win-loads.net

AW: win-loads.net

Kann ich das jetzt wirklich noch ignorieren ?
Soll ich jetzt zahlen oder nicht ich hätte gerne eine wirklich klare antwort
und eine 100 prozentige versicherung das mir nichts passieren kann wenn ich nicht zahle ich hoffe ihr könnt mir dabei helfen und meine frage beantworten !!! danke euch !!

Willst Du auch ne Garantie, dass in den nächsten 100 Jahren kein Blitz in Dein Haus einschlägt?

Nochmal zum Mitschreiben: Du kriegst darauf keine Antwort. Falls doch jemand antwortet, wird das von uns gelöscht. Es gibt hier keine Rechtsberatung.

Such Dir alle Infos raus die Du hier findest. Dann triff Deine eigene Entscheidung. Es steht alles hier. Nur entscheiden mußt Du selber.

Willst Du auch ne Garantie, dass in den nächsten 100 Jahren kein Blitz in Dein Haus einschlägt?

Nochmal zum Mitschreiben: Du kriegst darauf keine Antwort. Falls doch jemand antwortet, wird das von uns gelöscht. Es gibt hier keine Rechtsberatung.

Such Dir alle Infos raus die Du hier findest. Dann triff Deine eigene Entscheidung. Es steht alles hier. Nur entscheiden mußt Du selber.

Ich poste nicht ohne Grund in einem Forum wenn ich noch weiter wissen würde würd ich selber noch weiter suchen !
Ich poste hier und hoffe das mir weitergeholfen wird für das sind meiner meinung nach foren da !
Ich weis ja nicht wie du das siehst ...

Ein Forum zu rechtlichen Themen in Deutschland kann immer nur Hilfe zur Selbsthilfe bieten. Rechtsberatung ist uns nicht erlaubt und Deine Frage zu beantworten würde genau das bedeuten. Wer das nicht akzeptiert riskiert die Existenz des Forums.
Jede Deiner Fragen wird hier beantwortet, die Suche nach den Infos mußt Du schon selbst bringen. Unter anderem gibts dazu den Bereich mit den Infos und Grundsatzartikeln.

Ihr würdet die existenz des Forums gefährden, wenn ihr mir sagen würdet ob ich diese mails beachten soll / muss oder nicht, oder ob ich davon etwas zu befürchten haben muss ?

In Deutschland ist Rechtsberatung außer für Rechtsanwälte und Verbraucherzentralen auf Grund des Rechtsdienstleistungsgesetz verboten, auch wenn hier jemand aus dem Ausland postet.

Wir haben absolut keine Lust, wegen dir uns Abmahnungen oder strafbewehrte Unterlassungserklärungen einzufangen.

Wenn du das nicht kapierst, ist das hier definitiv das falsche Forum

Genau das. Das wäre Rechtsberatung im Einzelfall und das geht in Deutschland in dieser Form nicht.
Und zudem: wenn wir von unseren 400.000 Besuchern im Monat jeden einzelnen bedienen würden, der einfach zu faul zum Suchen ist, dann kämen wir nie rum.

Ich bin nicht zu faul um zu suchen, ich finde nur einfach auf jeder seite andere beschreibungen oder fälle die nicht auf meinen zutreffen

Eine Beschreibung die exakt auf Deinen Fall zutrifft wirst Du auch nicht finden. Du mußt Deine Schlußfolgerungen schon selber treffen. Das kann Dir niemand abnehmen.
Fakt ist, dass mir persönlich kein Fall bekannt ist, bei dem ein unfreiwilliger Kunde erfolgreich auf Zahlung verklagt wurde. Mehr kann ich dazu nicht sagen.

Shit.
Das,was du in das Suchfeld eingeben sollst,wurde automatisch in einen Link umgewandelt. Ja ich hätte die Vorschaufunktion nutzen sollen :roll:
Gib

proinkasso gmbh w*w.frag-einen-anwalt.de

in die Suchmaschine ein. Das * ersetzt du durch ein w
Weiß ja nicht,ob ich die direkten Links hier posten darf.

hallo,
ich habe ebenfalls eine e-mail von win-loads.net bekommen mit der aufforderung 96€ zu bezahlen. ich wollte lediglich den msn runterladen und habe dies über google gemacht und dann kam die rechnung.
was tun? die drohen mit rechtsanwalt. wer hat dazu erfahrungen gemacht bzw wer war so und hat gezahlt oder wer hat nicht bezahlt und was ist dann passiert?

