win-loads.net

AW: win-loads.net

ach keine sorge du brauchst denen nicht antworten
ich habs jetzt 4 monate durchgemacht und bin mir relativ sicher ich bin durchgekommen denn ich hab seit 20 tagen keine email mehr bekommen und normalerweise kommen die jaalle 2 wochen naja auch egal ich hab auf alle fälle ignoriert und bin nicht auf die emails gegangen
 
AW: win-loads.net

ja aber viele haben trotzdem amgst das ihnen was pasiert und deswegen schreib ich das weil nie jemand geschrieben hat wie lang es gedauert hat
 
AW: win-loads.net

Wir beobachten die Nutzlosbranche schon seit fast vier Jahren und können es immer
noch nicht vorhersagen.

[ir]
Dass du das bereits nach dem ersten Zusammentreffen kannst, ist außerordentlich beeindruckend.
Alle Achtung! Hellseher oder sowas ähnliches?
[/ir]
 
AW: win-loads.net

wie lang es gedauert hat
Es dauert nur so lange, bis man merkt, dass man mit dem Inkassozauber mächtig verladen wird. Das ist Kasperle-Theater zum Erschrecken von Unerfahrenen.

Wenn man durchblickt, ist der Schrecken vorbei. Der Mahndroh-Müll stellt kein Entsorgungsproblem dar. Altpapier ist Wertstoff.
 
AW: win-loads.net

Hallo zusammen,

nachdem ich mich durch scheinbar tausende Seiten gelesen habe, werde ich auch mal was zum Thema beitragen.
Auch ich habe mich auf win-loads angemeldet :wall:
und dabei den schicken Kasten mit den Kosten übersehen.
Zum Glück habe ich mich aber nach erfolgreicher Anmeldung dann doch dagegen entschieden dort etwas zu downloaden und die Seite einfach wieder verlassen.
Nach 2 Stunden kam mir das ganze doch sehr merkwürdig vor und ich hab mir die Seite noch mal angeschaut und alles zu den Kosten gefunden. Aber anstatt mal vorher im Internet nachzulesen habe ich dann direkt die Anmeldung storniert.

Zum Glück kam dann diese Antwort::-D

Hallo, XX,

hiermit bestätigen wir Ihnen den Erhalt des Widerrufs.

Der Widerruf wurde ordnungsgemäss akzeptiert und durchgeführt,
Ihr Account ist somit storniert.

Wir bedauern, dass Ihnen unser Service nicht zusagt. Wir würden
uns freuen Sie eventuell in Zukunft zu unseren Kunden zählen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen
Ihr Win-Loads.net - Team

Ich würd sagen da bin ich noch mal mit dem Schrecken davon gekommen, dass ich weder irgendeine Rechnung bezahlt hab, noch jetzt zugespamt werde...
 
AW: win-loads.net

Mittlerweile forder die proinkasso GmbH, dass man das Geld auf das [FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Treuhandkonto der Rechtsanwaltskanzlei Kristina Straßburg überweisen solle. Wisst ihr was über diese Anwältin?
[/FONT]
 
AW: win-loads.net

Mittlerweile forder die proinkasso GmbH, dass man das Geld auf das [FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Treuhandkonto der Rechtsanwaltskanzlei Kristina Straßburg überweisen solle. Wisst ihr was über diese Anwältin?
[/FONT]
Bei mir stand nur K. Str..urg.
Bis je gegoogled.
Gleicher Sitz:
Rodenbacher Chaussee, Hanau.
Häuptling der ProInkasso heißt auch Straßb..g
Und das ganze in einem "Miet-Mich-Büro".
Hört sich echt "seriös" an. ROFL LACH
Für die die sich für die Finanzlage der ProInkasso interessieren:
www.eBundesanzeiger.de
Die amtliche Veröffentlichung aller Kapitalgesellschaften.
 
AW: win-loads.net

TGZ Hanau GmbH
In Hanau, in der
Geburtsstadt der Brüder Grimm
- da hat Proinkasso auch ein Büro, gehört zu den Mietern desselben Unternehmens - aber: es ist ein anderes Zimmer
http://www.tgz-hanau.de/11_mieterliste_detail.php?idsel=22

Also befindet man sich da in guter Gesellschaft. Naja, sagen wir mal: in passender Gesellschaft...
Apropos "gute Gesellschaft"... Was die Gesellschafter des Technologie- und Gründerzentrums für gute Gesellschaft halten und was nicht - wäre das nicht eine Frage wert? An die Stadt Hanau z.B., oder das örtliche IHK, oder an Commerz-, Volks-, Dresdner und Deutsche Bank?

http://www.tgz-hanau.de/05_gesellsch.php
[...]
 
