win-loads.net

AW: win-loads.net

Ich werde einen Te**el tun, Anhänge zu öffnen.
Das ist ganz wichtig! Ich bin immer wieder überrascht, wieviele Leute ohne Zögern die ihnen von dubiosen und meist unbekannten Absendern zugeschickten PDF-Rechnungen öffnen. Das ist eine Fahrlässigkeit erster Güte! Für den Acrobaten gibt es immer wieder Exploits, die von den Dunkelmännern des Internets sofort zum Masseneinsatz gebracht werden. Da leider viele User eine Allergie gegen regelmäßige Sicherheitsupdates haben, fangen sie sich damit ganz schnell kleine Mitbewohner ein, die ihre Rechner in fleißige Zombies verwandeln.

Deshalb: Grundsätzlich niemals solche Anhänge öffnen, auch wenn sie in der Mail als "virenfrei" deklariert werden.

Howdy,
ok jetzt ist mir doch noch mal die muffe gegangen...hab mich bisher ruhig verhalten denen noch nicht einmal auf ihre forderungen geantwortet, allerdings auch keinen widerspruch eingereicht da ich ebenfalls falsche daten angegeben hatte...die sache mit den exploits beim acrobat war mir bis gestern als ich deinen beitrag las neu..hatte nämlich natürlich damals deren rechnungs anhang natürlich geöffnet um zu schauen ob dort ebenfalls noch irgendwelche klauseln oder belehrungen ,bzw infos drin stünden...tja und nun....hatte mich schon gewundert das es nach der ersten mahnung so still wurde, doch heute morgen zufällig am samstag ist die zweit mahnung mit inkasso androhung im junk mail ordner....kann das sein das die meinen computer rtacen,hacken was weiß ich fürn kram und nun meine daten haben?:wall:

gruß

Wenn sowas im Junk-Ordner landet, sollte Dir das schon zu denken geben... ;-) . Aber auch an Dich nochmal die Bitte, auf dieser Seite nach oben zu scrollen und die Links oder Videos beachten. Dann schläft es sich bedeutend ruhiger.

LG
wahlhesse

nun ja...im junk ordner sind sie ja weil ich sie mittlerweile geblockt habe...
mal ne frage...wenn bereits bei opendownload und megadownload verfahren gegen ihre machenschaften laufen, warum kann sich win-load genau das selbe konzept mit fast identischer maske erlauben?

hat jemand von euch bisher still gehalten und ist schon über die zweite mahnung hinaus?

und...mal angenommen zukünftige schreiben, inkl inkasso und dem wichtigen gelben brief würden an einen falsch genannten namen und adresse laufen,gäbe es dann ein verfahren oder eine anzeige gegen unbekannt?:rolleyes:

wollte euch auch nochmal in diesem sinne danken...alleine das austauschen mit anderen hilft schon...ich habe zwar bisher alles gelesen auch die erwähnten links etc..frage aber trotzdem noch da die fälle sich ja doch noch irgendwie immer im detail unterscheiden und man nicht weiß was die für möglichkeiten finden an unsere kohle ranzukommen...

gruß:wall:

.frage aber trotzdem noch da die fälle sich ja doch noch irgendwie immer im detail unterscheiden und man nicht weiß was die für möglichkeiten finden an unsere kohle ranzukommen...
Die Details sind völlig irrelevant, da das Grundprinzip immer dasselbe ist.
Daher treffen auch unsere Infos auf alle Nutzlosseiten zu, ohne dass wir bisher den geringsten
Anlass gesehen hätten dort irgendetwas zu verändern oder anzupassen.

Hey leute,
mal nur aus Neugier...was würde eigentlich passieren wenn man so einen "gelben Brief" wirklich bekommen würde??Also was müsste ,man da zahlen??was würde drin stehen...???

mal nur aus Neugier...was würde eigentlich passieren wenn man so einen "gelben Brief" wirklich bekommen würde??Also was müsste ,man da zahlen??was würde drin stehen...???
Zahlen müßte man gar nichts, wenn man den Wisch mit dem Kreuzchen an der
richtigen Stelle innerhalb 14 Tagen zurückschickt.

Mahnbescheid bekommen: Was Sie jetzt wissen sollten: computerbetrug.de und dialerschutz.de

http://forum.computerbetrug.de/infos-und-grundsatzartikel/28338-der-mahnbescheid.html

Hey leute,

Hey Didi,

habe ´mal gegoogled:

Kostenberechnung

Das sind die Kosten, die die Betreiber erstmal zahlen müssten, damit du den gelben Brief kriegst.

Kosten für dich:

Portokosten für´s zurückschicken: € 0,55 ( Einschreiben kostet dann nochmal € 1,60, ich würde es investieren )

Alleine Gerichtsgebühren von ca. € 23,00 plus Schreiben und ... und ...

Wie oben schon geschrieben:

Die wollen die "schnelle" Kohle von den ( geschätzt ) 10 - 30 % "Eingeschüchterten", und keine "Arbeit" mit den "Zahlungsverweigerern".

Also in meiner 1. Mahnung schrieben die mir ich hätte bis zum 29.01.09 zeit mein geld zu zahlen.hab ich nicht getan und bis jetzt aber keine weitere e-mail erhalten.....
Aber kommt sicher noch was oder was meint ihr?

