win-loads.net

AW: win-loads.net

Mir ist genau des gleiche passiert!! kein Wunder !Es wird ja nirgends klar darauf hingewiesen meiner Meinung nach ist das verdammt mieser [.......] aber des ist ja nichts neues! Gibt es ja schon lange. Ich lass mich nicht einschüchtern!Sollen die doch Detektiv spielen und mich finden im Notfall werd ich natürlich zahlen oder einfach mit Anwalt drohen der wäre aber teuerer als 90 euro naja ist sowiso leere Drohung die Hoffen eben dass die Leute zahlen...... aussderdem bin ich Minderjährig also haben sie Rechtlich sowiso keine Chance hehe ist ja lächerlich phh armselig.......:cool:
 
AW: win-loads.net

Die Antworten sind daher auch in erster Linie für die Nur-Leser bestimmt.
Im Durchschnitt lesen 100-1000 mal mehr als posten.
Kriege beim "Nur-Mitlesen" schon die Krise.
Und von Euch wird noch Rechtsberatung erwartet.
! Ich ziehe in aller Hochachtung den Hut !

Mal eine andere Frage:
Plane Aushänge beim Metzger Bäcker etc.

In etwa:
Auf dubiose Internetseite reingefallen?
Schreiben vom Inkassobüro?
Schreiben vom Rechtsanwalt O. T.?
Hilfe zur Selbsthilfe gibt es unter:
Start: computerbetrug.de und dialerschutz.de
Habt Ihr da Erfahrungen?
Gibt´s so was schon? Wenn ja, wo?

Würde mir gerne ( meine rare ) Zeit zum Texten sparen:(
 
AW: win-loads.net

Hallo meine Freundin hat einen Tag vor Oster diese E-Mail bekommen !

[noparse]
Proinkasso GmbH"<[email protected]
Gesendet
Sa 11 Apr 2009 08:20:56 CEST

Wichtige Nachricht für S! [455941]

Sehr geehrte/r Frau S,
sind Sie sich über die Konsequenzen Ihres Zahlungsverzuges im klaren?
Wie wir Ihnen bereits per E-Mail mitgeteilt haben, wurden wir mit dem Einzug der offenen Forderung (Forderung der media intense GmbH Zugang zu Win-Loads.net (12 Monate))beauftragt.
Folgende Daten sind über Sie gespeichert:
IP Nummer xxx.xxx.xxx.xxx
Anmelde Timestamp ##AnemldeDateTime##

Sollten wir in den nächsten Tagen weder eine Zahlung verbuchen können noch eine sonstige Rückmeldung auf diese Email erhalten, werden wir technisch überprüfen lassen, ob die uns vorliegenden Personendaten zu der hier verwendeten Email-Adresse passen. Wir werden damit ermitteln, ob unter Umständen betrügerisch im falschen Namen bestellt wurde.
Wir fordern Sie daher auf die Schuldsumme, sowie die bisher aufgelaufenen Kosten, die Sie infolge Ihres Zahlungsverzuges (BGB §284, 286) zu tragen haben, an uns auf folgendes Konto innerhalb der nächsten 4 Tage zu überweisen.
Proinkasso GmbH, Frankfurter Sparkasse 1822, Kto.-Nr. xxxxxxxxx, BLZ xxxxxxxxxx
Die Gesamtforderung beträgt 172,21 Euro.
Bitte geben Sie folgendes Aktenzeichen auf dem Überweisungsträger an: []
Sollten Sie aus dem Ausland (Österreich, Schweiz überweisen benötigt Ihre Bank noch die folgenden Angaben: IBAN: DE[], Swift (BIC) HELADEF1822
Ihre Forderung setzt sich wie folgt zusammen:
Hauptforderung [] Zugang zu Win-Loads.net (12 Monate): 96,00 Euro + Mahnkosten: 7,50 Euro + Lastschriftkosten: 0,00 Euro + Inkassokosten: 68,71 Euro = Gesamtforderung: 172,21 Euro.
----Zahlungen sind nur an die Proinkasso GmbH möglich----
Bei Zahlungsschwierigkeiten senden Sie uns bitte das nachfolgende Formular per Brief an die Proinkasso GmbH, Rodenbacher Chaussee 6, 63457 Hanau oder per Fax 06181-90601028 zu.
---------------------------------------------------------------------------
- Bitte schicken Sie diese Vereinbarung per Brief oder Telefax an 06181-90601028 -
Postanschrift:
Proinkasso GmbH
Rodenbacher Chaussee 6

