win-loads.net

AW: win-loads.net

Nein leider über K**o.to. Natürlich die Masche mit dem Divx Player...Und das ging alles so schnell mit dieser anmeldung und ich bin mir auch sicher nichts von kosten gelesen zu haben sondern nur Kostenlos...

sollte man diese H.S. nicht anzeigen? oder es einfach bei der Polizei melden und sperren lassen?

und ich habe gehört dass es bei einer anderen Firma(weiss nicht welche)
so weit gekommen ist, dass sie in diesem Haus einbrechen gingen..

he mein poli lehrer sagte man kann mich wegen täuschung anzeigen wiel ich ein falsches gebursdatum angab. ist das richtig und wen ja was kann meinen eltern passieren???

he mein poli lehrer sagte man kann mich wegen täuschung anzeigen wiel ich ein falsches gebursdatum angab. ist das richtig und wen ja was kann meinen eltern passieren???

Lies oder lass deine Eltern hier lesen.

NULL, NIX.

Schluß - aus - Ende

Müll gehört in die Tonne - egal in welche - aber die richtige,

Und vielleicht gibst du dem Poli Lehrer ´mal einen Tip mit dem Forum - gibt Punkte.

...vermutlich müssen jetzt Deine Eltern so um die 20 Jahre Frohnarbeit in Sibirien ableisten. Im Ernst, was soll denn passieren oder bekommst Du die große Flatter, wenn irgendwelche Luftpumpen das tun, was sie können - eben Luft pumpen.

Der Mist mit kostenpflichtigen Nachforschungen und Strafanzeige wegen Betruges ist nicht wert, gelesen zu werden.

Bringt nichts. Solche Verfahren werden regelmäßig eingestellt.
Nach deutschem Recht ist dem Geschäftsmodell strafrechtlich kaum beizukommen, weil zum Nachweis des Betrugs ein Vorsatz mit dazugehört. Hier ist aber immerhin ein Preishinweis vorhanden - wenn man ihn auch erst suchen muss. :rolleyes: Daher sehen deutsche Staatsanwälte hier keinen Vorsatz.
Zivilrechtlich sieht das natürlich anders aus - der versteckte Preishinweis wird nicht Vertragsbestandteil, eine Zahlungspflicht besteht nicht.

Ich habe ziemlich das gleiche Problem...
Habe mich mit falscher Adresse und Namen angemeldet, nur die E-mail ist richtig.
Nun bestehe ich aber auf mein 14-tägiges Widerrufsrecht..
Ich habe den geschrieben:

Guten Abend.

Ich möchte gerne den Vertrag widerrufen für den Account der E-mailadresse: Qwersd789web.de
Gemäß Ihrer Verbraucherinfo:

"2.1 Widerrufsrecht

Sie können als Verbraucher (§ 13 BGB) Ihre Vertragserklärung innerhalb von zwei Wochen ohne Angabe von Gründen in Textform (z.B. Brief, Fax, E-Mail) widerrufen. Die Frist beginnt frühestens mit Erhalt dieser Belehrung. Zur Wahrung der Widerrufsfrist genügt die rechtzeitige Absendung des Widerrufs."

bestehe ich auf das 2 wöchige Widerrufsrecht.
Bitte stellen sie den Service für die oben genannte E-mailadresse ein.

Mit freundlichen Grüßen

[.......]

Können die mir eig. überhaupt ezwas tun?
Denn die komplette Adresse ist ja falsch und ich glaube nicht dass sie die IP orten oder sowas :-D

Außerdem bin ich noch minderjährig falls es net klappen sollte versuch ich es auf die Tour :-p

Übrigens noch etwas zum Post da oben...
Ich kann mich nich mehr daran erinnern aber ich glaueb ich ahbe dort auch etwas heruntergeladen...
Dadurch verfällt doweit ich weis das 14-tägigie Widerrufsrecht...
Sollte ich jetz lieber zahlen oder abwarten?

Ich glaube aber auch das sehr viele Leute darauf herein fallen da interressiert es die nich ob einer nichts zahlt... Allein in diesem Forum schrieben schon etliche das sie darauf hereingefallen sind... wenn auhc nur die Hälfte zahlt machen sie schon ordentlich Kohle... :-?

@ qwersd789

Schreiben bringt NULL, NIX.

Außer, dass du weitere Daten preisgibst.

Mahndrohmüll in die Tonne -- fertig.

Bitte nicht ausdrucken und in die Papiertonne werfen.:-D

Schont die Umwelt.

Ich kann mich nich mehr daran erinnern aber ich glaueb ich ahbe dort auch etwas heruntergeladen...
Sollte ich jetz lieber zahlen oder abwarten?

Ich glaube aber auch das sehr viele Leute darauf herein fallen da interressiert es die nich ob einer nichts zahlt... Allein in diesem Forum schrieben schon etliche das sie darauf hereingefallen sind... wenn auhc nur die Hälfte zahlt machen sie schon ordentlich Kohle... :-?
Grab morgen den Garten um, bring den Müll raus, wasch die Autos,

oder was weiß ich

iss billiger als 96 Teuronen zu zahlen.

Lies - oder lass deine Eltern hier lesen.

Gequirlter Quark mit Senfsauce.
Das hätten die Abzocker zwar immer gerne, aber das ist nicht so. Weil Du vorher nicht ordnungsgemäß in Textform über eben dieses verfallende Widerrufsrecht belehrt wurdest. (AGB-Klauseln reichen dazu nicht.)
Außerdem käme es vor Gericht noch nicht einmal zu dieser Frage, weil vorher schon klar war, dass bei einer versteckten Preisangabe diese Kostenpflicht nicht Vertragsbestandteil wird, und weil daher kein "Dienstvertrag" zustandekommt.
Dazu gibt es mehrere Gerichtsurteile.
Daher sind Prozesse oder auch Mahnbescheide in solchen Sachen so selten wie Kokospalmen in der sibirischen Taiga.

Aus ebendiesem Grund empfehlen wir auch immer wieder, Geschreibsel an die Abzocker zu unterlassen.
Wer auf schwachsinnige Drohschreiben von Nutzlosanbietern antwortet, wird immer nur neue, ebenso schwachsinnige Antworten bekommen.

Ich hab auch so eine tolle Rechnung bekommen und war zuerst total verunsichert und nervös. Durch dieses Forum bin ich dann schon eher wieder etwas auf den Boden der Realität gekommen.
Bin durch das ganze Lesen hier aber etwas verwirrt. Woher genau wisst ihr, dass man auf keinen Fall zahlen sollte? Würde mir sicherlich helfen. 2 Mahnungen hab ich nämlich auch schon bekommen, aber bin nach dem, was ich hier gelesen habe nicht drauf eingegangen.

Die Erfahrung aus fast vier Jahren Nutzlosgeschäft. Wer zahlt, tut es "freiwillig",
wer nicht, kann sein Geld behalten

Lesen > http://forum.computerbetrug.de/allgemeines/54304-opendownload-de-123.html#post267659
Daran hat sich nichts geändert, egal um welchen Vertreter der Nutzlosbranche es sich handelt

Danke für die schnelle Antwort.
Auch wenn ich anscheinend auf das Widerrufsrecht verzichtet habe, brauche ich nichts zu fürchten? Bin mir nämlich ziemlich sicher, dass ich nichts von Kosten gelesen habe, als ich mich da angemeldet habe. Sonst hätte ich mich da ja garnicht erst angemeldet.

Zurück
Oben