AW: win-loads.net
Hallo,
ich bin total blöd auch auf die gemeine Abzocke hereingefallen und haba im ersten Moment nicht mal gemerkt. Ich bin auch die Seite gestoßen weil ich den Adobe Reader laden wollte und habe mich angemeldet. Irgendwie hats nicht funktioniert und es kam mir komisch vor, dass ich mich nicht wieder abmelden kann, so wie es üblich ist. Dann hab ich direkt noch bevor ich das mit den 2x96 Euro überhaupt gemerkt hab ne Mail an den Support meiner neuen Lieblingsfirma geschickt und gefragt wie ich mich denn wieder abmelden könne. Daraufhin habe ich allerdings meine Rechnung bekommen und ich war wie wahrscheinlich jeder hier total geschockt und verängstigt und hab mich wie sau über mich selbst geärgert... Dann hab ich (obwohl es im Nachhinein total blöd wa überhaupt darauf zu reagieren) eine Mail geschickt mit dem Inhalt:
"Ich möchte meine Anmeldung Wiederrufen, dies habe ich bereits am selben Tag der Anmeldung bekannt gegeben."
Daraufhin kam:
"Sehr geehrte A.AJ, Sie können gerne Ihren Vertrag kündigen, dieser wird dann mit Ende der Mindestvertragslaufzeit auslaufen.
Mit freundlichen Grüssen Ihr Win-Loads.net - Team"
Naja dann habe ich mich mal hingesetzt und nochmal versucht mich intensiver über den ganzen Ärger zu informieren und habe hier im Forum auch viel Beruhigendes gefunden
. War zwar immernoch hin und her gerissen ob ich da jetzt einen Widerspruch per Einschreiben blabla hinschicken soll, weil man hört ja doch viele verschiedene Meinungen (z.B. hier und die des Verbraucherschutzes). Hab mich dann entschieden erst mal abzuwarten und nicht mehr zuantworten und mich schon ungefähr damit abgefunden, dass mir jetzt wohl noch einige Mahnungen etc ins Haus stehen bzw. ins E-mail Postfach....
Heut bekam ich dann ganz überraschend die Mail:
"Hallo, A.AJ, hiermit bestätigen wir Ihnen den Erhalt des Widerrufs. Der Widerruf wurde ordnungsgemäss akzeptiert und durchgeführt, Ihr Account ist somit storniert. Wir bedauern, dass Ihnen unser Service nicht zusagt. Wir würden uns freuen Sie eventuell in Zukunft zu unseren Kunden zählen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüssen Ihr Win-Loads.net - Team"
Ich bin fast vom Stuhl gefallel, weil damit hatte ich nun echt nicht mehr gerechnet. Ehrlich gesagt fällt mir ein Stein vom Herzen, aber wie es nun doch zu dem plötzlichen Sinneswandel dieser Abzocker gekommen ist -keine Ahnung!
Ich empfehle jedenfalls jedem der es sofort nach der Anmeldung gemerkt hat das gleiche wie ich zu tun und gleich zu schreiben "Ich will mich wider abmelden, wie geht das bitteschön" oder so ungefähr...
Ich hoffe mein Beitrag hat ein wenig geholfen, finds echt klasse, dass es dieses Forum gibt, andernfalls wäre ich wahrscheinlich an einen Herzinfakt gestorben!