AW: win-loads.net
:wall:
:wall:
bin im februar auf die seite verlinkt worden und hab mir erst was bei gedacht, als ich nach konto-nummer etc gefragt wurde, war abba zu dem zeitpunkt leider schon registriert.
Bezahlen werde ich natürlich nicht, angefochten bzw. den vertrag erst gar nicht annerkannt habe ich sofort. Natürlich sind diese [........] von winnilinne mit ihren mustermails echt hartnäckig, und da ich ne zeit lang echt langeweile habe hab ich n bissel brieferles geschrieben.
Hab die ja echt oft drauf hingewießen, dass ich weiß das die betrüger sind, was die "entschieden zurückdrängen" schwall schwall xD Ich hab auch nur ma hingeschrieben das ich erdnussbutter mag, zurück kam: "wir haben ihre aussage zur kenntniss genommen und weißen sie darauf hin, dass diese in späteren gerichtsverfahren gegen sie verwendet werden kann!"
Stellen wir uns das doch ma bildlich vor:
"Herr Richter, der angeklagte mag erdnussbutter!" *badabong* xD jaa iss schon peinlich,also lasst euch raten, die ihr das durchlest: nich antworten, die geben nie auf, es sei denn die hören nichts mehr von euch.
Die lesen eh nur die ersten paar sätze und wurchteln sich so ne schnieke einladung für euch und dann gehts nach muster.
Wenn große nachfrage herscht, kann ihc mal alle musterbriefe zusammenstellen und hier veröffentlichen, falls das nicht gegen die forumsregeln verstoßt.