufgedeckt werden konnte. Sofern Sie also Einwendungen gegen den Vertragsinhalt, beispielsweise die Höhe der Gebühren, Laufzeit, Widerrufsrechte o. ä. haben, die eigentliche Anmeldung jedoch nicht bestreiten wollen, sollten Sie uns dies rechtzeitig mitteilen.

Wenn Sie weiterhin davon ausgehen, dass ein Dritter unter missbräuchlicher Nutzung Ihres Namens, Adresse und/oder Bankverbindung eine Anmeldung durchgeführt haben sollte, werden wir hierzu weitere Ermittlungen einleiten.

Die Inanspruchnahme von Leistungen unter Angabe eines falschen Namens stellt regelmäßig einen versuchten oder vollendeten Betrug gemäß § 263 StGB dar, der bei Ermittlung der Täter mit Geldstrafe oder Freiheitsstrafe bis zu 5 Jahren geahndet werden kann.

Wir erstatten daher in den Fällen eines begründeten Verdachtes Strafanzeige durch unsere Vertragsanwälte gegen unbekannt, wobei wir alle uns vorliegenden Daten aus dem Anmeldeprozess an die zuständige Staatsanwaltschaft weitergeben. Für Ihren Fall liegen uns die folgenden Informationen vor:

Vorname: xxx Nachname: xxx (allerdings - statt namen vorname und andersrum, adresse:xxxxx, AnmeldeIP: xxxxxxxx, Anmeldezeitpunkt: ##AnemldeDateTime##, Zugang zu Win-Loads.net (12 Monate)


Die Erfahrung zeigte, dass anhand dieser Daten zumindest ermittelt werden kann, von welchem Computer die Anmeldung durchgeführt wurde. Soweit der Anschlussinhaber bei einer polizeilichen Vorladung keine Angaben zur Täterschaft macht, können je nach Gerichtsbezirk auch Hausdurchsuchungen angeordnet werden. Im Anbetracht dieser für den Betroffenen sehr einschneidenden Maßnahmen und zur Vermeidung vo n Überraschungen im Ermittlungsverfahren möchten wir Sie erneut bitten, genau zu prüfen, ob die Anmeldung möglicherweise von Ihrem eigenen Computeranschluss möglicherweise durch einen Familienangehörigen oder Bekannten ausgeführt wurde.

Anschließend möchten wir Sie bitten, Ihre Angaben zu dem Sachverhalt zur Weiterleitung an die Staatsanwaltschaft an Eides Statt zu erklären. Wir müssen Sie darauf hinweisen, dass eine falsche Angabe an Eides Statt auch bei fahrlässiger Tatbegehung mit erheblicher Strafe bedroht ist. Wir benötigen Ihre Erklärung, bei der Sie sich des beigefügten (siehe unten) Formulars bedienen können, im unterschriebenen Original.

Sofern wir innerhalb von 7 Tagen keine Erklärung erhalten, gehen wir davon aus, dass der Sachverhalt in Ihrer Sphäre geklärt werden konnte und die zunächst bestrittene Forderung ausgeglichen wird. Sicherlich können wir Ihnen in diesem Fall mit einer Ratenzahlung weiterhelfen. < u>Die Gesamtforderung beträgt 172,21 Euro. Bitte überweisen Sie unter Nennung des Aktenzeichens [..........] auf folgendes Konto:Rechtsanwaltskanzlei [........], Postbank, Konto-Nr.: [.........] BLZ 50010060 [............]
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Proinkasso Team



Eidesstattliche Erklärung


Erklärender: xxx

Vorname, Name xxxxx
Straße xxx
PLZ, Ort xxxxxx

Ich wurde darüber belehrt, dass die nachfolgende Erklärung zur Vorlage bei einer zur Abnahme einer Versicherung an Eides Statt zuständigen Behörde dienen soll und dass eine falsche Versicherung an Eides Statt auch bei fahrlässiger Tatbegehung strafbar ist.


Ich mache daraufhin die folgenden Angaben:

Mir wurde mitgeteilt, dass unter meinem Namen am 15.1.2009 um 17:26:55 Uhr 15.1.2009 ein Vertrag zur Nutzung von Leistungen abgeschlossen wurde.



( ) bitte ankreuzen wenn unten stehende Aussage zutrifft

Ich habe mich zwar angemeldet, wollte dabei jedoch keine entgeltliche Leistung in Anspruch nehmen.



( ) bitte ankreuzen wenn unten stehende Aussage zutrifft

Die Anmeldung wurde von mir nicht durchgeführt. Es ist zwar möglich, dass hierbei mein Computer verwendet wurde, die Anmeldung erfolgte jedoch durch einen Dritten, nämlich, (Name bitte eintragen) .



