win-loads.net

AW: win-loads.net

[ir]

Das ist schön, dass du die (wirklich kostenlosen) Ratschläge, die auf unserer Seite stehen
( Links oben) durch die Verbraucherzentrale bestätigt bekamst

[/ir]
 
AW: win-loads.net

Die haben mir ein Musterbrief zur Abwehr einer unberechtigten Forderung für eine Internet-Service-Leistung gegenüber einer volljährigen Person gegeben.

Die scheinen ihre eigenen Erkenntnise nicht zu verwerten und weiterhin Schreibselitis mit Nutzlosen zu empfehlen

ZDF.de - Teuer angeklickt: Abo-Abzocken 2009
In WISO:
Markus Saller/VZ Bayern schrieb:
Aufgrund der Fruchtlosigkeit der Erwiderungsschreiben rät Markus Saller von der Verbraucherzentrale Bayern inzwischen nicht mehr dazu, Widerspruchsschreiben an die angegeben Adressen zu richten. Ist man sich sicher, dass der Anbieter nach oben genannter Masche vorgeht, sollte man alle Schreiben ignorieren.

Hättest du einfacher und preiswerter haben können
http://forum.computerbetrug.de/info...t-wie-reagieren-auf-rechnung-und-mahnung.html

Ein Frage: hast du irgendetwas hier im Forum gelesen, bevor du diese ungeheuer neuen Erkenntnisse gepostet hast?
Was glaubst steht in den fast 800 Vorgängerpostings? Empfehlungen für Wanderungen oder Kochrezepte?
 
AW: win-loads.net

@ Captain Picard
Danke für dein "Antwort" . Ist es nicht Sinn und Zweck sein Vorgehen / Erfahrung in einem Forum zu schreiben auch wenn es schon x-mal erwähnt wurde. So dürfte nach deiner Meinung jedes Vorgehen bzw. die eigene Erfahrung nur einmal genannt werden.
 
AW: win-loads.net

Ist es nicht Sinn und Zweck sein Vorgehen / Erfahrung in einem Forum zu schreiben auch wenn es schon x-mal erwähnt wurde.
Nach dem mehrhunderstentenmal nähert sich der zusätzliche Informationsgewinn asympthotisch Null.
Wozu machen wir uns wohl die Mühe alles bisher bekannte in Informationsbeiträgen zu dokumentieren
und ausführlich zu erklären. Nur mitzuteilen "ich auch" macht sehr wenig Sinn. Wenn das jeder der bisher
über 100000 Leser dieses Threads täte? Andere Threads in diesem Forum nähern sich der Millionengrenze.
Wage mir nicht vorzustellen, wenn nur jeder 100. Leser " ich auch" posten würde

http://forum.computerbetrug.de/allg...warum-wird-immer-wieder-dasselbe-gefragt.html und gepostet

Wenn du mal soviel zum Nutzen der Leser und Hilfesuchenden hier beigetragen hast
wie captain picard, darfst du dich auch über seine Antwort mokieren.
 
AW: win-loads.net

...da ich mir kaum vorstellen kann, daß jemand allen Ernstes solche Ansichten hegt, stellt sich mir die Frage, ob Du vielleicht von "win-loads" gesponsort wirst oder direkt zu dem Laden gehörst...

es is eine kleine frechheit sowas in den raum zu stellen... mein problem is dasselbe wie von vielen anderen hier, und aus diesem grund ernst zunehmen!!! deine derarten kommentare kannst du gern für dich behalten :-D
 
AW: win-loads.net

mein problem is dasselbe wie von vielen anderen hier, und aus diesem grund ernst zunehmen!!!
Hast du denn jetzt die Zeit gefunden den Thread und die Infos zu lesen?

Es macht wenig Sinn immer wieder dieselben Fragen zu dem Drohmüll der Nutzlosanbieter zu stellen.
 
AW: win-loads.net

ja, hab ich...
nur mal nebenbei noch zur information... diese foren sind da, um sich auzutauschen, nicht, um sich doof hinstellen zu lassen ;)
 
AW: win-loads.net

ich frage auch nich gezielt leute die sich über foreneinträge wie meinen ärgern, sondern, die mir wirklich helfen wollen/möchten/können, OHNE doofe kommentare von sich geben zu müssen;)
 
AW: win-loads.net

seh ich genauso...aber bei ständigen kommentaren wie diesen, *siehe oben.. hat wohl keiner mehr wirklich lust seine erfahrungen preis zugeben...
 
AW: win-loads.net

Dann stellt bitte eine wirklich konkrete Frage, die im Thread und in den Grundsatzartikeln noch nicht beantwortet wurde. Dann hilft Euch auch jemand.
 
AW: win-loads.net

...hat wohl keiner mehr wirklich lust seine erfahrungen preis zugeben...