AW: win-loads.net

Ja-- ja -- , wenn mir bewußt gewesen wäre, dass ich mich da irgendwo mit Beitragspflichten angemeldet habe, hätte ich auch sofort versucht zu stornieren.
So habe ich ja jetzt auch Widerspruch eingelegt habe .
-- Aber das war ja da irgendwie, weiß selber nicht mehr genau wie, nicht auf Anhieb zu erkennen.
Jetzt wo ich mir die Start-Homepage von 'Win-loads-net' ansehe ist mir das auch völlig schleierhaft, wie ich das hätte übersehen können.
Die einzige Erklärung für mich ist die, dass ich irgendwie über 'links' auf eine andere Anmeldeseite geleitet worden bin, die nicht die Gebühren bzw. einen Abo-Vertag haben erkennen lassen,
Okay - aber der Clou und die Frechheit ist eben diese Klausel, dass man auf das Widerrufrecht vermeintlich zu verzichten hat
- - stellt sich die Frage eben, warum gibt es denn bei 'WIN-LOADS.NET' eine solch kundenfeindlich Bedingungsvorraussetzung ??
 
AW: win-loads.net

die oben gemachte Erklärung habe ich auf den Beitrag von 'Gabbatis' auf Seite 77 gemünzt -- Danke und viele liebe Grüße --
 
AW: win-loads.net

Jetzt wo ich mir die Start-Homepage von 'Win-loads-net' ansehe ist mir das auch völlig schleierhaft, wie ich das hätte übersehen können.
Die einzige Erklärung für mich ist die, dass ich irgendwie über 'links' auf eine andere Anmeldeseite geleitet worden bin, die nicht die Gebühren bzw. einen Abo-Vertag haben erkennen lassen,
so ist es > http://forum.computerbetrug.de/info...l/54469-hinweis-auf-kosten-ploetzlich-da.html
bekannte Roßtäuschertricks
- - stellt sich die Frage eben, warum gibt es denn bei 'WIN-LOADS.NET' eine solch kundenfeindlich Bedingungsvorraussetzung ??
die ist nicht kundenfeindlich sondern ungültig bzw rechtswidrig
 
AW: win-loads.net

Mittlerweile forder die proinkasso GmbH, dass man das Geld auf das [FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Treuhandkonto der Rechtsanwaltskanzlei Kristina Straßburg überweisen solle. Wisst ihr was über diese Anwältin?
[/FONT]

Ja, hab ich auch bekommen - sollte evtl die vorherige Bank der Proinkasso gekündigt haben ? Wäre ja äusserst erfreulich !

Details über die Anwältin findet man hier in der Suche der Bundesrechtsanwaltskammer Bundesweites Amtliches Anwaltsverzeichnis

[edit]
 
AW: win-loads.net

hallo ihr lieben...
ich fang mal damit an...
ich habe MSN auf meinem pc, was aber in letzter zeit fehlerhaft is, was für mich ein grund war, MSN neu zu installieren. ich suchte auf google seiten, in denen ich mein MSN downloaden kann.
somit kam ich auf die win-load seite, die den MSN-download angeblich anbietet.
auf dieser seite kam erst dieses anmeldeformular. iwie war ich von anfang an skeptisch, aber aus welchen gründen auch immer, füllte ich das formular dennoch aus...
ich muss dazu sagen, MIT FALSCHEN DATEN! (ich bin sehr vorsichtig mit richtigen daten im internet).
ich dachte, wenn ich dieses anmeldeformular ausfülle, gelang ich somit zu meinem gewünschten MSN-dienst. ich akzeptierte die AGB´S und klickte auf anmelden...ich kam dennoch überhaupt nicht mit dieser seite zurecht, hab deren dienst nicht verstanden un nutze diesbezüglich auch überhaupt nichts davon. daraufhin erhielt ich per mail eine rechnung von knapp hundert euro, weil ich angeblich einen 12monatigen vertrag mit win load eingegangen wäre. sofort schickte ich den widerruf per email...2 tage später kam, dass ich angeblich auf mein widerrufsrecht verzichtet hätte.
ich muss sagen, dass ich davon nichts weiss, un mir nur vorstellen kann, dass ich, als ich mein häckchen bei den AGB´s machte, somit auf mein widerrufsrecht verzichtet haben muss (sowas ist doch aber geseztlich nich ok??!!!)
zudem schickten sie mir ein link, in dem zu sehen war, dass die für mich in rechnung gestellte kosten offensichtlich waren und nicht, wie auf vielen seiten "versteckt" waren.
ich muss leider zugeben, dass ich bei der anmeldung sehr geschlampt habe, nicht sonderlich auf hinweise achtete, weil ich mir sicher war, dass wenn ich mich anmelde, lediglich meinen kostenlosen download erhalten werde! ich muss leider zugeben, dass (wenn man auf den link klickt) die kosten wirklich offensichtlich sind.
zudem, wie gesagt, habe ich falsche angaben gemacht (falscher vor und zuname).
sie schickten mir also noch eine mail, in der stand, dass sie meine IP-adresse an die polizei leiten und anzeige wegen betrug erstatten werden.
ich war wirklich sehr geschockt. letzendlich glaube ich aber, dass die seite in dem fall recht haben...
ich für meinen fall hab denen sofort meine richtige adresse angegeben, und sagte ihnen, dass sie doch bitte die rechnung an diese adresse schicken sollen.
erst heute las ich die zig einträge in den foren...
nun weiss ich nich, was ich glauben soll, bzw machen kann.
mein freund meint, dass ich einfach abwarten soll, bis meine rechnung(per post), bzw danach eine mahnung von denen kommt, um damit dann zum anwalt zu gehen.
das werde ich auch tun.
dennoch glaube ich, dass die seite im recht ist, weil ja wie gesagt, die kosten offensichtlich waren und meine nich korrekten daten wirklich als betrug durchgehen könnten, oder was meint ihr?
liebe grüsse
 
