win-loads.net

AW: win-loads.net

Dasmit dem schreiben, du seist minderjährig, kannste machen, kannste dir aber auch sparen, wie du willst.
So oder so werden die und ihr anwalt das nicht aktzeptieren, wage ich zu behaupten, weil es nur um geldmacherei geht mit erpressung und drohung.
Dafür hamm die auch nen musterbrief, in dem dann bestimmt sowas stehn wird wie: " schicken sie uns ne geburtsurkunde!" und spätestans da dürfte dir auffallen, das die einfach nur dreist sinn:roll:

Tja, hallo nochmal, es sind noch nichteinmal 24 Stunden vergangen:roll:, und es geht schon weiter... jetzt habe ich folgende E-Mail bekommen, habe selber nichts geschrieben und nicht reagiert - diese G[ edit] - (ich tendiere dazu, Dinge zu verniedlichen!)- , ist für die ja kein Aufwand, wenn die diese Routine-Briefe vorgefertigt womöglich mit einem 'Autostart' versehen verschicken :

Sehr geehrter Herr [........],

wir haben Ihnen die Möglichkeit gegeben unser Produktangebot am Anmeldetag kostenlos zu testen und
innerhalb der Testphase zu entscheiden, ob Sie mit unserem Angebot zufrieden sind.
Da wir von Ihnen keinen Widerruf erhielten, haben wir annehmen müssen, dass Sie unser System nutzen.
Ebenso wurden Sie auf unsere kostenlose Testphase hingewiesen, hierzu lesen Sie bitte erneut
unsere Nutzungsbedingungen.

Sie können gerne Ihren Vertrag kündigen, dieser wird dann mit Ende der Mindestvertragslaufzeit auslaufen.

Mit freundlichen Grüssen
Ihr Win-Loads.net - Team

Bei Fragen rufen Sie uns bitte umgehend an:
Telefon*: 01805 - 579966
E-Mail:
[email protected]

* (0,14 Eur/Min a. d. dt. Festnetz)

es geht weiter Fortsetzung folgt,
bis dann
tschö :smile:

Hi Leute ich bin 12 jahre alt und habe bie win loads ein free dowload gedowlaoded und habe mich angemeldet so mir wurde bereits gedroht bei einer überprüfung und dem ergebniss wegen falschen daten mich wegeen betrugs anzuzeigen! was soll ich jetzt tun ich brauche dringend hilf von wem der sich in solchen fällen auskennt!!! was soll ich tun??

Hi Leute ich bin 12 jahre alt und habe bie win loads ein free dowload gedowlaoded und habe mich angemeldet so mir wurde bereits gedroht bei einer überprüfung und dem ergebniss wegen falschen daten mich wegeen betrugs anzuzeigen! was soll ich jetzt tun ich brauche dringend hilf von wem der sich in solchen fällen auskennt!!! was soll ich tun??
Informier deine Eltern, die sind dafür zuständig.
http://forum.computerbetrug.de/info...tragsfallen-versteckte-kosten.html#post131430
Können sich Minderjährige für einen kostenpflichtigen Dienst anmelden?

....

Minderjährige zwischen 7 und 17 sind beschränkt geschäftsfähig. Sie können zwar im eigenen Namen Verträge abschließen. Die Wirksamkeit des Vertrags hängt aber von einer im Voraus oder im Nachhinein erteilten Zustimmung des Sorgeberechtigten ab. Grundsätzlich ist dabei eine allgemeine Einwilligung der Sorgeberechtigten in Verträge mit geringer Verpflichtung denkbar, z.B. der Kauf von Lebensmitteln, Spielsachen etc. mit dem Taschengeld. Bei Geschäften größeren Umfangs und insbesondere bei Verträgen mit dauerhafter Bindung wird eine solche Einwilligung allerdings regelmäßig fehlen. Wird die erforderliche Zustimmung ausdrücklich verweigert, ist der Vertrag endgültig unwirksam.
Lass sie die Infos lesen, Links oben auf der Seite.

Die Drohung mit Betrug ist Schwachsinn.

Habe grade die "Letzte Mahnung" vor der Inkasso Firma bekommen. Nach langem warten ist es endlich soweit endlich endlich ist sie da:-D hier die schreiben ja so einen Müll!! Zitat anfang :

Bei Zahlung bitte angeben:

Rechnungs-Nr.: W****

Letzte Mahnung vor Übergabe an das Inkassobüro

Sehr geehrter Herr [.....],

Trotz der Rechnung vom 03.03.2009 und der darauf folgenden Mahnung per E-Mail konnten wir leider bis heute noch keinen Zahlungseingang der offenen Forderung für die Nutzung unseres Dienstes Win-Loads.net win-loads.net feststellen. Wir fordern Sie hiermit nachdrücklich letztmalig auf, den nachstehenden Gesamtbetrag umgehend bis zum

02.05.2009

auf folgendes Konto zu überweisen.

