BenTigger
Passiv
AW: win-loads.net
Dann müssen sie es auch beweisen, das es deine Freundin war und nicht z.B. ich es war und ich mir ihre Daten aus ihrem Impressum der Hundeseite entliehen habe
Welche ID denn ??
Wieso du denn? dich trifft es doch noch weniger
Lies doch erstmal alle Ratschläge und schau die Videos. Dann kannst du auch wieder ruhig schlafen
Wieso löschen?? eine Einrichtung im Spamfilter tuts auch. Und die Post kann gleich in die Ablage "P" (für Papierkorb)
wie jetzt was ???
Die müssen doch eine Anmeldung haben die ja angeblich meine freundin gemacht haben soll?
Dann müssen sie es auch beweisen, das es deine Freundin war und nicht z.B. ich es war und ich mir ihre Daten aus ihrem Impressum der Hundeseite entliehen habe
Kann ja auch von einem ganz anderen Rechner gemacht worden sein und es muss ja auch nicht deine Freundin gewesen seinWir haben am Pc den Kopletten Verlauf durchsucht da ist nichts vo win oder sonst irgentwas.
Über die Id hätten sie mich gefunden und nicht sie da ja der anschluss auf mich laufen tut oder?
Welche ID denn ??
Bin mit den Nerven am ende :schluchz:
Wieso du denn? dich trifft es doch noch weniger
Lies doch erstmal alle Ratschläge und schau die Videos. Dann kannst du auch wieder ruhig schlafen
Wie ist das wenn Sie ihre Email adreese ist bei Freenet einfach löschen tut aber dann schreiben die per post?
Wieso löschen?? eine Einrichtung im Spamfilter tuts auch. Und die Post kann gleich in die Ablage "P" (für Papierkorb)