win-loads.net

AW: win-loads.net

Dafür gibt es keine Regeln. Kann sehr unterschiedlich sein. Spamfilter entsprechend einstellen und gut ist :wink:
 
AW: win-loads.net

Ich glaub das ist schon fast 2 Monate her das ich mich da angemeldet hab und bis jetzt is da noch kein Brief gekommen denn denk ich mal das ich da falsche daten angegeben hab.
 
AW: win-loads.net

hi
Bei mir leider schon.(hab leider die richtige Adresse angegeben:roll:)
Aber das ist nicht gerade so interressant,da steht das gleiche drin wie in den E-Mail,bekomme nämlich beids noch.
Habe nämlich vor ca. eine Woch wieder den gleichen **** bekommen,(mahnug,sonst pfändung wenn ich icht bezahle,sie wollen ein bisschen mehr geld)
Was da eben so drin steht.:-D:-D:-D
 
AW: win-loads.net

Hallo,

Ich habe leider auch den Fehler gemacht und mich dort angemeldet.
Mit falschem Namen (sollte ja schnell gehen und sah aus wie eine normale Forums Anmeldung) aber einer E Mail Adresse wo zumindest der Anbieter meinen "wahren" Namen kennt.

Aus dem Sticky oben werde ich dazu nicht schlau!

Wie vorgehen? Nichts tun oder doch per Mail wenigstens einen Widerruf senden?
Laut Verbraucherinfos in ihrer Mail kann man das doch oder nicht? :

(Hier der Auszug daraus)
2. Informationen zum Widerrufsrecht und Belehrung:
2.1 Widerrufsrecht
Sie können als Verbraucher (§ 13 BGB) Ihre Vertragserklärung innerhalb von zwei Wochen ohne Angabe von Gründen in Textform (z.B. Brief, Fax, E-Mail) widerrufen. Die Frist beginnt frühestens mit Erhalt dieser Belehrung. Zur Wahrung der Widerrufsfrist genügt die rechtzeitige Absendung des Widerrufs. Der Widerruf ist zu richten an die nachfolgend genannte Adresse oder per E-Mail:
media intense GmbH
Postfach 901448
63423 Hanau

E-Mail: [email protected] Dieses Widerrufsrecht besteht nicht bei Verträgen zur Lieferung von Waren, die wir auf Grund Ihrer Spezifikationen angefertigt haben oder die eindeutig auf Ihre persönlichen Bedürfnisse zugeschnitten waren oder die auf Grund ihrer Beschaffenheit nicht für eine Rücksendung geeignet sind.



(Auch wenn man auf den per Häckchen schön verzichtet hat:roll: )

Soll ich widerrufen oder doch gar nichts unternehmen?
 
AW: win-loads.net

hey leute,
hab heute auch die rechnung von winloads.net gekriegt. hab jetzt egtl schon den überweisungsschein ausgefüllt und so und wollt des bezahlen aber jetzt hab ich das alles gelesen. des blöde is ich hab mich mit dem namen meiner schwester angemeldet weil ich noch nicht 18 bin.
würd jetzt einfach auch abwarten. aber da bis jetzt noch keiner geschrieben hat wie des ganze ausgegangen is bin ich etwas skeptisch. es haben auch schon viele diese frage gestellt aber keiner hat geantwortet....
 
AW: win-loads.net

Jeder schreibt, wie es ausgegangen ist.

Es git nur einen Ausgang. Schwachsinnige Mahndroh-Schreiben ohne Pause, sonst nichts. Seit mehr als drei Jahren.
 
AW: win-loads.net

Hab mir alle 37 seiten durchgelesen und werd morgen mal bei der verbaucherzentrale anrufen obwohl mir die wahrscheinlich genau des gleiche sagen werden. Werd die ganzen mails und briefe dann einfach ignorieren und hoffen dass da dann kein gelber brief kommt :wink: muss echt zugeben bin wirklich unerfahren wenns um sowas geht und hätt auch sofort gezahlt... aber nachdem ich das alles gelesen hab und es viele genauso machen.
und das mit den 3 jahren? meint ihr des so dass ihr euch vor 3 jahren angemeldet habt und noch immer mails von der firma kriegt? oder wisst ihr schon seit 3 jahren von den ganzen fällen sag ich jetzt mal
 
AW: win-loads.net

Mal kurz nachdenken:

Niemand würde den bekannten Schwachsinn drohen, wenn es konkrete Fakten gäbe, dass er seine Drohungen wirklich durchsetzen könnte.

