Pro-Klingon-Inkasso Inc. & Co. KG
Galaxy I0-a27-WE3.234896
Planet Quarx IV
Quad. Y-2395406
Dustbin 21948
Sehr geehrte intraterrestrische Schuldnersau,
hiermit zeige ich die ordnungsunmäßige Beohnmächtigung seitens meiner Mandantin, der Firma
Kworg-Orx Monster-Loads Ltd.
Andromeda
Crater 5
Post-Box 27a
an. Meine Mandantin hat mich mit der intergalaktischen Beitreibung der offenen Forderung aus dem interstellaren Dienstleistungsvertrag für das Projekt
positron-load.cos
beauftragt.
Trotz mehrfacher interstellar zugestellten Mahn-Beams hat meine Mandantin zu ihrer nicht unbeträchtlichen Bestürzung noch immer keinen Zahlungseingang des offenen Betrags für das wertvolle Dienstleistungsprojekt feststellen können. Der noch immer ausbleibende Zahlungseingang steht der positiven Einkommensakquise meiner Mandantin in unzulässiger und nicht mehr tragbarer Weise im Wege. Meine Mandantin ist nunmehr nicht mehr länger bereit, diesen unhaltbaren Zustand noch länger hinzunehmen.
Betrachten Sie diese Zahlungsaufforderung als nunmehr letzten extraterrestrischen Versuch der Einigung, und halten Sie sich die unausweichlichen Folgen eines weiteren Ausbleibens der Zahlung vor den Monitor:
- interstellarer Positronen-Mahnbescheid vom Mahngericht Euskirchen
- intergalaktischer Vollstreckungsbeam, galaxieweit 100 Lichtjahre gültig
- Pfändung Ihres Stellaromobils
- Beschlagnahme Ihrer galaktischen Devisenbestände
- Reiseverbot und terrestrischer Arrest im Buswartehäuschen der Linie 3
Diese unmittelbar bevorstehenden Konsequenzen einer weiteren Zahlungsverweigerung können Sie nur durch sofortige Zahlung auf unser Konto 2303498 bei der Klingonenbank abwenden.
Wir hoffen, mit diesem letztmaligen Schreiben Ihre Einsicht in das Unausweichliche herbeigeführt zu haben.
Mit intergalaktischen Grüßen
Stopfan Wohlter Pfrütz Quarkburger
Klingonen-Inkassierer