AW: win-loads.net
Habe die woche ja auch zum ersten mal keine Mail sondern Post von den hütchenspielern bekommen (also von win-loads.net).
Sehr Seriösesn Grüppchen hamm wir da:
Weilsch bei der anmeldung den Wohnort "Bo-Ro" genannt hab und die Postleizahl ausgelassen hab, kam auf den Briefkopf natürlich Auch nur Bo-Ro drauf, weswegen die Post Terz gemacht und mir den Brief erst diese Woche zugestellt hat. Iss ja jetzt erstma net so tragisch, es sei denn man guggt auf die daten:
Geschrieben: 2.4.09
Erhalten: 26.4.09
Ablauf der von winni gestellten frist: 16.4.09 XD
warscheinlich wart ich jetzt nochma n paar wochen bis die ALLerletzte mahnung kommt, jedenfalls habich jetzt ne dolle musterkündigung mit Anzeigendrohung geschrieben in der Hoffnung die hören schneller auf.
Unabhängig davon gehts mit emails weiter -.-
natürlich arbeitet unser dolles seriöses unternehmen nur dienstag und donnerstags ab und an auch ma samstags an meinem fall und ne empfangsbestätigung hab ich auch immer angefordert aber nie erhalten -.-
die sind auch auf meinen vertragreingefallen, hab ja geschrieben, dass wenn sie antworten dies als Einwilligung zählt ihre ungerechtfertigten Forderungen sofort falen zulassen. In meiner letzten antwort hab ich ihnen geschrieben, dass die mit der ihrer antwort dem Vertrag zugestimmt hammund mich jetzt ma können.
Heut kam dann die mail: Wir sind kein downloadportal blablabla Abzocke weißen wirzurück blabla Rechnung bezahlen
so n programm, das automatisch müll antowrtet hätteich auch gerne...
LANGER POST *HECHEL*