Das Mahndroh-Kasperletheater ist so bedrohlich wie ein Hasenfurz.
 
AW: win-loads.net

Ja das hab ich ja jetzt schon oft gelesen dass die die ganze zeit nur drohen und so. aber is irgendwer da schon so lange dabei der sagen kann wie lange es dauert bis die dir mal nicht mehr schreiben und es aufgeben?
in dem forum sind ja jetzt schon einige seit n paar jahren dabei... werden denen noch immer mahnungen und sonstiges geschcikt?
 
AW: win-loads.net

So schwer kann das doch nicht sein.

Hinter dem Mahndroh-Theater stecken konspirativ getarnte Banden, die zu allem bereit sind. Wenn die eine einzige Drohung real umsetzen könnten, würden sie das tun, weil es die Zahlerquote hochtreiben würde.

Wenn die Drohungen seit drei Jahren abgespult werden ohne jede reale Konsequenz, dann ist es nicht mehr als warme, verbrauchte Luft.
 
AW: win-loads.net

aber is irgendwer da schon so lange dabei der sagen kann wie lange es dauert bis die dir mal nicht mehr schreiben und es aufgeben?

Das kann zwei bis drei Jahre dauern.

in dem forum sind ja jetzt schon einige seit n paar jahren dabei... werden denen noch immer mahnungen und sonstiges geschcikt?

Einigen ja, anderen nein.

Weitere Fragen?
 
AW: win-loads.net

@all

in der deutschen Rechtschreibung gibt es "GROßBUCHSTABEN" und Kommata,

das erleichtert den Moderatoren und Administratoren, die sich für uns den "A..." aufreißen das Lesen ungemein - und den "Normalos" oder Rookies ebenso.

Ansonsten bin ich über 40 - mit Abitur - und Inhaber einer kleinen Firma.

Optimist der ich bin - aber auch misstrauisch - habe ich in weiteren Foren die gleichen Antworten gefunden.

Hier gibt es Hilfe zur Selbsthilfe.

KEINE Rechtsberatung, dass dürfen nur Anwälte und Verbraucherzentralen.

Lest die Hinweise oben, schaut die Video´s und .............. entscheidet.

Ich habe jetzt die allerletzte Mahnung vor dem Inkasso .......... im SPAM.

und die kreiegen vin mich kein teuro.

Heißt auf Deutsch:

Die kriegen von mir keinen €uro, NULL, NADDA, NICHTS.
 
AW: win-loads.net

Hallo, ich habe leider heute eine Rechnung von dem Rechtsanwalt [ edit] aus Osnabrück erhalten, das ich ihm 96 Euro zuzüglich:wall: Mahnkosten von 42 Euro schulde, da ich unwissentlich vor sechs Wochen einen Vertrag abgeschlossen haben sollte, obwohl ich nur den Adobe Reader downloaden wollte! Ich habe leider meine ehrlichen Daten geschickt und auch sofort die Rechnung online in Frage gestellt bezw. habe ich auf mein Widerrufsrecht bestanden auf meiner Online-Mail -Erwiderung! Ich habe auch gemerkt, wenn ich opendownload.de in Google eingebe, werde ich sofort gewarnt, warum passiert das nicht, wenn ich win-loads.net bei Google eingebe, denn ein Bekannter hat von denen für die gleiche Sache schon eine Rechnung über 170 Euro erhalten.Erst wenn man in Google Media Intense GmbH eingibt erfolgt Warnung! Ich habe bei dem Bekannten keine Anzeichen gesehen auf win-loads.net, jetzt aber z.z. ist alles voll Warnungen. Weiß jemand Antwort??? Über Google, und reicht meine sofortige Kündigung des unseriösen Vertrages online per Mail. Würde mich riesig auf :-D Nachrichten freuen!! Liebe Grüße an alle.... von Michael
 
