win-loads.net

AW: win-loads.net

Ich würde gerne nochmal wissen, was läuft wenn Inkasso und dann später evtl gelber brief bei dem vorgesehenen Empfänger aufgrund falscher daten gar nicht ankommen kann??

Ich meine´, erledigt sich dann sowas mit nicht zustellbar oder wie??
kann ich mir ja nicht wirklich vorstellen da es ab diesem Zeitpunkt ja ne gerichtliche Sache wird...Somit lässt sich der Brief nicht mit "häckchen an der richtigen Stelle " zurücksenden etc. Was passiert dann, dies konnt ich unter den bisher oben veröffentlichten links und beiträgen noch nicht finden....

?????

gruß

In Deinem Kaff mag das vielleicht so sein, aber ansonsten ist auch die erste Beratung bei einem Anwalt nicht kostenlos.

LG
wahlhesse

280 000 Einwohner würd ich ja nicht direckt als "Kaff" bezeichnen, ich denke man sollte sich halt nen guten suchen und nicht einen von der stange.
Ein Anwalt wo die erste Beratung was kostet kann ja nix sein. Meiner hat es zumindest nicht nötig da geld für zu nehmen, er sichert sich lieber kundschaft.

Aber back to topic:

Ich bin grad noch am überlegen ob ich den quatsch von denen in den spamordner schiebe oder wirklich mal ein paar sachen erst ausdrucke. Allerdings wahrscheinlich nur verschwendetes papier.

Ich würde gerne nochmal wissen, was läuft wenn Inkasso und dann später evtl gelber brief bei dem vorgesehenen Empfänger aufgrund falscher daten gar nicht ankommen kann??
Mahnbescheidzustellung
Leitsatz:

Ein Mahnbescheid, dessen Zustellung aufgrund einer unzutreffenden Postanschrift des Antragsgegners nicht zugestellt werden kann, ist gemäß § 693 Abs. 2 ZPO demnächst zugestellt, wenn er nach Zugang der Mitteilung der Unzustellbarkeit beim Antragsteller innerhalb eines Monats zugestellt wird.

Die Diskussion darüber ist im Bereich Nutzlosanbieter ungefähr so bedeutsam,
wie die Spekulation, was man mit dem Jackpot anstellen würde...

So, das habe ich heute von einem Inkassobüro bekommen. Allerdings per email. Wie weit wollen die denn bitte noch gehen?!

unser Mandant[noparse] (media intense GmbH-www.win-loads.net) [/noparse]hat uns bevollmächtigt, die unten aufgeführte und gemahnte Forderung einzuziehen.
Wir fordern Sie daher auf die Schuldsumme, sowie die bisher aufgelaufenen Kosten, die Sie infolge Ihres Zahlungsverzuges (BGB §284, 286) zu tragen haben, an uns auf folgendes Konto innerhalb der nächsten 5 Tage überweisen.
Proinkasso GmbH, Postbank Frankfurt am Main, Kto.-Nr. [.......], BLZ 500 100 60
Die Gesamtforderung beträgt 172,21 Euro.
Bitte geben Sie folgendes Aktenzeichen auf dem Überweisungsträger an: [........]
Sollten Sie aus dem Ausland (Österreich, Schweiz überweisen benötigt Ihre Bank noch die folgenden Angaben: IBAN: [.......], Swift (BIC): [.......] .
Ihre Forderung setzt sich wie folgt zusammen:
Hauptforderung (Zugang zu Win-Loads.net (12 Monate)) RGW12555: 96,00 Euro + Mahnkosten: 7,50 Euro + Lastschriftkosten: 0,00 Euro + Inkassokosten: 68,71 Euro = Gesamtforderung: 172,21 Euro.
----Zahlungen sind nur an die Proinkasso GmbH möglich----
Sofortige Zahlung des Gesamtbetrages erspart Ihnen weitere Folgekosten und Unannehmlichkeiten. Wenn Sie Fragen oder berechtigte Einwände haben sollten, bitten wir um sofortige Benachrichtigung.
Für den Fall der Nichtzahlung stehen unserer Mandantschaft folgende Möglichkeiten zur Verfügung:
Mahnbescheid, Vollstreckungsbescheid, Zwangsvollstreckung durch den Gerichtsvollzieher, Pfändung Ihrer Bezüge, auch Arbeitslosengeld, Rente, Bankguthaben, Versicherungen usw., ggf, nach Erlass eines Vollstreckungsbescheides und erfolgloser Zwangsvollstreckung durch den Gerichtsvollzieher die Abgabe der eidesstattlichen Versicherung, Eintragung in die entsprechenden Schuldnerverzeichnisse.
Bei Zahlungsschwierigkeiten senden Sie uns bitte das nachfolgende Formular per Brief an die Proinkasso GmbH, Rodenbacher Chaussee 6, 63457 Hanau oder per Fax 06181-90601028 zu.
---------------------------------------------------------------------------
- Bitte schicken Sie diese Vereinbarung per Brief oder Telefax an 06181-90601028 -
Postanschrift:
Proinkasso GmbH
Rodenbacher Chaussee 6

D- 63457 Hanau

Ich hab vor kurzem ebenfalls Probleme mit Win-loads.net bekommen.
Von wegen 96€ blablabla....

