win-loads.net

AW: win-loads.net

Hmmm mir ist das ganze, wie vielen anderen wahrscheinlich auch, passiert. Ich habe mittlerweile auch das zweite mal Post von einem Inkassounternehmen erhalten und habe bissher weder wiedersprochen noch irgentwie geantworted (da ihnen nur meine e-mail bekannt ist). Da es ja schon in 10.000 facher ausführung dokumentiert wurde, interresiert es mich weniger was nun zu tun ist. Antworten dazu gibt es ja hier zu hauf. Dennoch entnehme ich euren Posts, dass bissher keiner weiter gekommen ist als die zweite Inkasso Spamnachricht. Daher wäre es interessant zu wissen ob schon jemand mit der Sache durch ist bzw. ob es Fälle gibt bei dennen, speziell bei dieser Seite, jemand angezeigt oder sonst irgentwie belangt wurde.

Und was am wichtigsten ist, hat man als minderjährige Person in Falle einer tatsächlichen Anzeige eine Chance vor Gericht zu bestehen?

Danke im Vorraus. MfG Trinium

Und was am wichtigsten ist, hat man als minderjährige Person in Falle einer tatsächlichen Anzeige eine Chance vor Gericht zu bestehen?
Zunächst mal: Zivilrecht und Strafrecht nicht in einen Topf werfen. Anzeige wird erstattet, wenn es um Strafrecht geht und davon ist hier nirgendwo die Rede , es sein denn umgekehrt gegen den Nutzlosanbieter, was aber auch wenig erfolgversprechend ist.

Empfehle dringend die Infos ( Links oben auf der Seite) zu lesen, bevor hier alles
durcheinander gebracht wird.

Hallo Leute,
bin vor zwei Wochen auch in die Abofalle getappt. Und das, obwohl ich sonst immer schnellstens ´nen Schuh mache, wenn auf einer Website die Adresse verlangt wird. Dann kostet´s nämlich fast immer was.
Naja - ich hab mich ja hinreichend erkundigt, hab sofort per Mail hilfsweise widerrufen, als die Rechnung kam, und seitdem ignoriere ich sämtliche Mails von denen.
Doch mal was anderes, nämlich wie man sich vor solchen Seiten schützen kann.
Wer mit dem Firefox surft, der kann sich ein - wie ich finde - sehr sinnvolles Addon besorgen: https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/3456

Näheres dazu in meinem ersten Post:
http://forum.computerbetrug.de/tech...-addon-listet-abocker-sites-2.html#post267635

PS: diese Erweiterung gibt´s auch für den Internet Explorer:
WOT jetzt herunterladen! | WOT Web of Trust

Und wir sind skeptisch weil blindes Vertrauen in solche Tools gefährlich ist.
Schon zu Dialerzeiten gab es solche Zusätze die nur begrenzt wirken können, weil ständig neue
Domains auftauchen.

Hirn 1.0 ist sicherer

PS: wer einmal reingefallen ist, sollte eigentlich in der Lage sein unseriöse Angebote zu erkennen.
Die, die noch nicht reingefallen sind, lesen hier nicht

So war das nicht gemeint, daß ich mir diese Erweiterung in den Browser pack, und dann bin ich auf der sicheren Seite.
Is ebenso naiv, wie wenn jemand meint, er hat ja ein gutes Antimalware-Programm, und kann deshalb auf allen Webseiten rumsurfen, alle Links aklicken, alles runterladen + installieren, sämtliche Mailanhänge öffnen, denn das super Schutzprogramm sagt ihm ja sofort Bescheid, wenn was nicht in Ordnung is.
Wer das denkt, hat null Plan.
Und auch WOT ist nicht mehr, als eine Orientierungshilfe.
Und es ist schon erstaunlich, wenn man Websites in der Liste findet, die man als - zumindest großteils - seriös eingestuft hatte.
Und mittlerweile sind anscheinend ca. 18 Mio Webseiten indiziert.