D- 63457 Hanau

Ratenzahlungsvereinbarung per Abbuchungsauftrag (ohne Mehrkosten)
Hiermit erkenne ich die oben genannte Forderung in vollem Umfang an. Da ich den Betrag nicht einer Summe ausgleichen kann, möchte ich in monatlichen Raten zahlen:
Aktenzeichen: xxxxxxxxxxxx
Anzahl der Raten (max 6 Raten):
1. Rate am (zum 1. oder 15. eines Monats):
Ihre Telefonnummer (bei Rückfragen):
...................................................................

Abbuchungsauftrag für die Bank
Kontoinhaber:
Straße:
PLZ, Ort:

Kontonummer:
Bankleitzahl:
Name der Bank:
Ort der Bank:
Hiermit bitte(n) ich/wir Sie widerruflich, die von für mich/uns
bei Ihnen eingehenden Lastschriften zu Lasten meines/unseres Kontos
mit der obengenannten Kontonummer einzulösen, sofern Deckung vorhanden ist.


............ ...................
Datum Ihre Unterschrift

Hiermit informieren wir Sie gem. § 33 Abs. 1 Bundesdatenschutzgesetz, dass wir die zu Ihrer Person vorliegenden Daten gespeichert haben.
Bei Fragen können Sie uns werktags zwischen 09:00-12:00 und 14:00-17:00 Uhr unter 0180-5090516 (0,14 Euro/min) telefonisch erreichen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Proinkasso Team
Proinkasso GmbH
Rodenbacher Chaussee 6
D-63457 Hanau

Bekannt durch Rundfunk und TV
Zugelassenes Inkasso-Unternehmen nach Art.1 § 1 Abs. 2 des RBerG
Proinkasso GmbH/Rodenbacher Chaussee 6/D-63457 Hanau/HR Hanau HRB 7142 /Geschäftsführer: S[...]S[...]/Amtsgericht Hanau HRB 7142, Steuernr.: 44 241 40101



Tolles Ostergeschenk ich könnte mich wegschmeissen vor lachen wenn es nicht so ein ernstes Tehma wäre!!!



[/noparse]
 
AW: win-loads.net

Keine Ahnung - es sollte wohl so sein.

Und die ganzen Formatierungespielchen waren wohl auch nötig, weshalb ich keine Lust habe, das umzuformatieren.

Der Text ist aber auch schon mehrfach hier zitiert worden und weder neu noch interessant.

modaction.sep
 
www.win-loads.net

Hallo allerseits!!

Ich habe mal eine Frage:
Mitte März bin ich, da ich mir ein Programm downloaden wollte, irgendwie auf die Seite win-loads.net geraten. Da ich mich bei sowas nicht mit meinen echten Daten registriere, gab ich eine Ausweich-Mailadresse ein sowie Buchstabenfolgen als Angaben zu meiner Person.
Anschließend hab ich mein Profil über den an die Ausweich-Mailadresse versendeten Link aktiviert. Danach sah ich nun, dass ich gerade einen 2-Jahres-Vertrag mit 96 € pro Jahr abgeschlossen hatte!!
Ich ging direkt zurück auf die Seite, über die ich erstmals den Link zu win-loads.net fand, und da stand tatsächlich, dass ich durch die Registrierung dieses Abo abschließen werde. Das habe ich aber nicht gesehen!!
Sofort habe ich meine Ausweich-Mailadresse gelöscht und bis heute nichts mehr von diesem Sachverhalt gehört.
Nun bekam ich heute an meine echte Mailadresse eine e-Mail von denen, dass dies die letzte Warnung vor der Einschaltung eines Inkassobüros sei und sie mir schon Rechnungen und Mahnungen zugestellt hätten...