Hab sofort beim Konsumentenschutz( bin Österreicher) angerufen und der Anwalt dort hat mir versichert, dass die ABSOLUT machtlos sind.

Ich hab dann ein Formular abgeschickt und mein Wiederrufsrecht erklärt. Genützt hats nicht viel, die blieben einfach auf ihrer Forderung bestehen...dann hat mir das Inkassobüro "Proinkasso" eine LEERE e-mail geschrieben...ich hab sie dann freundlich auf den nicht vorhandenen Inhalt aufmerksam gemacht. Zurück kam diese e-mail:

Sehr geehrter Herr XYZ,

Sie haben sich wie aufgeführt beim kostenpflichtigen Service win-loads.net angemeldet.

Bitte zahlen Sie den angeforderten Betrag. Gerne bieten wir Ihnen eine Ratenzahlung an.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Proinkasso Team

-Ist doch ziemlich unproffesionel und lahmarschig.
So etwas kann man doch nicht ernst nehmen, oder? :D

Auf jeden Fall hab ich mich wieder erkundigt und solange die nur e-mails schreiben kann man das genze getrost ignorieren. Erst wenn ein EINGESCHREIBENER Brief ankommmt sollte man das ganze ernst nemen.

Am besten das Inkassobüro auf die Spamliste im E-mail account setzen, dann hat man ruhe!

lool,pfändung von arbeitslosengeld und rente? herrlich

Das denen nicht klar is das so was unglaubwürdig ist.

Mediaintense Rechnung

Hallo kann mir jemand helfen???
Meine Freundin hat heute einen Mail bekommen Rechnung Jahreszugang für win-lads.net 96€??????
Sie war nie auf der Seite und hat sich auch niergens angemeldet woher haben die Ihre Adresse?
Der Internet zugang leuft auf mich und nicht auf Sie ??
Habe mich jetzt schon bei Google etwas lesestoff geholt aber da haben fast alle immer was gedaunlodet so ist es aber bei uns nicht!
Habe bei der Verbraucherzentrale einen termin für morgen aber die wollen 15 euro haben sind Hartz empfänger wir haben diesen monat kein geld bekommen da die nicht richtig berechnet haben.
Was können wir tun?

Ja handelt sich um diese Firma.
Habe mir schon viel durch gelesen auch video angesehen und Musterbriefe. Aber meine Freundin hat sich nicht angemeldet deswegen.

Also sie sagte mir das sie sich nie irgentwo angemeldet hat sie daunlodet auch nichts aus dem netz. Das ist ja mein Problem was müssen wir da jetzt tun nicht warten oder dort anrufen oder wiederufen aber was?

Auf der Rechnung steht die koplette Adresse von uns und auch ihre Email adresse ? Woher haben die diese?

Man solchen firmen muss man doch das Verbieten können

Hallo,

es geht um eine Streitfrage:
Ist es ausschlaggebend, ob die Registrierung bei win-loads.net mit einer privaten oder einer geschäftlichen Mailaddy getätigt wurde? Eine betroffene Person beharrt darauf, daß bei Registrierung mit der Geschäftsadresse automatisch die Gesetze für Vertragsabschluß gewerblich - gewerblich gelten würden und er "nicht so einfach da raus kommt".:wall:
Die auf computerbetrug.de empfohlene Vorgehensweise würde nur für Privatpersonen gelten.

