win-loads.net

AW: win-loads.net

ja, ich hab mir das schon durchgelesen und auch den anfang des threads durchgeguggt, aber (wahrscheinlich weil ich den thread eher überflogen hab) nichts entdeckt, wo wirklich der fall war, dass ein anwalt nen brief geschickt hat (also realer brief, vom realen postboten;) ).

deswegen wurden wir jetzt ein wenig stutzig..
 
AW: win-loads.net

Ob Mail oder realer Brief von den Gesellen. Der Unterschied liegt in der Entsorgung. Inkassospam lässt sich rückstandsfrei durch den Spamfilter entsorgen. Briefe gehören zum Altpapier zwecks sinnvoller Wiederverwertung.
:auslach:
LG
wahlhesse
 
AW: win-loads.net

ja, ich hab mir das schon durchgelesen und auch den anfang des threads durchgeguggt, aber (wahrscheinlich weil ich den thread eher überflogen hab) nichts entdeckt, wo wirklich der fall war, dass ein anwalt nen brief geschickt hat (also realer brief, vom realen postboten;) ).

deswegen wurden wir jetzt ein wenig stutzig..

Hey sucki89,

mich würde interessieren:
WIE kam der Brief?
NORMALE Post mit 55 Ct. frankiert?
EINSCHREIBEN?
INFOBRIEF 0,35 €?
Und ansonsten: Traue ich ich keinem, NICHT mal mir !!!!!!!!!
Aber die Antworten HIER stimmen mit meinen Recherchen in anderen Foren zu "Nutzlosseiten" überein.
Emils in die Tonne, Briefe in die Tonne - außer dem Mahnbescheid vom Amtsgericht - das ist ein GELBER Umschlag - aber den hat, soweit ich´s gelesen habe noch keiner gehabt.

Ich bin erst bei der Mahnung, habe aber auch meine Realdaten angegeben.
 
AW: win-loads.net

habe heute zum 4 mal eine email von win loads bekommen obwohl ich zur anmelde zeit arbeiten war und die wollen von mir och geld aber die bekommen keins
 
AW: win-loads.net

Hallo ihr lieben da draußen!Erst mal mein recht herzliches Beileid das ihr(zumindest die meißten die sich hier eingetragen haben)auf die Seite Win-Loads reingefallen seid:-(.Ich danke dieses Forum irgendwie,denn seid Heute fühl ich mich nicht mehr so alleine da es mir auch passiert ist:wall:!!Dabei hatte mich meine Freundin noch vor der Anmeldung auf dieser Seite gewarnt aber ich wollte leider nicht auf sie hören!So nun muß ich für meine doofheit zahlen und hab den tollen Leuten von Win-Loads 100euro gespenndet da ich kein Ärger mit dennen haben wollte!!Will aber jetzt das tolle Abo:roll:zum Vertrags Ende Kündigen aber so wie ich das in den AGB's entnehmen konnte muß ich dennen noch mal 100 euro für das zweite Jahr in den Rachen schmeissen!Aber seit Win-load weiß ich eins:Bevor ich mich nochmal auf einer Seite anmelde werd ich mir alles 10 mal anschauen uns durch lesen!!
Sowas passiert mir bestimmt nicht noch einmal!!
Alles gute euch allen und noch viel spass mit Win-loads:holy:grrrr!Die arsch...
 
AW: win-loads.net

hi
ich bin auch im Dezember auf diese Seite herreingefallen und ärgermich manchmal auch heute noch deswegen.:-?
Aber eigendlich ist das alles nur verarsche.
Ich habe zwar schon Post vom Inkassobero bekommen(per Brief)aber dafür nicht die E-Mail wie ihr.Stand aber das gleiche drin[zum Glück].:-p

Zur info:ich mache bald ne Homepage auf die unwissene Nutzer,denen das gleiche passiert ist,sich bruhigen können,und dann auch wissen das sie nichts ZAHLEN müssen.:-D

Das ist eigendlci unötig,weil in diesem Forum schon alles steht.
Aber,es kommen vllt. nicht alle auf diesem Forum und es wir auch nicht schaden:wink:.

Werde die Homepage dann hier auch ausstellen(per Link)

schreibt ruhig weiter........
 
AW: win-loads.net

Bei mir war es auch Dezember. Würde mich freuen, wenn Du uns hier auf dem Laufenden halten könntest was deine Post angeht. Ich habe inzwischen 3 Mails vom Inkassobüro bekommen und bin gespannt auf die Nächste.
 
AW: win-loads.net

ich kann ja mal sagen wie es bissher so ca. war.

Anmeldung:18.12.08 Uhrzeit:ca.22:00 uhr
Also hatte ich 2 h zeit für das widerrufsrecht.:wall:
Rechnung: 22.12.08
1.Mahnung per E-mail: 2.1.09,ich habe angeblich bis zum 13.1.09 zeit das geld zu überweißen.
2.Mahnung per Post(das komische,am gleichen Tag kam auch der Brief vom Inkassobüro,irgendwie komisch,denn in der Mahnung stand das ich Zeit hätte die Summe zu bezahlen bis zum 5.2.09 nur der Brief kam an den Tag und der Brief vom Inkassobüro auch.:-?Komisch:-?

halte euch dann mal auf dem laufenden...:wink:
 
AW: win-loads.net

hi
Ich habe da mal eine Frage???:-D

Wie können die denn ,wenn einer das Falsche Geburtsdatum angegeben hat und er noch Minderjährig ist,ihn eine Anzeige anhängen???:-?
Er ist ja noch minderjährig!!!:-D

Versteh ich nicht:-?
 
AW: win-loads.net

Neuester Teil der Schmierenkomödie. Es müsste sich um die vierte Mail des Inkassounternehmens handeln.

bitte überweisen Sie sofort den unten genannten Betrag.
Liegt es in Ihrem Interesse zukünftig als zahlungsunfähig geführt zu werden, mit allen unangenehmen Folgen, die durch die von uns eingeleiteten Maßnahmen entstünden?
Dies wäre unter anderem:
Mahnbescheid/Vollstreckungsbescheid
Zwangsvollstreckung durch den Gerichtsvollzieher
Pfändung Ihrer Bezüge, auch Arbeitslosengeld, Rente, Bankguthaben, Versicherungen usw.
ggf. nach Erlass eines Vollstreckungsbescheides und erfolgloser Zwangsvollstreckung die Abgabe der eidesstattlichen Versicherung (ehemals Offenbarungseid)
Eintrag in die entsprechenden Schuldnerverzeichnisse

Lassen Sie es nicht soweit kommen!
 
AW: win-loads.net

Wobei solche Schreiben vielleicht schon als Nötigung angesehen werden können. Und wer sich genötigt fühlt, kann Strafanzeige erstatten. Ob allerdings etwas sinnvolles dabei herauskommt, bleibt abzuwarten.

Aber als sinnvolle Alternative zu Papierkorb könnte es dienen. Gerade wenn Betroffene einen gewissen Tatendrang verspüren.

Viele Grüße,
Jens
 
Zurück
Oben