Hallo,

ich habe mich ebenfalls bei winloads.net angemeldet ohne was zu lesen. Und nach dem ich eine Rechnung erhalten habe habe mich mit meinem Widerrufsrecht gebrauch gemacht natürlich innerhalb zwei Wochen. Natürlich haben die erstmal es nicht akzeptiert. Danach ging ein Brief von meiner Anwalt und ich habe dieses Antwort erhalten wie Ihr es unten lesen könnt. Also daher bitte gleich zum Anwalt und nicht abwarten bis die Zwei Wochen rum sind.

hiermit bestätigen wir Ihnen den Erhalt des Widerrufs.

Der Widerruf wurde ordnungsgemäss akzeptiert und durchgeführt,
Ihr Account ist somit storniert.

Wir bedauern, dass Ihnen unser Service nicht zusagt. Wir würden
uns freuen Sie eventuell in Zukunft zu unseren Kunden zählen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen
Ihr Win-Loads.net - Team

Also daher bitte gleich zum Anwalt und nicht abwarten bis die Zwei Wochen rum sind.
Die Einschaltung eines Anwalts und die damit verbundenen Kosten, auf denen ein User in jedem
Fall selber sitzenbleibt, ist nach unseren Erfahrungen, die auf der Beobachtung von über
drei Jahren Nutzlosabzocke und dutzender Anbieter basieren nicht zwingend erforderlich.

Mag sein, dass dadurch der übliche Mahndrohmüll abgekürzt wird. Das muß aber jeder selber wissen,
ob er bereit ist, dafür die Anwaltskosten auf sich zu nehmen. Rechtlich ändert sich de facto nichts.
Ob es überhaupt Sinn macht Brieffreundschaften mit Nutzlosanbietern zu schließen:

http://forum.computerbetrug.de/info...t-wie-reagieren-auf-rechnung-und-mahnung.html

Hallo!

Erstmal ein dickes Lob hier an die admins und mods! Tolle seite und astreine tipps!

An alle anderen da draußen: ich bin zwar selber auch auf win-load.net reingefallen, aber bei den meisten von euch wundert es mich nicht mal.

So oft wie ich hier schon die gleichen fragen, kommentare und hilfeforderungen gelesen hab, das ist unglaublich. Da kann mir keiner erzählen das ihr aufmerksam was ließt.

Soll mich eigentlich auch nicht weiter stören. Was mich aber stört ist das es hier ein astreines KOSTENLOSES forum gibt mit super tipps, die den meisten von euch mindestens 200€ kosten ersparen. Das heißt hier machen sich Leute richtig arbeit damit.
Und euch ist es scheinbar das nicht wert dafür mal die suche zu bemühen,bzw. die links zu testen die hier auf jeder seite stehen. Das find ich wirklich sehr unhöflich und schade.

Noch mal eben mein stand um die hilfen hier evt etwas zu erweitern:

Bei mir is der fall das ich nur opendownload.de besucht habe.
Mich angemeldet habe mit falschen daten etc.
Natürlich auch die kosten übersehen habe.
Heute allerdings von opendownload und win-load eine rechnung bekam.
Jeweils 96€.

Ich gehe bei solchen sachen eigentlich so vor das ich die firma einmal google, gibt es gleich ein großes treffer gebot, so weiß ich unseriös.

Die meisten arbeiten ja gleich, 100 mahnungen und drohungen versenden, 10 mal kassieren, freuen.

Das Geschäft mit der Angst.

Da bei einem rechtsanwalt die erste beratung immer umsonst ist, bin ich trotzdem heut mal eben auf nen kaffe zu meinem. (Man will ja nicht durch wiederholten unachtsamkeit, doch noch mehr fehler machen)

Seine antwort war ein beherztes lachen.
Seine anweisungen für mich: NIX machen!
Es gibt zig urteile über solche firmen die alle für den betrogenen sprechen.

Er hat sich nicht mal die mails der beiden anbieter durch gelesen, den als er hörte das die mit den agb`s das wiederrufsrecht bei vertragsabschluß ausgeschloßen haben war für ihn alles klar.

Das ist verboten!! Und damit ist der Vertrag rechtswiedrig!
Der einzige der angst vor dem kadi haben muß ist der verfasser.

Soweit
langer text ,aber nu
Husi

So oft wie ich hier schon die gleichen fragen, kommentare und hilfeforderungen gelesen hab, das ist unglaublich. Da kann mir keiner erzählen das ihr aufmerksam was ließt
Bitte keine neue Diskussion über Me too Postings
Er hat sich nicht mal die mails der beiden anbieter durch gelesen, den als er hörte das die mit den agb`s das wiederrufsrecht bei vertragsabschluß ausgeschloßen haben war für ihn alles klar.

Das ist verboten!! Und damit ist der Vertrag rechtswiedrig!
Das ist so nicht ganz richtig
Seine anweisungen für mich: NIX machen!
Eine sehr kluge Anweisung

sorry meine evt unhöfliche frage: bist du auch anwalt?

ansonsten glaub ich nämlich erstmal ihm, immerhin hat er sich auf internet recht spezialisiert.

Evt schafft seine genaue formulierung klarheit: "das ist auf diese art und weise verboten."

gruß
husi

Also ich hab hier irgendwo was anderes gelesen

Ps-Widerruf schreibt man auch 2009 ohne e:-D

Da bei einem rechtsanwalt die erste beratung immer umsonst ist, bin ich trotzdem heut mal eben auf nen kaffe zu meinem. (Man will ja nicht durch wiederholten unachtsamkeit, doch noch mehr fehler machen)

In Deinem Kaff mag das vielleicht so sein, aber ansonsten ist auch die erste Beratung bei einem Anwalt nicht kostenlos.

LG
wahlhesse

Zurück
Oben