win-loads.net

AW: win-loads.net

Wer lässt sich von einem Einbrecher erklären, ob er seine Haustür abschließen darf?

Warum lesen dann so viele den Müll, der unaufgefordert per Mail eingeht? Warum wird diesem Müll auch nur ein Hauch von Richtigkeit oder Objektivität zugemessen?

Leute, Hirn einschalten.
 
AW: win-loads.net

mich würde ja mal interessieren wie dieses Geschäft aufgebaut iss... Iss des nur eine PErson meherere die alle gleichgestellt sind und alle wissen, dass sie hier abzocke betreiben oder doch eher mit hirachie, wobei die oberen von der ungerechtheit wissen während die angestellten uns emails schreiben im gedanken sie täten das rechtens.....:-?
 
AW: win-loads.net

Es ist ein ganzes Netzwerk von Personen. Diskussionen darüber, ob die nun Schulze, Meier oder
Schnurrdiburr heißen, ist ziemlich müßig.

"Angestellte" dürfte es nur sehr wenige geben. Mailrobots brauchen nicht viel Bedienpersonal.
 
AW: win-loads.net

Hallo

Leider habe ich den Sche...... fehler begangen und habe mir dort einen codec pack für den div x player gedownloadet am nächsten tag besser gesagt heute hatte ich eine mail in meiner mail box wo zu ich aufgefordert wurde 96 euro zu zahlen

habe falsche adreese und namen angegeben bei der regestrierung

habe schon nachgegoogelt zu 95 prozent sagen alle nicht zahlen

ich lass es einfach mal und rührer keinen finger

was meint ihr dazu

mfg Miketech
 
AW: win-loads.net

habe schon nachgegoogelt zu 95 prozent sagen alle nicht zahlen
Nur 95% ? was für komische Foren besuchst du?
ich lass es einfach mal und rührer keinen finger
Das einzige was du brauchst ist ein gutes Spamfilter für den zu erwartenden
Mahndrohmüll und falls du so unvorsichtig gewesen sein solltest, deine Adresse
anzugegeben, die grüne bzw blaue Tonne.
 
AW: win-loads.net

...lief bei mir ähnlich: 'ne email am 13. März, wo mir eine Zahlungsfrist von einer Woche oder so eingeräumt wurde. Danach kam doch tatsächlich ein Brief von den Figuren - da ich den Wisch ungelesen entsorgt habe, weiß ich nicht, was in der "wichtigen Nachricht" stand, kann's mir aber ausmalen. Seitdem haben sich die "Geschäftspartner" noch nicht wieder gemeldet. Wäre aber eh wurscht, weil alles, was nach Media Intense, ProInkasso usw. riecht wegen zu geringen Unterhaltungswertes gleich da landet, wo's hingehört...
 
AW: win-loads.net

Habe nicht meine ware adresse angegeben die mail ist aber auch nichr meine wahre mail adresse
 
AW: win-loads.net

habe heute zum ersten mal post von denen bekommen. Meine mutter natürlich gleich OMG WTF sofort bezahlen, bis ich ihr dann alle katzenjens vids gezeigt hab, jetzt sind wir uns relativ sicher eine anzeige wegen nötigung zu erwirken. Die klenen sinn abba auch klasse, schreiben se meinen Ort net aus sondern wie ich bei der anmeldung nur: "BO-Ro!" statt Bobenheim-Roxheim :-D:-D.he
Wie heißt den das Inkassounternehmen von denen? ProInkasso oda so? ich muss meinem stiefvater bescheid sagen, weil der bekommt noch die mails von denen...
XD was kommt noch alles: letze mahnung vor inkasso
allerletze mahnung vor inkasso
allerallerletzte mahnung vor inkasse
jetzt sind wir stinkisch
stimmt die adersse?
hallllöö?
XD
 
AW: win-loads.net

Solche Anzeigen wegen Nötigung/Betrug etc. werden im allgemeinen eingestellt, weil ein deutscher Staatsanwalt da typischerweise keinen Vorsatz beweisbar erfüllt sieht - und wo kein Vorsatz, da keine Strafbarkeit.
 
AW: win-loads.net

Selbst wenn es ein Sta vor Gericht bringt, findet sich ein Papa Gnädig,
der es mit mildem Wohlwollen ad acta legt...
 
AW: win-loads.net

hey, wenn die plöffen wie die weltmeister dann kannsch das auch ;) außerdem gehts mir auf den keks, dass die jetzt schon briefe schreiben und meine familie machts psychisch auch fertig...
hab grade die AGB durchgelesen, die hamm ja wirklich versucht den kunden komplett rechtslos zu machen:eek:
 
AW: win-loads.net

ich finds nur schade, dass die wenn sie ertappt wurden es dann nich einfach gutsein lassen, ich hab glaubich in n paar emails gesagt, dass ich nach stern tv berichten etc eigentlich keine angst vor denen hab und ihre versuche fruchtlos bleiben werden.

Was ich noch viel schlimmer find iss, dass die angestellen meiner meinung nach wirklich denken, die würden rechtens ihr geld verdienen:unzufrieden:. aber auch denen müsste kommen das 96 euro für "redaktionell aufbereitete Inhalte" n bissel habbisch iss. Was mir grade auffällt:
AN ALLE, DIE SICH SCHULDGEFÜHLE EINREDEN WEIL SIE WAS GEDOWNLOADET HABEN BEI DEN SCH...KERLEN: Sie sagen ausdrücklich auch in der AGB dass sie das Downloaden nur als zusätlichen Dienst anbieten und nicht in rechnung stellen. Tadaaahhh wir sind alle feiner raus als wir eh schon sind ;)
 
AW: win-loads.net

Ich glaube das ich vor win-loads jetzt ruhe habe. Ich kann nur sagen einfach nicht reagieren und ausser E.Mails passiert nichts.
Danke an alle die hier Aufklärung machen.
 
AW: win-loads.net

Hallo an alle, habe mir dieses Forum einma genau durchgelesen aber stelle trotzdem nochmal aktuell die frage:

Also habe mich vor 3 wochen as ich ****.to benutzt habe versehentlich irgendeinen fake des DIVX sonstwas runtergeladen (natürich stand kostenlos dabei)^^ Jetzt bekomme ich 2. Mahnungsbescheid und Inkassowarnung.
Ich habe zurückgeschrieben das dort nichts von einer Rechnung stand und warte mal auf antwort von denen. Soll ich diese dann ignorieren oder weiter mit denen kommunizieren...ich weiss das meine antwort doof war. Die hätte ich mir sparen können. So wie ich das von den meisten verstanden habe sollte ich lieber net mehr antworten. Und was tun wenn se mit Briefen kommen?
-und nochwas: Die E-mails löschen oder vorsichtshalbar WENIGSTENS mal lesen^^?

Danke an euch Mfg Luvo
 
Zurück
Oben