Offene Beträge:

Forderungssumme: 96,00
Mahnspesen: 7,50
--------------------------
Gesamtbetrag: EUR 103,50

Bitte geben Sie unbedingt folgenden Verwendungszweck an: [......]

Zur Zahlungsabwicklung nutzen Sie bitte folgende Bankverbindung:

Kontoinhaber:
Media Intense GmbH

Deutsche Bank
BLZ: 82070024
Konto: [.........]

IBAN: ****
SWIFT/BIC: ****

Nach Ablauf dieser letzten Frist sehen wir uns leider gezwungen unser Inkassounternehmen mit dem Eintreiben der Forderung zu beauftragen. Um hohe Inkasso-, Anwalts-, Gerichts- und Verfahrenkosten sowie auch Kontopfändungen zu vermeiden, bitten wir Sie Ihre Zahlungsverpflichtung nunmehr ernst zu nehmen.

Mit freundlichen Grüssen

media intense GmbH
/ Zitat ende
das is ja wohl mal so ... lustig:cool:
OMG Gerichts kosten^^ ich glaube ich werde eher vom Blitz 2 mal hintereinader getroffen als das die mich vors Gericht zerren:rolleyes:
Naja das wars erst mal wieder von mir
Mfg BlaBla

Hallöchen an alle,

Ich hab mich dummerweise auch dort angemeldet, dies aber nicht in dem wissen das ich ein vertrag abschließe geschweige denn das der kram etwas kostet. glücklicherweise habe ich nicht meine richtigen daten angegeben, nur die mail adresse und mein name stimmen. nun wollte ich diese situation ausnutzen und hab denen geschrieben das ich mich dort nicht angemeldet habe und vermute das dritte meine daten benutzt haben. heute kam dann ne mail von denen von wegen ermittlungsverfahren der polizei und das sie mit meiner ip adresse rausfinden wer ich bin....

was soll ich nur machen? garnicht mehr auf die[ edit] reagieren? oder sicherheitshalber schreiben das ich mich doch angemeldet habe aber nicht in dem wissen ein vertrag einzugehen???

genau das selba war anfangs bei mir, kannst denen aber schreiben was du willst, die bleiben fest dabei, dass du denne "ihr" geld zahlen sollst.:wall:
Ich hab zum beispiel genauso wie die geplöfft und hab gesagt, mein anwalt kennt die und die brauchen erst gar nicht zu versuchen mich zu nerven! Die Aussage, eine dritte person habe meine daten verwendet, hab ich zurückgezogen.
Genauso gut könntest du aber auch gar nix zurückschreiben oda irgendnen schwachsin wie: "Katzen sind bälle, bälle sind rund. Beißen Bälle Hunde?"
[ edit]
Ich versuch denen ma ne mail mit betreff: "AW: Letzte Mahnung!" zu schicken, hab zar besagte mahnung noch nich erhalten abba ich will sehn in welchem musterdie arbeiten.

was soll ich nur machen? ?

Nachdem du den Thread gefunden hast, wie wäre es mit lesen?
Was du schilderst, ist schon dutzendende Male durchgekaut.

PS: Persönliche Rechtsberatung ist nicht erlaubt, das gilt für jeden hier!
( auch nicht mit rethorischen Tricks "ich würde" )
Hilfe zur Selbsthilfe: siehe Links oben auf der Seite

Wie angekündigt bin ich dabei einen Versuch mit den leuts von win-loads.net zu statuieren.
Dazu habe ich folgene Email mit dem Betreff "AW:LETZE MAHNUNG!" geschrieben:

Der Vetrag ist ungültig und annerkennen werde ich ihn niemals. Wenn sie "ihr" geld haben wollen, dann können se jetzt schonmal fürs Gericht sparen. Dazu sollten sie aber erst einen gerichtlichen Mahnungsbescheid erwirken, diesen können sie ja gerne an meine Adresse schicken, sofern sie die haben. Haben sie nicht? das ist schade, weil aus zuverlässiger Quelle weiß ich das sie wohl nichts mit meiner IP anfangen können, da nach ner woche die Rückverfolgung unmöglich ist.
Mit Freundlichem Abschiedsgruß
[.......]

