Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
"nette" Seite..Nein leider über K**o.to. Natürlich die Masche mit dem Divx Player...
http://forum.computerbetrug.de/info...l/54469-hinweis-auf-kosten-ploetzlich-da.htmlUnd das ging alles so schnell mit dieser anmeldung und ich bin mir auch sicher nichts von kosten gelesen zu haben sondern nur Kostenlos...
he mein poli lehrer sagte man kann mich wegen täuschung anzeigen wiel ich ein falsches gebursdatum angab. ist das richtig und wen ja was kann meinen eltern passieren???
Guten Abend.
Ich möchte gerne den Vertrag widerrufen für den Account der E-mailadresse: Qwersd789web.de
Gemäß Ihrer Verbraucherinfo:
"2.1 Widerrufsrecht
Sie können als Verbraucher (§ 13 BGB) Ihre Vertragserklärung innerhalb von zwei Wochen ohne Angabe von Gründen in Textform (z.B. Brief, Fax, E-Mail) widerrufen. Die Frist beginnt frühestens mit Erhalt dieser Belehrung. Zur Wahrung der Widerrufsfrist genügt die rechtzeitige Absendung des Widerrufs."
bestehe ich auf das 2 wöchige Widerrufsrecht.
Bitte stellen sie den Service für die oben genannte E-mailadresse ein.
Mit freundlichen Grüßen
[.......]
Grab morgen den Garten um, bring den Müll raus, wasch die Autos,Übrigens noch etwas zum Post da oben...
Ich kann mich nich mehr daran erinnern aber ich glaueb ich ahbe dort auch etwas heruntergeladen...
Dadurch verfällt doweit ich weis das 14-tägigie Widerrufsrecht...
Sollte ich jetz lieber zahlen oder abwarten?
Ich glaube aber auch das sehr viele Leute darauf herein fallen da interressiert es die nich ob einer nichts zahlt... Allein in diesem Forum schrieben schon etliche das sie darauf hereingefallen sind... wenn auhc nur die Hälfte zahlt machen sie schon ordentlich Kohle... :-?
Übrigens noch etwas zum Post da oben...
Ich kann mich nich mehr daran erinnern aber ich glaueb ich ahbe dort auch etwas heruntergeladen...
Dadurch verfällt doweit ich weis das 14-tägigie Widerrufsrecht...
Die Erfahrung aus fast vier Jahren Nutzlosgeschäft. Wer zahlt, tut es "freiwillig",. Woher genau wisst ihr, dass man auf keinen Fall zahlen sollte?
Die Erfahrung aus fast vier Jahren Nutzlosgeschäft. Wer zahlt, tut es "freiwillig",
wer nicht, kann sein Geld behalten
Lesen > http://forum.computerbetrug.de/allgemeines/54304-opendownload-de-123.html#post267659
Daran hat sich nichts geändert, egal um welchen Vertreter der Nutzlosbranche es sich handelt