win-loads.net

AW: win-loads.net

Und wenn ein gerichtlicher Mahnbescheid eintrudelt?
Wenn, wenn, wenn....
Die Wahrscheinlichkeit dafür ist schon einmal äußerst gering, unabhängig davon, was die schreiben.

Selbst wenn, dann kann man diesem einfach widersprechen und dann käme es zu einem Gerichtsverfahren. Aber grad letzteres (Gerichtsverfahren) scheuen die ja wie der Teufel das Weihwasser.
 
AW: win-loads.net

Und angenommen wenn, und ich hab nicht die richtigen daten angegeben...
Kommt der eigenlich auch über EMail weil die Adresse von mir wissen die nicht:roll:
 
AW: win-loads.net

Als aufstrebender junger Ingenier muss man an alles denken :-D
sonst bricht irgenwann was ein ...
 
Hallo

Bin am Samstag auf win-loads.net reingefallen. Hab nichts von nem Vertrag gesehen und auch keine Kosten. Heute hatte ich dann auch gleich die Rechnung im Mail-Fach über 96 €, ... heute, an einem Feiertag. Habe daraufhin Widerspruch eingelegt. Soll ich diesen Widerspruch noch schriftlich per Einschreiben senden?

Werde mich bei erneuter Post von diesem Verein an meine Anwalt wenden.

Wie soll ich mich verhalten?

Lg reingefallen74
 
AW: win-loads.net

Den Mauszeiger auf den blauen Text bewegen und mit der linken Maustaste einmal draufklicken. Es öffnet sich dann ein Fenster, wo alles genau beschrieben ist, was man tun soll oder vielleicht doch nicht tun soll.

Wir bieten hier ausschliesslich Hilfe zur Selbsthilfe. Wenn die nicht angenommen werden kann oder man zu faul zum Lesen ist, hat man schlicht Pech gehabt. Von solchen Internetnutzern lebt die "Branche".

LG
wahlhesse
 
AW: win-loads.net

Hallo ,
mach Dir mal keine Sorgen, mir ging es genauso beim öffnen der WEB-Side.
Deutlich ist der Hinweis auf Kosten nicht zu erkennen. Das sind einfach [.........]. Sollte weiterhin irgendwelche Forderungen von
Win-loads.net kommen, bilden wir ein Forum, denn mit Sicherheit geht es noch vielen so wie uns.
Gruß Badener79206
 
AW: win-loads.net

Badener79206

Selten so ein Misst gelesen. Mach Dir mal Gedanken über Sittenwiedrigkeit und schau Dir mal die WEB-Side doch mal genau an. Die passt zu Ostern, denn da werden ja auch Ostereier versteckt. In dem Sinne Frohe Ostern und erfolgreiches Ostereier suchen.
 
AW: win-loads.net

...liegt es an meiner unterentwickelten Auffassungsgabe, wenn ich aus den letzten beiden Beiträgen irgendwie nicht schlau werde?

Was insgesamt auffällt, ist die unglaubliche Faulheit etlicher Zeitgenossen: In diesem Thread gibt es jede Menge Schilderungen der "Probleme", mindestens ebensooft Ratschläge, wie man sich verhalten sollte - aber das scheint irgendwie für'n Ar.... Statt einfach zu lesen, wird immer wieder gefragt, was denn jetzt zu tun sei usw. Da wird geschrieben, man werde sich an einen Anwalt wenden, im nächsten Halbsatz taucht jedoch die offensichtlich unvermeidliche Frage auf, wie man sich jetzt verhalten solle...

Abgesehen davon, daß damit auch den geduldigsten Mods irgendwann der Spaß vergeht, zeigt es Leuten wie diesen win-loads-Typen doch nur, daß wirklich ein Großteil der Menschheit hinreichend blöd oder faul (nicht selten auch kombiniert) scheint, um mit entsprechenden "Geschäftspraktiken" die angestrebten Ziele zu erreichen...
 
AW: win-loads.net

du bist aber nicht verpflichtet dort irgendwelche angaben zu deiner person zu machen
(kopie der geburtsurkunde oder ähnliches)

ich ignoriere diese schreiben mittlerweile!

schönen gruß
 
AW: win-loads.net

wie gesagt erst wenn eine schriftliche mahnung per post (vom gericht) eintrudelt wieder widersprechen

da die polizei schon bescheid weiß kann man sich dort auch gerne einen rat holen!

zudem helfen verbraucherzentrale auch!

vorallem nicht überweisen
 
Zurück
Oben