( ) bitte ankreuzen wenn unten stehende Aussage zutrifft

Ich habe zu keinem Zeitpunkt eine Anmeldung durchgeführt. Ich kann ausschließen, dass zu der angegebenen Zeit eine Andere Person meines Haushaltes die Anmeldung über meinen Computeranschluss ausgeführt hat.


Dies versichere ich an Eides Statt.


Ort, Datum


Unterschrift





Proinkasso GmbH
Rodenbacher Chaussee 6
63457 Hanau
Tel.: 0180-5090516 (0,14 ?/min)
Fax 06181-90601028


Bekannt durch Rundfunk und TV
Zugelassenes Inkasso-Unternehmen nach Art.1 § 1 Abs. 2 des RBerG

Proinkasso GmbH| Rodenbacher Chaussee 6 | D-63457 Hanau | HR Hanau HRB 7142
Geschäftsführer: [...] | | proinkasso.de| 6101501076 zugelassenes Inkassounternehmen nach dem Rechtsberatungsgesetz durch den Gerichtspräsidenten"
hat schon jemand sowas bekommen?
was soll man sich dabei denken?


vielen dank und grüße an alle Mitleidenden
 
AW: win-loads.net

hat schon jemand sowas bekommen?
Bestimmt zehntausende anderer auch.
Solche Schreiben werden täglich waschkorbweise von den Nutzlos-Inkasso-Schergen zur Post gefahren.
was soll man sich dabei denken?

Am besten sowenig, wie möglich. :sun:

Bloss keine irgendwie gearteten Erklärungen abgeben.

Gemäß einschlägiger Rechtsprechung kommt bei Webseiten-Angeboten mit verschleierter Preisauszeichnung kein wirksamer Vertrag zustande.

Soll man überhaupt auf merkbefreite Drohschreiben von Nutzlosanbietern reagieren?
Hier ist ein Artikel von jemandem, der sich mit der Materie auskennt:
http://forum.computerbetrug.de/infos-und-grundsatzartikel/51798-brieffreundschaft-oder-nicht.html

Wer auf schwachsinnige Drohschreiben von Nutzlosanbietern antwortet, wird immer nur neue, ebenso schwachsinnige Antworten bekommen.

Wer denn Ball flachhält, der kann in aller Regel sein Geld behalten. Das, was in den Mahnungen angedroht wird
("Mahnbescheid...Pfändung...Zwangsvollstreckung...Prozess...Schufa. .." etc.)
wird mit 99,99999999999 % Wahrscheinlichkeit nicht wahrgemacht.

Was man über Inkassoschergen und ihre Drohungen wissen sollte:
Inkassofirmen und ihre Drohungen: computerbetrug.de und dialerschutz.de

Die Mahndroh-Kasperle-Pyramide:
Antispam e.V. - Einzelnen Beitrag anzeigen - Stories zum Schmunzeln
 
AW: win-loads.net

Korrektur: Die schwachsinnigen Drohungen sind bisher mit 100% Sicherheit niemals in Realität umsetzbar gewesen.
 
AW: win-loads.net

Zitat von ohweh:

Wir erstatten daher in den Fällen eines begründeten Verdachtes Strafanzeige durch unsere Vertragsanwälte gegen unbekannt, wobei wir alle uns vorliegenden Daten aus dem Anmeldeprozess an die zuständige Staatsanwaltschaft weitergeben. Für Ihren Fall liegen uns die folgenden Informationen vor:

Vorname: xxx Nachname: xxx (allerdings - statt namen vorname und andersrum, adresse:xxxxx, AnmeldeIP: xxxxxxxx, Anmeldezeitpunkt: ##AnemldeDateTime##, Zugang zu Win-Loads.net (12 Monate)

ZITAT aus.

Ich lach mich schlapp und

der Teufel wäscht sich die Haare mit Weihwasser.
 
AW: win-loads.net

Das ist natürlich gequirlter Quark. Niemals gibt es deswegen einen Durchsuchungsbeschluß. Selbst auf eine Anzeige hin würde kaum ein Staatsanwalt Ermittlungen aufnehmen. So ein Blödsinn wird 100-pro sofort eingestellt. Von solchen Fällen haben wir hier auch noch nie gehört.

Eher schon gab es Durchsuchungen bei solchen Abzockerbanden selbst, wenn sie in Deutschland greifbar waren, und wenn ein Betrugstatbestand nachweisbar war.
 