Hallo, hab heute die 2 eMail von Proinkasso bekommen.
Ein kleiner überblick:
Sehr geehrte/r ----------

sind Sie sich wirklich über die Ernsthaftigkeit Ihrer Lage im Klaren?

Sie auf unsere Zahlungsaufforderung (Forderung des Gläubigers: media intense GmbH) nicht reagiert und die Ihnen gesetzte Zahlungsfrist ohne Nachricht verstreichen lassen.

Wir geben Ihnen hiermit nochmals die Gelegenheit, die offene Forderung zu begleichen. Wir weisen vorsorglich darauf hin, dass bei Einleitung eines gerichtlichen Mahnverfahrens weitere Kosten anfallen, die zu Ihren Lasten gehen.

Wir weisen Sie im Übrigen auf unsere Kooperation mit verschiedenen Wirtschaftsauskunfteien hin; bei Nichtzahlung kann Ihre Kreditwürdigkeit negativ beeinflusst werden. Dies kann sogar zur Kündigung bestehender Bankverbindungen oder Verträge mit Mobilfunkprovidern führen bzw. diese empfindlich stören.

Wir fordern Sie daher auf, den Gesamtbetrag in Höhe von 172,21 Euro innerhalb der nächsten drei Tage auf unser Konto:

Proinkasso GmbH, Postbank Frankfurt am Main, Kto.-Nr.xxxxxxx, BLZ xxxxxxxxx

unter Angabe des Aktenzeichens: ..... einzuzahlen

Oder die Funktion, die das eben nicht automatisch umwandelt ;)
95mtua.jpg
fm07ky.gif
x3ics2.gif

Hallo meine Frau hatte sich am 30.01.09 ausversehen dort angemeldet haben nicht gezahlt heute kam diese Email.

CH-6340 Baar

e-mail: [email protected]

Telefon: 01805 - 579966 (0,14 EUR/min)*
Telefax: 01805 - 104777 (0,14 EUR/min)*

* a. d. dt. Festnetz, ggf. abw. Preise a. d. Mobilfunknetz

Susan S
N
04
Deutschland

Bei Zahlung bitte angeben:

Mahnung - Offene Rechnung

Sehr geehrte Frau S. S,

am 30.01.2009 haben Sie sich auf unserer Internetseite win-loads.net angemeldet und damit einen
rechtsgültigen Vertrag abgeschlossen.

Da Sie auf unsere Rechnung vom 02.02.2009 nicht reagiert haben, und der Rechnungsbetrag bis heute nicht
beglichen wurde, fordern wir Sie nun letztmalig auf, den offenen Betrag in Höhe von 96,00 EUR bis
zum

23.02.2009

auf unser unten genanntes Konto zu überweisen. Bitte geben Sie dabei als Verwendungszweck
unbedingt Ihre RechnungsNr. an und als Kontoinhaber die Media Intense GmbH, damit wir Ihre Zahlung korrekt
zuordnen können.

Sollte der oben genannte Betrag nicht innerhalb der angegebenen Zahlungsfrist auf unserem Konto eingegangen
sein, sehen wir uns gezwungen, unseren Rechtsanwalt mit dem Einzug der gegen Sie geltend gemachten Forderung
zu beauftragen. Die zusätzlich entstehenden Gebühren und Auslagen gehen zu Ihren
Lasten.

Kontoinhaber:
Media Intense GmbH

Volksbank Hochrhein
BLZ: 68492200
Konto: ****
SWIFT/BIC: ****

Mit freundlichen Grüssen

media intense GmbH
Win-Loads.net

Nähere Erklärung zur Rechnung sowie Mahnung:

Auf dieser Internetseite haben Sie durch das explizite Setzen eines Hakens
unsere Nutzungsbedingungen akzeptiert. Aus diesen geht hervor, dass Sie
ein kostenpflichtiges Abonnement abschließen, wenn nicht innerhalb des Testtages
(bis 24.00) eine Kündigung erfolgt - Auf Ihr Widerrufsrecht haben Sie bereits
bei der Anmeldung verzichtet. Auf dieses Widerrufsrecht gem. § 312d BGB haben
wir Sie ausdrücklich hingewiesen. Auch wurden Sie über die Folgen des
Widerrufsverzicht belehrt. Damit ist Ihr win-loads.net -Zugang in ein
kostenpflichtiges Abonnement übergegangen. Das Nutzungsentgelt ist 12 Monate
im Voraus zu entrichten, dies ist auch unseren Nutzungsbedingungen zu entnehmen.