Um es nochmal deutlich zu machen:
Ich hab diese Erweiterung als nützliches Hilfmittel empfohlen, so wie es einige andere sinnvolle Erweiterungen gibt, die das Surfen sicherer machen ( z.B. das Ausführen von Scripten verhindern ).
Aber es gibt keinen perfekten Schutz durch Programme.
Wer sich ganz auf eine Software verlässt, der is von allen guten Geistern verlassen!

Hey Leute,

Ich bin auch shcon bei der 1 Mahnung angelangt.
In der sie mir gleich mit Anwalt u.s.w gedroht haben. Ich hatte bis vor einer Woche Zeit, laut denen, zu zahlen. Habe ich nicht getan und bis heute nichts gehört von dene.
Also die 2. Mahnung wäre ja schon über eine Woche fällig oder?
Meint ihr ich hab sie jetzt los?
Meint ihr da kommt nochmal was?
Grüßle

Hallo erstma^^
also bei mir fordert mittlerweile win-loads.net 172,21€
was ich komisch finde ist, dass das so ein ungerader Betrag ist xD
nya ich ignoriere die jetzt schon seit längerem...naja meine tante ist rechtsanwältin und die meint ignorieren!!!!

Hi also haben die rechnung nicht bezahlt!
Weiß jemand wie das ist wenn ich ja jetzt nicht auf die Emails antworte hätte ja eine falsche angeben haben, die haben ja auch die anschrieft von meiner Freundin also von uns wenn die jetzt eine Brief uns zusenden und der im Briefkasten liegt kann ich den doch ungeöffnet zur post bringen und zurück gehen lassen unbekannt verzogen oder sager sie wohnt hier nicht.Oder geht das nicht??????

hey ihr könnt ihr mir bitte helfen ...
ich wollte mir einen film auf kino.tu angucken aber das ging nicht und da stand das man das teil von winload runterladen muss und ich hab mich mit falscher adresse da angemeldet jetzt habe ich die rechnung bekommen was soll ich machen ?=
bitte helft mir
zahlken werde ich nicht

Der Thread ist schon fast 30 Seiten lang. Also da steht dann eh schon alles. Die letzten Seiten lesen reicht auch schon.

Und vor allem diese Links (sie stehen auch ganz oben als Hinweise am Threadanfang):

Zum Lesen:
Rechnung Inkasso Betrug: Kostenfallen und Abofallen im Internet zusammengefasst: computerbetrug.de und dialerschutz.de

Zum Schauen: YouTube - Broadcast Yourself.

Soll man reagieren?
http://forum.computerbetrug.de/info...t-wie-reagieren-auf-rechnung-und-mahnung.html

Da steht alles, wirklich alles, was du wissen musst.

Bitte keine Videos aus TV-Sendungen einfügen.
Das ist urheberrechtlich problematisch.

Ooops....tschuldigung.
Wußte ich nicht.
Wieder was gelernt
53ai3l.gif

Aber die restlichen Links reichen eh völlig aus.
Wer sich die Videos anguckt,die Artikel durchlist,und dann immer noch Fragen hat - der is mit Hirn 0.1 unterwegs :tongue:

Hallo Leute wie viele hier bin ich auch auf win-loads reingefallen !!

Habe bereits die 5 oder 6 mail bekommen die letze

Sehr geehrte/r [ edit]

sind Sie sich wirklich über die Ernsthaftigkeit Ihrer Lage im Klaren?

