AW: win-loads.net
Hallo!
Erstmal ein dickes Lob hier an die admins und mods! Tolle seite und astreine tipps!
An alle anderen da draußen: ich bin zwar selber auch auf win-load.net reingefallen, aber bei den meisten von euch wundert es mich nicht mal.
So oft wie ich hier schon die gleichen fragen, kommentare und hilfeforderungen gelesen hab, das ist unglaublich. Da kann mir keiner erzählen das ihr aufmerksam was ließt.
Soll mich eigentlich auch nicht weiter stören. Was mich aber stört ist das es hier ein astreines KOSTENLOSES forum gibt mit super tipps, die den meisten von euch mindestens 200€ kosten ersparen. Das heißt hier machen sich Leute richtig arbeit damit.
Und euch ist es scheinbar das nicht wert dafür mal die suche zu bemühen,bzw. die links zu testen die hier auf jeder seite stehen. Das find ich wirklich sehr unhöflich und schade.
Noch mal eben mein stand um die hilfen hier evt etwas zu erweitern:
Bei mir is der fall das ich nur opendownload.de besucht habe.
Mich angemeldet habe mit falschen daten etc.
Natürlich auch die kosten übersehen habe.
Heute allerdings von opendownload und win-load eine rechnung bekam.
Jeweils 96€.
Ich gehe bei solchen sachen eigentlich so vor das ich die firma einmal google, gibt es gleich ein großes treffer gebot, so weiß ich unseriös.
Die meisten arbeiten ja gleich, 100 mahnungen und drohungen versenden, 10 mal kassieren, freuen.
Das Geschäft mit der Angst.
Da bei einem rechtsanwalt die erste beratung immer umsonst ist, bin ich trotzdem heut mal eben auf nen kaffe zu meinem. (Man will ja nicht durch wiederholten unachtsamkeit, doch noch mehr fehler machen)
Seine antwort war ein beherztes lachen.
Seine anweisungen für mich: NIX machen!
Es gibt zig urteile über solche firmen die alle für den betrogenen sprechen.
Er hat sich nicht mal die mails der beiden anbieter durch gelesen, den als er hörte das die mit den agb`s das wiederrufsrecht bei vertragsabschluß ausgeschloßen haben war für ihn alles klar.
Das ist verboten!! Und damit ist der Vertrag rechtswiedrig!
Der einzige der angst vor dem kadi haben muß ist der verfasser.
Soweit
langer text ,aber nu
Husi