...Du hattest in Deinem Beitrag mehrfach erwähnt, daß die Kosten ja in der Tat offensichtlich gewesen seien, falsche Angaben tatsächlich an Betrug grenzen und schließlich dem Nutzlos-Anbieter Deine korrekte Anschrift mitgeteilt, mit der Bitte, eine Rechnung dorthin zu senden. Was hat das mit "Erfahrungen" zu tun?

Wenn das, was Du geschrieben hast, Dein Ernst ist, dann bezahle doch einfach und fettich is - die win-loads-Figuren wird's sicher freuen...
 
AW: win-loads.net

:wall:
:wall:
bin im februar auf die seite verlinkt worden und hab mir erst was bei gedacht, als ich nach konto-nummer etc gefragt wurde, war abba zu dem zeitpunkt leider schon registriert.
Bezahlen werde ich natürlich nicht, angefochten bzw. den vertrag erst gar nicht annerkannt habe ich sofort. Natürlich sind diese [........] von winnilinne mit ihren mustermails echt hartnäckig, und da ich ne zeit lang echt langeweile habe hab ich n bissel brieferles geschrieben.
Hab die ja echt oft drauf hingewießen, dass ich weiß das die betrüger sind, was die "entschieden zurückdrängen" schwall schwall xD Ich hab auch nur ma hingeschrieben das ich erdnussbutter mag, zurück kam: "wir haben ihre aussage zur kenntniss genommen und weißen sie darauf hin, dass diese in späteren gerichtsverfahren gegen sie verwendet werden kann!"
Stellen wir uns das doch ma bildlich vor:
"Herr Richter, der angeklagte mag erdnussbutter!" *badabong* xD jaa iss schon peinlich,also lasst euch raten, die ihr das durchlest: nich antworten, die geben nie auf, es sei denn die hören nichts mehr von euch.
Die lesen eh nur die ersten paar sätze und wurchteln sich so ne schnieke einladung für euch und dann gehts nach muster.
Wenn große nachfrage herscht, kann ihc mal alle musterbriefe zusammenstellen und hier veröffentlichen, falls das nicht gegen die forumsregeln verstoßt.
 
AW: win-loads.net

Hallo an alle,
da ich nun schon meinen Fall schilderte, denke ich, dass es den ein oder anderen interessiert, wie es live weitergeht,- - -
heute habe ich folgende Antwort von 'win-loads-net' auf meinen Vertragswiderruf erhalten:

Sehr geehrter Herr [..........],

Sie haben bei der Anmeldung auf Win-Loads.net einen kostenpflichtigen Vertrag zur Nutzung
unseres Dienstes abgeschlossen.

Sie haben unsere AGB gelesen und akzeptiert, zudem stehen neben dem von Ihnen
ausgefüllten Anmeldeformular nochmals die wichtigsten Vertragsbedingungen und die
dazugehörenden Kosten.

Sollten Sie den akzeptierten Vertragsgegenständen insbesondere der Zahlung nicht
nachkommen, oder diese nicht einhalten, so werden wir einen Rechtsanwalt zur Einbringung
der offenen Forderung beauftragen. Die Mehrkosten gehen selbstverständlich zu Ihren Lasten.


Mit freundlichen Grüssen
Ihr Win-Loads.net - Team

********************************************************

Bei Fragen rufen Sie uns bitte umgehend an:
Telefon*: 01805 - 579966
E-Mail: [email protected]

* (0,14 Eur/Min a. d. dt. Festnetz)
Ja - das klingt schon einschüchternd, und ohne die vielen Beiträge, Hinweise und guten Ratschläge hier würde ich vielleicht einknicken _-_ aber, nun werde ich also auf diesen Brief nicht reagieren - erst wieder falls ein Mahnbescheid vom Gericht eintrifft,
-danke - melde mich wieder, wenn's was neues gibt - ciao
 
AW: win-loads.net

:roll: jeeez.... das iss genau das selbe was die mir geschrieben hamm, ich hatte auch erst magenschmerzen, abba die blöffen einfach nur vor sich hin.
Ich finde allerdings, dass diese schmarozerfirmen publik gemacht gehören, da reichen solche foren iwie nich aus.....
dennoch ist es gut, dass man sich heir ein bissel selbstvertraun holen kann.
 
AW: win-loads.net

Hallo Leute, hab da mal ne Frage: Anfang Februar habe ich mich bei win-loads angemeldet, habe aber, wie die meisten hier, die Kosten nicht gesehen. Hab am Tag darauf, als ich die Rechnung erhalten habe widersprochen und behauptet, dass ich mich dort nicht angemeldet habe. Jetzt bekomme ich Briefe vom Inkassounternehmen und vom Rechtsanwalt. Ist es zu spät, wenn ich jetzt dem Anwalt schreibe, dass ich minderjährig bin. Wenn ja, kann mir jemand einen Tipp geben, denn ich habe kein Bock mehr auf ihre Briefe.
Mfg
siljo2
 
Zurück
Oben