win-loads.net

AW: win-loads.net

soll mein vater den anwalt anrufen?
Wozu? um denselben Mist akustisch zu hören?
Anwälte im Dienst der Nutzlosbranche sind bezahlte Schreibknechte/Komplizen
ohne jede besondere Vollmacht, die das Drohkasperletheater mit dem bösen Wolf anreichern.
Es ändert sich absolut nichts.

reden/schreiben ist Silber, schweigen ist Gold
 
AW: win-loads.net

Hallo mal an alle

ich möchte wiederum zum erfahrungsaustausch hier etwas texten ich hatte das gleiche problem wie die meisten hier mit dem netten betreiber der seite...

ich habe dann auch mahnungen bekommen ect bis zu dem zeitpunkt wo ich schriftlich mit einer anzeige gedroht habe

ab da hatte und habe ich ruhe

vill einfach mal probieren

grüße

daniel
 
AW: win-loads.net

Habe die woche ja auch zum ersten mal keine Mail sondern Post von den hütchenspielern bekommen (also von win-loads.net).
Sehr Seriösesn Grüppchen hamm wir da:
Weilsch bei der anmeldung den Wohnort "Bo-Ro" genannt hab und die Postleizahl ausgelassen hab, kam auf den Briefkopf natürlich Auch nur Bo-Ro drauf, weswegen die Post Terz gemacht und mir den Brief erst diese Woche zugestellt hat. Iss ja jetzt erstma net so tragisch, es sei denn man guggt auf die daten:
Geschrieben: 2.4.09
Erhalten: 26.4.09
Ablauf der von winni gestellten frist: 16.4.09 XD
warscheinlich wart ich jetzt nochma n paar wochen bis die ALLerletzte mahnung kommt, jedenfalls habich jetzt ne dolle musterkündigung mit Anzeigendrohung geschrieben in der Hoffnung die hören schneller auf.
Unabhängig davon gehts mit emails weiter -.-
natürlich arbeitet unser dolles seriöses unternehmen nur dienstag und donnerstags ab und an auch ma samstags an meinem fall und ne empfangsbestätigung hab ich auch immer angefordert aber nie erhalten -.-
die sind auch auf meinen vertragreingefallen, hab ja geschrieben, dass wenn sie antworten dies als Einwilligung zählt ihre ungerechtfertigten Forderungen sofort falen zulassen. In meiner letzten antwort hab ich ihnen geschrieben, dass die mit der ihrer antwort dem Vertrag zugestimmt hammund mich jetzt ma können.
Heut kam dann die mail: Wir sind kein downloadportal blablabla Abzocke weißen wirzurück blabla Rechnung bezahlen
so n programm, das automatisch müll antowrtet hätteich auch gerne...
LANGER POST *HECHEL*
 
AW: win-loads.net

so n programm, das automatisch müll antowrtet hätteich auch gerne...

Was hast Du erwartet?
Diese Nutzlos-Anbieter fahren normalerweise jeden Tag die Mahnungen waschkorbweise zur Post und versenden hunderte an e-Mails täglich.

Jetzt kann man sich ausrechnen, wieviel Jammer-Post da zurückkommt. Das liest alles kein Mensch.
Also wird da mit automatisierten Respondern gearbeitet, die einfach irgendeine Standardantwort nach gegebenen Schlüsselwörtern zurücksenden.

Daher: wer überhaupt auf diesen Schwachsinn antwortet, hebt den Finger und sagt damit: "Hier! Ich hätte gern noch mehr von dem Schwachsinn."
 
AW: win-loads.net

Bei mir geht die ganze geschichte irgendwie net weiter^^
Bei denen stand das E-mails in innerhalb von 2 tagen gelesen und beantwortet werden...naja ich habe denen ja geantwortet. Entweder waren se so verblüft oder der bot hat auf diese Sätze keine antwort perat :sun::sun:

-wie lange hat denn bei euch dann die zweite mail gedauert?`-denn die letzte wahnung läuft bei mir erst am 8. mai ab
 
AW: win-loads.net

Hallo....
also ich danke erstma den forum hier der mir sehr weitergeholfen hat....
ich habe alle sachen durchgehabt mahnungen, inkasso schrieben usw....
seit 1monat kommt nix mehr....
am besten ist damit ich das nicht mehr vergesse schicken die mir ne mail in dem lautet das sie eine neue bankverbindung haben wo ich es überweisen soll hahhahahahahh

danke nochmalssss
 
AW: win-loads.net

Die beste Verwertung für den Mahndroh-Müll ist die Weiterleitung an die einziehende Bank.

