AW: win-loads.net
Ganz so schlimm war es nicht, aber die Leute von win-loads sind schon recht zäh-Hier meine letzte mail:
(am 16.10.hatte alles begonnen.)
07.11.09
Sehr geehrter Herr xxxxxxx,
wir haben Ihr Schreiben erhalten und zur Kenntnis genommen.
Da der Vertrag gerechtfertigt aufrecht ist, ist dieser auch einzuhalten.
Diesbezüglich rechnen Sie bitte mit weiteren Unannehmlichkeiten, welche mit Mehrkosten verbunden sind.
Mit freundlichen Grüssen
Ihr Win-Loads.net - Team
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09.11.2009 09:59
Sehr geehrte Damen und Herren,
1. Da war ich mir doch schon recht sicher, nicht direkt Ihre Seite
win-loads aufgerufen zu haben, aber obwohl die Seite
www.free-update
net nicht mehr zugänglich ist, fand ich sie dokumentiert unter
Free-Update.net: Neue Tricks von der Antivirus-Mafia ? VORSICHT » Von Dominik Schuster » Free-Updatenet, Tricks, Werbung, Euro, Google, Stil, Ihnen, Antivirensoftware, Projekt, Service, Trick, Fenster » Dontox.de
Hier habe ich die Seite wiedererkannt, über die ich in Ihre Falle geraten bin.
Bei dieser Seite ist nun der Verdacht der arglistigen Täuschung kaum mehr abzuweisen.
2. Die Nutzungsbedingungen, die beim Einstieg in Ihre Falle über
free-update aufgerufen werden konnten, sind nicht identisch mit denen,
auf die Sie mich in Ihren mails verwiesen.
3. Herrn Mike Hering, der in einer ähnlichen Situation wie ich war,
jedoch nicht noch am gleichen Tag seinen Rücktritt erklärt hat,
schrieben Sie
Zitat:
Auf dieser Internetseite haben Sie durch das explizite Setzen eines Hakens
unsere Nutzungsbedingungen akzeptiert. Aus diesen geht hervor, dass Sie
ein kostenpflichtiges Abonnement abschließen, wenn nicht innerhalb des
Testtages
(bis 24.00) eine Kündigung erfolgt - Auf Ihr Widerrufsrecht haben Sie
bereits
bei der Anmeldung verzichtet. Auf dieses Widerrufsrecht gem. § 312d BGB
haben
wir Sie ausdrücklich hingewiesen. …
Ende des Zitats.
Genau das Recht zum Rücktritt, das Sie hier als Recht zur Kündigung
bezeichnen, habe ich genutzt. Bei mir wollen Sie diesen Rücktritt aber
nicht anerkennen.
4.Im Übrigen schauen Sie doch einmal bei
Zurück <
http://forum.sat1.de/showthread.php?t=2200&page=4> Sat.1 Forum
<
Sat.1 Forum> > Ratgeber & Magazine
<
Ratgeber & Magazine - Sat.1 Forum> > Die Abzocker - Das sind
Ihre Tricks <
Die Abzocker - Das sind Ihre Tricks - Sat.1 Forum> Seite neu laden
<
96"http://forum.sat1.de/showthread.php?t=2200&page=4>96 € Rechnung von
win-loads.net
vorbei. Sie werden dort auch finden, dass vor den Inkassobüros gewarnt
wird, mit denen Sie zusammenarbeiten.
5. Bei dem ersten Brief, den ich wegen Ihrer unberechtigten Forderungen
von einem Inkassobüro erhalte, werde ich meinen Anwalt mit der Wahrung
meiner Interessen beauftragen.
6. Sollten Sie nun doch mit Hilfe eines Inkassounternehmens Ihre
unberechtigten Forderungen einzutreiben versuchen, so teilen Sie dem
Inkassobüro doch bitte gleich mit, dass ich keine Zahlungen leisten
werde. Sie werden also gerichtlich Ihre unberechtigten Forderungen
durchzusetzen versuchen müssen.
7. Den von Ihnen angedrohten Unannehmlichkeiten sehe ich sehr gelassen
entgegen.
Mit freundlichen Grüßen
xxxxxxxxxxxxxxxx
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10.11. 2009 13:35
Sehr geehrter Herr xxxxxx,
Sollten Sie fristgerecht (innerhalb der Testzeit, gemäss § 3 Abs. 4 + 5) den Vertrag gekündigt haben, senden Sie uns bitte die E-Mail mit Ihrern Widerruf (das Original, die .eml-Datei) erneut als Attachement zu:
-gesendete E-Mail (Widerruf) abspeichern, z.B. auf Desktop
-neue E-Mail erstellen
-im Anhang der neuen E-Mail die abgespeicherte E-Mail als Attachement einfügen
-an
[email protected] senden
Sobald das Attachement erhalten wurde, wird Ihnen der weitere Sachverhalt mitgeteilt.
Bis zur Klärung des Sachverhalts ist die Forderung aufrecht.
Mit freundlichen Grüssen
Ihr Win-Loads.net - Team
Bei Fragen rufen Sie uns bitte umgehend an:
Telefon*: 01805 - 807738
E-Mail:
[email protected]
* (0,14 Eur/Min a. d. dt. Festnetz)
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10.11.2009 16:43
Im Attachment die am 16.10.09 fristgerecht an Sie abgegangene e-mail .
Ich erwarte Ihre Stellungnahme
mit freundlichen Grüßen
xxxxxxxxxxx
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13.11.2009 13:13
Sehr geehrter Herr xxxxxxx
hiermit bestätigen wir Ihnen den Erhalt des Widerrufs.
Der Widerruf wurde ordnungsgemäss akzeptiert und durchgeführt, Ihr Account ist somit storniert.
Wir bedauern, dass Ihnen unser Service nicht zusagt.
Wir würden uns freuen Sie eventuell in Zukunft zu unseren Kunden zählen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüssen
Ihr Win-Loads.net - Team