Sie auf unsere Zahlungsaufforderung (Forderung des Gläubigers: media intense GmbH-www.win-loads.net) nicht reagiert und die Ihnen gesetzte Zahlungsfrist ohne Nachricht verstreichen lassen.
Wir geben Ihnen hiermit nochmals die Gelegenheit, die offene Forderung zu begleichen. Wir weisen vorsorglich darauf hin, dass bei Einleitung eines gerichtlichen Mahnverfahrens weitere Kosten anfallen, die zu Ihren Lasten gehen.
Wir weisen Sie im Übrigen auf unsere Kooperation mit verschiedenen Wirtschaftsauskunfteien hin; bei Nichtzahlung kann Ihre Kreditwürdigkeit negativ beeinflusst werden. Dies kann sogar zur Kündigung bestehender Bankverbindungen oder Verträge mit Mobilfunkprovidern führen bzw. diese empfindlich stören.
Wir fordern Sie daher auf, den Gesamtbetrag in Höhe von 172,21 Euro innerhalb der nächsten drei Tage auf unser Konto:
Proinkasso GmbH, Postbank Frankfurt am Main, Kto.-Nr. [.....], BLZ 500 100 60
unter Angabe des Aktenzeichens: [ edit] einzuzahlen.
Sollten Sie aus dem Ausland (Österreich, Schweiz) überweisen benötigt Ihre Bank noch folgende Angaben: IBAN: [ edit] , Swift (BIC): [ edit]
Sollten Sie derzeit nicht in der Lage sein die Forderung komplett zu tilgen, können wir Ihnen sicherlich mit einer Ratenzahlung weiterhelfen (siehe unten).
Ihre Forderung setzt sich wie folgt zusammen:
Hauptforderung [ edit] Zugang zu Win-Loads.net (12 Monate): 96,00 Euro + Mahnkosten: 7,50 Euro + Lastschriftkosten: 0,00 Euro + Inkassokosten: 68,71 Euro = Gesamtforderung: 172,21 Euro.
----Zahlungen sind nur an die Proinkasso GmbH möglich----
- Bitte schicken Sie diese Vereinbarung per Brief oder Telefax an 06181-90601028 -
Postanschrift: Proinkasso GmbH
Rodenbacher Chaussee 6
D- 63457 Hanau
Ratenzahlungsvereinbarung per Abbuchungsauftrag (ohne Mehrkosten)
Hiermit erkenne ich die oben genannte Forderung in vollem Umfang an. Da ich den Betrag nicht einer Summe ausgleichen kann, möchte ich in monatlichen Raten zahlen:
Aktenzeichen: [ edit]
Anzahl der Raten (max 6 Raten):
1. Rate am (zum 1. oder 15. eines Monats):
Ihre Telefonnummer (bei Rückfragen):
Abbuchungsvereinbarung
Ihre Bankverbindung zum Abbuchen der Raten:
Kontoinhaber:
Kontonummer:
Bankleitzahl:
Name der Bank:
Ort der Bank:
Datum Ihre Unterschrift

Hiermit informieren wir Sie gem. § 33 Abs. 1 Bundesdatenschutzgesetz, dass wir die zu Ihrer Person vorliegenden Daten gespeichert haben.
Bei Fragen können Sie uns werktags zwischen 09:00-12:00 und 14:00-17:00 Uhr unter 0180-5090516 (0,14 Euro/min) telefonisch erreichen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Proinkasso Team
Proinkasso GmbH
Rodenbacher Chaussee 6
D-63457 Hanau
Bekannt durch Rundfunk und TV
Zugelassenes Inkasso-Unternehmen nach Art.1 § 1 Abs. 2 des RBerG
Proinkasso GmbH/Rodenbacher Chaussee 6/D-63457 Hanau/HR Hanau HRB 7142 /Geschäftsführer: [...]/Amtsgericht Hanau HRB 7142, Steuernr.: 44 241 40101
Haftungsausschluss
Diese Nachricht enthält vertrauliche Informationen und ist ausschließlich für den Adressaten bestimmt. Der Gebrauch durch Dritte ist verboten. Das Unternehmen ist nicht verantwortlich für die ordnungsgemäße, vollständige oder verzögerungsfreie Übertragung dieser Nachricht. Herkömmliche E-Mails sind nicht gegen den Zugriff von Dritten geschützt. Wir haften deshalb nicht für die Unversehrtheit von E-Mails. Diese Hinweise gelten auch für zukünftige Nachrichten.

Ist diese hier !

Kann ich das jetzt wirklich noch ignorieren ?
Soll ich jetzt zahlen oder nicht ich hätte gerne eine wirklich klare antwort
und eine 100 prozentige versicherung das mir nichts passieren kann wenn ich nicht zahle ich hoffe ihr könnt mir dabei helfen und meine frage beantworten !!! danke euch !!

Zurück
Oben