AW: win-loads.net

Hallo,
ich bin total blöd auch auf die gemeine Abzocke hereingefallen und haba im ersten Moment nicht mal gemerkt. Ich bin auch die Seite gestoßen weil ich den Adobe Reader laden wollte und habe mich angemeldet. Irgendwie hats nicht funktioniert und es kam mir komisch vor, dass ich mich nicht wieder abmelden kann, so wie es üblich ist. Dann hab ich direkt noch bevor ich das mit den 2x96 Euro überhaupt gemerkt hab ne Mail an den Support meiner neuen Lieblingsfirma geschickt und gefragt wie ich mich denn wieder abmelden könne. Daraufhin habe ich allerdings meine Rechnung bekommen und ich war wie wahrscheinlich jeder hier total geschockt und verängstigt und hab mich wie sau über mich selbst geärgert... Dann hab ich (obwohl es im Nachhinein total blöd wa überhaupt darauf zu reagieren) eine Mail geschickt mit dem Inhalt:

"Ich möchte meine Anmeldung Wiederrufen, dies habe ich bereits am selben Tag der Anmeldung bekannt gegeben."

Daraufhin kam:

"Sehr geehrte A.AJ, Sie können gerne Ihren Vertrag kündigen, dieser wird dann mit Ende der Mindestvertragslaufzeit auslaufen.
Mit freundlichen Grüssen Ihr Win-Loads.net - Team"

Naja dann habe ich mich mal hingesetzt und nochmal versucht mich intensiver über den ganzen Ärger zu informieren und habe hier im Forum auch viel Beruhigendes gefunden :rolleyes:. War zwar immernoch hin und her gerissen ob ich da jetzt einen Widerspruch per Einschreiben blabla hinschicken soll, weil man hört ja doch viele verschiedene Meinungen (z.B. hier und die des Verbraucherschutzes). Hab mich dann entschieden erst mal abzuwarten und nicht mehr zuantworten und mich schon ungefähr damit abgefunden, dass mir jetzt wohl noch einige Mahnungen etc ins Haus stehen bzw. ins E-mail Postfach....
Heut bekam ich dann ganz überraschend die Mail:

"Hallo, A.AJ, hiermit bestätigen wir Ihnen den Erhalt des Widerrufs. Der Widerruf wurde ordnungsgemäss akzeptiert und durchgeführt, Ihr Account ist somit storniert. Wir bedauern, dass Ihnen unser Service nicht zusagt. Wir würden uns freuen Sie eventuell in Zukunft zu unseren Kunden zählen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüssen Ihr Win-Loads.net - Team"

Ich bin fast vom Stuhl gefallel, weil damit hatte ich nun echt nicht mehr gerechnet. Ehrlich gesagt fällt mir ein Stein vom Herzen, aber wie es nun doch zu dem plötzlichen Sinneswandel dieser Abzocker gekommen ist -keine Ahnung!
Ich empfehle jedenfalls jedem der es sofort nach der Anmeldung gemerkt hat das gleiche wie ich zu tun und gleich zu schreiben "Ich will mich wider abmelden, wie geht das bitteschön" oder so ungefähr...
Ich hoffe mein Beitrag hat ein wenig geholfen, finds echt klasse, dass es dieses Forum gibt, andernfalls wäre ich wahrscheinlich an einen Herzinfakt gestorben!
 
AW: win-loads.net

Ich empfehle jedenfalls jedem der es sofort nach der Anmeldung gemerkt hat das gleiche wie ich zu tun und gleich zu schreiben "Ich will mich wider abmelden, wie geht das bitteschön" oder so ungefähr...
Das deckt sich nicht mit unseren Empfehlungen

Brieffreundschaft oder nicht - Wie reagieren auf Rechnung und Mahnung?

Selbst die Verbraucherzentralen empfehlen keine Brieffreundschaften mehr mit Nutzlosanbietern:
ZDF.de - Teuer angeklickt: Abo-Abzocken 2009
WISO schrieb:
Zitat von Markus Saller/VZ Bayern :
Aufgrund der Fruchtlosigkeit der Erwiderungsschreiben rät Markus Saller von der Verbraucherzentrale Bayern inzwischen nicht mehr dazu, Widerspruchsschreiben an die angegeben Adressen zu richten. Ist man sich sicher, dass der Anbieter nach oben genannter Masche vorgeht, sollte man alle Schreiben ignorieren.
 
Zurück
Oben