> To: ****@live.de
> Subject: AW: RE: Mahnung [noparse]Win-Loads.net - geprfte Downloads schnell herunterladen![/noparse]
> From: [email protected]
> Date: Thu, 29 Jan 2009 17:37:13 +0100
>
> Sehr geehrter Her****,
>
> Wir weisen darauf hin, dass wir keine Rechtsverletzungen eingehen und
> rechtlich mit völlig korrekten Mitteln vorgehen.
>
> Sie können unsere Konditionen gerne von Ihrem Anwalt überprüfen lassen,
> dieser wird Ihnen bestätigen, dass hier keine Rechtsverletzung vorliegt.
>
> Diesbezüglich ersuchen wir Sie Ihre Aussagen auf die Richtigkeit zu
> überprüfen, bevor Sie diese äussern.
>
> Mit freundlichen Grüssen
> Ihr Win-Loads.net - Team
>
> ********************************************************
>
> Tel*: 01805 - 579966
> Fax*: 01805 - 104777
> Supportanfragen bitte an: [email protected]
>
> * (0,14 Eur/Min a. d. dt. Festnetz)
>
> *
Antwort: [ edit]
> Dialer auf Erotik-Site: Abzocker vor Gericht abgeblitzt - Diverses - FOCUS Online
heise online - 24.04.08 - Niederlage für Internet-Abzocker
Betrugswelle: Staatsanwaltschaften gehen gegen Abo-Abzocker vor - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Netzwelt
Online Content Ltd. erneute Niederlage vor Gericht…die Luft wird dünner “Die Dreckschleuder”
Online Abzocke Tips&Tricks! - FIFA 4 LIFE Forum 09 - die Community zur FIFA Serie
Internet-Betrug: Verbraucherzentrale erwirkt Teilsieg gegen Abo-Abzocker

ich hab denen diese mail genau 100 mal zurückgesendet . und die bearbeiten jede mail ich weiß das aus erfahrung.und win-loads ist eigentlich das selbe wie opendownload.de die fordern beide 96 X2 euro

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

da nur volljährige Personen unseren Dienst in Anspruch nehmen können, wurden
bei der Anmeldung durch **Ihren Sohn / Ihre Tochter** offensichtlich ganz
bewusst falsche Daten eingegeben. Ein solches Verhalten kann den
Straftatbestand der Fälschung beweiserheblicher Daten erfüllen. Hier wurden
falsche Tatsachen vorgespiegelt, um unseren Dienst in Anspruch nehmen zu
können.

Bitte senden Sie uns per Post eine Ausweiskopie **Ihres Sohnes / Ihrer
Tochter**, woraus ersichtlich ist, dass **er / sie** am Tag der Anmeldung
angeblich minderjährig war.
Vermerken Sie bitte die Kunden- und Rechnungsnummer **Ihres Sohnes / Ihrer
Tochter** auf dieser Kopie.

Postanschrift:
Content Services Ltd.
Mundenheimer Straße 70
68219 Mannheim
Deutschland

Sollte es zutreffend sein, dass ***Ihr Sohn / Ihre Tochter*** zum Zeitpunkt
des Vertragsschlusses minderjährig war, so betrachten Sie den Vertrag als
hinfällig. Bitte beachten Sie aber zugleich, dass wir uns vorbehalten in
einem solchen Fall entsprechende Schadenersatzansprüche geltend zu machen.

Kontakt:
Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass aufgrund von Spam-Attacken eine
Antwort oder Rückfrage nur über unser Kontaktformular auf der Seite
http://www.support-online-center.com getätigt werden kann.
Sie brauchen dazu Ihre Emailadresse und Ihre Kunden- oder Rechnungsnummer.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Support-Team

Content Services Ltd.
Mundenheimer Straße 70
68219 Mannheim

Unsere Bankverbindung:

Für Kunden aus Deutschland:
Begünstigter: Content Services Ltd.
Kontonummer : 200361872
Bankleitzahl: 50050201
Bank : Sparkasse Frankfurt

Für Kunden aus dem Ausland:
Begünstigter: Content Services Ltd.
IBAN : DE87500502010200361872
SWIFT-BIC : HELADEF1822
Bank : Sparkasse Frankfurt

Handelsregister: Amtsgericht Mannheim HRB 703297

Telefonischer Kontakt:
Telefon : +49-1805-88204486 (0,14 €/min)*
Telefax : +49-1805-88204487 (0,14 €/min)*
(Montag bis Freitag / 09.00 - 18.00 Uhr)
*aus dem deutschen Festnetz, gegebenenfalls abweichende Preise aus dem
Mobilfunknetz

DAS ZEIGT JA SCHON WIE VERZWEIFELT DIE SIND XD

wie jetzt was ???
Die müssen doch eine Anmeldung haben die ja angeblich meine freundin gemacht haben soll?
Wir haben am Pc den Kopletten Verlauf durchsucht da ist nichts vo win oder sonst irgentwas.
Meine Freundin Züchtet Hunde und hat eine Homepage dort ist sie eigentlich immer wenn sie im netz ist oder bei yahoo,ICQ ansonsten macht sie nichts am Rechner? Also wie soll sie sich angemaldet haben und wo???
Über die Id hätten sie mich gefunden und nicht sie da ja der anschluss auf mich laufen tut oder?
Bin mit den Nerven am ende :schluchz:

Wie ist das wenn Sie ihre Email adreese ist bei Freenet einfach löschen tut aber dann schreiben die per post?

Zurück
Oben