AW: win-loads.net

dennoch glaube ich, dass die seite im recht ist, weil ja wie gesagt, die kosten offensichtlich waren und meine nich korrekten daten wirklich als betrug durchgehen könnten,
Lange Rede, kurzer Sinn: weder noch
http://forum.computerbetrug.de/info...l/54469-hinweis-auf-kosten-ploetzlich-da.html

sie schickten mir also noch eine mail, in der stand, dass sie meine IP-adresse an die polizei leiten und anzeige wegen betrug erstatten werden.
ich war wirklich sehr geschockt.
Das altbekannte Ammenmärchen um zu erschrecken
http://www.computerbetrug.de/abzocke-im-internet/drohung-mit-der-ip-adresse/

erst heute las ich die zig einträge in den foren...
nun weiss ich nich, was ich glauben soll, bzw machen kann.
Was in andern Foren steht ist deren Bier, unsere Hinweise ( Links oben auf der Seite ) sind
von qualifizierten Juristen geprüft
Wenn dir das nicht reicht > Verbraucherzentrale oder Anwalt
 
AW: win-loads.net

...zudem schickten sie mir ein link, in dem zu sehen war, dass die für mich in rechnung gestellte kosten offensichtlich waren und nicht, wie auf vielen seiten "versteckt" waren...

...ich muss leider zugeben, dass (wenn man auf den link klickt) die kosten wirklich offensichtlich sind...

...dass sie meine IP-adresse an die polizei leiten und anzeige wegen betrug erstatten werden...

...letzendlich glaube ich aber, dass die seite in dem fall recht haben...
ich für meinen fall hab denen sofort meine richtige adresse angegeben, und sagte ihnen, dass sie doch bitte die rechnung an diese adresse schicken sollen...

...glaube ich, dass die seite im recht ist, weil ja wie gesagt, die kosten offensichtlich waren und meine nich korrekten daten wirklich als betrug durchgehen könnten...

...da ich mir kaum vorstellen kann, daß jemand allen Ernstes solche Ansichten hegt, stellt sich mir die Frage, ob Du vielleicht von "win-loads" gesponsort wirst oder direkt zu dem Laden gehörst...
 
AW: win-loads.net

Sei bitte vorsichtig mit derartigen Unterstellungen/Vermutungen.
Eins steht aber mit Sicherheit fest. Gelesen worden ist absolut nichts. Weder
vom Thread noch von den Infos.

Selbst wenn es so wäre, ist doch eine wunderbare Gelegenheit, erneut die bis
zum Überdruss durchgekauten Pseudoargumente erneut zu zerpflücken.
 
AW: win-loads.net

Hallo zusammen,
wie sollte es anders sein ... bin auch im "Zahlungsverteiler" mit € 96,-- von Win-Loads.
Habe mich unter ein Pseudonym angemeldet ( Name, Anschrift , Geb. Datum .... )
48 Std. später eine Rechnung erhalten mit einer 10 Tagesfrist. Am 12 Tag ( heute )erste Mahnung erhalten.
Habe mich nun bei der Verbraucherzentrale Verbraucherzentrale Bayern : Internet
erkundigt.
Die haben mir ein Musterbrief zur Abwehr einer unberechtigten Forderung für eine Internet-Service-Leistung gegenüber einer volljährigen Person gegeben.
Download unter:
Verbraucherzentrale Bayern : Abzocke im Internet

Die Dame bei der VZ war sehr hilfsbereit und hat sich auch die Seite angesehen: Fazit: [.......] und man solle auf KEINEN Fall zahlen, und sich auch nicht von einem Inkasso-Büro einschüchtern lassen . Nur bei einem gerichtlichen Mahnbescheid die Frist des Widerrufsrecht von 2 Wochen einhalten -WICHTIG ! -
Ich habe heute per Mail den Musterbrief OHNE mein Adresse/Unterzeichnung nur mit Re-Nummer an die geschickt. Ich warte ab und mache mir keine Sorgen
 
Zurück
Oben