AW: win-loads.net
bin auch auf die falle reingefallen. habe im 1 jahr bezahlt. danach habe ich mich schlau gemacht und den musterbrief geschickt, in dem ich denen geschrieben habe, dass ich nicht zahlen werde[...] .
jetzt ist folgendes von denen zurückgekommen
-------------------------------------------------------------------------------
was sagt ihr dazu? ich gehe mal davon aus das ich nicht zahlen muss oder?
lg
bin auch auf die falle reingefallen. habe im 1 jahr bezahlt. danach habe ich mich schlau gemacht und den musterbrief geschickt, in dem ich denen geschrieben habe, dass ich nicht zahlen werde[...] .
jetzt ist folgendes von denen zurückgekommen
-------------------------------------------------------------------------------
[noparse]Durch Ihre Anmeldung haben Sie ein Angebot für die kostenpflichtige Zurverfügungstellung des Zugangs zu den dargebotenen Inhalten auf der Internetseite Win-Loads.net - geprfte Downloads schnell herunterladen! abgegeben.
Durch die E-Mail vom 26. März 09 haben wir Ihnen die Annahmeerklärung Ihres Angebots mitgeteilt, wodurch der Vertrag gemäss des Fernabsatzgesetzes rechtsgültig zustande kam.
Bitte beachten Sie § 3 (Vertragsleistungen) unserer Nutzungsbedingungen:
3: Der Kunde wird durch den Vertrag verpflichtet, das vertraglich geschuldete Entgelt gem. § 5 ("Preise und Zahlungsbedingungen") für die Zurverfügungstellung des Zugangs zu den in Abs. 1 genannten Inhalten zu entrichten.
Die Rechnung bezieht sich somit auf § 5 der Nutzungsbedingungen, ist daher Teil des Vertrags und hängt nicht von der Nutzung des Dienstes ab.
Sie haben unsere AGB gelesen und akzeptiert, zudem stehen neben dem von Ihnen ausgefüllten Anmeldeformular nochmals die wichtigsten Vertragsbedingungen und die dazugehörenden Kosten.
Sie können sich gerne nochmals davon überzeugen das die Preise nicht versteckt sondern offensichtlich neben dem Anmeldeformular aufgeführt sind und sichtbar bevor es zur Dateneingabe kommt. Hierzu können Sie gern auf folgenden Link gehen:
Win-Loads.net - geprfte Downloads schnell herunterladen!
Rechts neben dem Anmeldeformular finden Sie folgende Sätze:
„Win-Loads.net bietet redaktionell aufbereitete Inhalte. Nähere Informationen finden Sie in unserer Servicebeschreibung. Durch das Drücken des Buttons "Anmelden" entstehen Ihnen Kosten iHv. 96 Euro inkl. MwSt. pro Jahr (12 Monate zu je 8 Euro), Vertragslaufzeit: 2 Jahre. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit unserem Service.“
Wir versichern Ihnen, dass unsere Internetseite die gesetzlichen Vorlagen bezüglich Informationspflicht mehr als erfüllt.
Ihre Aussage, es handle sich um eine arglistige Täuschung wird mit Nachdruck zurückgewiesen.
Wir weisen darauf hin, dass wir keine Rechtsverletzungen eingehen und rechtlich mit völlig korrekten Mitteln vorgehen.
Sie können unsere Konditionen gerne von Ihrem Anwalt überprüfen lassen, dieser wird Ihnen bestätigen, dass hier keine Rechtsverletzung vorliegt.
Bei Ihrer Anmeldung auf Win-Loads.net - geprfte Downloads schnell herunterladen! haben Sie auf Ihr Widerrufsrecht ausdrücklich verzichtet.
Sie haben den Satz "Ich akzeptiere die Nutzungsbedingungen, den Datenschutz und verzichte auf mein Widerrufsrecht, zudem erkläre ich dass ich volljährig bin." explizit zugestimmt, somit ist die Widerrufsfrist für Sie zweifellos erloschen, da Sie das Erlöschen des Widerrufsrechts selbst veranlasst haben.
Bitte beachten Sie hierzu auch die besonderen Hinweise in den Verbraucherinformationen unter Win-Loads.net - geprfte Downloads schnell herunterladen!:
Besondere Hinweise
Bei einer Dienstleistung erlischt Ihr Widerrufsrecht vorzeitig, wenn Ihr Vertragspartner mit der Ausführung der Dienstleistung mit Ihrer ausdrücklichen Zustimmung vor Ende der Widerrufsfrist begonnen hat oder Sie diese selbst veranlasst haben.
Der Vertrag ist aufrecht und die Rechnung fristgerecht zu begleichen.
Mit freundlichen Grüssen
Ihr Win-Loads.net - Team
---------------------------------------------------------------------------[/noparse]
was sagt ihr dazu? ich gehe mal davon aus das ich nicht zahlen muss oder?
lg