AW: win-loads.net

hallo leute,

ich muss ehrlich gestehen, ich war so dumm und bin drauf reingefallen ^^

allerdings mache ich mir nach eingehender recherche kaum gedanken darüber was kommen könnte, denn was kommt sind schwankende versuche meine argumentationen auszuhebeln oder fakten zu verdrehen.

ich könnte mich totlachen wie kreativ ein mensch sein kann und vorallem wie hartnäckig wenn er doch längst merken sollte, dass er eh nicht weiterkommt.

am tollsten ist eh die tatsache, dass ich denen nun von meiner seite aus eine 14 tägige frist setzen konnte "Auskunftsersuchen und Widerruf der Einwilligung in die Datenweitergabe". es sind bereits 3 emails gekommen von denen, aber nirgends sind sie auf mein gesuch eingegangen. ich freue mich auf den 22ten wenn ich dann voll auf die kacke hauen kann bei denen.

traurig ist nur, dass die auf meine provokationen so gut wie gar nicht eingehen.
meine lehren die ich daraus ziehen kann:
1. ich war so dumm und bin drauf reingefallen (aber nur einmal)
2. ich hab nen heidenspass denen seitenlange mails zu schreiben die unterschwellig so provokativ sind, dass es mich wundert, dass die so cool bleiben

also lasst euch nicht unterkriegen, habt euren spass daran ^^

gruss,
Diokhan
 
AW: win-loads.net

Irrational ist, dass die faulen Rosstäuschertricks immer noch wirksam sind.

Die Nötigung durch Mahndroh-Briefe klingt zunächst bedrohlich, ist aber erfahrungsgemäß absolut substanzlos. Niemand hatte bisher Probleme, der den Müll entsorgt und nichts macht.

Die Suchmaschinen sind voll mit einschlägigen Inkassobütteln und Rechtsanwaltskomplizen, die außer haltlosen Drohungen nix machen.

Warum wird das absurde Kasperle-Theater weiterhin bezahlt?
 
AW: win-loads.net

Warum wird das absurde Kasperle-Theater weiterhin bezahlt?

...das frage ich mich auch! Gut vorstellbar, daß die Abzock-Künstler "dauer-erstaunt" darüber sind, mit wie wenig Substanz man unzählige Menschen verunsichern und zu absurden Zahlungen veranlassen kann...

Übrigens, vor ziemlich genau zwei Monaten hatte der VZBV veröffentlicht, daß u.a. die Media Intense für das Portal win-loads abgemahnt wurde (Details sind sicher bekannt) - der VZBV informierte weiter, daß eine Unterlassungserklärung zugesichert sei. Scheinbar ist es bislang nur bei der Zusicherung geblieben - gibbet denn da keine Fristen? Oder könnte der "neue Firmensitz" in den Vereinigten Arabischen Emiraten, Anwendung entspr. Rechts und Ausschluß des UN-Kaufrechts die Reaktion auf die Beanstandungen sein?
 
AW: win-loads.net

Hallo Leute,

Jmd. hat sich über meiner e-mail Adresse bei win-loads angemeldet, leider hab ich jetzt ein e-mail schreiben von denen bekommen mit der Aufforderung 96 eier zu Zahlen. Doch glücklicherweise hat dieser Jmd tatsächlich ne falsche Adresse eingegeben, naja soweit so gut. Jetzt haben Die mir eine AnwaltsKanzlei angehängt und dadurch sind mehr kosten enstanden 178, nochwas. Solange diese Geschichte per e-mail funktioniert, hab ich kein schlechtes gewissen. Ich kann ja auch zur Polizei gehn und sagen das Jmd. datenbetrug begangen hat,oder? Aber leute ich hab mir eure Antworten durchgelesen und bin erleichert. Vielleicht labern diese winloads leute auch nur groß rum

oh weh ich hab auch das gleiche schreiben bekommen, habe erst darauf reagiert und festgestellt das die mit sich handeln lassen. Aber nachdem ich hier so paar sachen gelesen hab, sag ich die könne mir den buckel runer rutsche

wünsch euch allen noch alles gute bezüglich win-loads,toi toi

LG Reza
 
AW: win-loads.net

unten steht das 1.Mahnverfarhern und wenn man bissl diskutiert das man net zahlen kann wegen in meinem fall student und kein einkommen, gibt es eine STundung, hab ich auch zum 1. ma gehört

Zum Überdruss bekannter Mahndrohmüll ohne Informationswert gelöscht
 
AW: win-loads.net

Vorsicht mit "guten" Vorschlägen von Leuten, die es nicht gut mit anderen meinen. Wie kann man auch nur eine Sekunde das Mahndrohgeblähe von anonymen Drahtziehern ernst nehmen?
 
AW: win-loads.net

Jmd. hat sich über meiner e-mail Adresse bei win-loads angemeldet, leider hab ich jetzt ein e-mail schreiben von denen bekommen mit der Aufforderung 96 eier zu Zahlen.

Das muss Dich genauso interessieren wie der Reissack, der beim Bauern Tsing-Wao in der chinesischen Provinz Hebei gerade umgefallen ist.

Du warst es nicht, das Gegenteil werden Dir die Win-Lader nie beweisen können. Wer es war - das herauszufinden ist nicht Dein Problem.
Nichtmal ignorieren.
 
Zurück
Oben