Win-Loads.net Service schrieb
die letzte Mahnung noch gar nicht. Dies ist nur ein Test, wie sie auf diese Email reagieren. Da ich aber glaube, dass sie sowieso nie den Anhang lesen, ist hier noch ein wenig etwas aufgeführt. Mit jegliche Antwort von seiten Win-loads.net auf diese oder sämltichen anderen Emails von mir nach dem 23.04.09 werden als Bestätigung angesehen, das der von ihnen für rechtens erklärte Vetrag ungültig ist und somit niemals Kosten enstanden sind. Des weiteren erklären Sie sich einverstanden, gerichtliche Außeinandersetzungen zu unterlassen und jeglichen Email-verkehr sofort abzubrechen. Bei Vertragsbruch müssen sie mir Kekse backen! Sollten sie bis hier hin gelesen haben möchte ich sie darauf hinweißen, dass sie mit dem Schreiben einer Antwort sich jeglich davon lossagen müssen diese Email auch nur im geringsten als Betrugsversuch zu deuten. Des weiteren will ich sie mit dieser Email auch nur aufzeigen, wie es sich anfühlt wegen Kleingedrucktem oder Sternchentexten in einen Vetrag gebunden zu werden.

@ klausli
bei mir ist/war es genaus pseudo Adresse .... nur richtige E-Mail Adresse.
Ich habe zwar nach der Ersten Mahnung einen Standartbrief gesendet ,was die aber
nicht interessiert bzw am Ar... vorbeigeht. Was ich damit sagen will, ist das ich überhaut nicht mehr auf irgendwas reagieren werden AUSSER es kommt was vom Gericht. Aber soweit wird es sicher nieeeeeeee kommen . Nicht verunsichern lassen [ edit]

Hallo an alle,

so, ich habe jetzt auch noch mal ne Frage zu diesen ganzen Geschichten. Natürlich bin ich auch reingefallen. Ich habe mich mit einem falschen Namen und ner falschen Adresse angemeldet - so weit so gut.
Jetzt habe ich aber herausgefunden, dass meine Fakeadresse tatsächlich existiert auf der Welt.
Ich habe mich über das Verhalten bei [..........] informiert und weiß auch, dass sie mir nichts tun können, bis ein Schreiben vom Gericht kommt. Auf dieses muss man aber dann reagieren und widerrufen. Was ist, wenn sie dieses Schreiben zur angegebenen Adresse senden? Ich weiß das ja dann nicht und kann nicht widerrufen. Und dann hab ich wirklich ein Problem, oder?
Hat jemand nen Tipp?

Und dann hab ich wirklich ein Problem, oder?
Eine Frage: Läufst du immer mit einem Blitzableiter auf dem Kopf rum?
Die Wahrscheinlichkeit nämlich dafür, dass dich ein Blitz trifft, ist wesentlich größer höher dein Schreckensszenario.

PS: Irgendwie kommt mir das so bekannt vor. Irgendwann hatte schon jemand
so eine Frage gestellt...

Aber es gibt auch Leute, die vom Blitz getroffen werden :wink:
Ne, ich glaub auch, dass nix passiert, aber wenn jemand zufällig weiß, wie da die Rechtslage aussieht, dann wär's nett, wenn ers posten würde. Lieber man weiß zu viel, als zu wenig :wink:

also nur abwarten was da auf mich zu kommt oder????

Es wird sich dabei um das hier handeln: :scherzkeks:
Antispam e.V. - Einzelnen Beitrag anzeigen - Stories zum Schmunzeln
ignore.gif

vorschlag an ....okay...ich hab den namen vergessen.
Mach das so wie ich. RANDOM! xD
geh auf irgendeine seite dieses Threads und fang ab da an zu lesen. du wirst sehen: nach 5 seiten hassu genug selbstvertrauen dich selber zu beraten :-D:smile::wink:
wirksam finde ich seite...5 glaub ich, da hat jemand ein paar paragraphen aufgelistet in denen dein weiteres handeln und deine überzeugung hintergrund bekommt
also les abba les bevor du zahlen willst

Hallo Leutz!
Bin natürlich auch darauf reingefallen obwohl ich ein Erfahrener Nutzer bin...Die haben von mir keine Adresse, Name- lediglich die Email. Nach erhalt der Rechnung per Email, nach prüfung meiner Mails am nächsten tag, Wiederrief ich den Vertrag per Email, schrieb aber meinen vollen Namen darunter. Keine Antwort am nächsten tag und bis heute nichts. Ich rief also die Hotline an und ein Lustloser Mensch am anderen Ende Erzählte mir was vom Pferd und geistigem Eigentum (bla bla bla...). Klar machte ich mir da auch Gedanken und rief den Verbraucherschutz an. Abends recherchierte ich im Internet und habe auch dieses Forum gefunden. Ich habe die bestehenden 82 Seiten von vorne bis hinten gelesen und mir die Videos von Katzenjens angeschaut. Sollen die doch schicken was die wollen!! Ich bezahle nichts! Die haben mir zwar die Zugangsdaten geschickt, aber Eingeloggt habe ich mich nicht und ich werde das auch bestimmt nicht tun. Halte Euch auf dem laufenden! Ein großes Lob an die Mods und das ganze Team für die Geduld alleine schon für diesen thread.!!!

Zurück
Oben