...soweit die Theorie. Zwar gibt es Geldinstitute, die nicht gerne in dubiose Geschäfte einbezogen sein mögen und entsprechende Bankverbindungen lösen (das ist in Einzelfällen sogar bis zu gerichtlichen Klärungen gegangen) - aber ebenso klar ist, daß es immer auch Banken geben wird, die das reine Geschäft höher als ethische Grundsätze werten. Eine black-list, wie sie in der Versicherungsbranche existiert, wäre vielleicht wünschenswert, aber so zu tun, als ob man überhaupt keine Ahnung über krumme Geschäfte der Kundschaft hat, ist natürlich einträglicher...
 
AW: win-loads.net

und schon weider ne mail.
Heute schreiben sie mir, dass ihr anwalt meinen Anwalt anrufen wird. Nanunana! ich habe nie einen anwalt erwähnt? gut, ich hatte die wörter gericht und anzeige wegen nötigung drinnen.
wenn ihr euch nen spaß machen wollt, schreibt denen doch einfach mal was von kirschkonfitüre, ich habs gemacht und bin gespannt was für ne antwort kommt.
 
AW: win-loads.net

hatte ebenfall das glück/pech mit denen ^^

wie bei euch allen kahmen zu erst e-mails und auch ich habe denen ordentlich zurückgeschrieben
die antworten per e-mail entsprachen nicht dem was ich denen geschrieben habe, denke also das das so standart post ist die jeder erhält.

ameldedatum bei win-loads war der 19.02.2009

zu beginn kahmen e-mails mit drohungen und pipapo .... dann....

1.briefpost/letzte mahnung 27.03.2009 mit rechung von 96.-€ +7,50€ = 103,50€

2.briefpost/inkassoforderung 28.04.2009 mit rechnung von 172,21€
96€+7,50€mahmkosten+68,71€ inkassokosten = 172,21€

zu zahlen innerhalb von 7 tagen !

......... und wie gehts jetzt weiter


wer hat mit denen schon "abgeschlossen"

gruß krauler
 
AW: win-loads.net

Hallo Leutz!

Mittlerweile habe ich auch die erste Mahnung bekommen...Bin mal gespannt wie es weitergeht...:-D

Greetz
 
AW: win-loads.net

Also hab jetzt ja die Drohund vom "Rechtsanwalt" bekommen..
Mein vater wollte anrufen bei diesen ar***lö***** aber dann hab ich ihm die Videos gezeigt.
Er wird die Ignorieren und er hat geasgt ich soll diesens cheiss in dem spamfilter tun..
Da ich ja minderJährig bin und in der schweoz lebe haben die ja sowieso keine chance..

Jetzt die Frage: wie mach ich diesen Altpapier in den Spamfilter? bei Hotmail.ch?
kann mir da jemand helfen?

Wäre sehr nett=)

Danke :)


Und ich wollte mich bei dieser Page auch an allen bedanken die den mut gaben und mir weiter geholfen haben.

Seid klasse !!:-D:rolleyes:
 
AW: win-loads.net

Hallo,
vielen Dank erstmal an die Betreiber dieser Seite.
Ich bin im Dezember (ungefähr Seite 5 von diesem Thread)
auf win-loads reingefallen.:wall:
Nach einigem Suchen im Internet habe ich die Empfehlungen von Computerbetrug.de gefunden und befolgt. D.H. ich habe auf Mails von Win-Loads bzw. Pro-Inkasso nicht reagiert.
Mit Erfolg. Seit ca. 6-8 Wochen höre ich von der Bande nix mehr.:-D

Nochmals vielen vielen Dank!!!!!!!!!

An alle die noch unsicher sind: Haltet durch!!!!!!!!!!!!
 
AW: win-loads.net

Der permanente Wechsel der Tarnung, Verschleierung, Firmierung, Anwalts-Komplizen, mitverdienenden Banken usw. ist Grundlage des Geschäfts. Google kennt die aktuelle Hülle schon seit Monaten.
 
Zurück
Oben