Was soll ich nun tun??
Und woher haben die meine echte Mailadresse??

Hoffe, es kann mir jemand helfen...
 
AW: win-loads.net

Danke für die Info, KatzenHai!!
Bin neu hier und hab mich noch nicht so zurecht gefunden.
Bin auch wohl mit meinem Thema in diesen Thraed verschoben worden.

Wenn ich das richtig rauslese sollte ich nun wohl schleunigst der letzten Mahnung (die ich für mich auch zugleich die erste ist, die ich erhalten habe) widersprechen?!
Muss ich da nur den Widerspruch reinschreiben, oder auch den Sachverhalt erklären, dass ich mich anmeldete, da ich dachte, es sei kostenfrei??
 
AW: win-loads.net

Falls man von einem wirksamen Vertrag ausgehen wollte, wäre ggf. eine Kündigung der richtige Weg.

Ist das denn bei Ihnen der Fall??

:-?
 
AW: win-loads.net

Mahnungen via e-mail muss man nicht widersprechen erst dem gerichtlichem mahnbescheid muss widersprochen werden

ICH Ignoriere alle mails dieser firma!

spamfilter()

gruß

daniel
 
AW: win-loads.net

Nach Ablauf dieser letzten Frist sehen wir uns leider gezwungen unser Inkassounternehmen mit dem Eintreiben der Forderung zu beauftragen. Um hohe Inkasso-, Anwalts-, Gerichts- und Verfahrenkosten sowie auch Kontopfändungen zu vermeiden, bitten wir Sie Ihre Zahlungsverpflichtung nunmehr ernst zu nehmen.

Mit freundlichen Grüssen

media intense GmbH
Win-Loads.net

Ich dreh bald durch

wann hören die mal auf und was soll ich machen?

wird dass jetzt die naechsten 10 Jahre so witer gehen oder was?
 
AW: win-loads.net

hallo an alle Leidensgenossen,
also, wenn ich so lese, wieviele Leute auf solchen Internetforen, wie diese hier und z.B. forum.sat1.de etc. dem Anbieter win-loads.net, auf den Leim gegangen sind:wall:, dann müßte man diese Seite auch sperren lassen können. Denn wahrscheinlich ist das nur die Spitze vom Eisberg, - wieviele sich der Geschäftspraxis dieses merkwürdigen Internetdienstanbieters resigniert ergeben, ist nur zu vermuten. Seriös ist die Praxis, bei der man vermeintlich auf das Widerrufsrecht verzichten muß:eek:, jedenfalls nicht. Ein Unternehmen, dass dem Kunden die Möglichkeit des Irrtums von vornherein nimmt, stellt sich schon dadurch selbst an den Pranger. Sie vermutet ja sicherlich, dass die Leute schnell merken, was für ein Windei das ist, und wollen dann nicht, dass man nach reiflicher Überlegung sich umentscheiden kann. Wer ein gutes Produkt anbietet, der braucht auch nicht zu befürchten, dass viele Kunden vom Widerrufsrecht gebrauch machen.
Ich habe durch die Beiträge hier aber Mut bekommen:sun:. Ich werde die geforderten 192€ (24 Monate á 8€) nicht bezahlen. Ich habe über Internet widersprochen und den Widerruf erklärt innerhalb der gesetzlichen 14 Tage. Darauf verzichten zu müssen ist meines Erachtens sittenwidrig, wozu ist denn ein solches Gesetz sonst überhaupt verfaßt worden?
Bin mal gespannt ob 'win-loads.net' es bis zum Gerichtsverfahren treiben wird ! -- wünsche allen die Kraft, gegen solch Vertragsklauseln ankämpfen zu können -- m.f.G. Lothar Ziegler (lothar443)
 
AW: win-loads.net

nö das geht nicht so weiter einfach ignorieren ich hab mich im januar angemeldet und jetzt krieg ich keine emails mehr auch wenns lang gedauert hat

und am ende kommen dann immer so lustige emails aber auf alle fälle hab ich keine mehr aufgemacht weil wenn die das mitkriegen das du die liest hören die erst recht nicht mehr auf
 
Zurück
Oben