Als Gegenwert erhalten Sie die Nutzungsrechte der Inhalte von
win-loads.net für 12 Monate. Um ausschließen zu können, dass
sich eine dritte Person mit Ihren Daten anmeldet, haben wir diverse
Sicherheits-Checks eingebaut. Dies sind eindeutige Beweise, die wir im
Streitfall nutzen werden.

Zudem haben wir Ihnen an Ihre E-Mail-Adresse xxxxxxxxxxxxxxxxxxxde die Zugangsdaten
gesendet, durch das Nutzen unserer Dienstleistung mittels dieser Daten
wurde Ihre E-Mail bestätigt.

Als letzte Sicherheitsinstanz wurde die bei der Anmeldung übermittelte
IP-Adresse gespeichert. Diese lautet: xxxxxxxxxxxx. Im Falle
einer strafrechtlichen Ermittlung ist es den Strafverfolgungsbehörden
anhand der IP-Adresse möglich, den PC zu identifizieren, der zum
Zeitpunkt der Anmeldung genutzt wurde. Da die Verbindungsdaten nach
geltendem Recht mindestens 6 Monate gespeichert werden müssen, ist
eine strafrechtliche Ermittlung erfolgsversprechend.

Es wurde folgendes Geburtsdatum angegeben: xxxxxxxx. Sollte sich
bei einer weiteren Überprüfung der Daten herausstellen, dass ein falsches
Geburtsdatum eingegeben wurde, ist von einem Betrugsdelikt auszugehen.
In diesem Fall hätte sich eine ggf. minderjährige Person eine Leistung
erschlichen, die ihr nicht hätte bereitgestellt werden dürfen. Hier
behalten wir uns die Erstattung einer Strafanzeige vor und werden
dementsprechend alle anfallenden Kosten und Auslagen gegen Sie geltend
machen.

Habe ein paar daten ge xst, was sagt ihr dazu ist doch eine frechheit.
Die IP ändert sich aber doch jedesmal bei ins internet gehen.

Die IP ändert sich aber doch jedesmal bei ins internet gehen.

Richtig.
Wenn die deine IP-Adresse haben,können sie höchstens feststellen,welcher Provider dir die zugeteilt hat.
Hier is die Abfrage zu meiner momentanen IP-Adresse:
http://i40.tinypic.com/1zegqhu.jpg
Alles,was man da feststellen kann ist,daß es sich um eine Adresse aus dem Pool der Telekom handelt. Mehr nicht!
Der Provider müßte deinen Namen und Wohnanschrift nur auf richterlichen Befehl rausrücken.
Dazu müßtest du aber eine schwere Straftat begehen.
Diese Abzocker wenden sich erst gar nicht ans Gericht,weil sie kläglich scheitern würden.
Alles nur hohle Drohungen,ebenso die Androhungen von negativen SCHUFA-Einträgen ( was die im übrigen gar nicht dürfen ).

Hier noch ein Link:
http://www.computerbetrug.de/abzocke-im-internet/drohung-mit-der-ip-adresse/

Hiho.

Mein kleiner Bruder (17) ist auch auf opendownload hereingefallen. Mittlerweile hat uns ein Anwalt einen Brief geschickt. Meine Mum hat den angerufen und der meinte, wenn sie beweisen kann, dass er beim Abschluss des "Vertrages" noch nicht volljährig war usw., wäre das thema für ihn erledigt, aber sie könnten dennoch noch schadenersatz fordern wegen der falschen angaben.

Wir überlegen jetzt, wie wir dahingehend weiter vorgehen. Das mit dem Anwalt is ja klar, aber bezüglich der Firma...

Hoffe, ihr könnt mir helfen.

lg

Zurück
Oben