win-loads.net

AW: win-loads.net

Mir ist das gleiche passiert, obwohl ich mich auch gar nicht an diese Schurken Firma erinnern kann - vielleicht wars auch meine Tochter.

Jedenfalls wurde von unserer Seite her eine falsche Adresse angegeben, sowie eine falsche email (also email mit falscher Adresse).

Nach meinem ersten Versuch alles auf meine Tochter zu schieben (ich kann mich wirklich nicht erinnern mich da angemeldet zu haben) kam die selbe Forderung nach Papieren.

Natürlich geb ich keine Daten meiner Kinder weiter, was ich auch schrieb.
Dazu noch das ich keinerlei downloads vorgenommen habe. Ich glaub das war 1 Tag da ich kurz danach sowieso den Rechner formatiert habe. Ist halt unsere Kinderrappelkiste.

Nun ich möchte mich bedanken bei den Betreibern dieses Forums und vor allem bei den alten Hasen und Mods die sich die Mühe machen die Leute zu stärken und zu beruhigen.

Ich muss zugeben das ich auch sehr nervoes war bevor ich das hier gefunden habe.

Einziger Link bleibt die IP und mein Kabelbetreiber. Dennoch hab ich die ganzen postings gelesen und komme zum Resultat - die können mich mal.

Diese Dinge sind das grauenhafte im Internet heutzutage. Gut das diese Seite hier versucht das auszubalancieren.

Normalerweise sollte der Verbraucherschutz insoweit gestärkt werden das entweder eine Zahlung oder ein richitger Vertrag als Willenserklärung oder als Erfüllung steht.

Diese [...] könnten ihr Geld ja auch per paypal einziehen, was den Endverbraucher annonymisiert.

Als nächstes steht an - was passiert wenn die Opfer zahlen.
Vertraut ihr wirklich auf ein dubioses Kündigungrecht in 2 Jahren !!!!
Die haben echt ein Rad ab.

Uma

[Ausdruck entfernt. (bh)]
 
AW: win-loads.net

Hallo,

also ich hab da auch mal so ne Frage und ein Problem... ich hatte mich auch bei dieser Seite angemeldet ohne zu sehen, dass das was kostet. Als dann die Rechnung kam hab ich erstmal gar nciht reagiert... sone Art verdrängunstaktik vlt... auf jeden fall kam dann die Mahnung und jetzt eine Drohung mit Inkasso... und jetzt weiß ich nicht, was ich machen soll?!? Sollte ich das überweisen weil ich bisher ja gar nciht auf die REchnung reagiert habe? Und kann ich dann wirklich ohne irgendwelche FOlgen in 2 Jahren kündigen? Oder was passiert wenn ich jetzt einfach gar nix mache??

Würde mich über eine schnelle Antwort sehr freuen!!
 
AW: win-loads.net

Hmm ok... aber so richtig drauf vertrauen tu ich nicht... wenn ich jetzt überweisen würde komm ich dann da nach der mindestvertragslaufzeit auch wieder ohne probleme raus??
 
AW: win-loads.net

Die Erfahrung lehrt, dass die Belästigung mit weiteren schwachsinnigen Mahndroh-Schreiben unabhängig davon ist, ob jemand dem Kasperle-Inkasso zum Opfer fällt.
 
AW: win-loads.net

Hey,

ja ich hatte mich da acuh angemeldet und nicht gesehen das das was kostet. Ich hab das dann nach der ersten mahnung auch bezahlt aus angst das da sonst irgendwas passiert... ja und nachdem was ich hier jetzt gelesen habe weiß ich auhc das das sehr dumm war... aber naja... kann ich ja jetzt nicht mehr ändern, oder? kann ich denn dann trotzdem wenn ich dann für das zweite jahr der mindestvertragslaufzeit die rechnung bekommen, das dann einfach nicht bezahlen weil das ja anscheinend nicht seriös ist? oder hab ich durch die reste bezahlung da jetzt irgendwas bestägitg oder so??
 
AW: win-loads.net

Ok, also muss ich mir da keine GEdanken mehr drüber machen und lasse das jetzt auf sich beruhen. SOndern ärgere mich nur über das rasugeworfene Geld... :wall: Und wenn ich in einem Jahr mails bekomme die GEld fordern und mit Inkasso drohen reagiere ich einfach nicht?
 
AW: win-loads.net

hi,
Ich habe Vorgestern wieder Post vom Inkassobüro bekommen...
Ist irgendwie lustig:-D
Die schreiben auch immer son scheiß:-D
Und das ist immer das selbe und der Prais ist jetzt nicht mehr 178.20€ sondern
178,99€:-D
Was sollen denn bittescön die paar cent bringen.
Die spinnnen doch.
Aber das ist alles irgendwie lustig:-D


Das ist hilfe für die die das nicht so Lustig:-DLustig finden....
[.....]

Noch einen SCHÖNEN Tag.......
 
AW: win-loads.net

So moin Ich weis nicht wofür und für was ich diese mahnung bekomme habe schon seit januar solche mails bekommen aber erst vor ein paar tagen es gelesen war da es meine ältere email adresse war vllt könnt ihr mir ja helfen lest es euch einfach mal bitte durch : ich habe nicht mal richtigen name angegeben keine straße nix ich weis nicht mal wo ich mich angemelded haben soll mmhhh lestes einfach mal durch pls und sagt ob ich blechen soll oder nicht
[Sattsam bekannten Mahndroh-Müll ohne echten Inhalt entfernt. (bh)]
 
AW: win-loads.net

Hallo,
Ich habe gestern meine x. Abmahnung bekommen und wollte jetzt fragen ob ich die 178€ wirklich nicht bezahlen muss und einfach warten kann.
 
AW: win-loads.net

[Gebetsmühlenmodus on ]
Zuerst solltest du den Thread und die Infos lesen und schaun ( Links oben auf der Seite )
Danach ergibt sich die Antwort von selber.[Gebetsmühlenmodus off ]

Persönliche Ratschläge gibt es hier nicht, weil verboten ( unerlaubte Rechtsberatung)
dafür Hilfe zur Selbsthilfe
 
AW: win-loads.net

Hat sich dank den Beiträgen schon erledigt.Ich werde garnichts bezahlen und einfach warten passiert ja anscheinen eh nichts.
aber trodsdem danke
 
AW: win-loads.net

Hey,
sehr gut geführtes und moderiertes Forum hier. Ich bin natürlich auch auf den Leim gegangen. Habe den Thread gelesen und stelle mir nun die Frage, ob schon bekannt ist ob eine Privatperson offensiv vorgegangen ist, den Spiess umgedreht hat und win-loads verklagt hat?

Ansonsten zählt bei mir auch abwarten und Tee trinken.

MfG :sun:
 
AW: win-loads.net

stelle mir nun die Frage, ob schon bekannt ist ob eine Privatperson offensiv vorgegangen ist, den Spiess umgedreht hat und win-loads verklagt hat?
Hier bisher nicht bekannt, würde auch wenig Sinn machen
Eine wichtige Grundregel im Zivilprozess ist es, den Gegner in den Zugzwang zu bringen.
Der Kläger muß Beweise vorlegen, was bei derartig nebulöser Beweislage für beide Seiten sehr ungünstig ist.
Daher klagen so gut wie keine Nutzlosbetreiber umgekehrt aber auch keine Betroffenen.

Merke: es ist besser einem Taschendieb keine Gelegenheit zu geben als dem Dieb hinterherzurennen...
 
Zurück
Oben